Gewinnspiel

1. Adventsverlosung

30. November 2014

Guten Abend meine Lieben,

 

na, wie habt ihr heute den 1. Advent verbracht? Wir waren mit einer Freundin zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und haben unsere Wohnung geschmückt. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber die Tage erledige ich das dann nach der Arbeit.

 

Heute jedenfalls habe ich die 1. Adventsverlosung für euch. Ich hatte es euch ja bereits in dem Post von Mias Winterschuhen angedeutet, dass ich mit House of Kids für euch etwas schönes geplant habe und nun rücke ich mal mit der Sprache raus. 

 

Einer von euch kann heute eine Bettwäsche von Smafolk in Wunschfarbe gewinnen. Allerdings nur die Baby und Juniorbettwäschen, nicht die für Erwachsene.

 

Smafolg

 

Quelle des Foto: www.houseofkids.de

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

 

– Bitte hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen Kommentar und verratet mir, welches Design der Smafolk Bettwäsche (Baby oder Junior) ihr aussuchen würdet. Schaut dafür bitte HIER vorbei. 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

– Wohnsitz ist in Deutschland 

Die Verlosung läuft vom 30. November 2014 bis zum 07. Dezember 2014 um 18 Uhr.

 

Ich drücke euch fest die Daumen und nächstes Wochenende habe ich eine weitere tolle Adventsverlosung für euch 🙂

 

Einen tollen Start in die Woche wünsche ich euch und wir lesen uns morgen wieder 🙂

 

Eure Mine

 

Vielen Dank an House of Kids für das Bereitstellen des Preises

weitere Beiträge

50 Kommentare

  • antworten stefanie kahnt 30. November 2014 um 20:25

    http://www.houseofkids.de/blaue-bettwasche-123662.html

    Die Wäre klasse für mein Sohn sein neues Zimmer 🙂
    Dir einen schönen 1. Advent .
    Lg stefanie Kahnt

    Fb Stefanie Kahnt

  • antworten Frau Gurkenhals 30. November 2014 um 20:27

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich am meisten über diese kunterbunte Farbkombi in Babysize freuen. So können sie beide Kinder mal benutzen 🙂
    http://www.houseofkids.de/betttucker-mit-unterschiedlichen-apfeln-74408.html

    Geteilt habe ich den Beitrag auf meiner privaten FB Seite 🙂 (Maria Hauschild)

    Liebste Grüße

  • antworten Fiona 30. November 2014 um 20:30

    Hallo liebe Mine!

    wir haben den ersten Advent ganz gemütlich zusammen mit den Großeltern verbracht 🙂 Gemeinsames Kaffeetrinken, spielen mit den Kindern und einfach mal entspannen. Nächste Woche geht es dann das erste Mal für unseren Zwerg auf den Weihnachtsmarkt! Ich bin glaube ich sogar noch aufgeregter als er und total gespannt wie er reagieren wird, wenn er die vielen Lichter, Karusells etc. sieht 🙂

    Gerade habe ich noch gegrübelt, das es Zeit für die nächste „Bettwäschen-Größe“ wird und war kurz davor mich auf die Suche nach schönen Motiven zu machen und schwupps startest du so eine tolle Verlosung! Das muss Schicksal sein 😀
    Ich liebe ja auch diese kunterbunten Smafolk-Designs! So wundervoll bunt und kindgerecht. Ein richtiger Farbklecks im Kinderzimmer.

    Ich finde die grüne Bauernhof Bettwäsche total schön und glaube das diese auch meinem Zwerg super gefallen würde
    http://www.houseofkids.de/grune-bettwasche-143425.html

    Ich habe auch sehr gern bei FB geteilt https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1744752262415833

    Viele liebe Grüße
    Fiona

    • antworten Fiona 30. November 2014 um 20:32

      Da war ich mal wieder zu schnell und habe glatt übersehen das es das Bauernhof-Design nur in Erwachsenen-Größe gibt 😉
      Dann eben das Apfel-Design in Junior-Größe. Das sieht auch super schön aus <3

  • antworten Sabine B 30. November 2014 um 20:30

    Die Bettwäsche ist ja ein Traum. Da würd ich mich gern selber ins Bett meiner Tochter kuscheln. Das Motiv wäre mein Favorit:
    http://www.houseofkids.de/bettwasche-131186.html

    Geteilt hab ichs auf FB auch gleich mal.
    Gruß
    Sabine

  • antworten Bri Na T. 30. November 2014 um 20:34

    Wie toll <3
    http://www.houseofkids.de/graue-bettwasche-218626.html diese wäre perfekt für meine Kleine.
    Wir brauchen sowieso langsam Bettwäsche weil die Schlafsäcke mittlerweile total doof werden.

