Spielzeug

Boikido Werkbank + Fädelspiel.

25. März 2014

Guten Abend meine Lieben,

vor einer ganzen Weile schon, teilte ich euch mit, dass wir Testet bei Boikido sein dürfen 🙂 Wir konnten uns 3 Lieblingsprodukte aussuchen und eines dieser 3 haben wir dann erhalten. In unserem Fall war es die Boikido Werkbank. Und zu der Werkbank bekamen wir noch ein Fädelspiel zum Buchstaben fädeln.

1484190_565666503501700_287422657_n

Hier zu Hause packte ich die Werkbank einmal kurz aus um sie mir mal anzuschauen. Ich muss sagen, das Holz ist klasse verarbeitet, die Farben wirklich schön kräftig und da platzte auch nichts ab. Die Qualität fühlte sich super an.

Da Mia aber schon eine ganze Menge Spielzeug hier hat, gaben wir die tolle Werkbank in die Kita. Der Aufbau der Werkbank war kinderleicht und schnell erledigt und die Kinder freuten sich riesig.

Werkbank_fullproduitzoom

Quelle des Bildes: www.boikido.de

Ich fragte immer mal wieder in der Kita nach wie denn die Werkbank ankommt und Erzieher, wie auch Kinder sind nach wie vor begeistert und die Werkbank wird sehr gerne bespielt. Und obwohl 25 Kinder damit spielen, sieht sie nach den paar Monaten immernoch super aus. Trotz hämmern, werkeln und Bauereien.

Fotos konnte ich in der Kita leider noch nicht machen. 

Das Fädelspiel haben wir selbst behalten. Zwar kann Mia noch keine Buchstaben fädeln, dennoch macht ihr das Spiel im allgemeinen großen Spaß und es fördert natürlich die Motorik.

IMG_9117 IMG_9127

Auch hier ist das Spiel wieder aus Holz, schön bunt und von der Qualität super 🙂

Ich bin gespannt wann Mia damit dann wirklich das ABC lernen kann. Aber auf so spielerische Art und Weise ist das natürlich toll und auch entspannt. Aber ich rechne damit nicht in den nächsten Monaten 😉

Und Spaß hat sie momentan auch am reinen fädeln 😀

IMG_9130 IMG_9133

Vielen Dank an Boikido das wir die beiden Spielzeuge testen konnten und somit auch die Kinder im Kindergarten glücklich sind.

Boikido gibt es im übrigen auch auf Facebook und dort könnt ihr auch einige andere Testberichte zu anderen Spielzeugen nachlesen 🙂

Liebe Grüße

eure Mine

weitere Beiträge

1 Kommentar

  • antworten belle 23. Oktober 2016 um 00:11

    Das Fädelspiel ist echt cool. Wäre auch was für meinen kleinen 🙂

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code