Gewinnspiel, Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode, Spielzeug

CloudB Nachtlichter …

24. Juli 2015

– Werbung – 

 

Guten Abend meine Lieben,

 

heute möchte ich euch einmal die Marke „Cloud B“ vorstellen. Einige kennen die niedlichen Nachtlichter vielleicht schon, denn auch wir haben (vorallem die Schildkröte) schon sehr oft in einigen Shops und anderen Seiten entdecken können. Ich finde die Nachtlichter wirklich niedlich, vorallem für Kleinere Kinder die evtl. Angst im dunkeln haben. Das heißt natürlich nicht, dass auch große Kinder sowas haben und lieben können. 

 

Cloud B hat neben den Nachtlichtern auch wunderschöne Spieluhren. Das Schöne an den Nachtlichtern, sowie den Spieluhren ist das Design. Es gibt viele verschiedene Tiere und somit für jeden Geschmack etwas.

 

Wer bei uns schon länger mitliest, weiß, dass Füchse in unserem Leben eine sehr große Rolle spielen. Somit war es absolut klar, dass wir uns das Fuchsnachtlicht ausgesucht haben, als uns dies von Cloud B angeboten wurde.

 

Mia war gleich von Anfang an Hin und Weg als es vor einigen Wochen bei uns eingezogen ist und wollte es auch sofort bei sich im Zimmer und im Bett haben. Das tolle an dem Nachtlicht ist nämlich, dass er einen Sternenhimmel erzeugt und man sogar zwischen 3 Farben (orange, grün und blau) wählen kann. Nach 45 Minuten schaltet es sich aus, damit die Tiefschlafphase der Kinder in Ruhe von statten gehen kann, so wie es von Kinderärzten empfohlen wird.

 

IMG_3285 

 

 

Das Nachtlicht spendet aber nicht nur schönes Licht, sondern man kann auch wunderbar mit den kleinen Gefährten kuscheln und spielen. 🙂 Unsere Mia kann auch jeden Abend wählen, welche Farbe sie leuchten sehen möchte oder ob es bunt gemischt sein soll. Wir jedenfalls, finden das Nachtlicht ganz toll und können es uneingeschränkt empfehlen. Schon für Babys ist das eine tolle Sache und mit knapp 35 € finde ich, liegt das Nachtlicht preislich noch im Rahmen des Möglichen.

 

IMG_3290

IMG_3291

 

Und nun freue ich mich riesig, dass ich sogar 2 wundervolle Cloud B – Produkte an euch verlosen darf.

 

Zum Einen haben wir da „Charly das Chamäleon“, welches eine Klang- und Leuchtfunktion besitzt. Ihr könnt bei Charly zwischen 2 beruhigenden Klängen wählen (Regenwald, tropische Melodie) und leuchten tut Charly in Regenbogenfarben. Natürlich kann er auch wunderbar gekuschelt werden.

 

Charley Lifestyle 1

 

Quelle des Fotos: www.cloudb.com

 

Und zum Zweiten könnt ihr die wunderschöne Spieluhr „Mama Koala“ gewinnen. Sie hat 4 beruhigende Klänge (Herzschlag der Mutter, Frühlingsregen, Meeresrauschen, Walgesang) und zudem eine herausnehmbare Rassel. Sie wurde so konzipiert, dass auch schon die kleinsten Fingerchen schön spielen können.

 

Mama Koala Lifestyle 3

 

Quelle des Fotos: www.cloudb.com

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Cloud B für das Bereitstellen der Preise.

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 

 

 

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach ein Kommentar und verratet mir, ob ihr lieber Charly das Chamäleon oder Mama Koala gewinnen möchtet.

 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn du Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook  sein würdest. So verpasst du auch nichts mehr von uns. 

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

 

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland 

 

Die Verlosung läuft vom 24. Juli 2015 bis zum 26. Juli 2015 um 18 Uhr.

 

Am 1. August 2015 werde ich alle Gewinner (auch der folgenden Gewinnspiele) zusammen auslosen und hier auf dem Blog bekannt geben.

 

Viel Glück euch allen!

