Gewinnspiel

Alvi Sommerschlafsack

14. Juli 2013

– BEENDET –

 

Guten Abend ihr Lieben,

 

und mit dem heutigen Gewinnspiel sind wir beim Letzten der Gewinnspiel-Geburtstagswoche angekommen. Ich hoffe sehr, das euch all die Preise gefallen und ich jeden Geschmack getroffen habe 🙂 

 

Es ist ja nun Sommer . . . ja tatsächlich hat der liebe Sommer es endlich geschafft in Deutschland anzukommen. Wir alle wissen, wie warm die Nächte sind. Und die Kleinsten von uns schlafen meist im Schlafsack (nicht alle, das ist mir auch klar – macht ja jeder anders 🙂 )

 

Pia_Alvi_Sommertraum

 

Jedenfalls habe ich mir gedacht, weil ich das ja auch aus der Erfahrung her kenne, das ein Sommerschlafsack doch angebracht wäre. Und da kam mir der Sommertraum-Schlafsack von Alvi in den Sinn. Dieser Schlafsack ist der perfekte Begleiter ab 21 grad Zimmertemperatur. Wir wissen ja alle, wie schwer es sich im Sommer runterkühlen lässt in den Zimmern. 

 

„Leichtes atmungsaktives Tencel-Material sorgt für entspannten Babyschlaf. Der extrem saugfähige Stoff nimmt Feuchtigkeit auf und verhindert übermäßiges Schwitzen. Mit dem Sommertraum ist der kleine Liebling stets optimal temperiert und kann ganz entspannt schlafen – auch in warmen Sommernächten.“

 

Alvi_Sommertraum

Alvi hat viele tolle Produkte. Das bekannteste ist wohl auch der Schlafsack Baby-Mäxchen, aber wie gesagt, der ist viel zu dick für jetzt 😀 

 

Wie könnt ihr gewinnen?

 

1. Vervollständigt bitte diesen Satz:  “Wenn ich zaubern könnte, dann ________ “

 

Es zählen nur die Kommentare die hier im Blog geschrieben werden.

 

2. Seid Fan von MiMi Erdbeer auf Facebook  (ich würde mich freuen, wenn ihr es auch bleibt.)

 

Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, darf dennoch mitmachen ;-) Schreibt das einfach dazu :-)

 

3. Über das teilen des Gewinnspiels (bei Facebook oder auf dem Blog) würde ich mich sehr freuen, ist aberkein Muss. Jeder der das teilt bekommt von mir aber ein Zusatzlos.

5. Bitte nur 1 Kommentar pro Person (nicht schummeln ;-) )

Das Gewinnspiel läuft vom 14. Juli 2013 bis zum 28. Juli 2013 um 18 Uhr. Danach wird per Los entschieden. Die Gewinner gebe ich dann auf dem Blog bekannt.

Ich drücke euch die Daumen! 

Liebste Grüße

Mine

weitere Beiträge

94 Kommentare

  • antworten Steffie Völlmar 14. Juli 2013 um 18:13

    Wenn ich zaubern könnte dann würde ich die Welt sicherer machen …. ♥

  • antworten Claudia Jung 14. Juli 2013 um 18:13

    Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich uns einen wunderschönen, sauberen Spielplatz zaubern. Mit jeder Menge sicheren Spielgeräten, feinem Sand, grüner Wiese, schattigen Plätzen und Bäumen zum klettern. 🙂

  • antworten Sui 14. Juli 2013 um 18:15

    Wenn ich zaubern könnte, dann würd ich uns ein schönes Haus am Dorfrand zaubern – mit schönem großen Garten, Doppelgarage fuer Papas Autos und einer Mopsvilla fuer den Mops 😛

  • antworten Silke Hausmann 14. Juli 2013 um 18:15

    wenn ich zaubern könnte, wäre unser gekauftes Haus schon nach unseren vorstellungen fertig;)) Also muss schon sagen, hast viele tolle gewinne ausgesucht, war bestimmt für jeden was dabei… Hat echt spass gemacht und war abwechslungsreich;) Mach weiter so, ich freue mich immer von dir zu lesen;) Gerne teile ich das heute auch wieder…. Lg Silke und lea;)

  • antworten Stefanie Liebschwager 14. Juli 2013 um 18:18

    …dann wäre unser Sohn Isaac bei uns, der 2011 zu den Sternen reiste!