  • antworten Sabine 30. November 2014 um 20:39

    Was für eine tolle Verlosung.
    Wir würden uns sehr über diese Bettwäsche mit den buten Äpfeln freuen. http://www.houseofkids.de/bettwasche-mit-apfeln-74405.html
    Eine besinnliche Adventszeit!

  • antworten Yvette 30. November 2014 um 20:42

    Liebe Mine,

    was für eine tolle Verlosung im Herbst! Da bekommt man doch glatt Lust sich ins Bett zu kuscheln und Weihnachtsmusik zu lauschen!
    Wir hatten heute unsere Nachbarn zu Besuch und haben ein Advents-Kuchen-Abendbrot veranstaltet 🙂

    Wir würden uns ganz besonders über diese „dezente“ Farbkombi freuen :p http://www.houseofkids.de/rote-bettwasche-76223.html
    Ganz Herzlichen Dank für das Gewinnspiel und euch noch einen schönen Adventsabend!

    PS: wird natürlich geteilt 🙂

  • antworten Bianca Kahmann 30. November 2014 um 20:44

    Ohhh das ist ja klasse und würde ganz dirngend bei uns gebraucht werden. Motte braucht unbedingt mal neue Bettwäsche. Die hier finde ich total toll. http://www.houseofkids.de/bettwasche-mit-apfeln-74405.html
    schön bunt für s Kinderzimmer. Wir haben übrigens schon immer die großen decken.

    Unser erster Advent war eher ganz ruhig und kuschelig. Wir sind ja heute morgen erst aus dem kurzUrlaub zurück und alle noch ganz schön platt.

    Lg bianca

  • antworten Franziska 30. November 2014 um 20:44

    Diese hier als Babygröße ist schön: http://www.houseofkids.de/bettwasche-161090.html
    LG Franny

  • antworten Denise Brandt 30. November 2014 um 20:45

    http://www.houseofkids.de/graue-bettwasche-218622.html

    Das wäre meine Wunschfarbe für ein Junior Bett.

    Und ich habe es auf FB geteilt. Unter dem selbigen Namen.

    Und vielen Dank für die tolle Möglichkeit.

    Denise

  • antworten Sandra Kretzschmer 30. November 2014 um 20:46

    Ahhhh ihr seit ja verrückt sooooo soooo schön. Meine Mäuse würden sich sicher sehr sehr freuen -♡♡♡♡
    Erste Reihe ♡ die zwei links Traumhaft♡

  • antworten Claudi 30. November 2014 um 20:48

    Was für eine tolle Verlosung. Du machst immer so tolle Sachen. Also ich würde in Jonior Größe nehmen http://www.houseofkids.de/bettwasche-131196.html die grüne mit den Äpfeln. Werde gleich auch auf fb teilen. Euch noch einen schönen ersten Advent.

  • antworten Kattrienchen 30. November 2014 um 20:51

    huiuiui… sowas feines… Also falls ich gewinnen sollte würde ich mich über Junior bettwäsche in Orange mit violetten Äpflen freuen…bzw eine meiner Töchter ;o)

  • antworten Saskia 30. November 2014 um 20:51

    http://www.houseofkids.de/bettwasche-mit-apfeln-74405.html

    Junior bitte 😉

    Euch einen schönen 1. Advent

    Lg Saskia

  • antworten Juliane 30. November 2014 um 20:54

    Wow die bettwäsche ist sooo schön da kann man sich ja gar nicht entscheiden… ich würde aber diese junior bettwäsche wählen
    http://www.houseofkids.de/bettwasche-179877.html

    Das gewinnspiel hab ich bei fb geteilt 🙂

    Liebe grüße juliane

  • antworten Martina 30. November 2014 um 21:06

    Oh, die sehen ja alle toll aus.

    Das wäre mein Wunschgewinn (obwohl ich mich auch über jede andere sehr freuen würde)

    http://www.houseofkids.de/creme-bettwasche-mit-violetten-apfeln-76227.html

    Habe bei FB an meiner Pin geteilt.

    Lieben Gruß und noch einen schönen 1.Advent,

    Martina

  • antworten Nicole Raab 30. November 2014 um 21:07

    http://www.houseofkids.de/bettwasche-131186.html
    Meine Tochter würde sich darüber riesig freuen – ihre Lieblingsfarbe ist nämlich „lila“. Das ganze bitte dann in „Junior-Grösse“.

