Gewinnspiel, Kinderzimmer

2. Adventsverlosung #Hängehöhle

7. Dezember 2014

Hallöchen meine Lieben,

 

heute gibt es meine 2. Adventsverlosung für euch 🙂 Wahnsinn … erst war noch November und nun ist schonwieder fast Weihnachten. Habt ihr denn schon alle Geschenke zusammen? Wir schon, aber eines muss ich noch verschönern, das zeige ich euch dann noch, wenn es soweit ist 🙂

 

 

heute geht es um unseren (und bald auch euren) neuen Hängesessel. Dieser kam vor wenigen Wochen bei uns an und letztes Wochenende hat der Göttergatte diesen in Mias Zimmer an der Decke befestigt. Da wir eh in Mias Zimmer ein Regal ausgetauscht hatten (und aufbauen mussten) montierten wir unseren neuen Sessel gleich mit. Unsere Deckenaufhängung hält auch wirklich super und die Höhe des Sessels lässt sich super einstellen, auf die Höhe die man mag.

 

IMG_0895 IMG_0897 IMG_0898 

 

Ich habe mich für die Hängehöhle Jogi „Turtle“ entschieden, weil sie einfach am Besten ins Kinderzimmer passt. Und ich muss echt sagen, das ist so toll und gemütlich. Jaaaa, ich saß auch schon drin *kicher* 

 

image1

IMG_0910 IMG_0924 

Mia ist sehr begeistert davon und liebt ihre neue „Schaukel“, denn man kann sich darin ja nicht nur einkuscheln und Bücher anschauen, sondern sich auch hüpft gerne rein, schwingt umher und schaukelt damit. Oder dreht sich erstmal ein und dann wieder aus 😀 Es ist ein schöner Rückzugspunkt, an dem sie auch einfach mal zur Ruhe kommen kann. 

 

IMG_0736 

 

Die Hängehöhlen sind für Kinder von 3 bis 9 Jahren zu empfehlen und können bis zu 80 kg belastet werden. Zudem fördert sie den Gleichgewichtssinn. Zudem besteht der Hängesessel aus 100 % Baumwolle. Das Sitzkissen lässt sich auch herausnehmen 🙂

 

 

Und nun bedanke ich mich bei Hängematten Gigant, dass sie mir auch für EUCH einen Hängesessel zur Verfügung stellen. 

 

Ihr könnt nun die Hängehöhle „Joki Froggy“ + Aufhängung gewinnen.

 

Bildschirmfoto 2014-12-07 um 10.38.24

Quelle des Fotos: www.haengemattengigant.de 

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

 

– Bitte hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen Kommentar und verratet mir euren Schätzwert, wieviele Muschelnudeln in diesem Glas sind.

 

IMG_0930

 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

(Falls mehrere den gleichen Richtigen oder nahen Wert haben, muss ich auslosen – dafür erhaltet ihr dann 2 Lose)

 

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland 

 

Die Verlosung läuft vom 07. Dezember 2014 bis zum 14. Dezember 2014 um 18 Uhr.

 

 

Ich drücke euch fest die Daumen!! Und auch nächsten Sonntag zum 3. Advent habe ich eine tolle Verlosung für euch und verrate schonmal soviel: Es wird tolle Kleidung von Smafolk geben und mehrere Gewinner 😉 Ich habe nämlich verschiedene Größen hier liegen *hust* 

 

Ansonsten wünsche ich euch allen einen wundervollen 3. Advent und morgen einen guten Start in die Woche (meine letzte Arbeitswoche in diesem Jahr 😀 )

 

Herzlichste Grüße an alle,

 

eure Mine

 

 

Vielen Dank an Hängemattengigant für unsere Hängehöhle, sowie für die Bereitstellung des Gewinns.

