Gewinnspiel

Es weihnachtet ab sofort …

18. November 2013

Jaaa, ihr lest richtig … in den nächsten Tagen wird es hier sehr weihnachtlich auf dem Blog 🙂

 

Ich habe mich die letzten Wochen ins Zeug gelegt um für euch wieder einige schöne Überraschungen zusammenzustellen, ich habe meine alten Kooperationspartner, sowie neue gewinnen können, die mir schöne Preise für euch zur Verfügung stellen. Aber nicht nur 😉 Auch von MIR wird es wieder etwas für euch geben.

 

Warum ich jetzt schon starte? Weil ich möchte, das es diese Preise unter eure Bäume schaffen 🙂 Und ich hoffe einfach das ich euch und auch euren Kindern leuchtende Augen entlocken kann 🙂

 

Die Preise sind sehr ausgewogen .. es wird für jeden etwas dabei sein. Für Frau und Mann und natürlich auch für Kinder .. auch für ältere Kinder wird etwas bei sein 😉 Und auch für die Kleineren. Wie gesagt, ich wollte eine gesunde Mischung und das habe ich glaube ich auch geschafft 🙂

 

Natürlich wird es dennoch auch weiterhin private Posts in der Zeit geben 🙂 Ich hoffe, das ich euch dann nicht mit evtl 2 Posts am Tag nerve, aber ich mache das ja auch für euch 🙂 Denkt dran, ich verdiene daran nichts, ich mache es um euch eine Freude zu machen, denn ich liebe es!

Und ich liebe Weihnachten 🙂 Daher werde ich mir kleine DIYs für euch überlegen, zeigen was wir so basteln, unsere Weihnachtsmarktbesuche werden im Dezember kommen und natürlich werde ich auch 1-2 Shops vorstellen mit tollen Weihnachtsgeschenkideen 😉 Ihr dürft gespannt sein .. der restliche November und die Vorweihnachtszeit wird toll 🙂

 

Jedenfalls wird es auch wieder etwas mehr Alltag zu lesen geben 🙂 Ich hoffe sehr, das ihr euch über all diese Infos freut 🙂 

 

Ich freue mich wenn ihr dabei bleibt und diese tolle Zeit mit uns gemeinsam verbringt 🙂

 

Und heute Abend geht es los  mit der 1. Verlosung …

 

liebste Grüße,

 

eure „Santa Mine“ 😉

weitere Beiträge

8 Kommentare

  • antworten Jana 18. November 2013 um 13:53

    Ui , das ist aber toll …darauf freue ich mich schon riesig 🙂 Ich liebe DIY und vorallem auch immer neue Posts von dir zu lesen . 🙂 Mich nervst du damit also garantiert nicht 🙂

  • antworten Ulrike 18. November 2013 um 14:02

    Ich hab das Gefühl du liebst die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit genauso sehr wie ich!?
    Freu mich auf die Bastelposts und eure Weihnachtszeit 🙂
    Liebe Grüße Uli

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 18. November 2013 um 14:16

      Jaaaaa, ich liebe es zur Vorweihnachtszeit auf Weihnachtsmärkten zu schlendern und zu schlemmen (Besonders Folienkartoffeln – die sind auf meinen Weihnachtsmarktbesuchen ein MUSS) und ich mag die Wärme, die Gemütlichkeit, das Beisammensein .. ach alles 😀 hihi

      Liebe Grüße

  • antworten Mamamulle 18. November 2013 um 16:56

    Liebe Mimi,

    ich freue mich auf diese Aktionen.
    Bei mir auf dem Blog geht es aber erst im Dezember los.
    Deine Idee muss ich mir mal für nächstes Jahr merken =)

  • antworten Bianca Wulff 18. November 2013 um 20:01

    Hohoho Santa Mine!

    Haha wie geil, Santa Mine! Ich finds herrlich! ♥

  • antworten Claudia 19. November 2013 um 11:18

    Hallo,

    das ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • antworten Cookyve 19. November 2013 um 11:31

    Ooooooh ich freue mich! Ganz Herzlichen Dank!

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code