Gewinnspiel, Kinderzimmer, Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

4 Jahre MiMi Erdbeer // Gewinnspiel

16. September 2016

Hallo ihr Lieben,

 

bereits am 6. Juli wurde „MiMi Erdbeer“ schon 4 Jahre alt und ich staune, was sich in den 4 Jahren (und nun + 2 Monate) so alles getan hat. Eigentlich hatte ich das Blog nur angefangen um Produktneuheiten und meine liebe zum Stoff zu teilen und dann wurde dieser Blog immer größer und entwickelte sich zu einem Familienblog. 

Ich freue mich sehr, wie alles so gekommen ist und was dadurch alles möglich wurde und auch, dass mir dank euch oft Fragen beantwortet wurden oder mir durch den Austausch Ängste genommen und Erfahrungen mitgeteilt wurden. Ich freue mich sehr, dass ihr uns begleitet und ich euch des Öfteren inspirieren konnte.

Ein kleines bisschen mehr würde ich mich natürlich noch freuen, wenn ihr noch mehr agiert. Wenn euch etwas gefällt, dann ein Herzchen, gefällt mir oder ein Kommentar dalasst. Denn das motiviert natürlich auch um immer weiter zu machen 😉

Aber heute möchte ich einfach mal DANKE sagen. Danke, für 4 tolle Jahre mit euch. Und ich bin gespannt, wie diese Reise hier weitergeht. Wer noch dazu stößt, wie es sich weiter entwickelt und ob ich in 4 Jahren immer noch diesen Blog schreibe.

Und zur Feier des Tages möchte ich mich schonmal ebenfalls bei Tausendkind bedanken, die uns einen wirklich tollen Gewinn zur Verfügung gestellt haben, für einen von euch. Ihr könnt nämlich ein super schönes Kinderzimmer Tipi gewinnen. 

 

20160912_mimi-erdbeer

 

Ist das nicht einfach wunderschön? Ich dachte mir, damit kann ich doch jemanden eine Freude bereitet und habe es daher auch neutral und zeitlos ausgewählt. 🙂

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

 

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach ein Kommentar und verratet mir wer bald in diesem Tipi „wohnen“ und spielen darf. 🙂

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

Die Verlosung läuft vom 16. September 2016 bis zum 20. September 2016 um 18 Uhr.

 

Ich drücke euch die Daumen.

Herzlichste Grüße,

eure Mine

weitere Beiträge

53 Kommentare

  • antworten Christine 16. September 2016 um 17:10

    Unsere 2 jährige würde sicher vor Freude nicht mehr einkriegen 🙂

  • antworten Nicole 16. September 2016 um 17:16

    Da würden meine beiden schätze drin wohnen und Camping spielen

  • antworten Tessa Luisa 16. September 2016 um 17:27

    Oh wie wundervoll – erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigem und danke für das tolle Gewinnspiel
    Meine Tochter Lucia würde sich riesig über das Zelt freuen

    Liebe Grüße Tessa aus Berlin

  • antworten Hanna Saßen 16. September 2016 um 17:40

    Meine Tochter könnte sich darin gut verstecken wenn bald das neue Geschwisterchen kommt

  • antworten Martina 16. September 2016 um 17:41

    Liebe Mine.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !! Danke für deine schönen Berichte. Toll, dass du uns an deinem Jubiläum teilhaben lässt u und dieses coole Tipi verlost.
    Es wäre genau das richtige für meine Maus 3J. Darin könnte sie sich zurückziehen, wenn sie in Ruhe und ohne ihren Bruder 6Mon. ein Buch anschauen möchte.
    Wir würden uns freuen!!! Liebe Grüße, Martina Meyer.

  • antworten Michelle 16. September 2016 um 17:42

    Hey Mine, ich verfolge deinen Block schon einige Zeit, er ist wirklich sehr schön
    Du gibt’s dir so viel Mühe damit
    Die Verlosung zum Geburtstag des Blocks finde ich klasse, gerne mache ich mit, meine beiden Mädels würden sich mega freuen
    Schönes Wochenende
    Shelly

  • antworten Susann Schönfeld 16. September 2016 um 17:46

    Darin würden meine zwei Mäuse spielen. Verstecken, mit den Puppen und Teeparty. Die Große hat schon soviel Fantasie.

