Gewinnspiel, Spielzeug, Werbung

3. Adventsverlosung – Hubelino

13. Dezember 2015

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,

 

nun ist schon der 3. Advent. Wahnsinn .. wo ist nur die Zeit geblieben. Kaum hat man angefangen sich auf die Adventszeit zu freuen, da ist sie auch schon wieder fast vorbei 🙂 Allerdings freue ich mich mittlerweile wirklich sehr doll auf Heiligabend und kann es kaum erwarten Mias leuchtenden Augen zu sehen, wenn sie die Geschenke auspackt, der Baum hier leuchtet, die ganze Familie beisammen sitzt. Hach .. 11 Tage nur noch .. 🙂

Und da heute ja wieder ein Adventssonntag ist, habe ich natürlich noch etwas schönes für euch. Diesmal könnt ihr zwei Hubelino Kugelbahnen gewinnen. Bevor ich euch aber sage, wie ihr diese gewinnen könnt, möchte ich euch ein bisschen was über sie erzählen, denn wir haben sie vorab ausprobiert. (Das gleiche Set, welches ihr auch gewinnen könnt)

 

IMG_5140

 

 Wir haben den Hubelino Baukasten mit 106 Steinen zugeschickt bekommen und konnten so die Bahn vorab einmal ausprobieren. Da ich hier zu Hause natürlich einen Mann sitzen habe, der es klasse findet mit Steckbausteinen zu bauen und zu konstruieren, konnte er sich dafür natürlich sofort begeistern. 

 

IMG_5147

 

 Die Kugelbahn ist zu den Großeltern von Mia gewandert, sodass sie dort auch eine Kleinigkeit zum spielen hat. 🙂 Somit konnte sie dort nun mit ihrem Papa die Bahn zusammenbauen. Es liegt ein Plan in dem Baukasten bei, wo man sieht wie man die Bahn bauen kann. Es gibt viele verschiedene Varianten, aber damit kann Björn nichts anfangen. Er baut und konstruiert lieber so, wie es ihm gefällt. Und das ist das Gute an der Bahn, man kann es bauen wie man möchte und eben auch die Bahnen beliebig erweitern.

  

IMG_5152

 Mia konnte es zum Teil nicht erwarten, bis der Papa mit dem Bauen fertig war und hat immer wieder mal eine Probekugel durch die Bahn gejagt. Gar nicht mal so schlecht, denn so kann man auch schauen, ob denn alles gut gebaut wurde und die Kugeln ordentlich rollen. In dem Set sind verschieden Bahnen mit bei wie zB. Kurven und Tiefen. So kann man die Bahnen auch sehr hoch bauen und die Kugeln rollen dennoch.

Selbst Mias Oma war total begeistert von der Bahn und meinte gleich, wenn es das damals schon so gegeben hätte wo Björn noch klein war, dann hätte sie das auch gekauft. Als wir heute gegangen sind, hat mein Schwiegerpaps mir noch ein Foto geschickt, wo sie an der Bahn gebaut hat. 😉 Die Bahn ist also wirklich für groß und klein geeignet.

 

 IMG_5154

IMG_5159

 

 Die Bahnen sind aus Plastik und auch mit anderen Steckbausteinen und Systemen kombinierbar. Das finde ich wirklich toll. So kann man auch tolle Bauwerke mit einer Kugelbahn kombinieren. Nach dem ausprobieren der Hubelinobahn kann ich wirklich sagen, dass es Spaß macht, da man sie ja auch immer wieder neu und anders aufbauen kann. Jedoch finde ich sie preislich recht teuer. 

 

 IMG_5158

 

Auf der Internetseite von Hubelino (HIER) könnt ihr euch mal umschauen. Denn es gibt viele verschieden Kästen und auch einige Bauanregungen auf der Seite zu sehen.

Und nun freue ich mich, dass ich gleich 2 Bahnen an euch verlosen darf. So habt ihr die Möglichkeit die Bahn auszuprobieren und könnt euch bei Bedarf zu Feierlichkeiten Zusatzkomponenten wünschen. Oder ihr belasst die Bahn in dieser Größe. Wie ihr mögt 🙂

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

 

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach einen lieben Kommentar.

