Papa bloggt!

Der Alltag hat mich wieder

15. April 2013

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

 

mein Urlaub ist leider wieder vorbei. Der Alltag hat mich wieder und bedankt sich mit dem wärmsten Tag seit einem halben Jahr. Trotzdem war mein Urlaub sehr schön und ich werde die Zeit mit meinen beiden Mäusen sehr vermissen. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. haha

 

Apopos Frühling,

 

als Autofahrer hat es ja den Vorteil, dass man morgens nicht mehr das Auto freikratzen muss, um sich dann in einen Kühlschrank zu setzen. Aber kaum tauchen die ersten Sonnenstrahlen auf und der Rollsplitt ist von den Straßen und Radwegen halbwegs entfernt erscheinen die größten Feinde eines Autofahrers und Fußgängers. Kampfradler…. Ohne Rücksicht auf Verluste fahren sie vom Bürgersteig auf die Straße und rote Ampeln sind hier in Berlin für sie auch wohl eher Dekoration. Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich meine die müssen doch wissen das PKW’s und LKW’s einfach die stärkeren Argumente haben. Da zum Saisonanfang die meisten auch noch sehr wackelig unterwegs sind. Einem 40 Tonner von Manfred oder einem tiefergelegten 3er von Kevin oder Murat mit einem „Ich bremse auch für Grüne“ Aufkleber muss man sich nicht von unten angucken. Also liebe Freunde Helm auf und ein bisschen Rücksicht nehmen! Ich werde trotzdem auch weiterhin für euch bremsen und freue mich in DIESEM Fall schon wieder auf den Winter. 🙂

 

Liebe Grüße

 

Euer Björn

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code