  • antworten Leo Tra 16. September 2016 um 17:53

    Liebe Mine,
    vier Jahre lese ich zwar noch nicht mit, aber gute 2 werden es schon sein! 🙂
    Gerne würde ich für meine beiden Zwerge in den Lostopf hüpfen und versuche mein Glück für die beiden Weltentdecker. Aber vielleicht verstecke ich mich auch selbst darin, vor der Hausarbeit, versteht sich! 🙂

    Liebe Grüße,
    Leo

  • antworten Susanne W. 16. September 2016 um 18:13

    Liebe Mine,
    Herzlichen Glückwunsch und unbedingt weiter so. :-))) Wir sind treue Leser Deines Blogs und würden uns wahnsinnig über das Tipi für meine Räubermädchen freuen.
    Jetzt erstmal hoch die Tassen und feier den Erfolg. (Muss ja auch mal sein!) liebe Grüße, Susanne

  • antworten Katja Meyer 16. September 2016 um 18:17

    Gratulation zum 4. Geburtstag, ich hab deine Facebook Seite seit ein paar Monaten abonniert. Bei mir würden sich zwei wilde Kerle (1 1/2 und 4) riesig über das Tipi freuen. Liebe Grüße, Katja

  • antworten Sandra Behnke 16. September 2016 um 18:23

    Oh da würde sich Leonie auch super drüber freuen
    Nen Zelt zum kuscheln und wohlfühlen

  • antworten Maria 16. September 2016 um 18:26

    Halli Hallooooo <3
    Alles alles Gute zum 4jährigen! Wir sind auf Facebook auch schon ganz lange Fans 🙂
    Ich würde seeehr gerne für meine kleine Tochter gewinnen!

    Lg Maria

  • antworten Cindy 16. September 2016 um 18:31

    Ich glaube mein wundervoller Neffe Vitus würde sich sehr darüber freuen in dem Tipi zu lesen, zu kuscheln und zu spielen.
    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag liebe Mine!

  • antworten Alexandra Werner-Krause 16. September 2016 um 18:31

    Happy Birthday!!!! Und Lotti u Jakob werden sich darin sehr woh fühlen u drin kuscheln :-)!!!

  • antworten Cynthia Collart 16. September 2016 um 19:03

    Liebe Mine!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Bloggeburtstag ♥ ich wünsche dir auch in Zukunft viel Erfolg ♥
    Über das wunderschöne Tipi würden sich unsere beiden Kids Nathan 4 & Mia 3 Jahre alt wirklich sehr freuen :’D

    Liebe grüße Familie Collart aus Bremen

  • antworten Mirjam 16. September 2016 um 19:04

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren 🙂
    … auf die nächsten 4!
    Über das Tipi würde sich mein 2jähriger sicher riesig freuen.
    Auf FB folge ich dir schon länger… (Mirjam Cameriera)
    LG

  • antworten Birgit Rehbehn 16. September 2016 um 19:07

    Happy Birthday! Das wäre genau das richtige für meine beiden Superenkel zum kuscheln und Bücher schmökern !!!!!

  • antworten petra mitt 16. September 2016 um 19:27

    woow da würden sich meine 2 jungs aber freuen 🙂
    danke für die verlosung!

  • antworten Melanie N. 16. September 2016 um 19:45

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich lese schon lange gerne, aber eher still und heimlich mit 🙂
    Meine beiden Kindern würden sich wie Bolle über das Tipi freuen.
    LG, Melanie

  • antworten Yvonne Oeder 16. September 2016 um 19:45

    Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag Liebe Mine! Meine Tochter würde sich sehr über das traumhafte Tipi freuen und wir hätte ne Menge Spaß darin zu spielen. Danke für die tolle Verlosung. Gern bei Fb geteilt.

  • antworten Sina Diez 16. September 2016 um 19:59

    Happy Birthday

    Ich lese gern aber meistens still mit…Ich freue mich immer neues zu lesen.
    Der Gewinn wäre einfach klasse und wir alle 5 würden uns so freuen.
    LG an alle

  • antworten Anja Marquardt 16. September 2016 um 20:09

    Happy Birthday!Ich lese wirklich gerne deinen Blog.
    Über das Tipi würden sich meine 2 Rabauken (1Jahr und 4Jahre) riesig freuen.
    Ich liebäugel schon sehr lange mit einem Tipi.

