Nähereien

Wolkenliebe ♥

10. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

mal ein klitzekleiner Zwischenpost mit einem Tip für die Selbermacher hier 🙂

Ich habe gestern bei Misses Cherry eine super süße Anleitung (mit Schnittmuster) für ein Wolkenkissen gefunden.

Ich finde Wolken total toll, am besten noch mit einem Regenbogen in Verbindung 😀

Aber nun gut. Ich habe dann eben gerade fix eins genäht und das nun bei Mia im Bett platziert.

Pure Wolkenliebe. Begeisterung. Träumereien. 

IMG_3381

 IMG_3384 IMG_3383

Mia wird sich hoffentlich freuen, aber ich denke schon 🙂 Auf gute Träume mit dem Wölkchen.

Und falls ihr nun auch so ein süßes Wölkchen nähen möchtet: HIER ist das Schnittmuster zu finden.

Viel Spaß beim nachmachen. Und auch, wenn es nicht mein Schnittmuster und meine Idee ist: wenn ihr es näht, würde ich mich dennoch einfach über Fotos freuen 😉 Könnt ihr an info@mimi-erdbeer.de schicken 🙂

Und bei Misses Cherry könnt ihr euch auch in die Galerie mit eurem Bloglink verlinken und natürlich eurem Wolkenkissen und zwar >> hier <<

Habt einen schönen, sonnigen Mittwoch ihr Lieben!

eure Mine

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply VORSTADTEULEN 10. Juli 2013 at 12:53

    ich teste das heute abend mal direkt 😉 ich brauche so oder so noch viel übung , da sind so kissen prima für 😉

    • Reply Mimi_Erdbeer 10. Juli 2013 at 13:17

      Viel Spaß beim nähen und über ein Foto zum Ergebnis würde ich mich freuen 🙂 das ist wirklich einfach zu nähen, perfekt für Anfänger 🙂

      • Reply VORSTADTEULEN 10. Juli 2013 at 13:42

        Jap, heute habe ich schon was vor. wenn ich es noch schaffe dann nähe ich das kissen:P

  • Reply Misses Cherry 10. Juli 2013 at 18:48

    Wow! Das Wölkchen ist aber wirklich schön geworden.
    Ich freue mich sehr, wenn Ihr Eure Kissen in meiner Wolken-Galerie zeigt 😉
    [ http://misses-cherry.blogspot.de/p/wolken-galerie.html ]

    Ganz herzliche Grüße,

    Die Misses

    • Reply Mimi_Erdbeer 10. Juli 2013 at 18:51

      Ich hab meins schonmal in deiner Galerie zugefügt 🙂 Wirklich ein tolles Schnittmuster, danke dafür 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply Monique Moses 11. Juli 2013 at 19:45

    Schade das ich meine Nähmaschine und alles weggeben habe, das hätte sich gut in Flynnis Kuschelhöhle gemacht 🙂

  • Reply Katja 13. Juli 2013 at 19:46

    Oh wie schoen! Danke fuer den Link!
    So ein Wolkenkissen steht schon so lange auf meiner Wunschnaehliste 🙂 Hoffe es klappt gut und wenn es schoen aussieht gibt es auch ein Foto, lach.

  • Reply Sui 13. Juli 2013 at 19:51

    Das ist ja supersuess!! Sowas muss ich auch naehen – vielen Dank fuer den Tipp! 🙂 ♥

  • Reply Geraldine 14. Juli 2013 at 21:07

    Hi,
    hab auch den Wolkenpolster von Misses Cherrys nachgenäht… das ist mein Ergebnis:

    http://cherrysworld14.blogspot.co.at/2013/07/diy-wolkenpolster.html

    Deiner ist sehr schön geworden 🙂

    GLG aus Wien, Geraldine

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.