 

Herzliche Grüße,

 

eure Mine

 

weitere Beiträge

94 Kommentare

  • antworten Katrin Lehmann 24. Juli 2015 um 19:24

    Hallo! Und schon wieder tolle Sachen.
    Ich freu mich. Und würde mir als Gewinn Leon das Chamäleon wünschen. Den Fuchs würde ich dann noch dazukaufen.

  • antworten Nicole F. 24. Juli 2015 um 19:24

    Hallo, der Koala wäre einfach super wobei beide einfach total süß sind.

  • antworten Yvonne 24. Juli 2015 um 19:25

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Charly in unser Kinderzimmer einziehen würde♡♥♡

  • antworten Alex 24. Juli 2015 um 19:26

    Huhuu
    ich finde die Sachen von cloud einfach wunderschön und mein Sohn würde sich wahnsinnig über das Chamäleon freuen. Vllt schläft er dann endlich alleine in seinem Bett:-)

  • antworten Birgit Zillmer 24. Juli 2015 um 19:26

    Charly das Chamäleon finde ich total süss.. und der fuchs ist der hammer

  • antworten Emmy Hulefuw 24. Juli 2015 um 19:27

    Wir finden die Produkte von Cloud B auch super toll! Da fällt es mir auch wirklich schwer mich zu entscheiden. Aber wenn ich muss wähle ich Charly, weil er echt cool ist <3
    Ich habe den Beitrag gerne auf Facebook geteilt.

  • antworten Cynthia Collart 24. Juli 2015 um 19:27

    On nein sind die niedlich!!!
    Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen und versuchen mit großer freude unser Glück um den Süßen Charly das Chamäleon für unseren Sohn Nathan-Louis zu GEWINNEN 🙂

  • antworten Natascha 24. Juli 2015 um 19:28

    Wir würden uns über Charly freuen

  • antworten Sandra 24. Juli 2015 um 19:30

    Ich würde mich über Charly freuen! Geteilt wird auch gleich.

  • antworten marlen 24. Juli 2015 um 19:32

    Für unsere Pflegekinder wäre Mama Koala perfekt! Wie würden uns sehr freuen!

  • antworten Anja 24. Juli 2015 um 19:32

    Ich finde Charly das Chamäleon total süß. Vielleicht würde mein kleiner Sohn auch beruhigter einschlafen, da er seit einigen Monaten schlimme Angst vor Monstern hat.Ich veruche gern mein Glück für meinen kleinen Spatz 🙂
    Ich bin schon lange Fan dieses Blogs sowie auf Facebook unter dem Namen Anja Gräser.
    Natürlich teile ich diese tolle Aktion gern 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!

  • antworten Anke 24. Juli 2015 um 19:33

    ohhhh was für tolle gewinne <3 ich finde das chameleon prima, aber auch der koala wäre super zu gewinnen. also fest daumen drücken, mein großer hat bereits die Schildkröte, wäre super schön wenn der kleine auch ein tierchen bekommt 🙂

  • antworten Juliane 24. Juli 2015 um 19:36

    Hallo Mine, mein kleiner Mann würde sich riesig über Carly das Chamäleon freuen Das ist wieder mal ein super tolles Gewinnspiel

  • antworten Nadine 24. Juli 2015 um 19:37

    Ich würde mich über Mama Koala für meine kleine zukünftige Prinzessin freuen.

  • antworten Marina K. 24. Juli 2015 um 19:37

    Ich würde mich sehr über Mama Koala freuen! Beziehungsweise würde sich meine Freundin freuen, als Geschenk zur Geburt ihrer kleinen Prinzessin. Mein Sohn ist mit 3 Jahren denke ich zu alt dafür.
    Liebe Grüße

  • antworten Ines 24. Juli 2015 um 19:40

    wir würden uns über das süsse chamäleon freuen 🙂 und geteilt 😉

  • antworten Claudia 24. Juli 2015 um 19:40

    Oh der Charly würde bei meinem kleinen ein schönes zu Hause finden. Und wir drücken ihm dabei ganz doll die Daumen

  • antworten Wendy 24. Juli 2015 um 19:42

    Ich lese den Block einfach zu gerne . Mach weiter so! 🙂 Meine Tochter (1 3/4 Jahr) sucht noch einen süßen Bettgleiter der ihr die Angst vor der Dunkelheit nimmt. Charly das Chamälion wäre der absolute Traum. Vorallem für die bald kommede Kinder-Reha. EIne fremde Umgebung ist einfach ein Alptraum für Sie. Gerne dabei und geteilt! <3