  • antworten Verena Kutnohorsky 30. November 2014 um 21:09

    diese ist toll:
    http://www.houseofkids.de/bettwasche-179877.html

    bin zwar wieder aus österreich, die Kosten würd ich natürlich übernhmen.

    lg
    Verena

  • antworten ina 30. November 2014 um 21:14

    wow, was für ein toller gewinn! am schönsten finde ich die grüne bettwäsche mit den äpfeln! geteilt hab ich gerne als „ini bini“.
    lg ina

  • antworten Sophie 30. November 2014 um 21:17

    Das sind ja so tolle Bettwäschen! Diese gefällt mir am besten: http://www.houseofkids.de/rote-bettwasche-83051.html

    Euch wünsche ich einen tollen Advent!

  • antworten Maarika 30. November 2014 um 21:20

    Ich freu mich immer über deine Inspirationen – und jetzt passt es so wunderbar! Ich habe nämlich gerade festgestellt, dass meine große Tochter neue Bettwäsche braucht. Ihre Babyzeiten sind endgültig vorbei und mit dieser Version http://www.houseofkids.de/lila-bettwasche-218618.html (Junior) wären wir alle glücklich 😉
    Ich danke für die tolle Verlosung und wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebste Grüße,
    Maarika

  • antworten Nadine Irrgang 30. November 2014 um 21:33

    Guten Abend,

    die Bettwäsche ist super farbenfroh und gefällt mir gut! Am schönsten finde ich die violetten Äpfel
    http://www.houseofkids.de/violette-bettwasche-76221.html

    Schönen Abendgruß,
    Nadine

  • antworten Ines Marconi 30. November 2014 um 21:40

    Oooohh, wie hübsch! <3
    Wir hätten gerne die rote Bettwäsche in Junior Größe!
    LG und eine schöne Adventszeit!

  • antworten Albina 30. November 2014 um 21:40

    Wir wurden uns riesig freuen wenn wir gewinnen denn die bettwasche ist ein Traum 🙂 gern die mit den grünen Äpfeln junior oder ah die wo alle färben drinne sind

  • antworten Albina 30. November 2014 um 21:42

    Drauf sind:)))) schön Abend euch drei
    Meine kleine Fiebert schon den dritten Tag , da ist der erste Advent nicht soo schon gewesen 🙁

  • antworten Julia Fitze Futz 30. November 2014 um 21:43

    Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren 1.Advent und freut euch genau so wie wir auf die nächsten 24 Tage und vor allem auf das öffnen des ersten Törchen morgen.
    Über Gewinne freut sich mein Zwerg natürlich wie ich und sollte das Glück auf unserer Seite sein, wäre diese Junior Bettwäsche ein Traum: http://www.houseofkids.de/lila-bettwasche-123658.html

  • antworten Helga Klein 30. November 2014 um 22:03

    Hallo!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    Ich/meine Kids würde/würden mich/sich reisig über folgende Wettwäsche freuen:
    http://www.houseofkids.de/baby/accessoires/bettwasche/blaue-bettwasche-218614.html

    Liebe Grüße

    Helga Klei

  • antworten Denise Bella 30. November 2014 um 22:03

    Einen Frohen Advent wünsche ich Dir und eine tolle Vorweihnachtzeit Ich bin Fan auf Facebook und hab dein Gewinnspiel geteilt – der Name bleibt gleich :-)) Ich würd meiner Kleinen diesen Bettbezug in „Junior“ aussuchen : http://www.houseofkids.de/lila-bettwasche-206237.html?s=206235

  • antworten Simone F. 30. November 2014 um 22:06

    Wir würden uns über die violette Bettwäsche in der Babygröße freuen.

  • antworten Piratenmama 30. November 2014 um 22:10

    Ooooooh schön!!! Da würde ich gerne mitmachen.
    http://www.houseofkids.de/kinder/accessories/bettwasche/bettwasche-131196.html
    Diese würde mir für meinen Sohn besonders gut gefallen und sich in unserem neuen Heim gutmachen. =)

    Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit!!

  • antworten FrlNullZwo 30. November 2014 um 22:21

    Hui, was für tolle Farbkombinationen!
    Ich würde mich über diese hier im Kinderzimmer freuen http://www.houseofkids.de/bettwasche-131196.html
    Wir würden Juniorgrösse benötigen.

    Viel Spass morgen beim Öffnen des 1. Türchens!

  • antworten Marie 30. November 2014 um 22:31

    Ich mag die lila Elefanten sehr 🙂
    http://www.houseofkids.de/bettwasche-131192.html

  • antworten Sophia Kaiser 30. November 2014 um 22:46

    Hallo du Liebe, ich würde mir die rote Juniorbettwäsche für Mia aussuchen 🙂 Die sieht so klasse aus, also die mit den roten Äpfeln 😉 Habt noch einen schönen Adventsabend <3

  • antworten nicole rieke 30. November 2014 um 23:22

    http://www.houseofkids.de/blaue-bettwasche-206241.html

    Für einen 2-jährigen jungen, bitte.

