Familienfeiern & Feiertage, Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

2 Jahre MiMi Erdbeer

15. Juli 2014

Hallo meine Lieben,

 

am 6. Juli wurde MiMi Erdbeer schon 2 Jahre alt. 

 

Durch unseren Urlaub hatte ich das total verplant und dann sogar noch an den falschen Tag gedacht. Ich hatte nämlich den 12. im Kopf, was totaler Quatsch ist. Da haben Björn und ich unseren Monatstag 😉

 

Nun sind 2 Jahre um und ich lasse euch seit 2 Jahren an unseren Leben teilhaben. An unseren Tiefen und Höhen, unseren Ausflügen, zeige euch Genähtes, Gebasteltes, teile meine Emotionen mit euch, stelle euch schöne Dinge vor, darf Produkte testen und bewerten und kann euch immer mal wieder eine Freude machen.

 

Vor 2 Jahren wusste ich gar nicht wohin ich mit meinem Blog will. Ich wollte einfach gewisse Dinge festhalten. Auch heute bin ich noch nicht gefestigt, aber das will ich auch (noch) gar nicht sein.

 

Ich möchte aber nun auch neue Dinge mit ausprobieren und vielleicht finde ich auch eine thematische Richtung, irgendwann. Ich hoffe aber, dass ich hier noch einige Jahre schreiben werde. Hier drin liegt soviel Zeit und Herzblut und ich schaue mir super gern alte Artikel an und erinnere mich an die jeweiligen Momente.

 

Ich freue mich immer über eure Kommentare (und diese dürfen gerne noch mehr werden), über aufmunternde Worte, über Meinungsaustausch der bis jetzt immer gut lief und und und.

 

Es werden im Blog immer mehr tägliche Leser und ich freue mich über jeden Einzelnen von euch 🙂

 

Danke das ihr da seid, ohne euch würde alles nur halb soviel Spaß machen.

 

Und für euch habe ich auch noch 1-2 Geburtstagsüberraschungen, denn zusammen freuen und feiern macht ja bekanntlich mehr spaß. Dazu dann in den nächsten Tagen mehr 🙂

 

Happy Birthday (nachträglich) MiMi Erdbeer!

 

IMG_9208

weitere Beiträge

4 Kommentare

  • antworten Bianca Kahmann 15. Juli 2014 um 20:25

    Alles Liebe meine Gute und herzlichen Glückwunsch. Auf die neuen Dinge bin ich gespannt. Lg Bianca

  • antworten Mamamulle 15. Juli 2014 um 21:48

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag. Hier bin ich gerne <3 weiter so!

  • antworten Mandy 16. Juli 2014 um 13:54

    Klasse…und meine herzlichsten Glückwünsche <3

  • antworten Anne 16. Juli 2014 um 16:54

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch gespannt auf die neuen Dinge und dazu trotzdem ein „Weiter so!“. Viele Grüße Anne

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code