Gewinnspiel

Ergebnis NONOMO Kreativwettbewerb

22. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

im Januar habe ich zu meinem 1. Kreativwettbewerb aufgerufen und ihr konntet eine NONOMO Federwiege gewinnen 🙂

10 Einsendungen habe ich erhalten, ganz unterschiedliche Sachen wurden gemalt, gebastelt, genäht, gehäkelt etc. und man hat in allen Einsendungen gesehen, wieviel Liebe und Mühe dahintersteckt. Ich habe mich jedesmal riesig gefreut, wenn ich eine SMS von der Packstation bekommen habe und eine weitere Überraschung abholen konnte 🙂

Vielen lieben Dank nochmal an euch 10 🙂 Wirklich, es hat mich riesig gefreut 🙂

Und nun komme ich natürlich zu der Gewinnerin 🙂

Diesmal war es eine ganz einfach Ziehung. Ich schrieb 10 Lose und machte sie mit Klebeband an unserer Tür fest und Mia durfte dann 1 Los abziehen. Der Gewinnerin schickte ich dann eine Postkarte zu und gab die Daten gleich an das Team von NONOMO weiter.

image[2]

Gewonnen hat:

image[1]

995316_583427525058931_1037099309_n

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit deiner NONOMO Federwiege 🙂 Über ein Foto würde ich mich sehr freuen!

Bald endet auch der momentane Kreativwettbewerb. Schaut HIER ruhig mal vorbei 😉

Herzlichste Grüße

eure Mine

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code