Allgemein, Briefe an meine Tochter

Briefe an meine Tochter. #1

2. September 2012

In einer anderen Plattform habe ich oft Briefe an mein Kind geschrieben, ich habe mir nun überlegt, das ich das nun jeden Sonntag machen werde. Wer das auch machen möchte, schließt sich mich in seinem Blog einfach an, denn ich finde, gerade im Schreiben, kann man das super ausdrücken und meine Maus versteht dies noch nicht ganz, aber in ein paar Jahren wird sie es lesen können 🙂

 

Mein geliebtes Äffchen,

Egal, ob der Tag mit dir stressig, vollgepackt, entspannt, turbolent, abenteuerlich, kuschlig oder völlig verrückt ist – Jeder Tag mit dir ist so unheimlich wundervoll. Ich genieße jede Sekunde mit dir, auch wenn du mich manchmal verrückt machst. Ich finde es so toll anzusehen, was du jeden Tag schaffst. Ich liebe es, dich dabei zu beobachten wie du deine eigene kleine Welt erforschst. Du untersuchst jeden Fussel und jedes Staubkorn ganz genau, du testest wie etwas schmeckt und sich anfühlt. Du bist auch so unheimlich mutig und das zeigst du uns jeden Tag. Du entwickelst dich auch so rasant, jeden Tag kannst du etwas neues und lernst noch vielmehr dazu. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn du alleine stehst und deine ersten Schritte probierst zu gehen. Wenn du dann hinfällst, dann meckerst du, weil du so voller Ehrgeiz bist. Jede Sekunde ist so unheimlich kostbar mit dir. Toben und lachen macht so unheimlich spaß und dich und deinen Papa zusammen zu beobachten ist ebenfalls himmlisch. Bitte verliere nie deine unheimliche Lebensfreude, denn es ist wunderbar mein Leben mit dir zu teilen, das ich dir Leben schenken konnte und wir möchten dich an unserer Seite niemehr missen. Du bist ein Wunder, unser kleines Wunder.

 

In Liebe, Mama

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.