– Sponsored Post –

weitere Beiträge

78 Kommentare

  • antworten Jennifer 7. Dezember 2014 um 18:50

    Huhu… das ist echt eine tolle Erfindung, liebäugel damit schon sehr lange. Mein Mann und ich schätzen 55 Stück.
    Erhol dich schön und hab eine tolle letzte Woche.
    Liebe Grüße Jenny

  • antworten Marina K. 7. Dezember 2014 um 18:56

    Ich würde sagen, es sind 66 MuschelNudeln!
    Liebe Grüße von Marina und Noah❤

  • antworten Marion Josephs 7. Dezember 2014 um 19:04

    123 Muschelnudeln

  • antworten stefanie 7. Dezember 2014 um 19:08

    Ich tippe auf 49 Stück.
    Mein kleiner wirbelwind hätte sicher Freude daran.
    Habt noch einen schönen 2. Advent

  • antworten Nicole Raab 7. Dezember 2014 um 19:12

    Das wäre ne Super Sache für unser Wohnzimmer. genial. Mein Tipp sind 68 Muschelnudeln. Und jetzt heißt es Daumen drücken 🙂

  • antworten Julia Lechner 7. Dezember 2014 um 19:13

    Ooooh , das ist ja toll, würde super ins Zimmer passen.
    Mein Tipp wäre 58 Stück. Geteilt habe ich auch. Lg Julia

  • antworten Stefanie Liebschwager 7. Dezember 2014 um 19:14

    WOW, was für ein Gewinn! Ich schätze es sind 63 Nudeln. Hab noch einen schönen Rest-2. Advent! ❤️

  • antworten Marianne 7. Dezember 2014 um 19:15

    50

  • antworten katja 7. Dezember 2014 um 19:15

    Das ist ja ein super schöner gewinn.erst recht in grün:) ich sage es sind 64 ♡

  • antworten katja 7. Dezember 2014 um 19:16

    Teile es auf meinem privatprofil katja büdefeld

  • antworten Simone 7. Dezember 2014 um 19:19

    Tolle Verlosung – mal was andres!!
    Ich schätze 83 Stück! Hihi – ich kann sowas immer überhaupt nicht schätzen und liege meilenweit daneben. Bin mal gespannt!

    LG Simone

  • antworten Juliane 7. Dezember 2014 um 19:20

    Uiiii.
    Der ist aber schick und wäre bestimmt ein toller Nachfolger für unsere Babyhängematte 🙂
    Ich schätze, dass es 63 Muschelnudeln sind.
    Viele Grüße aus Köln

  • antworten Silva 7. Dezember 2014 um 19:23

    Hello, was ist das denn für ein Wahnsinnsgewinn! Ich sage, das sind 72 Nüdelchen im Glas.
    Liebe Grüße, Silva

  • antworten Verena Kutnohorsky 7. Dezember 2014 um 19:24

    Hallo,

    ich schätz auch wieder mal mit
    ich sag 89

    lg
    Verena

    Ps.: ich übernehme den versand, da aus Ö

  • antworten Nicole Koschnitzki 7. Dezember 2014 um 19:28

    Oh wow, der Hängesessel sieht ja wirklich super aus. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Mann!

    Ich schätze, dass in dem Glas 111 Muschelnudeln sind.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Advent!

  • antworten Sabrina 7. Dezember 2014 um 19:33

    Ich sage mal 70 Nudeln sind in dem hübschen Glas. 🙂

  • antworten Nancy 7. Dezember 2014 um 19:38

    Ich würde 75 Muschelnudeln schätzen 🙂

  • antworten Andrea Arndt 7. Dezember 2014 um 19:41

    Ich tippe auf 47 Nudeln.

  • antworten Julia 7. Dezember 2014 um 19:41

    Ich würde 127 schätzen. Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch noch. Liebe Grüße Julia

  • antworten Julia 7. Dezember 2014 um 19:44

    Ich tippe auf 127. Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent.

  • antworten Nadine Schröder 7. Dezember 2014 um 19:46

    Was für eine tolle Verlosung. Ich schätze mal 69.

