Gewinnspiel, Interior

2. Adventsverlosung – Mina & Lola

6. Dezember 2015

Guten Abend meine Lieben,

 

heute habe ich die 2. Adventsverlosung für euch und damit ist die Hälfte der schönen Weihnachtszeit wieder um. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch momentan vergeht.

Meine heutige Kooperationspartnerin ist die liebe Ulli vom wundervollen Onlineshop Mina & Lola. Schon einiges haben wir zusammen gemacht und ich freue mich jedesmal, wenn ich mit dir Zusammenarbeiten kann. Auch, gab es für Mia schon tolle Überraschungen von ihr und hach .. schaut unbedingt bei ihr vorbei. Und wenn ihr in Wien wohnt, könnt ihr auch direkt bei ihr im Laden vorbeischauen. 🙂 Danke Ulli, für die tolle Zusammenarbeit!

Wie ihr ja wisst, liebe ich Kindergeschirr. Ich könnte mich daran dumm und dusslig kaufen und würde am liebsten einen weiteren Küchenschrank besorgen, nur um tolles Kindergeschirr lagern zu können. Das funktioniert aber selbstverständlich nicht. Was aber nicht heißt, dass hier dennoch neues, wundervolles Kindergeschirr einziehen darf.

Als ich bei Ulli im Shop stöberte um eine Kleinigkeit für euch auszuwählen (und es gibt wahrlich extrem viele tolle Dinge bei ihr) blieb ich bei dem Geschirr hängen. Ich hab mich Schockverliebt!

 

IMG_4960 

 

 Na, hab ich zuviel versprochen? Nein, oder? Wie ich schon gesagt habe, ich war sofort verliebt. Das Set ist aus der Bloomingville kids Kollektion und einfach super niedlich und schlicht im Design. Das Set ist sogar aus Porzellan.

Mia war auch sofort Hin und Weg und freut sich sehr über ihre Igel. Auch mein Mann findet das klasse, denn Igel sind seine Lieblingstiere. Mal sehen, ob die beiden sich bald um den Teller streiten 😉 *kicher*

Und nun, bevor es mit dem Gewinnspiel losgeht, möchte ich euch nochmal den Shop Mina & Lola ans Herz legen. Es gibt dort wirklich für jeden was. Und wer von euch aus Wien kommt, der kann Ulli auch persönlich in ihrem Laden besuchen und dort eine Runde stöbern gehen. 🙂

 

 IMG_4962

 

Ihr könnt heute 1 Geschirrset mit den Igeln gewinnen. Bestehend aus Teller und Tasse.

 

 TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

 

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach einen lieben Kommentar.

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

Mina & Lola würde sich sicher auch über einen Daumen auf ihrer Facebookseite von euch freuen

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

– Wohnsitz ist in Deutschland  oder Österreich 

 

Die Verlosung läuft vom 06. Dezember 2015 bis zum 12. Dezember 2015 um 18 Uhr.

Am 14. Dezember 2015 werde ich den Gewinner auslosen und hier auf dem Blog, sowie auf Facebook bekannt geben.

Viel Glück euch allen!

Herzliche Grüße,

Eure Mine

 

weitere Beiträge

45 Kommentare

  • antworten Katharina Müller-Goldkuhle 6. Dezember 2015 um 18:59

    Das Geschirrset ist ja zuckersüß und für uns igelverrückte genau das Richtige 🙂

  • antworten Sina 6. Dezember 2015 um 19:00

    Wir lieben unsere Gartenigel <3 . Leider sehen wir sie im Winter nicht und somit wäre das Geschirr absolut super für uns.

    Werde auch mal im Shop stöbern 🙂

    Wünsche einen schönen Abend und eine schöne Adventszeit

  • antworten Sandra 6. Dezember 2015 um 19:08

    Hallo Mine,

    sehr süsses Set – ich kann verstehen, dass du schockverliebt warst Ich versuche einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Sandra

  • antworten Nicole 6. Dezember 2015 um 19:22

    Huhu und schönen 2. Advent!
    Wir würden sooo gerne gewinnen, deswegen nehmen wir natürlich teil.
    Facebookfan sind wir schon länger.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • antworten Veni0708 6. Dezember 2015 um 19:24

    Dieses Geschirr ist wirklich bezaubernd. Und man kann nie genug davon haben. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und Nikolausabend. LG vom Bodensee

  • antworten Stefanie 6. Dezember 2015 um 19:27

    Das Set ist ja soo süß! Würd mich sehr freuen.