  • antworten Jenny Sellmann 16. September 2016 um 20:31

    Oh wie toll ❤️ Herzlichen Glückwunsch! Mein mittlerer Sohn ist auch grade vor 2 Monaten 4 Jahre alt geworden ☺️ Er und seine beiden Brüder würden sich, mitsamt der ganzen KinderGarten- und VorSchulbande meiner Jungs, super riesig freuen. Er ist auch der absolute Kuschelfan…wäre für ihn als Sandwichkind toll eine kleine Rückzugshöhle zum Schmusen zu haben.

    Also nochmal alles Liebe zum 4-Jährigen wünschen Colin 4, Tyler 5, Nolan 1 und ich

  • antworten Stephie G. 16. September 2016 um 20:35

    Unsere 3 jährige Tochter und unser Sohn haben ein gemeinsames Zimmer und würden sich beide riesig über das Tipi freuen . Sie lieben es sich kleine Verstecke zu bauen , damit die nicht gleich entdeckt werden . Vielleicht fällt ja das Glücklos auf uns . Wir würden uns riesig freuen und unsere beiden Rabauken Sicher auch . Ganz liebe Grüße aus Berlin

  • antworten Anett 16. September 2016 um 20:44

    Alles Gute zum 4. Geburtstag! 🙂

    Meine kleine Maus wird im November 3 Jahre alt und im Mai zur großen Schwester. Da wäre so ein Tipi ideal als Rückzugsort oder später zum gemeinsamen Spielen mit Geschwisterchen 🙂

  • antworten Nele E. 16. September 2016 um 20:57

    Na dann noch ganz verspätet aber nicht weniger herzlich nachträglich ALLES GUTE!!!

    So ein Tipi ist unser Traum und ich habe schon immer die vielen tollen Zelte auf Blogs und Insta bewundert… Ich schätze mal, dass unsere 6231937812 Stofftiere zuallererst das Tipi bewohnen dürften und wenn dann noch ein klitzekleines Eckchen frei wäre, würde sich Söhnchen auch noch dazu quetschen. ;-))) Sollte uns die Glücksfee ziehen, gibt’s ein „Beweis“-Foto. *lach*

    LG und kommt gut ins Wochenende! Danke für das Gewinnspiel.
    Nele E.

  • antworten Martina Lahm 16. September 2016 um 21:14

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Weiterhin viel Erfolg und Spaß 🙂

    Meine Tochter würde sich sehr über das Tipi freuen.

    LG Martina

  • antworten Dani 16. September 2016 um 21:19

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren, weiter so!
    Das Tipi ist wirklich wunderschön und wir würden uns sehr darüber freuen. Wahrscheinlich würden wir es bei unserer „Großen“ in ihrem Zimmer aufstellen, da sie das größte Zimmer hat. Aber das Tipi würde sicherlich auch von unserem Mittleren bespielt werden und wenn unsere kleine Carlotta aus dem Babyalter entwachsen ist, dann bestimmt auch von ihr.
    Vielleicht haben wir ja Glück
    Glg
    Dani

  • antworten Melanie Lapp 16. September 2016 um 21:24

    Meine einjährige Tochter und mein 4-jähriger Sohn würden sich riesig über das Tipi freuen <3. Danke für das tolle Gewinnspiel und natürlich herzlichen Glückwunsch <3

  • antworten Marlena 16. September 2016 um 21:41

    Ich wünsche dir weitre vier und noch mehr Jahre als Bloggerin! ❤ Schon immer wollten wir ein Tipi-Telt für unsere Tochter, der Gewinn wäre also perfekt! Sie baut sivh sehr gerne Höhlen und Verstecke und würde sich in einem Tipi sicherlich wohl fühlen!

