Gewinnspiel, Spielzeug

Farbstapelspiel von Selecta + Gewinnspiel

8. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

die Spielzeugfirma Selecta ist euch doch sicher ein Begriff, oder? Die Selecta Spielzeug AG zeugt von hoher Qualität. Sie entwerfen und stellen hochwertiges Holzspielzeug für Kinder her. Seit über 40 Jahren gibt es das Unternehmen schon und die Spielzeuge werden meist alle in der eigenen Schreinerei in Bayern hergestellt.

Ihr kennt meine liebe zu Holzspielzeugen ja mittlerweile 🙂

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich für Selecta das Farbenstapel-Spiel testen durfte. Das Stapelspiel bietet mit seinen unterschiedlich breiten Sechskantstäben unzählige Möglichkeiten. Ob hochkant, sowie das Längsstapeln.Dabei entstehen fantasievolle Konstruktionen, deren Bau Kreativität, Geduld, Konzentration und Feinmotorik erfordert und fördert.

Die Größe beträgt 12,5 cm x 12,5 cm x 7,5 cm

farbenstapel_popupBig2

1588_Farbenstapel_quer

Als das Paket hier ankam war Mia schon ganz aus dem Häuschen, denn ich öffnete es natürlich sofort und sie schaute hinein. Sofort riss sie die Packung aus dem Karton und wollte gleich anfangen zu spielen. 

Zuerst einmal muss ich sagen, dass die Qualität wirklich super ist. Holzspielzeug ist nämlich nicht immer gleich Holzspielzeug. Hier kann ich es wirklich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Steine fühlen sich super an, liegen gut in den Kinderhänden. 

IMG_0358

Natürlich ist es auch perfekt, da dieses Stapelspiel für Kinder ab 18 Monaten ist. (Mia ist nun 20 Monate) 

Mia fand das Spiel auf anhieb super und ich finde es klasse, weil ihre Motorik gefördert wird. Sie liebt ja generell alles was man stapeln und bauen kann. Ich zeige euch einfach ein paar Bilder von unserem Test 😀 

Jedenfalls kann ich sagen: Preis/Leistung ist dafür super. Wir sind sehr zufrieden.

IMG_0360 IMG_0361

Hier auch nochmal danke an Selecta, dass wir dieses Produkt testen durften UND eins an euch verlosen dürfen 😀

Wie ihr weiter oben schon gelesen habt, verlose ich einen Farbstapelspiel an einen von euch 😀

Wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Post einfach ein Kommentar.

Teilnahmebedingungen:

1. Seid Fan von MiMi Erdbeer auf Facebook (ich würde mich freuen, wenn ihr es auch bleibt)

Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, darf dennoch mitmachen 😉 Schreibt das einfach dazu 🙂

2. Hinterlasst einfach ein Kommentar – Kommentare zählen nur hier auf dem Blog nicht auf Facebook)

3. Bitte nur 1 Kommentar pro Person (schummeln gilt nicht)

4. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt, das ist aber kein Muss. Für das öffentliche teilen gibt es von mir aber diesmal ein Zusatzlos.

Ihr seid über 18 Jahre alt. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

Das Gewinnspiel läuft vom 8.Juli 2013 bis zum 28. Juli 2013 – 18 Uhr!

Der Gewinner wird per Los gezogen und hier auf dem Blog bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch viel Spaß und drücke die Daumen.

eure Mine

weitere Beiträge

132 Kommentare

  • antworten silke hausmann 8. Juli 2013 um 20:23

    Hallo liebe mine:) wir lieben auch holzspielzeug. Haben auch einiges. Da hätte meine tochter auch spass dran. Natürlich teile ich gerne deinen post:) gerne dabei;)

  • antworten Franzi 8. Juli 2013 um 20:23

    Huhu
    Na da bin ich doch direkt dabei und hüpf mit Poppy in den Lostopf. Ein klasse Stapelspiel! Mach weiter mit deinem zauberhaften Blog, freu mich jedes Mal wenn ich nen neuen Post entdecke. 🙂

  • antworten Kathrin Grunert 8. Juli 2013 um 20:23

    Tolles Spielzeug, da versuch ich auch mein Glück und auf FB hab ich bereits geteilt! <3

    liebe Grüße

  • antworten Franziska Buckatz 8. Juli 2013 um 20:25

    Oh das ist ja wirklich total süss und wir sind gerade fleißig am Farben üben mit luna und da würde das ja richtig toll passen 🙂