  • antworten Andrea 30. November 2014 um 23:39

    Die sind ja alle toll… Aber besonders schön finde ich die blaue (http://www.houseofkids.de/blaue-bettwasche-123662.html) in der Junior-Version.
    Eine schöne Adventszeit!

  • antworten Vivien 1. Dezember 2014 um 09:00

    was für eine tolle Verlosung, meiner Tochter würde sicherlich diese http://www.houseofkids.de/violette-bettwasche-76221.html am besten gefallen. Wir stehen nähmlich auf lila.
    LG Vivien

  • antworten Silva 1. Dezember 2014 um 09:37

    Hach, zur Geburt von unserem Zwergenmann haben wir von Freunden wunderschöne Spucktücher von Smafolk geschenkt bekommen und seit dem bin ich ein großer Smafolk-Fan! Da würde ich mich riesig freuen, wenn wir für den kleinen Kerl diese Babybettwäsche (http://www.houseofkids.de/lila-bettwasche-123658.html) gewinnen würden 🙂
    Liebe Grüße, Silva

  • antworten Caro 1. Dezember 2014 um 09:53

    Hallo Mine,
    und schon wieder schleuderst du hier so ein schönes Gewinnspiel raus 🙂
    Da bin ich sehr gern wieder dabei.
    Zwergnase hat sich diese Bettwäsche rausgesucht http://www.houseofkids.de/graue-bettwasche-76218.html Größe „junior“.
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Caro

  • antworten Tanja 1. Dezember 2014 um 10:10

    Ein schöner Start in den Advent. Am schönsten fänden wir die Junior Version von dieser: http://www.houseofkids.de/bettwasche-179877.html

  • antworten Esther Jakob 1. Dezember 2014 um 11:14

    Superhübsch und ich habe gleich einen Favoriten für meine Maus gefunden:
    http://www.houseofkids.de/pink-bettwasche-143429.html

    Schöne Adventszeit wünsche ich

    Liebe Grüße

  • antworten Ann 1. Dezember 2014 um 13:28

    Hallöchen!!!! Meine beiden Tulpenstörche haben immer richtig viel Spaß beim gemeinsamen Kuscheln unter der Decke. Ich glaube unter etwas Blauem würde das noch mehr Spaß machen. Eine konkrete Wahl soll bitte im Falle eines gefüllten Türchens der liebe Wichtel für die Beiden treffen. Überraschungen sind doch gerade das Schönste an der Weihnachtszeit. Viele Grüße aus Mittelsachsen und herzlichen Dank für solche wunderbaren Aktionen.

  • antworten Tine 1. Dezember 2014 um 15:30

    Oooooh wie toll

    Ich würde mich über die Juniorbettwäsche türkis mit dunkelblau sehr freuen: http://www.houseofkids.de/bettwasche-turkis-mit-dunkelblauen-apfeln-72103.html
    So schick.

    Like via Mamischnack auf FB

    Liebe Grüße

    Tine

  • antworten Kathi 1. Dezember 2014 um 15:34

    Hallo,
    wir haben unseren ersten Advent mit der Familie in Bayern verbracht.
    Wir Erwachsenen haben einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt geschlürft und die Kinder sind fleißig Karussell gefahren.

    Wir würden uns sehr über diese Bettwäsche freuen: http://www.houseofkids.de/rote-bettwasche-83051.html

    Viele Liebe Grüße von Martha und mir.

  • antworten Daniela Eulenkind 1. Dezember 2014 um 20:15

    http://www.houseofkids.de/graue-bettwasche-76218.html
    die würd sich mein junior wünschen…er mag schwarz

  • antworten Ana 1. Dezember 2014 um 21:22

    Wunderschöne Bettwäsche. Am besten gefällt dem Kleinen die grüne mit den grünen Äpfeln in Juniorgröße. LG Ana

  • antworten Jule 1. Dezember 2014 um 22:04

    Eine tolle Adventsverlosung ♥
    Dann versuche ich auch mal mein Glück und springe mit in den Lostopf rein.
    Wir würden uns sehr über diese Juniorbettwäsche freuen:
    http://www.houseofkids.de/bettwasche-131183.html
    Deinen Post dazu habe ich auch auf Facebook geteilt.

    LG Jule

  • antworten Denise 2. Dezember 2014 um 17:25

    Unser kleiner Wurm würde sich über die Babybettwäsche SMÅFOLK „Bettwäsche mit Äpfeln“ freuen 🙂

  • antworten Anne 3. Dezember 2014 um 20:26

    Eine schöne Verlosung. Am Besten gefällt mir die Bettwäsche mit Äpfeln hier: http://www.houseofkids.de/bettwasche-mit-apfeln-74405.html.
    vorweihnachtliche Grüße Anne

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code