  • antworten Kamilla H. 16. September 2016 um 22:05

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim bloggen.
    Meine 3-jährige Tochter würde mit Freude ins Tipi einziehen.
    Lg Kamilla

  • antworten Juliane Wittmann 16. September 2016 um 22:21

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Bei uns dürften sich mein Sohnemann und seine kleine Schwester über das tolle Tipi freuen 🙂

    Liebe Grüße Juliane Wittmann

    Das Gewinnspiel hab ich auf fb geteilt 😉

  • antworten Svenja Brenner 16. September 2016 um 23:35

    Hallo und alles Liebe zum 4 jährigen Bestehen! 🙂

    Meine Freundin hat einen zuckersüßen Jungen zur Welt gebracht und im Kinderzimmer fehlt noch einiges um sich wohl zu fühlen.. Daher würde ihr ich gerne eine Freude machen und der kleine Knirps würde ebenfalls große Augen machen! 🙂

    Viele Grüße!
    Svenjorita

  • antworten Yvonne 17. September 2016 um 04:17

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren.
    Meine Tochter und mein Patenkind würden bestimmt gerne in so ein tolles Tipi einziehen.

  • antworten Uli 17. September 2016 um 08:45

    Ertmal Glückwunsch zum 4-jährigen!
    In das Tipi würden bei uns drei kleine Indianermädchen einziehen 🙂

  • antworten Wenke K. 17. September 2016 um 09:46

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 4-Jährigen (+ 2 Monate 😉 )
    Bei uns würden sich mein 3jähriger Sohn und in einigen Monaten auch meine derzeit 4 Wochen alte Tochter riesig über das Tipi freuen und sicher viel Spaß damit und dort drin haben.

  • antworten Katrin Kauer-Hofmann 17. September 2016 um 10:47

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 4- jährigen!!! Mein 4jähriger Sohn würde sich sicher freuen wie ein Keks, denn egal wo wir sind ich muss ihm überall aus Stühlen, Tischen, Decken eine Bude bauen. Dann würden endlich unsere Möbel an ihrem Platz bleiben dürfen 😉

  • antworten Sabrina Hollander 17. September 2016 um 11:27

    Herzlichen Glückwunsch
    Mein kleiner Sohn Jannes würde sich sicher sehr freuen

  • antworten Vanessa Blank 17. September 2016 um 12:40

    Hallo Mine!
    Wow vier Jahre! Dann ist dein Blog bestimmt schon wir ein weiteres Familienmitglied ! 😉
    So lange folge ich dir zwar noch nicht auf Facebook, aber ich mag deine Beiträge sehr! Besonders schätze ich die Abwechslung!
    Wir richten gerade das Zimmer wir unseren zweijährigen ein. Das Zimmer Motto ist der Wald. Da würde das Tipi perfekt reinpassen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • antworten Svenja 17. September 2016 um 13:28

    Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Jubiläum!!
    Ronja würde sich riesig freuen, mit ihren zwei Katzen oder ihren Freunden, in diesem süßen Tipi zu spielen. Das wäre eine tolle Überraschung zu ihrem sechsten Geburtstag. Wünsche dir noch eine tolle Zeit mit dem Blog.
    LG Svenja&Ronja

  • antworten Katalin Dorner 17. September 2016 um 18:32

    Ich möchte gewinnen :-), weil es ein super Geschenk für die Tochter von einer Bekannten wäre 🙂

  • antworten Alena Cevriz 17. September 2016 um 19:07

    Gratulation zum 4 jährigem Jubiläum und weiter so!

    Wir hätten gerne ein Tipi für unser Wohnzimmer da Lionels Zimmer zu klein ist. Darin könnte er sich verstecken, kuscheln, Bücher anschauen. Gerade jetzt für Herbst/Winter wäre das urgemütlich❤️☕️☔️

    Vielen Dank für das Gewinnspiel

  • antworten Carola 17. September 2016 um 19:42

    Was für ein tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen…
    Das Zelt würde perfekt in die Kuschelecke von Sohni passen…
    LG Carola

  • antworten Sandra Apel 17. September 2016 um 20:04

    Hallo Mine, liebe Grüße an meine ehemalige Heimat und einmal voller Lob in die Hände geklatscht und den Hut gezogen für Dein Durchhaltevermögen und interessanten Berichte und lieben Zeilen. So nun zu Deiner Frage für wen ich hier beim meeeegaaaaa Gewinnspiel mit mache…. Trommel Wirbel…. für mein kleines „Pünktchen“ , so nenne ich liebevoll mein Patenkind welches ich dank Nachbarschaft jeden Tag beim aufwachsen und spielen begleiten darf… Deshalb weiß ich, dass sie sich darüber sehr freuen würde… ok sorry jedes Kindilein mag sowas sehr. Ich folge Dir weiter und freue mich über mehr mehr mehr hihi… LG Sandra