    • antworten Wendy 24. Juli 2015 um 19:43

      Ein Bettbegleiter natürlich 😀

  • antworten Stefanie Koch 24. Juli 2015 um 19:43

    Hallo Mimi Erbeer

    Wow ist der Fuchs süß und das Chamaeleon Charly erst. Das ist so cool mit den leuchtenden Augen.
    Auf Facebook habe ich unter Stefanie Koch auf meiner Seite den Beitrag öffentlich geteilt.

    Liebe Grüße Stefanie

  • antworten Nele E. 24. Juli 2015 um 19:44

    CloudB ist wirklich sooo toll! Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und bin auf etliche Tierchen gestoßen, die ich noch gar nicht kannte. So auch das Chamäleon und der Koala. Beide so süß! Im Gewinnfall würde ich mich überraschen lassen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. 😉

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht!

    LG
    Nele E. :o)

  • antworten Melanie Fue 24. Juli 2015 um 19:45

    was für knuffige Nachtlichter…mir gefällt Mama Koala ganz gut, aber so wie ich meinen Sohn kenne findet er Charly das Chamäleon besser. Geteilt wird natürlich auch fleißig 🙂

  • antworten veni0708 24. Juli 2015 um 19:46

    Oh, wie schön. Ich würde mich sehr über einen der beiden Preise freuen. Unsere zwei Mädchen freuen sich darüber bestimmt sehr.
    GLG vom Bodensee
    Verena

  • antworten Yvonne Thomsen 24. Juli 2015 um 19:47

    Das Chamäleon wäre toll… Vielleicht hilft es meiner Kleinen, endlich alleine zu schlafen ;-)… Gerne geteilt auf FB 😉

  • antworten Tina Eichhorn 24. Juli 2015 um 19:51

    Da entscheide ich mich ganz klar für Charly das Chamäleon. Schon weil er Charly heisst der toll. Das war immer mein lieblings Name.
    Leider sah mein Mann das net so aber naja der Name von meine Sohn ist auch toll 🙂

    Schön Tag noch !!

    cu Tina

  • antworten Marlen 24. Juli 2015 um 19:55

    Hi. Wir würden uns sehr über Charly freuen. Da wir noch kein Nachtlicht haben, wäre es genial.

  • antworten Tanja 24. Juli 2015 um 20:00

    Oh Charly wäre sehr schön und der ideale Einschlafbegleiter…

  • antworten Sandra rosenfeld 24. Juli 2015 um 20:01

    Ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Kleinigkeiten fürs babyzimmer, da käme der Koala wie gerufen …. So niedlich …

    Gruß sandra

  • antworten Katharina Dauer 24. Juli 2015 um 20:02

    Guten Abend,
    wir möchten sehr gerne Mama Koala gewinnen.
    Lg

  • antworten Evelyn 24. Juli 2015 um 20:03

    Oooooooooh, die sind ja beide so knuddelig! Ich würde mir für meinen Kleinen die Mama Koala wünschen!

  • antworten Nathalie Ziller 24. Juli 2015 um 20:05

    Mama Koala ist sehr süß ,das hatten wir gern.Unse zweites Kind kommt im Oktober und würde sich bestimmt darüber freuen.

  • antworten Sofi 24. Juli 2015 um 20:06

    Charly das Chamäleon wäre genau das Richtige für meinen Sohn! Ein super Gewinnspiel!

  • antworten Katharina M-G 24. Juli 2015 um 20:07

    Wir würden uns riesig über das süße Chamäleon freuen!

  • antworten Nicole 24. Juli 2015 um 20:09

    Hallo, bei uns würde Charly wunderbar ins Kinderzimmer passen

  • antworten Sabrina 24. Juli 2015 um 20:10

    Charly das Chamäleon super cool, da würden wir uns riesig drüber freuen <3 <3 <3

  • antworten Katharina Lange 24. Juli 2015 um 20:13

    Wir würden uns sehr darüber freuen Charly dem Chamäleon ein zu Hause schenken zu dürfen. Unser Räuber wird motte August 1 Jahr alt <3 da wäre Charly eine tolle Überraschung!