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

– Wohnsitz ist in Deutschland  oder eine deutsche Postadresse ist vorhanden 

 

Die Verlosung läuft vom 13. Dezember 2015 bis zum 18. Dezember 2015 um 18 Uhr.

 

Am 21. Dezember 2015 werde ich den Gewinner auslosen und hier auf dem Blog, sowie auf Facebook bekannt geben.

Viel Glück euch allen!

Herzliche Grüße,

 

Eure Mine

 

 

 

 

weitere Beiträge

57 Kommentare

  • antworten Julia 13. Dezember 2015 um 19:47

    Ach die kugelbahn ist ja goldig, genau das richtige für meinen kleinen 😀
    Ich versuche mal mein Glück.

    LG Julia

  • antworten Katrin Lehmann 13. Dezember 2015 um 19:49

    Schöner Gewinn, eine so tolle Kegelbahnen käme hier sicherlich extrem gut an! Versuch mein Glück!! Wird geteilt.

  • antworten Sara 13. Dezember 2015 um 19:51

    Oh das wäre total perfekt. Kombinierbar mit duplo!? Total gut. Die Bahn würde hier sehr geliebt werden denke ich!
    Danke für das tolle Gewinnspiel:-)

  • antworten Kirstin Parkan 13. Dezember 2015 um 19:51

    Oh was ein toller Gewinn hier bei dir! Danke für deinen schönen Blog … Gerne geteilt

  • antworten Anika 13. Dezember 2015 um 19:52

    Hallo Mine,
    das sieht nach viel Spaß mit der Kugelbahn aus! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Einen schönen Abend wünsche ich euch,
    LG

  • antworten Melanie Baute 13. Dezember 2015 um 19:52

    Hallo Mine,

    danke für den tollen Bericht! Das hört sich für meine Rasselbande sehr interessant an und gerne würde ich so eine tolle Bahn gewinnen.
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße und Euch noch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • antworten Nicole Jentsch 13. Dezember 2015 um 19:54

    Oh wie toll. Die Kugelbahn wäre klasse für meine Leni

  • antworten Melany Kahlert 13. Dezember 2015 um 19:55

    Super Gewinn da bin ich dabei

  • antworten Sandra Hilger 13. Dezember 2015 um 19:56

    Oh wie toll eine Kugelbahn! Und dann auch noch zum selber bauen, da kommt der herr ja gleich doppelt auf seine Kosten

    Lg Sandra

  • antworten isabella 13. Dezember 2015 um 19:57

    Bei so einen tollen Gewinn versuche ich gerne mein Glück 🙂 mein kleiner hätte sicher viel Spaß damit

  • antworten Sabine Schneider 13. Dezember 2015 um 20:04

    Oh die Bahn ist so toll. Ich würde gerne für meinen Kleinsten gewinnen. Obwohl ich denke auch die Großen spielen mit ich Folge dir auf FB als Sabine Schneider und habevcazuch geteilt

  • antworten Frau Tausendschön 13. Dezember 2015 um 20:04

    WOW, was für eine geniale Idee. Diese Kugelbahn würde meinem kleinen „Baumeister“ mit Sicherheit gefallen!

  • antworten Sarah 13. Dezember 2015 um 20:05

    Die ist aber toll 🙂
    Wir sind auch dabei

  • antworten Sarah 13. Dezember 2015 um 20:06

    wir lieben Hubelino, wir haben einige Puzzle und sind schwer begeistert 🙂 die Kugelbahn kannte ich bis jetzt noch nicht. Die scheint aber auch super zu sein, toll das man sie erweitern kann.
    Ich wünsche noch einen schönen 3. Adventabend

    LG Sarah

  • antworten steffi 13. Dezember 2015 um 20:07

    Ein schönes Spielzeug.