  • antworten Danuta Münder 14. Juli 2013 um 18:18

    Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich uns einen wunderschönen, sauberen Spielplatz zaubern. Mit jeder Menge sicheren Spielgeräten, feinem Sand, grüner Wiese, schattigen Plätzen und Bäumen zum klettern. 🙂

  • antworten Kathrin Grunert 14. Juli 2013 um 18:18

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich dafür Sorgen,dass Eltern weniger Angst vor der Herausforderung mit Kindern, die anders sind, haben!

  • antworten Anne Schellhorn 14. Juli 2013 um 18:19

    Würde ich machen, das es keine Kriege mehr gibt. Niemand hätte dann den dran zu morden, vergewaltigen oder anderen leid zuzufügen. Außerdem würde ich zaubern, das niemand durch Krankheit oder Armut Leiden muss. Es würde einfach keine Krankheiten mehr geben… 😉

    Wäre das nicht schön?

    Liebste Grüße!

  • antworten Kathrin Grunert 14. Juli 2013 um 18:19

    Ach ja, auf FB teile ich natürlich auch sehr gerne noch!

  • antworten lissi 14. Juli 2013 um 18:33

    wenn ich zaubern könnte,dann würde ich allen kinderlosen paaren(die keine kinder bekommen können und es sich wünschen)das große glück schenken und dafür sorgen das es keine sternenkinder und kein kinder elend mehr gibt.

  • antworten Puppe von Hasi 14. Juli 2013 um 18:33

    wenn ich zaubern könnte, dann würde ich die Welt von Krieg, Kriminalität und Brutalität befreien!
    echt tolle Preise, wir werden ja richtig verwöhnt bin dir 😉

  • antworten ingrid neukirchen 14. Juli 2013 um 18:42

    ich würde mir für alle Menschen mehr Ruhe, weniger Stress wünschen

  • antworten Sabrina 14. Juli 2013 um 18:46

    ✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿

    Wenn ich zaubern könnte, dann gäbe es kein Leid mehr auf diese Welt und keine Babys in Abflussrohren oder Lüftungsschächten :‘-(

    Den Schlafsack könnten wir super für die Krippe gebrauchen, denn zu hause haben wir keinen. Mein Sohn schläft mit im Familienbett ♥

    Geteilt hab ich auf meiner fb-Seite: http://www.facebook.com/BabyartikelTestlabor/posts/443769469063369

    ✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿✪✿

  • antworten Frollein vanna 14. Juli 2013 um 18:46

    Wenn ich zaubern könnte gäbe es kein Grau mehr und die Welt wäre für ALLE bunt.

    Sehr gern habe ich das Gewinnspiel auf FB geteilt 🙂

  • antworten Jessica Gräfe 14. Juli 2013 um 18:49

    … dann wäre unser kleiner BauchBewohner schon bei uns

  • antworten Patricia Gerlings 14. Juli 2013 um 18:53

    Wenn ich zaubern könnte, dann wären wir mit unserem Umbau bereits fertig.

  • antworten sara 14. Juli 2013 um 18:57

    Wenn ich zaubern könnte würde ich es machen das alle Menschen nie wieder krank sind und für immer leben

  • antworten Madita 14. Juli 2013 um 19:03

    gäbe es keine Kriege, Ausbeutung und Unterdrückug mehr.