  • antworten Anida 24. Juli 2015 um 20:15

    Hallo Hallo wir würden uns für das chamaleon sehr freuen

  • antworten Vivien 24. Juli 2015 um 20:17

    Hallo,

    Eine ganz, ganz tolle Verlosung
    Charlie, das Chamäleon hört sich klasse an und sieht super aus. Da würde sich unsere kleine Maus riesig drüber freuen.

    Daumen sind gedrückt

    Ganz Liebe Grüße.

  • antworten Kathrin Giese 24. Juli 2015 um 20:19

    Hallo Mine,
    Charly ist ja so coool.Da machen wir sofort mit.
    Viele grüße aus Köln,
    Kathrin

  • antworten Sina Diez 24. Juli 2015 um 20:25

    Hallo!
    Die Koala Mama wäre für unseren 9 Monate alten Sohn echt toll! Das würde die Stimmung beim Stillen noch schöner machen als sie schon ist

  • antworten Mahlmann Tanja 24. Juli 2015 um 20:26

    Da würde sich mein sohn drüber freuen da es in seinem zimmer nachts sehr dunkel ist der fuchs und der koala sind klasse

  • antworten SABRINA D. 24. Juli 2015 um 20:31

    Das ist sooo toll…ein Traum für unsere kleinsten
    Wir würden uns riesig über die MAMA KOALA freuen.
    Ein so süße und kuschelige Spieluhr☺️.
    Ich würde sie ans Babybett machen, damit sie meinen kleinen beschützen kann und ihn in den Schlaf singt

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

  • antworten de Oliveira 24. Juli 2015 um 20:35

    Ich hätte gerne Charly das Camälion für meine Tochter

  • antworten Jenny 24. Juli 2015 um 20:42

    Wir würden gern Mama Koala gewinnen….meine Tochter würde sich riesig darüber freuen.

  • antworten Astrid 24. Juli 2015 um 20:44

    Charly wäre was für uns.
    Ich muss gestehen ich bin sehr neugierig auf ihn, denn bisher kann ich den hype um die cloudb nicht verstehen. Wir hatten unserer Tochter vor 3 Jahren einen Käfer (oder war es eine SchildKröte?) gekauft. Wir waren enttäuscht, sie war schnell kaputt und das leuchten war auch nicht so toll.
    Aber ich würde mich gern eines besseren belehren Lassen. Charly könnte von unserer Tochter und ihrem kleinen Bruder getestet werden und nochmal eine Chance bekommen 😉

  • antworten Anja Melzer 24. Juli 2015 um 20:44

    Für meinen kleinen Mann wünsche ich mir Charly das Chamäleon!
    Er findet ihn auch toll und möchte mit ihm kuscheln.
    Auf FB folge ich dir unter gleichem Namen.
    Liebe Grüße!

  • antworten Denise Restel 24. Juli 2015 um 20:45

    Ich würde sehr gerne Charly das Chamäleon für meine Tochter gewinnen.

  • antworten Katja Seidel 24. Juli 2015 um 20:48

    Meine kleine Greta tät sich sicherlich ganz toll über Charlie das Chameleon freuen

  • antworten Martina L. 24. Juli 2015 um 20:49

    Charly das Chamäleon wäre genial <3 <3

    LG Martina

  • antworten Schiliro 24. Juli 2015 um 20:54

    Chamäleon wäre toll

  • antworten Katja 24. Juli 2015 um 20:58

    Hallo,
    Charly das Chamäleon gefällt mir richtig gut für meine Jungs 🙂

    LG Katja 🙂

    (Geteilt auf Facebook unter Markus Katja Ecker)

  • antworten Kathi 24. Juli 2015 um 21:04

    Charly das Chamäleon wäre schön … Wunderschöne Aktion die du mir und teilst …. Lieben Dank gern mein Glück versuche

  • antworten Jessica 24. Juli 2015 um 21:11

    Huhu, ich fände Charly das Chamäleon total super, da es uns stark an Pascal von Disney Rapunzel erinnert und meine Tochter ein Riesenfan davon ist 😀 Lieben Gruß, Jessica

