Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

1 Jahr MiMi Erdbeer

6. Juli 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich kann es kaum glauben, aber 1 Jahr ist schon rum. Vor einem Jahr schrieb ich den ersten Artikel und darauf folgten viele. Einige von euch sind schon von Anfang an dabei, viele sind nach und nach dazugestoßen.

 

Ich freue mich so sehr, dass ihr da seid. Ihr macht den Blog natürlich erst komplett 🙂 Ich freue mich sehr, dass euch unsere Alltagssituationen gefallen, das ihr euch meine Probleme und Gejammer ebenso anhört bzw. durchlest. Ich möchte euch danken, für all die lieben Kommentare und Teilnahme.

 

Ihr habt soviel mitbekommen. Wie Mia krabbelte, ihre ersten Worte, ihre ersten Schritte, ihre Bockanfälle, unsere Ausflüge, Mias 1. Geburtstag, die KiTaeingewöhnung, meine Jobsuche, habt unsere Wohnungssuche und Umzug begleitet, unsere Kurzurlaube miterlebt, die Gestaltung von Mias Kinderzimmer, die Gewinnspiele, meine Gedanken, unsere Unfälle etc.

 

In diesem Jahr ist einfach eine Menge geschehen und passiert und wenn ich meine ersten Blogeinträge nochmal lese, dann schwelge ich in Erinnerungen, wie klein mein Minimenschlein einmal war und nun ist sie so selbstständig . . . hach . . .

 

So, aber nun lassen wir den Korken knallen, stoßen wir zusammen an, essen wir alle ein Stück leckeren Kuchen und feiern wir:

 

1 Jahr MiMi Erdbeer

 

ich würde mich freuen, wenn ihr uns weiterhin so toll begleitet, meinen Flohmarkt leer kauft, ich euch mit Gewinnspielen beglücken kann, wir unsere Sorgen, Ängste und Erfahrungen miteinander teilen. Uns Mut zusprechen etc. 

 

Danke ihr Lieben!!! Ihr seid toll!!! Heute ist ein toller Tag und ich habe zur Feier dieses kleinen Jubiläums so Einige Überraschungen für euch. Seid gespannt. Die Erste hammermäßge Verlosung beginnt heute Abend 😀 Ich bin gespannt wie euch all die Überraschungen gefallen werden.

 

Danke für 931 Facebookfans

 

Danke für 3404 Herzchen bei Brigitte Mom

 

Danke für über 1000 Blogkommentare

 

Danke für eure Treue 🙂

 

Danke !!!!!

 

Die besten Grüße,

 

Mine

weitere Beiträge

10 Kommentare

  • antworten Bianca 6. Juli 2013 um 08:35

    ♪♫♪
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
    HAPPY BIRTHDAY DEAR MIMI ERDBEER,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
    ♪♫♪

    ♥♥♥♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch von uns beiden liebste Mine!!
    Ich liebe deinen Blog und all das drum herum!!!!
    Und ich werde dich auch die nächsten Jahre begleiten!
    Super toll alles hier!!!
    LG Bianca

  • antworten Sina Kümmel 6. Juli 2013 um 08:57

    Happy birthday to you… happy bithday to you… Alles Liebe und Gute 🙂 Danke, das wir an eurem Leben teilhaben dürfen!!!
    Ganz liebe Grüße

  • antworten sophia kaiser 6. Juli 2013 um 08:59

    Alles Liebe zum Jubiläum. Ich verfolge deinen Blog und es bringt so viel Spaß. Ganz lieben Gruß, Sophia und Mia 🙂

  • antworten Franzi 6. Juli 2013 um 10:31

    HAPPY BIRTHDAY, MIMI ERDBEER!

    Schon wieder ein Jahr rum? Kaum zu glauben, oder? Ich wünsche dir auch für die Zukunft viel Freude am Bloggen. Ich lese so gerne die „Briefe“ an deine Tochter.

    Danke, dass du uns teilhaben lässt.

    Liebe Grüße,

    Franzi

  • antworten Frollein vanna 6. Juli 2013 um 11:06

    Liebste Mine,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! *trööööt*

    Danke für für die erheiternden Geschichten aus deinem Leben.
    Danke für die tollen Tipps und Ideen.
    Danke für die tollen Gewinnspiele.
    Danke für die tollen Links (Kinderkleidung, Spielzeug, etc) die einen (ständig) zum Kauf verführen.

    Mach weiter so!!!!

  • antworten Nora 6. Juli 2013 um 12:00

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🙂
    **tröööötkonfettiwerf**

    Ich lese deinen Blog total gern und hoffe, dass du genau so noch viiiiele Jahre weiter machst!

    LG
    Nora

  • antworten Tina 6. Juli 2013 um 12:16

    Glückwunsch auch von uns zum 1. MiMi Erdbeer Geburtstag.
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr mit euch und bin gespannt wie sich Mia entwickelt 🙂

    Allerliebsten Gruß

  • antworten Sandra Wahl 6. Juli 2013 um 12:50

    Alles Liebe zum Jubiläum!!!
    Ich finde es so schön wenn Blogs wie deiner, die so mit Liebe gefüllt werden, auch lange bestehen! du hast dir jeden Leser redlich verdient und kannst sehr stolz auf dich sein! schließlich investierst du dafür auch viel zeit und kreativität!
    dafür danken wir dir!!!
    ich freu mich sehr auf die Verlosungen und wünsche mir noch viele jahre mit MiMiErdbeer

    ganz liebe grüße
    sandra
    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

  • Mine
    antworten Mimi_Erdbeer 6. Juli 2013 um 14:20

    Ach ihr seid alle so lieb!!! DANKE ihr Lieben, für die lieben Worte <3 ich freue mich, dass euch der Blog so gefällt 🙂
    Liebste Grüße
    Mine

  • antworten Katja F. 6. Juli 2013 um 18:43

    Alles liebe zu Deinem Blogjubilaeum! Hoffe auf noch ganz viele Blogeintraege und freue mich zu sehen wie Eure kleine Maus gross wird 🙂

    Ganz liebe Gruesse,
    Katja

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code