  • antworten Katja Meyer 13. Dezember 2015 um 20:07

    Meine zwei kleinen Jungs (10 Monate und 3 1/4) würden sich wie der Papa sicherlich riesig darüber freuen!
    Ich folge dir nun schon ein paar Wochen und mag deinen Blog, zB deine Geschenkideen zu Weihnachten, Klangbaum und Holzregenboge , finde ich super .
    Liebe Grüße, Katja

  • antworten Anja 13. Dezember 2015 um 20:10

    TOLLES Teil kannte ich noch gar
    Nicht liebe …Mine ich wünsche euch noch eine tolle restliche Adventszeit und ….hoffen wir mal auf ein paar Flocken hier in der Hauptstadt …

  • antworten Nele E. 13. Dezember 2015 um 20:11

    Hallo Mine,

    Mensch, was für ein klasse Preis!!! <3 Wir haben die Hubelino-Bahn auf einer Messe kennen gelernt und damit gespielt – die ist wirklich richtig toll und bringt riesig Spaß! Die steht jetzt schon länger auf unserem Wunschzettel, aber wie Du sagst, sie ist preislich eher höher angesiedelt… Was würden wir uns freuen, wenn wir nun tatsächlich unter dem Weihnachtsbaum damit spielen könnten! Und wir haben bislang noch keine Kugelbahn.

    Ich hoffe, dass das Glück uns lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    Habt noch einen schönen 3. Advent.
    LG
    Nele E. :o)

  • antworten Andrea Röhm 13. Dezember 2015 um 20:11

    Oh da mache ich doch mal mit … die gefällt mir echt gut 🙂

  • antworten Elisabeth 13. Dezember 2015 um 20:13

    Oh vielen Dank für die Chance diese tolle Kugelbahn zu gewinnen. Meine Nichte und Neffe hat die auch und dort fand ich die auch schon so toll. Unser Sohn würde sich sehr darüber freuen.

  • antworten Evelyn 13. Dezember 2015 um 20:14

    So eine tolle Kugelbahn wäre für unsere zwei Mädels wunderbar. Vom Christkind gibt es ein Starterset, bin gespannt wie das ankommt. Danke für so ein tolles Gewinnspiel

  • antworten Piratenmama 13. Dezember 2015 um 20:19

    Ach die hab ich mir letztens auch angesehen. Unser Junior wünscht sich eine kugelbahn zum Geburtstag und das wäre eine tolle Sache!
    Jetzt freu ich mich auf unser erstes Weihnachten mit 2 Kindern.
    Wünsche euch wundervolle Feiertage!

  • antworten Romy 13. Dezember 2015 um 20:31

    Eine Kugelbahn könnte ich mit hier auch gut vorstellen… meine Kleine würde sich sicher riesig freuen!

  • antworten Franziska Weidner 13. Dezember 2015 um 20:34

    Hacg, da wäre ja so toll die Bahn zu gewinnen. Meine 2 Kinder bauen total gern eine Kugelbahn auf und lassen Kugel rollen da wäre diese gerade perfekt dafür.

  • antworten Yvonne 13. Dezember 2015 um 20:35

    Oh wie schön♡
    Das wäre genau das richtige für meine Maus und meinen Mann. Ich kann mir nur zu gut vorstellen was für einen riesigen Spaß meine beiden damit hätten!

  • antworten Christine 13. Dezember 2015 um 20:35

    Wow, wirklich ein toller Preis! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!

  • antworten Desirée Rogosch 13. Dezember 2015 um 20:38

    Oh, da liebäugel ich auch schon mit. Meine Kinder eürden sich riesig freuen.

  • antworten Hanna Saßen 13. Dezember 2015 um 20:40

    Die Bahn sieht ja grandios aus. Meine Eltern haben eine alte kugelbahn Zuhause mit der meine Tochter ganz begeistert spielt. Aber diese zum selbst konstruieren ist natürlich noch viel besser!

  • antworten Nancy Eckardt 13. Dezember 2015 um 20:45

    Ein toller Gewinn. Meine Kleine ist schon ein großer Duplo Fan, da würde die Bahn super dazu passen. Gern geteilt. LG Nancy

  • antworten SaJo 13. Dezember 2015 um 20:48

    Wow, das ist ja eine tolle Kugelbahn – die würde unserem Kleinen und auch dem Papa sehr gefallen!

  • antworten Wendy 13. Dezember 2015 um 20:52

    Da bin ich doch gerne für mein Töchterchen vorbei! Wir wünschen euch einen schönen 3.Adventssonntagabend Und morgen einen schönen Wochenstart!!!