  • antworten Brigitte 24. Juli 2015 um 21:16

    Guten Abend
    Das ist mal wieder ein toller Beitrag ☺️…und die Gewinne erst… Ich finde beide cloud-B Produkte toll.
    Aber da mein kleiner 8. Enkel bald das Licht der Welt erblickt wäre die ,,MAMA Koala“perfekt.
    Sie könnte ihn mit ihren tollen Klängen beruhigen

    Ich drück die Daumen
    Liebe Grüße Brigitte

  • antworten Anika 24. Juli 2015 um 21:21

    hallo Mine,
    Mama Koala sieht so süß aus, über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Danke, dass du dich immer um so tolle Verlosungen für uns kümmerst 🙂
    LG

  • antworten KAriko 24. Juli 2015 um 21:21

    Das sind ja tolle Gewinne! Die Schildkröte hab ich auch schon öfter mal gesehen, aber das Chamäleon noch nicht, das finde ich super. Schade, dass es das bei uns noch nicht gab, ich hätte damit auch gern gekuschelt.
    Liebe Grüße
    Karin

  • antworten Sandra Hilger 24. Juli 2015 um 21:21

    Ohhhhh Charly ❤️❤️❤️Den hab ich ja jetzt schon in mein Herz geschlossen ! Und mein kleiner wäre bestimmt auch Feuer und Flamme

    Lg

    Sandra

  • antworten Caroline 24. Juli 2015 um 21:23

    Charly ist so süß! 🙂 en hätten wir wirklich gern.

  • antworten Barbara Eske-Tumelero 24. Juli 2015 um 21:29

    Wir haben die Schildkröte, damit schläft meine Enkelin immer ein, sie spielt auch gerne damit.
    Daher würden wir uns sehr über Mama Koala freuen.
    Liebe Grüße Barbara

  • antworten Claudia 24. Juli 2015 um 21:47

    Guten Abend!
    Die Nachtlicher von CloudB interessieren mich schon eine Weile, aber die Entscheidung für welches fällt immer noch schwer ;). Meine Töchter würden sich aber bestimmt riesig über Charly freuen.
    Liebe Grüße, Claudia

  • antworten Sabine Schneider 24. Juli 2015 um 21:47

    Hallo und guten Abend
    Ohhhh sooo niedlich die Tiere. Der Fuchs von euch ist ja richtig kuschelig aber ich habe mich gleich in den kleinen Charly verliebt und würde den super gerne für meinen Kleinsten gewinnen. Er braucht immer ein Licht zur Guten Nacht und hat nur ein einfaches Licht in der Steckdose. Chrly würde ihm sicherlich viel Freude bereiten und würde einen Ehrenplatz bei ihm im Bett bekommen. Bald zieht der kleine Mann eh in ein großes Bett um,(er wird am 8.8. 4 Jhahre alt) und Charly würde ihm auch sicherlich bei dem Umzug helfen 🙂
    Ich wünsche eine gute Nacht und schöne Träume
    Ich folge auf FB als Sabine Schneider und habe natürlich auch gerne geteilt 🙂

  • antworten Stefanie Schlieske 24. Juli 2015 um 21:48

    Über Charly das Chamäleon würde sich meine Rasselbande sehr freuen,
    der könnte dann die bösen Nachtgesepenster wieder in die Schattenwelt vertreiben. 🙂

  • antworten Ilona Witzmann 24. Juli 2015 um 21:49

    Mein Sohn würde sich bestimmt über Leon das Chamäleon freuen 🙂
    LG Ilona

    • antworten Ilona Witzmann 24. Juli 2015 um 21:51

      Ich meine natürlich Charly das Camäleon…mein Sohn heißt Leon 😀

  • antworten Jani 24. Juli 2015 um 21:54

    Ich liebe die Produkte von Cloud B. Wir liebäugeln schon sehr lange damit. Aus Kostengründen haben wir es uns dann doch immer wieder anders überlegt. Das kann sich ja vielleicht nun ändern. Mein Prinz würde ich riesig über das Chamäleon freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und für den Bericht.

  • antworten René 24. Juli 2015 um 22:01

    Mein Sohn würde sich gerne über Charly freuen 🙂

  • antworten Kathleen 24. Juli 2015 um 22:02

    Danke für diesen tollen Tipp- Sollte ich eine Gewinnchance haben,würde ich mich über Charly freuen.