  • antworten Wegner 7. Dezember 2014 um 19:50

    Hey tolle Verlosung ich tippe auf 62

  • antworten Chantal Wilke 7. Dezember 2014 um 19:53

    Ich sage 67 Nudeln

  • antworten Martina 7. Dezember 2014 um 19:56

    102 Muschelnudeln

  • antworten Claudia Sippach 7. Dezember 2014 um 19:59

    ich tippe auf 80 nudeln … gute Besserung und eine schöne Adventszeit 🙂

  • antworten ina 7. Dezember 2014 um 20:02

    151 würde ich sagen…. 🙂
    Geteilt als ini bini.
    Lg ina

  • antworten Anika 7. Dezember 2014 um 20:05

    Ich tippe auf 111 Nudeln 🙂

  • antworten Theresa 7. Dezember 2014 um 20:10

    Was ein toller Gewinne! ich tippe auf 57 Muschelnudeln!
    Liebe Grüße
    Theresa

  • antworten Thomas 7. Dezember 2014 um 20:12

    Sehr cool! Super zum relaxen! Ich schätze es sind 95 Muschelnudeln im Glas!
    LG Thomas

  • antworten Birgit 7. Dezember 2014 um 20:12

    Ein toller Hängesessel. Der würde unseren zwei Mädels gut gefallen 🙂
    Wir tippen auf 85 Muscheln 🙂

    Einen schönen 2. Advent!

  • antworten Sandra H. 7. Dezember 2014 um 20:14

    Hallo!
    ich schätze 127 😀
    Alles Liebe
    Sandra

    PS: Folge dir auf FB (Sandra Hödl).

  • antworten Sabine 7. Dezember 2014 um 20:15

    Richtig toll! Der würde unserer Tochter sicherlich sehr gefallen! Ich denke es sind 75 Muschelnudeln im Glas.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Sabine

  • antworten Sandra 7. Dezember 2014 um 20:17

    huhu, wir mal wieder!

  • antworten Elena Dormann 7. Dezember 2014 um 20:31

    Ui, das ist ja ein hübsches teil <3
    Ich tippe auf 57 muschelnudeln.

    LG, elena 🙂

  • antworten Nele E. 7. Dezember 2014 um 20:32

    Was für eine tolle Verlosung! Den könnten wir echt gut brauchen: Haben aktuell 2 Haken schon in die Decke gebohrt und 2x einen Hängesessel wieder zurück geschickt, weil die nichts taugten… Der Kleine ist gerade enttäuscht und die Hängehöhle wäre wunderbar!

    Hm, ich schätze mal 78 Muschelnudeln!

    LG
    Nele E.

  • antworten Ana 7. Dezember 2014 um 20:37

    Mmh, schätzen ist leider nicht meine Stärke … Aber so gar nicht … Also rechne ich mal all unsere Altersangaben zusammen und komme auf 73. Klingt gut, oder? VLG Ana

  • antworten Romy 7. Dezember 2014 um 20:39

    Ich kann sowas schwer schätzen, aber ich sag einfach mal 64 Nudeln! Tolle Sache vor Weihnachten 🙂

  • antworten Mariana Hoffmann 7. Dezember 2014 um 20:46

    schade, dass ich keine muschelnudeln zum nachmachen hab ;-)… ich sag etwa 97!?? =) schönen 2. advent!

  • antworten Rebecca Ca 7. Dezember 2014 um 20:58

    Ich tippe 75

  • antworten Marietta 7. Dezember 2014 um 21:11

    Cooles Teil.
    Ich tippe auf 77 Nudeln
    Lieben Gruß und noch einen schönen 2. Advent
    Marietta

  • antworten veni0708 7. Dezember 2014 um 21:16

    Einen schönen 2. Adventsonntag! Meine Schätzung: 55 Nudeln
    Sehr gerne würde ich diesen tollen Sessel für unsere Tochter gewinnen.
    Wohnort ist zwar in Österreich, aber wir haben auch eine Deutsche Postadresse.
    Hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf.
    LG vom Bodensee

  • antworten Simone Fonseca 7. Dezember 2014 um 21:16

    Also ich schätze mal es sind 70 Nudeln.