  • antworten Katja 17. September 2016 um 20:17

    Meine 3 1/2 jährige Tochter würde gerne so ein schönes Zelt haben und drinnen spielen

  • antworten Nadine Tennigkeit 17. September 2016 um 22:40

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🙂 Der 5 steht schon in den Startlöchern 🙂 Ich bleibe dabei und verfolge dich auch die nächsten Jahre 🙂
    Ich würde mich darüber sehr freuen um es in der Neuen Wohnung im Wohnzimmer als Rückzugsort für meine Tochter sehr gern gewinnen . Es würde aufjedenfall rein passen dann noch etwas Licht und schöne Kissen zum Kuscheln … Sehr gern dabei .. Lg Nadine

  • antworten Maria Freitag 17. September 2016 um 23:18

    Unser kleines H dürfte dort einziehen 🙂 Daumen sind gedrückt und nochmal nachträglich Alles Gute!
    Maria

  • antworten Nathalie Ziller 18. September 2016 um 08:04

    Glückwunsch toll das es den Blog schon so lange gibt.
    Meine beiden Söhne würden gern darin spielen u.kuscheln.Da hätte die Mama sogar darin Spass mit ihnen.

  • antworten Tyna 18. September 2016 um 12:07

    Mein Sohn, Eliyah, würde vermutlich nie wieder aus dem Tipi heraus kommen bzw es müsste überall mit reisen müssen. Das wäre ein Spaß den ich ihm gern gönnen würde.

    Dir an dieser Stelle aber erst einmal Gratulation zum vier jährigem und zwei Monate bestehen. Deine Community ist stetig gewachsen und wurde von mir mit großem Interesse verfolgt auch wenn ich eher der Stille Leser bin.

    Liebe Grüße ebenfalls aus dem gerade sehr sonnigen Berlin

    Tyna und Eliyah

  • antworten Melanie Baute 19. September 2016 um 11:19

    Hallo,

    ich würde mich riesig freuen, wenn ich das tolle Tipi für meine 3 Kinder gewinnen. Sie würden sich von Herzen freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
    Melanie

  • antworten Dagmar 19. September 2016 um 21:37

    Hallo Mine!

    Herzlichen Glückwunsch zum „Blog-Geburtstag!

    Bei uns hätte das Tipi gleich 3 Bewohner: meine beiden Jungs und meine Tochter. Wenn meine Tochter das Tipi besetzen würde, dann würden vermutlich gleich alle Kuscheltiere mit einziehen. Mein Mittlerer wünscht sich jedoch schon so lange ein Tipi dass es wahrscheinlich in sein Zimmer einziehen würde.

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

  • antworten Irene Knapp 19. September 2016 um 22:00

    Hallihallo 🙂 Herzlichen Glückwunsch! Wünsche noch weitere viele Jahre mit viel interessante Berichte! Man kann hier so viel erfahren und kennen lernen. Danke dafür!

    Gerne probiere ich mein Glück und würde mich freuen, wenn unsere Kinder so ein schönes Zelt zum spielen hätten! Amelie ist nun 18 Monate und mag sich natürlich gerne verstecken. Jetzt im November bekommen wir wieder Nachwuchs………..und ja wir haben noch zwei ältere Mädchen die auch gerne herumalbern!

    Danke für die tolle Verlosung! Wünsche allen viel Glück!

    Alles Liebe
    Irene

  • antworten Sandra rosenfeld 20. September 2016 um 06:57

    Was für ein schöner Gewinn Vielen lieben Dank fürs bereitstellen
    Wir schwirren schon lange um so ein Tipi herum konnten uns aber noch nicht dazu entscheiden eins zu kaufen Nun ja vielleicht haben wir ja Glück und wir gewinnen eins
    Unsere Kids 1jahr und 4jahre würden sich wie verrückt drüber freuen und da die große noch dazu am Sonntag Geburtstag …. Glück sei uns hold

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code