  • antworten Marion Bräuer 14. Juli 2013 um 19:20

    Wenn ich zaubern könnte, gäbe es keine traurigen Kinderaugen auf der Welt.. kein Leid und Not in Kinderherzen.
    Und den Schlafsack wünsch ich mir von Herzen für meinen kleinen Enkelschatz Sam 🙂

  • antworten Janine 14. Juli 2013 um 19:22

    Wenn ich zaubern könnte, wäre meine Schwester wieder ganz gesund!!

  • antworten Eva Hübsch 14. Juli 2013 um 19:32

    Wenn ich zaubern könnte, dann hätte mein tag mindestens 35 stunden, damit ich alles schaffen könnte, was ich mir vorgenommen habe 🙂

    Teilen tu ich natürlich auch 😉

  • antworten Lisa Queck 14. Juli 2013 um 19:46

    Dann wären meine Familie und ich jetzt in Neuseeland. Gerne auch geteilt :-). LG

  • antworten Britta 14. Juli 2013 um 19:47

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich mir mehr Gelassenheit zaubern.

  • antworten Kerstin B. 14. Juli 2013 um 19:48

    Dann würde ich meinem kleinen ein gesundes und glückliches Leben zaubern, wo ich sicher sein kann dass ihm nie was schlimmes passiert. Und wenn ich dann grade schon dabei bin dann würde ich das für alle Menschen tun

  • antworten Sarah Dee 14. Juli 2013 um 19:53

    Dann würde ich diese ganzen kranken Gehirne normal zaubern, das niemand mehr auf die Idee des mordens, quälens, Kriege führen oder sonstigen kranken Mist käme. Eine richtige Hippie-Welt…. Love, Peace & harmony. Alles bunt und voller Blumen. Ach und Gesundheit für alle 🙂

  • antworten Sabrina und Lars mit Lotta und Bauchzwerg 14. Juli 2013 um 19:58

    Wenn ich zaubern könnte, dann wäre es immer sauber hier, der Garten gemacht, der Kühlschrank voll, ich ausgeschlafen, das Kind hätte nie schlechte Laune, das Auto niemals kaputt, mein Mann hätte bezahlen Dauerurlaub, die Familie würde in der Nähe wohnen und die jetzige Schwangerschaft würde perfekt laufen…
    …aber ich kann nicht zaubern! Darum muss ich selber putzen, Gartenarbeit erledigen, einkaufen, mit wenig Schlaf auskommen, das kleine Fräulein auch bei schlechter Laune ertragen, in die Werkstatt fahren, mein Mann zur Arbeit lassen und das jeden Tag, mich ins Auto setzten und zwei Stunden fahren um meine Familie in den Arm nehmen zu können und mir jeden Tag aufs neue Sorgen machen, ob unser Minibaby im Bauch ausreichend wächst und zunimmt damit wir nicht wieder so lange auf der Neo verbringen müssen…

    Zaubern wäre manchmal sooo schön…

  • antworten Claudi 14. Juli 2013 um 20:03

    … Wäre die Welt etwas bunter!“

  • antworten Susanne 14. Juli 2013 um 20:07

    Wenn ich zaubern könnte, dann wäre die Welt um Einiges kinder- und damit auch familienfreundlicher.
    Nicht nur hier, sondern überall sollte es den Kindern und ihren Familien gut gehen. Keiner sollte aich grosse Sorgen machen müssen.

    Und teilen werde ich jetzt auch noch!

  • antworten Franziska Buckatz 14. Juli 2013 um 20:11

    Wenn ich zaubern könnte würde ich alles leid der Welt wegzaubern…

  • antworten Sandy G. 14. Juli 2013 um 20:16

    würde es immer Gerechtigkeit geben!!!

  • antworten Janina 14. Juli 2013 um 20:19

    Wenn ich zaubern könnte dann gäbe es keine Kriege mehr und unsere Natur hätte keine Probleme mehr mit der Klimaerwärmung!

    Auf FB geteilt!

    LG Janina

  • antworten Nora 14. Juli 2013 um 20:33

    **seufz**

    Wenn ich zaubern könnte… …würden mein Vater und mein Bruder noch leben und könnten so Herrn Baby kennenlernen.