  • antworten vanessa Sch 24. Juli 2015 um 22:26

    Über Charly das Chamäleon würden meine kleinen sich sehr für intressieren 🙂 .soetwas ähnliches haben sie bei ihrem cousin gesehen und sind seither hin und weg und würden auch gerne so eins abends leuchten haben 🙂

  • antworten Anke 24. Juli 2015 um 22:35

    Charly das Chamäleon wäre ein total super Gewinn. Ich weiß nur noch welches der 3 Kinder ihn bekommen würde

  • antworten Tamara 24. Juli 2015 um 22:38

    Töchterchen und Sohnemann würden sich sicher riesig über die niedliche Mama Koala freuen!!! Ich vermute mal, bei unserer Großen würde Mama Koala einziehen und ihr kleiner Bruder könnte mit der Rassel spielen… Gern geteilt https://www.facebook.com/tamara.wenk.3/posts/1012051988829197?pnref=story

    LG Tamara

  • antworten Claudia 24. Juli 2015 um 22:42

    Erst einmal möchte ich sagen das das eine super schöne und tolle Verlosung ist!
    Ich finde beide total toll und finde die Entscheidung echt schwer. Nach langem überlegen entscheide ich mich für Mama Koala . Würde mich freuen meiner Tochter eine Freude damit zu machen vielleicht habe ich ja Glück ✊

    Natürlich teile ich den Beitrag auch gerne bei fb

  • antworten Jenny S. 24. Juli 2015 um 23:20

    Huhu,
    wir würden uns riesig über die Mama Koala freuen.

    Ich folge dir via facebook und habe das Gewinnspiel auch geteilt hier der link: https://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/822379954541827?pnref=story

    Ganz viele liebe grüße

  • antworten Madlen Kirchner 24. Juli 2015 um 23:32

    Das ist toll,da hüpfen wir gern mit rein in den Lostopf. Mama Koala wäre genau das richtige für meine kleine Maus,da Sie sich grad ans allein schlafen gewöhnen muss u.das eine perfekte Hilfe wäre.Ich hoffe,dass wir bald eine gute Unterstützung dabei von Mama Koala bekommen könnten.LG

  • antworten Katrin 25. Juli 2015 um 06:18

    Hallo,

    wir würden uns für den Koala entscheiden 🙂

    LG

  • antworten Christine H. 25. Juli 2015 um 06:22

    Hallo,
    ich habe meinen kleinen selbst aussuchen lassen und er meinte Mama Koala findet er ganz ganz toll und würde er sich riesig darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Christine

  • antworten Melanie B. 25. Juli 2015 um 07:10

    Guten Morgen MiMi,

    die Nachtlichter sind soooooooo traumhaft schön! Wir würden uns über Mama Koala sehr freuen. Natürlich geteilt auf Facebook.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • antworten kerstin he 25. Juli 2015 um 07:24

    Hallo ihr Lieben,

    das sind ganz tolle Spieluhren. Die Koala Mama ist zuckersüß und würde meinem kleinen Schatz sicherlich sehr gut gefallen.
    Über Facebook folge ich euch schon lange als Kerstin helis.
    Wir hatten uns schon vor längerer Zeit Mal die Produkte von CloudB angesehen. Mir gefallen sie sehr gut.
    Mein Sohn braucht immer ein Licht und Musik beim schlafen, deswegen finde ich solhe Produkte auch echt hilfreich. Wenn sie dann noch so goldig aussehen 🙂

    Liebe Grüße und euch eine schöne Zeit wünscht

    Kerstin

  • antworten Jennifer Albers 25. Juli 2015 um 07:42

    Ich würde super gerne den kleinen Charly gewinnen und ihn gerne in der Kita zur Schlafenszeit einsetzten…beruhigende Melodien lassen die Kinder besonders gut einschlafen 😉

  • antworten Frau Tausendschön 25. Juli 2015 um 10:05

    Charlie das Chamäleon hätte gute Chancen ein Herzensfreund meiner Süßen zu werden!!!!!!

  • antworten steffi 25. Juli 2015 um 11:06

    Der Koala ist so niedlich.