  • antworten Lisa 6. Dezember 2015 um 19:31

    Die sind ja süß

  • antworten Katja Manueli 6. Dezember 2015 um 19:35

    Oh mein Gott ist das süß! Da würden wir uns sehr drüber freuen! <3
    Gute Besserung für dich !!!

  • antworten Steffis 6. Dezember 2015 um 19:36

    Das ist ja Zucker. Ich liebe Igel.

  • antworten Michaela 6. Dezember 2015 um 19:41

    Super tolle Gewinnspiele immer! Würd mich sehr freuen!

  • antworten Wendy Duda 6. Dezember 2015 um 19:44

    Wir wünschen euch auch einen schönen 2. Advent und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit. Wir genießen diese Zeit sehr und freuen uns immer wieder auf spannende und schöne Beiträge von „MiMi Erdbeer“ 🙂 Vielleicht isst meine kleine Maus besser, wenn sie so ein tolles Geschirr hat. 🙂 gerne geteilt 🙂

  • antworten Hanna Saßen 6. Dezember 2015 um 19:47

    Geschirr kann man nieeeeee genug haben das igel Geschirr ist wirklich süß und würde meine Tochter bestimmt toll finden.

  • antworten Cindy seltmann 6. Dezember 2015 um 19:48

    Oh das ist ja ein tolles Geschirr. Da würde sich meine Lotte aber freuen. Lg

  • antworten Tamara Wenk 6. Dezember 2015 um 19:59

    Das Geschirr ist so schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen…

  • antworten Nicole 6. Dezember 2015 um 20:00

    Oh das ist ja süß. Meine Maus würde sich sehr freuen und noch dazu geht sie in die Igel KIGA Gruppe.

  • antworten Yvonne 6. Dezember 2015 um 20:02

    Wie süß ist das denn? Mit dem Set ist das Frühstück noch viel toller 😉

  • antworten Juliane 6. Dezember 2015 um 20:03

    Oh Igel…mein Herz tanzt…das ist ja ein super niedlicher Gewinn…da machen wir gerne mit…danke schön für das Gewinnspiel…

  • antworten Julia 6. Dezember 2015 um 20:04

    Na, dann hüpfe ich mal in den Lostopf! Igel sind so niedlich!

  • antworten Nele E. 6. Dezember 2015 um 20:22

    WAAAAAHHHHH! Das wäre genau das richtige für uns. <3 Wir haben einen Geschirr-Faible…. !!!!!!!!!!!!!! HOPP!

    LG und einen schönen 2. Advent und Nikolaustag!
    Nele E.

    (Ich weiß nicht, ob mein Kommentar gerade gesendet wurde – PC ist abgestürzt. Sorry also, falls er doppelt sein sollte – soll nur einfach sein!!!!)

  • antworten Elisabeth Schöppler 6. Dezember 2015 um 20:33

    Ich würde mich sehr über das Set freuen, da dann mein Sohn vielleicht endlich mal richtig frühstücken würde

  • antworten Sandra Hilger 6. Dezember 2015 um 20:45

    Ist das Zucker ich werd verrückt ❤️Da bin ich echt gerne dabei

  • antworten Denise Restel 6. Dezember 2015 um 20:48

    Igel sind unsere absoluten Lieblingstiere. Sie begleiten uns überall im und am Haus. So ein tolles Geschirr-Set haben wir noch nicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn die süßen Igel bei uns einziehen dürften.

  • antworten Gaby Mühlenberg 6. Dezember 2015 um 21:05

    Das ist ja ein tolles Set, total Süß:-)

    • antworten Gaby Mühlenberg 6. Dezember 2015 um 21:06

      Geteilt habe ich sehr gern

  • antworten Kristin Warme 6. Dezember 2015 um 21:14

    Liebe Mine. Auch ich bin hin und weg. Ist das zauberhaft. Ich flehe dich an…. lass mich gewinnen 🙂

  • antworten Mimi Wöhe 6. Dezember 2015 um 21:50

    Bin auch schon gerade ein wenig schockverliebt. Das ist ja sooooooooooo schön. Und mein kleiner Engel liebt seine Igel! Die sind aber auch so niedlich.