    Ganz liebe Grüße
    Nora

  • antworten Helga Klein 14. Juli 2013 um 20:35

    , dann würde ich manch schönen Moment mit meiner Familie anhalten, um ihn einfach noch länger genießen zu können! Manchmal geht einfach alles viel zu schnell! Wie groß sie schon wieder geworden sind!

    LG und einen schönen Abend!

    Helga

    P.S. Auf facebook geteilt.

  • antworten Katja Buck 14. Juli 2013 um 20:38

    Wenn ich zaubern könnte, dann hätten wir einen riesigen Garten mit Baumhaus, Kuschelecke, Rutsche, Buddelkasten, Plantsche, viel Obst und Gemüse zum naschen, damit ganz viele Kids und Mamis und Papis zu uns kommen und sich freuen das es echt noch Natur gibt und nicht nur verqualmte, laute City.
    Ohhhh das hat nix mit zaubern zu tun das wär mein Traum. ……
    Schönen Sonntagabend liebe Mine 🙂

  • antworten Sandra 14. Juli 2013 um 20:55

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich die Welt so gestalten, das wir keine Angst mehr um unsere Kinder haben müssen !

    Lg

    Sandra

  • antworten Katja G. 14. Juli 2013 um 21:11

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich dafür sorgen, dass jeder Mensch so leben kann, wie er es sich vorstellt und trotzdem alle miteinader gut auskommen und ich würde dafür sorgen, dass alle in Sicherheit und ohne Angst leben könnten. Geteilt habe ich das Gewinnspiel natürlich auch. LG Katja

  • antworten Christin 14. Juli 2013 um 21:42

    Wenn ich zaubern könnte würde ich meine Uroma zurück Zaubern damit sie ihre Urenkelin kennen lernt die sie sich so sehr gewünscht hatt. Euch noch einen schönen Abend Tine und Lotti 🙂

  • antworten Sonja Hudelmaier 14. Juli 2013 um 21:57

    Wenn ich zaubern könnte, dann gäbe es keinen Platz für Schmerz, Angst, Gewalt, Hass & Krankheiten auf dieser Welt…
    Natürlich geteilt bei fb

  • antworten steffi Müller 14. Juli 2013 um 22:00

    wenn ich zaubern könnte würde es meinem Opa besser gehen, meine Kinder würden in einer Welt ohne Gewalt, leid und Krieg aufwachsen und ich würde bei einem deiner tollen Gewinnspiele gewinnen 🙂

  • antworten Yvonne Kaddatz 14. Juli 2013 um 22:16

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich die Zeit anhalten, denn Sie vergeht einfach viel zu schnell! Gerade die Zeit mit unseren Liebsten ist etwas ganz besonderes und keiner kann Sie uns je wiedergeben! ❤

  • antworten Juliane 14. Juli 2013 um 22:24

    …würde ich die Welt friedlicher und bunter machen, dass wir alle wieder mehr die kleineren Dinge im Leben zu schätzen wissen.

  • antworten Steffi 14. Juli 2013 um 22:42

    …hätte ich gerne, dass es allen Kindern auf der Welt so gut geht, wie unseren!
    Liebes Gruessle Steffi

  • antworten Simone 14. Juli 2013 um 23:01

    ..würde ich unser Leben Sorgenfrei machen

  • antworten Elisa Dietrich 14. Juli 2013 um 23:29

    Wenn ich zaubern koennte, dann würde ich dafür sorgen, dass jedes Kind auf der Welt genug zu essen hat und nicht in Armut und Leid aufwachsen muss.

  • antworten Sarah Marie 15. Juli 2013 um 00:42

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich meiner Oma neue Beine zaubern so dass sie wieder über all mit uns hin kann 🙂

  • antworten christina horn 15. Juli 2013 um 08:16

    Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich meiner Familie und meinem Partner ewige Gesundheit und Glücklichsein zaubern!