  • antworten Nicole K. 7. Dezember 2014 um 21:32

    Huhu,
    das ist ja ein mega Gewinn <3 Das würde meiner Tochter wohl gefallen ^^
    Leider bin ich im schätzen soooo schlecht… Ich sage einfach mal 48 Stück 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  • antworten Piratenmama 7. Dezember 2014 um 21:37

    Oooh mit der Höhle liebäugel ich schon länger!!!
    Ich schätze 63 Nudeln!

  • antworten Caro 7. Dezember 2014 um 21:50

    Oh wie toll. Ich will will will gewinnen 😀
    Ich tippe auf 78 Nudeln.
    LG Caro

  • antworten Kai 7. Dezember 2014 um 21:52

    Ich glaube da sind 58 Nudeln drin.

  • antworten Natali 7. Dezember 2014 um 21:52

    Huhu, die Hängematte sieht toll aus!

    Ich denke das es 96 Nudeln 🙂

    Bei FB hab ich auch geteilt.

    Liebe Grüße Natali

  • antworten Maike 7. Dezember 2014 um 21:58

    Ich schätze, es sind 81 Muschelnudeln im Glas <3

  • antworten Anna 7. Dezember 2014 um 22:04

    Hallo 🙂
    Der Hängesessel ist ja wirklich toll <3 Würde mich irre freuen ihn zu gewinnen!
    Ich tippe auf 62 Nudeln 🙂
    Habs bei Facebook geteilt (Anna Kah).

    Liebste Grüße,
    Anna

  • antworten Paul 7. Dezember 2014 um 22:06

    Mein Tip ist: 59 Nudeln 😉
    Mal schauen wie nah ich dran liege. Habs bei FB geteilt!

    LG Paul

  • antworten Kyra Beumers 7. Dezember 2014 um 22:25

    Hallo,
    Schönen zweiten Advent.
    Wir tippen auf 70 Nudeln
    Teile es gerne auf Facebook
    Liebste grüße
    Kyra, Dennis und Alena

  • antworten Rosita Vazquez 7. Dezember 2014 um 22:32

    Ich schätze so umme 65 .Und mal wieder ein supertoller Gewinn .Danke

  • antworten Nicole K. 7. Dezember 2014 um 22:37

    Wow! Toller Gewinn. Da würden sich meine beiden Kleinen bestimmt total doll drüber freuen. Also, ich schätze mal es sind 80 Nudeln. Viele Grüße und noch einen schönen 2. Advent

  • antworten weber 7. Dezember 2014 um 22:39

    Meine Kinder lieben es sich zu verkriechen, da wäre dies ein Highlight !
    Ich Schätze 82 Muscheln 😉
    Danke;)

  • antworten Anika 7. Dezember 2014 um 22:56

    Ich gebe auch einen Tipp ab und sage: 98 Nudeln sind es!

  • antworten Bine 7. Dezember 2014 um 23:26

    Da rate ich doch mal fröhlich mit: 111

    Viele Grüße,
    Bine.

  • antworten Melanie Lapp 8. Dezember 2014 um 05:21

    Ich schätze 99 Muschelnudeln sind im Glas. Ein ganz toller Gewinn, das wäre was für meinen Sohn, damit er sich noch wohler in seinem neuen Zimmer fühlt. Liebe Grüße Melanie

  • antworten Daisy 8. Dezember 2014 um 07:20

    Wooooow eine tolle Verlosung! Ich schaetze mal 69.

