Allgemein, Briefe an meine Tochter

Briefe an meine Tochter. #49

26. Januar 2014

Hallo mein Herzchen,

 

diese Woche war wahnsinnig anstrengend, nervenaufreibend und brachte mich auch ans Ende meiner Kräfte. Du warst krank. Tägliches Fieber bis 40 Grad. Dollen Husten, die mega Rotznase, eine Bindehautentzündung und angehende Mittelohrentzündung.

 

An Schlafen konntest du gar nicht denken, so fiel also die ganze Woche der Mittagsschlaf aus, aber auch Nachts schliefst du kaum. du weintest fast ununterbrochen, ich durfte nicht von deiner Seite weichen und musste Händchen halten.

 

Natürlich fand ich es grauenvoll dich so leiden zu sehen und litt auch mit. Aber nach einer Woche fast ohne Schlaf, Ruhe, Zeit für einen selbst (und damit meine ich diesmal sogar nur Toilettengänge die kaum möglich waren) da verließ auch mich die Kraft. So hast du das Wochenende abgeschirmt mit deinem Papa geschlafen und ich genoss es, mal 2 Nächte fast durchzuschlafen. So ganz klappte das zwar auch nicht, ABER dennoch bin ich heute wieder energiegeladen, genau wie du 🙂 

 

Fit wie ein Turnschuh bist du wieder. Das Fieber ist fort, die Bindehautentzündung ist nicht mehr sichtbar und die Nase ist auch nicht mehr so verstopft und der Husten wird somit auch weniger 🙂 Toben und Essen magst du wieder, dir geht es wieder besser.

 

Und das erfreut mich sehr 🙂 Heute kamen deine Oma und Opa vorbei, eigentlich zum Krankenbesuch, aber du warst so fit, das wir einfach raus in den Schnee gegangen sind. Mit deinem Schlitten 🙂 Wir fuhren mit dir im Schlitten im Kiez umher, du konntest von einem kleinen Berg rodeln und auf dem Spielplatz waren wir auch noch.

 

image[1]

 

Nach ca. 1,5 Stunden kamen wir wieder zu Hause an und waren alle durchgefroren … außer du. Du hättest noch eine ganze Weile draußen mit deinem Schlitten verbringen können 🙂

 

Heute waren alle Strapazen der letzten Tage wie weggeblasen. Dich glücklich und (fast) gesund zu sehen lässt mein Herz vor Freude hüpfen und mich die letzten Tage vergessen!!!

 

Ich liebe dich,

 

deine Mama

 

image

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Bianca Wulff 27. Januar 2014 at 08:57

    Na zum Glück ist Mia wieder fit. Das klingt nach einer echt mega anstrengenden Woche! Schlitten fahren macht voll Spaß, auch bei den Minus Graden da draußen! Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche mit mehr Zeit für dich! 😀

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.