  • antworten Franzi 15. Juli 2013 um 08:19

    …würde ich die Zeit anhalten 🙂

    https://www.facebook.com/fran.zi.503/posts/487743101308472

  • antworten Katrin Bach 15. Juli 2013 um 09:39

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich die Neurodermitis meiner Kleinen wegzaubern.

  • antworten Rebecca Redmann 15. Juli 2013 um 10:14

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich meiner kleinen motte einen schönen tag nach dem andren bereiten und alles böse einfach wegzaubern^^

  • antworten Mama kann zaubern | Mamablog Mama Mia 15. Juli 2013 um 10:57

    […] Mimi Erdbeer hat diese Woche in ihrem Blog ein Gewinnspiel, für das man den folgenden Satz vervollständigen muss: “Wenn ich zaubern könnte, dann…” […]

  • antworten Stefanie Knobloh 15. Juli 2013 um 11:58

    Würde ich meinen Papa( + 2008 ), wieder zurück auf die Erde zaubern und ihm seine 2 Enkel zeigen und einfach nur die Zeit mit ihm geniessen….

  • antworten Anne Malten 15. Juli 2013 um 12:04

    Wenn ich zaubern könnte würde ich die Welt für meine Familie und Freunde glücklicher machen.

    Seite auf Facebook ist geliked und Gewinnspiel ist geteilt.

    Und mein Kleiner würde sich rießig über einen dünneren Schlafsack freuen, ohne schläft er gar nicht ein.

  • antworten melinda welberts 15. Juli 2013 um 12:06

    Wenn ich zaubern könnte, dann wäre unser krankes Kind ganz schnell wieder gesund…

  • antworten Janin Möller 15. Juli 2013 um 12:14

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich der Menschheit innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit schenken und schon wäre die Welt ein sicherer Ort für groß und klein, für Tiere und Pflanzen, wenn nicht gar ein Schritt in Richtung Paradies 😉

  • antworten Sarah Sipekamp 15. Juli 2013 um 12:39

    wenn ich zaubern könnte würde ich alle kinder die krank sind heilen!!

  • antworten glimmerchen 15. Juli 2013 um 12:44

    Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich eine bessere Welt zaubern ohne Krieg, Hass und Zerstörung.
    Bin gerne Facebook Fan geworden und bleibe es auch.

    Liebe Grüße

  • antworten Daniela Klonowski 15. Juli 2013 um 13:01

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich die Umwelt so gestalten, damit Menschen und Tiere ohne Krankheiten und ohne Angst leben können. Die Generationen nach uns sollen auch noch einen wunderschönen Blauen Himmel sehen können genauso wie wilde Tiere die in Freiheit aufwachsen

  • antworten Manuela Burghardt 15. Juli 2013 um 13:15

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich meinem Zwerg jegliche Zipperlein und Wehwehchen wegzaubern.

  • antworten Kyra 15. Juli 2013 um 13:54

    Wenn ich zaubern könnte, dann würde keinem Kind mehr etwas geschehen.

    (Auf Facebook geteilt)

  • antworten Mira Mondstein 15. Juli 2013 um 13:58

    Wenn ich zaubern könnte, wohnten wir in Italien am Meer…
    Hier geteilt:
    https://www.facebook.com/MiraMondsteinMamablog/posts/421462174641593
    UND NUN HÜÜÜHÜÜÜÜÜPF *platsch* in den LOSTOPF *grins*
    LG
    Mira und Püppilotta:)

  • antworten Birgit Böhme 15. Juli 2013 um 15:27

    wenn ich zaubern könnte, würde es bei mir kein Elend auf dieser Welt geben und ich würde alle Kinder glücklich sehen wollen 🙂 LG Birgit

  • antworten ines 15. Juli 2013 um 21:06

    Wenn ich zaubern könnte dann würde ich mir wünschen dass alle glücklich und zufrieden sind, denn Neid und Mißgunst hat sich in der heutigen Zeit schlimm entwickelt