  • antworten Christin 13. Dezember 2015 um 20:58

    Wir springen mit in den Topf 🙂 liebe grüße

  • antworten Madita 13. Dezember 2015 um 20:59

    Das wäre genau das richtige für meine Tochter 🙂

  • antworten Sandra Hotz 13. Dezember 2015 um 21:05

    Oh wie schön. Da würden sich meine beiden Mädels aber tierisch freuen

  • antworten Nadine U. 13. Dezember 2015 um 21:06

    Hallo Mine,

    danke für die tollen Verlosungen im Advent. Und du hast so recht, Spannung liegt in der Luft, die Tage bis zum heiligen Abend sind gezählt… Mit einer Kugelbahn liebäugel ich schon länger für die zwei Mausis. Vielleicht haben wir ja Glück. 🙂
    GLG, Nadine.

  • antworten Jennifer 13. Dezember 2015 um 21:11

    Das ist ja eine tolle Kugelbahn, klar dass der Papa nicht schnell genug sein konnte. Wir probieren auch mal unser Glück.
    Schönen Abend noch. Liebe Grüße Jenny

  • antworten Andrea 13. Dezember 2015 um 21:35

    Ach wie toll, um so eine Kugelbahn schleiche ich schon eine ganze Weile herum. Da hüpfe ich doch direkt schnell in den Lostopf und teile natürlich gerne bei FB (Ispi Da). Liebe Grüße, Andrea

  • antworten Uli 13. Dezember 2015 um 21:39

    DIe Kugelbahn hab ich schon länger im Blick, das wäre toll wenn wir die bekommen würden. LG Uli

  • antworten Kathrin Giese 13. Dezember 2015 um 21:47

    Hallo Mine,
    ich wünsche euch auch einen schönen 3 Advent .Nicht nur für unsere 3 Kids wäre die Bahn toll, sondern auch für den Papa :-)) Deshalb springe ich für uns alle in den Lostopf rein und geteilt haben ich es auch.
    Viele liebe Grüße,
    Kathrin

  • antworten Lara 13. Dezember 2015 um 21:59

    Huhu! Das hört sich nach viel Spaß an! Meine Drei sind zwar nicht mehr ganz so klein (5,5 und 8), aber dennoch gehe ich davon aus, dass sie eine Menge Spaß mit der Bahn hätten. Auch Duplo wird immer noch gerne gespielt, denn damit baut es sich doch noch mal ganz anders, als mit dem kleinen Lego. Bei Facebook geteilt habe ich auch schon! Schönen Rest-3.Advent! Lara

  • antworten Denise Restel 13. Dezember 2015 um 22:03

    Die Kugelbahn ist ja toll. Kannte ich bisher noch gar nicht. Ich finde es aber prima, dass sie mit anderen Stecksystemen kombinierbar ist. Deshalb versuche ich gerne mein Glück für meine beiden Mäuse.
    Folge dir bei Facebook als Denise Restel und habe dort auch gerne geteilt.

  • antworten Julia 13. Dezember 2015 um 22:09

    Da überleg ich mir heute, dass meine kleine unbedingt ne Kugelbahn braucht, da sie bei einer Bekannten total fasziniert war und dann gibt es dieses tolle Gewinnspiel auf deinem schönen Blog. Das kann ja gar kein Zufall sein 😉
    Gaaanz liebe Grüße,

    Julia

  • antworten Nicole Perez-Jimenez 13. Dezember 2015 um 22:24

    Oooooooh, ist das ein tolles Set – hab ich ja noch nie gesehen! Ich kenne von Hubelino bisher nur die Buchstabensteine – die tolle Kugelbahn würde ich sooo gern für meinen Sohn Philipp gewinnen, er ist genau wie dein Mann: Anleitungen interessieren ihn nicht, er kreiert lieber selbst =) ! Hach… träum… er würde sich sicher soooo freuen! Und so hätten wir dann auch immer mal was, was wir ihm zur Erweiterung schenken könnten, denn: er ist unser 3. Sohn, da gehen einem ja doch irgendwann die Geschenkideen aus, weil man von den anderen einfach schon alles hat ;o)

    Liebe Grüße, Nicole (Nicole Perez auf Facebook, ich werd gleich teilen =) )