    Habe sehr gerne die Verlosung geteilt und bin Fan bei facebook

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi

  • antworten Katrin Heinicke 6. Dezember 2015 um 21:59

    Hallo Ihr 2!
    Das Geschirr ist ja total suuuuper! Ich versuche hier mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf für meine Freundin (die Igelfrau), mit der ich entbunden habe – auf dem Geschirr ist sie nämlich quasi mit ihrer „Igelfamilie“ abgebildet. Geteilt habe ich fleißig, ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und winke
    mit freundlichen Grüßen aus Leipzig!
    Katrin

  • antworten Sara 6. Dezember 2015 um 22:24

    Oh Sind die Igel toll❤️ Wir versuchen Unser Glück!!

  • antworten Anja 6. Dezember 2015 um 22:39

    Das ist ja soooo ein zauberhaftes Geschirrset. Einfach Zucker! Ich drücke mir die Daumen 🙂

  • antworten Sabine Schneider 6. Dezember 2015 um 22:45

    Hallo Mine
    Oh da bin ich gerne für meinen Kleinsten dabei. So niedlich die Igelchen. Sehen aus wie die die wir im Garten haben
    Gerne auf FB geteilt

  • antworten Bella 7. Dezember 2015 um 07:44

    So schönes Geschirr muss ich haben. Vielleicht auch ein bisschen mehr für mich als für’s Kind. 😉 LG Bella

  • antworten Ka 7. Dezember 2015 um 07:56

    Ohhh mein Gott ist das niedlich. Da hast du ja wirklich eine super schöne Verlosung.
    Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen. ♥
    Liebe Grüße,
    Ka

  • antworten Angelika Baumann 7. Dezember 2015 um 09:14

    Das Geschirr ist ja so entzückend, da würden die Augen meiner Kinder zu strahlen beginnen. Danke für den Tipp mit dem Shop, da muss ich unbedingt mal vorbeischauen.
    LG und einen schönen Tag

  • antworten Evmarie Gilles 7. Dezember 2015 um 10:55

    Wie süß! Da machen wir mit. 🙂

  • antworten B. 7. Dezember 2015 um 15:51

    Hallo , test test, ich glaube es hat vorher nicht funktioniert.

    Tolles Geschirr, ich möchte auch mein Glück versuchen. Lg B.

  • antworten Sarah Müller 7. Dezember 2015 um 18:46

    Oh was ist das Geschirr toll. Da würden meine Mädels ausflippen vor Freude.

  • antworten Jennifer 8. Dezember 2015 um 10:40

    OHHHHHH, wie süß, mein kleiner Mann liebt Igel so sehr:-)

  • antworten SaJo 8. Dezember 2015 um 23:00

    Das Set ist ja wirklich toll – das würde ich so gerne gewinnen!

  • antworten gabi w. 9. Dezember 2015 um 10:02

    Das ist ein ganz tolles Geschirr. Mein Enkelkind würde ich gerne damit überraschen. Ich gehe immer montags mit meinem Enkelchen Vormittags zum Schwimmunterricht und danach entspannen wir bei uns zuhause. Wenn ich unsere Vesper Pause auf dieses Geschirr zaubern könnte…. GRUß Gabi

  • antworten Sonja 9. Dezember 2015 um 21:44

    Oh das ist ja ein niedliches Set! Darüber wurde sich meine Tochter sicher riesig freuen!

  • antworten Oli Nowak 10. Dezember 2015 um 13:37

    Dürfen auch Männer mitmachen? ?
    Ich probiere es mal. Das Geschirr kann ich mir gut auf unserem Tisch vorstellen. GRUß Oli

    • Mine
      antworten MiMi Erdbeer 11. Dezember 2015 um 18:47

      Hallo Oli,
      natürlich dürfen auch Männer mitmachen 🙂
      LG, Mine

  • antworten warmeshtc 10. Dezember 2015 um 13:40

    Da würde sich eine kleine Person sehr freuen, liebe Mine. Wir versuchen unser Glück.
    Alles Liebe

  • antworten Biggy 10. Dezember 2015 um 20:45

    das ist ja süß!! das Lieblingstier von meinem Kleinen ist auch der Igel!
    er hat schon eine grüne Igeltasse und würde sich bestimmt riesig freuen!
    LG Biggy

  • antworten Melanie 11. Dezember 2015 um 22:07

    Hui, das ist ja total niedlich!

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code