Papa bloggt!

84 Zoll, warum eigentlich nicht?

9. September 2013

Hallo zusammen,

 

der Papa und der Opa waren heute zusammen auf der IFA. Ich hatte heute von meinem Chef freibekommen (nochmals besten Dank!!!) um ein paar Überstunden abzubauen.

 

Kaum angekommen haben wir erst einmal den Samsung Stand unsicher gemacht. Das neue Galaxy Note 3 bewundert…(das soll noch in eine Hosentasche passen). Telefonieren sieht damit auch bestimmt komisch aus hihi.

 

Und dann hat Samsung das non Plus Ultra aufgefahren. Eine Uhr die man mit seinem Samsung Smartphone synchronisieren kann. Ganz schön dick die Uhr und schwer. Man konnte neben seinen Erinnerungen noch Fotos und Videos auf der „Uhr“ angucken. Ich glaube in 2-3 Jahren wenn der Akku länger als einen Tag hält kann man echt was damit anfangen.

 

20130909_105814

 

Dann sind wir weiter von Stand zu Stand und Aussteller zu Aussteller. Da gibts Fernseher Leute…. puhh ^^ Wand weg… Fernseher hin. Ich meine 84 Zoll entspricht einer Bildschirmdiagonale von etwa 213 Zentimetern. Das ist so als ob ihr Dirk Nowitzki schräg an die Wand nagelt. Ganz schön groß!!!! Preise stehen dort leider oder ein Glück nicht.

 

Hier mal der Curved LG OLED TV.

 

20130909_144919

 

Auf unserer Tour kamen wir zu einem Stand wo man ein Musikquiz machen konnte und anscheinend gar nicht so schlechte Kopfhörer gewinnen konnte. Obwohl Titel und Interpreten zuordnen für mich böhmische Dörfer sind, habe mich von der Hostess breitschlagen lassen und an dem Quiz teilgenommen.

 

Ablauf: 20 Sekunden Song hören und dann hat man 20 Sekunden Zeit den Interpreten auf dem Tablet einzutippen.

 

Nagut, dann versuche ich es mal:

 

Song 1 – Lady Gaga

 

Song 2 – Black Eyed Peas

 

Song 3 – Madonna

 

Song 4 – Pink

 

Song 5 – Nelly Fortado…. ******MÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPPPP, schade die wird Nelly Furtado geschrieben, leider hast du nicht gewonnen…., hier nen Napster Gutschein!******

[hide-this-part]

pircard

[/hide-this-part]

Tja, leider nicht gewonnen…. man kann sich ja auch haben ey.

 

Dann haben wir uns noch mehr Fernseher, Notebooks, Handys, Tablets, Kameras, Beamer, Handy Taschen (auch für iPhone 5S und 5C obwohl die erst morgen vorgestellt werden) und Staubsaugen die an der Wand fuhren angeguckt.(Mein Vater meinte: „Irgendwie muss man ja die 84 Zöller sauber bekommen“) 😀

 

Es war ein sehr gelungener Tag.

 

Viele Grüße vom

 

Papa Erdbeer

 

 

 

weitere Beiträge

2 Kommentare

  • antworten Nora 10. September 2013 um 13:02

    Hallo Papa Erdbeer! 🙂
    Schön von dir zu lesen! Ich muss sagen: „Das ist so als ob ihr Dirk Nowitzki schräg an die Wand nagelt.“ < made my day! Ich habe sooo gelacht.
    Und sag mal, die Uhr von Samsung. Ist die nur für`s Bilder/Videos/etc-gucken, oder kann man mit der sogar schon telefonieren?

    LG
    Nora

  • Björn
    antworten Papa Erdbeer 10. September 2013 um 20:44

    Haha das freut mich, Telefonieren geht damit noch nicht. Es ist eher ein Zusatz zum Samsung Handy. Auf der Uhr siehst du zum Beispiel ob dich jemand angerufen oder dir geschrieben hat, ohne dein Handy aus der Tasche holen zu müssen. Aber für 300€ und nur einem Tag Akkulaufzeit ist es zur Zeit noch uninteressant.
    VG

    Björn

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code