  • antworten Nicole K. 13. Dezember 2015 um 22:31

    Toll! Die Kugelbahn scheint ja klasse zu sein. Meine beiden Kleinen würden sich bestimmt sehr darüber freuen. Wir versuchen einfach mal unser Glück… Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit. Nicole mit Amelie und Dominik

  • antworten Katja 13. Dezember 2015 um 22:32

    Das ist ein toller Gewinn. Ich probiere mein Glück für meine beiden Jungs die murmeln sehr gern haben.
    Im Facebook geliket und geteilt

  • antworten Tamara Wenk 13. Dezember 2015 um 22:32

    Mit der Hubelino – Kugelbahn habe ich auch schon geliebäugelt, allerdings hat mich bislang der Preis abgeschreckt. Töchterchen und Sohnemann hätten sicher viel Spaß damit!
    Ich folge Dir auf Facebook und habe den Post dort gerne geteilt.

  • antworten Katharina M-G 13. Dezember 2015 um 22:56

    Meine Jungs lieben Kugelbahnen und würden sich über diesen tollen Gewinn riesig freuen!

  • antworten Viola 13. Dezember 2015 um 23:29

    Oh, toll. Da versuche ich sehr, sehr gerne mein Glück, denn ich mag Hubelino wirklich. Wir haben z.B. schon Buchstabensteine, und ein Janosch-Puzzle. Die Kugelbahn wäre natürlich dann das I-Tüpfelchen 😉 Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Viola

  • antworten Stefanie 14. Dezember 2015 um 07:24

    Das klingt ja wirklich interessant, mein Geoßer ist ein riesiger Fan von Murmelbahnen und wäre sicherlich total begeistert.

  • antworten Claudia 14. Dezember 2015 um 12:56

    Die Kugelbahn ist der Hammer!!! Es gab mal eine von Lego, aber die war nicht schön und auch nicht für kleine Hände gemacht.
    Ich liebe Kugelbahnen und mein Freund das Bauen…und das Mini das Kullern! 🙂 Das wäre ein Familienspaß!!!
    Ein schöner Bericht von dir und musste sehr lachen, dass irgendwie doch jeder heimlich baut.
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Claudi

  • antworten Juliane 14. Dezember 2015 um 14:51

    Hallo, die Kugelbahn ist ein Traum, für meinen kleinen Dreijährigen Schatz. Leider ein Traum der bei uns dieses Jahr nicht erfüllt werden kann, da unser Weihnachtsbudget es nicht her gegeben hat. Aber ich stand Dutzende Male davor und habe mir viele Videos dazu abgeschaut. Sie ist wirklich toll. Umso mehr ein Ansporn bei deinem tollen Gewinnspiel mitzumachen. Danke für die Möglichkeit und euch auch noch eine schöne Adventszeit.

  • antworten Simone 14. Dezember 2015 um 14:54

    Hallo Mine, das ist ja ein toller Gewinn 🙂
    Ich versuche mal mein Glück hier, auch wenn ich kein Doppel-Los erhalten werde….da ich einer der wenigen Menschen ohne facebook bin *lach* habt eine schöne Woche, Mone

  • antworten Heidi 14. Dezember 2015 um 15:22

    Tolle Verlosung. Die wird geteilt und hoffentlich gewonnen.

  • antworten Sandra 14. Dezember 2015 um 17:41

    Hallo Mine,

    da hast du mal wieder was Tolles entdeckt 😉 Da meine 2 süssen Mäuse total gerne bauen, wäre das eine schöne Überraschung. Also versuche ich mal mein Glück 🙂

    LG Sandra

  • antworten Sarah Lauber 14. Dezember 2015 um 20:16

    Hi. Da sind wir erneut dabei. Die kugelbahn ist wirklich klasse. Glg sarah

  • antworten Carola 14. Dezember 2015 um 21:10

    Hallo,
    ein Supergewinn. Vielen Dank…
    Eine Murmelbahn stand bei Sohni auch auf dem Wunschzettel… wir hatten uns erstmal dagegen entschieden…aber diese ist wirklich toll!.
    Vielleicht hat er ja noch Glück?
    LG Carola

  • antworten Sandra rosenfeld 15. Dezember 2015 um 11:48

    Ein perfektes Weihnachtsgeschenk Und schwupps rein in den lostopf

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code