  • antworten Esther Jakob 8. Dezember 2014 um 09:12

    hach was eine muggelige Kuschelhängehöhle 🙂
    Da mach ich auch gerne mit für meine Maus und rate mal 71 Muscheln (bin im schätzen grottig schlecht) .
    Wünsche einen schönen Start in die Woche und lass liebe Grüße da
    Esther

  • antworten Anna (Familie Motte) 8. Dezember 2014 um 09:14

    Ohhh, so einen wollen wir schon ganz lange haben….ich schätze mal, es sind 58 Muschelnudeln.
    Schwups, ab in den Lostopf. Vielleicht dürfen wir uns ja über ein zusätzliches WEihnachtsgeschenk freuen 🙂

    Übrigens sind wir lange schon Fan bei facebook und geteilt habe ich auch sehr gern…

    Viele liebe Grüße, Anna

  • antworten KA 8. Dezember 2014 um 14:23

    Ich sage es sind 70 Nudeln 🙂

  • antworten Helga 8. Dezember 2014 um 18:58

    Ich schätze es sind 62 Muschelnudeln im Glas!
    Liebe Grüße
    Helga

  • antworten Celine 8. Dezember 2014 um 18:59

    Ich denke, dass 73 Muschelnudeln im Glas sind!
    Viele Grüße
    Celine

  • antworten Julia Harms 9. Dezember 2014 um 12:27

    Ich versuche mein Glück mit 144 Nudeln im Glas.
    Toller Gewinn;-))

  • antworten Stefanie Koch 9. Dezember 2014 um 14:31

    Hallo Mimi Erbeer
    Ist das ein toller Gewinn.
    Ich sage es sind 66 Nudeln im Glas.

    Liebe Grüße Stefanie

    Geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/324264251099292

  • antworten Maria 10. Dezember 2014 um 22:09

    Hallo 🙂
    Die Hängehöhle ist ja toll!!
    Ich versuch es mal mit 52 Nudeln 🙂

    GLG Maria

  • antworten Anne Franke 14. Dezember 2014 um 13:03

    Oh der ist ja toll! Ich schätze 67 Nudeln:)

    LG Anne

  • antworten Angelika Hoyer 14. Dezember 2014 um 13:03

    Hallo,
    ich tippe auf 60 Muscheln in dem Glas.
    Die Hängehöhle finde ich klasse. Mein Sohn würde es sicherlich auch gefallen. 🙂
    Ansonsten folge ich Dir auf Facebook.
    LG und einen schönen 3. Advent!

  • antworten Anne 14. Dezember 2014 um 13:03

    Ich würde 59 sagen 🙂

  • antworten Martina Link 14. Dezember 2014 um 13:48

    Ganz schön schwierig, aber ich würde auf 62 Nudeln tippen 🙂

  • antworten Lisa 14. Dezember 2014 um 13:57

    Ich würde sagen in dem Glas sind so 53 Stück Nudel :-), ich hoffe ich liege damit richtig und bekomme den tollen Hängesitz, der ist soo schön!!

  • antworten Juliane 14. Dezember 2014 um 13:59

    Der ist ja wunderschön darüber würde sich mein sohn sicherlich rießig freuen.

    Ich tippe auf 65 muschelnudeln im glas 🙂

    Liebe grüße juliane

  • antworten Piccoletta Pottschnecke 14. Dezember 2014 um 15:31

    Ich schätze mal, dass es 114 Nudeln sind. Ein toller Gewinn!

  • antworten Susi 14. Dezember 2014 um 15:41

    Ich tippe auf 91 Muschelnudeln 😀

  • antworten Denis 14. Dezember 2014 um 15:43

    Eindeutig 63 Nudeln!

  • antworten jh83 14. Dezember 2014 um 16:16

    Ich würde vorschlagen 78 Nudeln.
    Die Hängehöhle wäre der Hammer

  • antworten Tanja Niegl 14. Dezember 2014 um 16:17

    83 Stück. Glaube ich:-)

  • antworten Martin 14. Dezember 2014 um 16:18

    67

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code