  • antworten Tinchen 16. Juli 2013 um 18:41

    Wenn ich zaubern könnte, dann wünsche ich mir für alle Menschen Gesundheit, keine Kriege und ein schönes erfülltes Leben ohne Sorgen und Ängste.
    LG

  • antworten Rebecca D. 16. Juli 2013 um 22:10

    Wenn ich zaubern könnte….
    -… würde ich alles Böse auf der Welt wegzaubern
    -… dafür sorgen, dass die Menschen im friedlichen Miteinander leben
    -… dafür sorgen, dass niemand mehr hungern muss
    -… dafür sorgen, dass keinem Menschen und keinem Tier Schmerz und Leid zugefügt werden

    Ach, wär das schön, wenn ich zaubern könnte!

    LG

    PS: Bin leider nicht bei Facebook, mache bei dieser tollen Verlosung dennoch gerne mit!

  • antworten Nadine 17. Juli 2013 um 06:06

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich alle verlorenen Sterne zurückholen!

  • antworten Judith 17. Juli 2013 um 15:41

    “Wenn ich zaubern könnte, dann würden wir in den Pyrenäen wohnen in einem wunderschönen Haus mit riesigen Garten und eigenen Tieren.“

  • antworten Christina 17. Juli 2013 um 16:26

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich die Kilometer zwischen meiner Arbeitsstelle und meinem Wochenendheim verkürzen.

  • antworten Jennifer 25. Juli 2013 um 13:06

    Wenn ich zaubern könnte, dann wäre mein kleiner Norwin jetzt schon in meinen Armen. So muss ich mich noch bis Mitte August gedulden, das fällt einem so schwer…..

  • antworten Bianca Wulff 25. Juli 2013 um 19:36

    Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich uns ein wundervolles kleines Haus mit etwas Grün dran herbeizaubern. Uns fehlt hier ganz schön Platzt…..

    Und wie immer gerne geteilt! 🙂

  • antworten Nicole K. 25. Juli 2013 um 19:40

    ……dann gäbe es endlich Frieden auf der Welt und unsere Kinder dürften wieder unbeschwert Kinder sein. Ohne Angst und Gewalt, Sorgen, Hunger oder Armut!

  • antworten Schnullerpirat 25. Juli 2013 um 19:55

    …dann würde ich mir eine heile Welt Zaubern

  • antworten Andrea Grunow 25. Juli 2013 um 19:57

    Wenn ich zaubern könnte…

    dann gäbe es kein Leid mehr auf der Welt, nur noch fröhliche Menschen ohne Kummer und Sorgen. Keine Hungersnöte mehr, keine Schmerzen…

    Ach Mine, so könnte ich noch weitermachen…

  • antworten MamaWunderlich 25. Juli 2013 um 20:33

    Wenn ich zaubern könnte würde ich sooooooviel tun…
    Hunger, Armut, Umweltverschmutzung und und und….

    Aber vermutlich würde ich mit einem Zauber beginnen, der macht das meine Wohnung einfach IMMER sauber und ordentlich bleibt. 😀

  • antworten Jasmine Geue 25. Juli 2013 um 21:46

    Wenn ich Zaubern könnte…..würden wir alle im Nimmerland leben und keine Sorgen mehr haben!

  • antworten Jenny2310 25. Juli 2013 um 21:55

    … hätte ich mehr Zeit für meine Kinder

  • antworten Yvonne 25. Juli 2013 um 22:12

    … dann würde ich versuchen die Welt „besser“ und glücklich“ zu machen und ich würde jeden Tag meinen Papa im Himmel begrüßen.