  • antworten Isabel 25. Juli 2015 um 11:26

    Chamäleon! !!! Das ist ja total bezaubernd und wird auch gleich noch geteilt. Liebe Grüße Isa

  • antworten Jenni 25. Juli 2015 um 12:20

    Hallo, der Koala wäre einfach super wobei beide einfach total süß sind.meine kleine maus würde sich so freuen

  • antworten Wenke 25. Juli 2015 um 12:26

    Ach wie niedlich, da kann man sich ja kaum entscheiden. Ich würde mich aber riesig über Charly das Chamäleon freuen 🙂

  • antworten Sabine 25. Juli 2015 um 12:28

    Für unsere kleine wäre die Mama Koala toll. Niedlich und funktional. Ein schöner Kuschelfreund.
    Liebe Grüße, Sabine

  • antworten Elena Salerno 25. Juli 2015 um 12:54

    Für meinen Sohn würde ich mich sehr über Charly das Chamäleon freuen. Folge dir auf FB unter Elena Salerno. Habe das Gewinnspiel dort geliket und geteilt.
    LG
    Elena

  • antworten Dana 25. Juli 2015 um 14:49

    Ohh wie niedlich <3, wir würden uns riesig über Charly das Chamäleon freuen 🙂

  • antworten Sabrina 25. Juli 2015 um 17:57

    Schönes Gewinnspiel ! Mama Koala ist super niedlich <3

  • antworten Küstenmami 25. Juli 2015 um 18:05

    Unser kleines Küstenmädchen würde sich soooo über die Koala-Mami freuen…
    Wir haben gerne auf FB unter https://www.facebook.com/kuestenkidsunterwegs geteilt!

    Liebe Grüße, Küstenmami

  • antworten Caro Hamann 25. Juli 2015 um 20:34

    Hej Mine, ein tolles Gewinnspiel hast du da wieder ausgepackt. Die Koala-Mama für meine Minimaus wäre traumhaft-vielleicht schläft sie dann endlich etwas besser ein 🙂 Auf FB hab ich natürlich geteilt 🙂 Ganz liebe Grüße, Caro.

  • antworten Haike Röse 25. Juli 2015 um 20:38

    Ein wahrer Kuschelfreund für meinen Liam wäre Charly das Chamäleon .Der Bericht ist interessant.ausführlich und toll geschrieben. Ich fühle mich sehr gut informiert.
    Ich folge dir schion seit längerem auf Facebook unter dem Namen Haike Röse.

  • antworten Johannes herrmann 25. Juli 2015 um 21:34

    Halli hallo 🙂

    Ich finde deinen Blog echt klasse! Bin stiller Leser hier und immer von deinen Beiträgen begeistert !

    Und nun jetzt so eine tolle Verlosung !

    Ich würde mich total über Mama Koala , die Spieluhr freuen , denn bald kommt mein Sohn auf die Welt . . Darauf freue ich mich schon riesig ! ich würde soooo gern ihn eine Spieluhr zur Geburt schenken , das ihn beruhigt und immer eine Sicherheit gibt . Zudem ist es auch ein süßes Kuscheltier , wie du schon geschrieben hast 🙂

    Ich drücke feste die Daumen .
    Und wünsche ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Johannes

  • antworten Jasmin 26. Juli 2015 um 12:31

    Ich würde mich über Mama Koala total freuen!
    Ich habe drei Freundinnen die alle im Oktober ihre ersten Kinder zur Welt bringen.
    Da kann ich eine von Ihnen wunderbar im Oktober zur Geburt mit Mama Koala beschenken 🙂

  • antworten ina 26. Juli 2015 um 14:00

    der koala ist ja wahnsinnig süß und knuffig!

    gerne geteilt!

    lg ina

  • antworten Melanie Wöhe 26. Juli 2015 um 16:56

    Den Charly find ich toll und der wäre natürlich supi für meinen kleinen Engel! Also möchte ich sehr gerne an dieser Verlosung teilnehmen. Ich folge Dir bei facebook und dort habe ich auch das gewinnspiel sehr gerne geteilt. Viel Freude noch mit der Glückswoche!!!! Sonnige Grüße von uns dreien!!!

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code