  • antworten Sarah-kleine Elfe 25. Juli 2013 um 23:19

    …dann würde es allem Menschen auf der Welt gleich gut gehen und keiner müsste sich sorgen um Nahrung Geld oder eun schönes Zuhause machen <3

    geteilt hab ich : https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/565009506894429

    Liebe Grüße Sarah

  • antworten Eva 25. Juli 2013 um 23:55

    … würde ich mir ein paar Dinge zaubern, nichts materielles – vielleicht einen passenden Job, die Möglichkeiten zu heiraten oder für ein weiteres Kind. Oder würde ich doch nicht? Eigentlich kann alles so bleiben, wie es ist. 🙂

  • antworten Susanne Misselhorn 26. Juli 2013 um 13:48

    Wenn ich zaubern könnte…soll alles bleiben wie es ist. Ich habe zwei gesunde, traumhafte Mäuse, mehr brauch ich nicht!
    Susanne mit Ben und Marie

  • antworten Marie 26. Juli 2013 um 14:51

    “Wenn ich zaubern könnte, dann ________ “

    …. dann würde ich allen Vätern und Müttern mehr Zeit mit Ihren Kindern schenken!

  • antworten Sabrina 26. Juli 2013 um 16:40

    …würde ich jegliche Kriminalität und Krankheit aus der Welt entfernen, weil ich dann nicht mehr so viel Angst um meine Liebsten haben müsste.
    LG
    Sabrina

  • antworten Annag 26. Juli 2013 um 17:57

    Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich all die Alltagssorgen wegzaubern 😀

  • antworten Sophia 26. Juli 2013 um 21:49

    wenn ich zaubern könnte, dann würde sich mein haus und mein garten von alleine aufräumen und bewässern :p

  • antworten Franziska 26. Juli 2013 um 22:34

    Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich mir meinen kleinen Bauchbewohner in die Arme zaubern. Weil wir uns jetzt schon so sehr freuen. Und ihn/sie endlich kennen lernen wollen.

  • antworten Kim 26. Juli 2013 um 22:46

    …dann wurde ich mir für alle Glück und Gesundheit wünschen .
    Denn ich bin Wunsch los glücklich mit meiner tollen Familie 🙂

  • antworten Nergis 26. Juli 2013 um 22:48

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich in mein Bauch reingucken und meine Bauchbewohnerin beobachten, wie sie wächst 🙂

  • antworten Ute 27. Juli 2013 um 14:14

    Wenn ich zaubern könnte, dann …
    wuerde ich meiner kleinen Maus ein sicheres, gesundes Leben mit viel Spaß ermoeglichen wollen.

  • antworten Christina 27. Juli 2013 um 15:46

    Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich auf jede Wiese, in jeden Garten und in jeden Park einen Pool zaubern. Hui das wäre toll :-).

  • antworten Emma2013 27. Juli 2013 um 17:01

    Wenn ich zaubern könnte, dann würde dafür sorgen das es keinem Kind auf der Welt mehr schlecht geht. Und ich würde den sommer nicht wärmer als 22 grad machen=)

  • antworten Christina l. 27. Juli 2013 um 19:57

    wenn ich zaubern könnte würde ich meienn Haushalt sauber zaubern 🙂 damit ich viel mehr zeit für meine kinder habe

  • antworten Maja 28. Juli 2013 um 11:23

    …würde ich mehr liebe in die welt zaubern!! 🙂
    ich habe kein facebook mehr…

  • antworten Celine S. 28. Juli 2013 um 15:33

    Wenn ich Zaubern würde würde ich alle Krankheiten von der Welt schaffen, damit alle Menschen ihr gerechtes Leben führen können. Außerdem würde ich allen Armen Kinder ganz schnell Hilfe zaubern.

    • antworten Celine S. 28. Juli 2013 um 15:34

      Sorry aus dem Würde mach ich mal schnell ein könnte. *grins*

  • antworten Julia 28. Juli 2013 um 17:56

    … dann möchte ich unserer Familie 1 Jahr Urlaub von der Arbeit geben und das passende Kleingeld, um 1 Jahr um die Welt zu reisen und neues zu entdecken, lernen und zu probieren.

    LG Julia & Daniel mit Lennard

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code