    Liebe grüße

  • antworten Chrisi 8. Juli 2013 um 20:29

    Ui,da sind wir dabei!
    Niklas liebt Sachen zum „knobeln“…Das wäre genau das Richtige für uns 😉

  • antworten Sonea Sonnenschein 8. Juli 2013 um 20:30

    Was für ein toller Gewinn! Ich liebe Selecta und Holzspielzeug sowieso! Zum Glück scheint zumindest Vincent auch meine Begeisterung zu teilen. Also der kleine Mann würde sich sicherlich sehr freuen!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Katharina

  • antworten Denise Jamali 8. Juli 2013 um 20:31

    Huhu…na sowas ist doch immer sinnvoll 🙂 würden uns auf alle fälle riesig freuen,wenn wir auch mal was gewinnen…mal sehen 😉 weiter so …du bist klasse 🙂 glg

  • antworten Katrin Feron 8. Juli 2013 um 20:36

    Dein Blig ist echt toll und ich hoffe du machst noch lange damit weiter :)Das ist ein wirklich toller Gewinn, meine Jungs hätten damit bestimmt viel Spaß 🙂 Das Gewinnspiel werde ich öffentlich auf meiner Seite teilen

    LG Katrin

  • antworten Moni 8. Juli 2013 um 20:39

    So ein tolles Gewinnspiel …
    Ich würd mich so wahnsinnig freuen, wär Ideal für greta zur Unterstützung ihrer Motorik. Der sie leider etwas hinterherhingt seid ihrer Krankheit. Bin ja immer auf der suche nach tollen Holzspielzeug …
    Ich drück mir mal ganz frech am meisten die Däumchen und den anderen etwas weniger ^^ Lach

  • antworten Nadine Knoth 8. Juli 2013 um 20:41

    Liebe Mine,

    wir lieben auch Holzspielzeug..:-) Es gibt nichts schöneres für Kleinkinder zum spielen..Das Farbstapelspiel ist wirklich sehr schön, da versuchen wir doch auch gleich mal unser Glück..Mein Baukönig liebt alles, was mit bauen und stapeln zu tun hat..:-) LG Nadine

  • antworten Juliane 8. Juli 2013 um 20:42

    Ui das sieht ja toll aus geliked und geteilt 🙂

    Liebe grüße Juliane

  • antworten Julia 8. Juli 2013 um 20:45

    Ui das ist ja toll! Würde meiner Maus sicher gut gefallen!
    Gelikt und geteilt wurde dein Beitrag bei Facebook auch.
    LG Julia

  • antworten Janina 8. Juli 2013 um 20:53

    Hallo Mimi,
    Wir lieben Holzspielzeug und haben sehr viel davon. Wir brauchen aber unbedingt noch was für groessere Kinder. Wir sind und bleiben Fan, haben auf FB geteilt und drücken uns die Daumen!
    Lg

  • antworten Lila Anni 8. Juli 2013 um 20:53

    Oh man das Ware was für uns ! Unsere Klei ne Maus baut so gerne ! Besonders mit Holz ! Wäre echt mal was neues für sie !
    Gelikte, geteilt und für gut befunden 😉

  • antworten Ronja van Dam 8. Juli 2013 um 20:57

    Hallöchen!

    Wir mögens auch bunt.Deswegen hüpfen wir mit ins Lostöpfchen!Hiiiihüüüüp!
    LG
    Ronja

  • antworten Eva Hübsch 8. Juli 2013 um 21:04

    Ich bin absoluter fan von holzspielzeug 🙂 wirklich ein toller preis 🙂
    Teilen tu ich nazürlich gern 😉

    Glg eva

  • antworten Melanie 8. Juli 2013 um 21:07

    ein stapelspiel da sind wir doch sofort dabei
    ach mine du hast echt immer tolle sachen 🙂
    werde es natürlich auch teilen
    lg melanie

  • antworten Claudia J. 8. Juli 2013 um 21:09

    Wir haben eine kleine Holzkatze von selecta und einen Krankenwagen. Mein kleiner Wirbelwind ist super begeistert von allen beiden Sachen. Man merkt schon beim anfassen, das das Qualität ist. Bisher haben beide Sachen schon einiges mitgemacht, sehen aber aus wie neu, so das ich es weiterhin, ohne Bedenken, beim Spielen einsetzen kann/bzw. zum Spielen geben kann.

  • antworten Steffie Völlmar 8. Juli 2013 um 21:11

    Uiiii das.ist toll ♥♥ Mal sehen ob wir Glück haben 🙂
    Bei Facebook geteilt !!
    Super tolle preise die du verlost !!

  • antworten Claudia J. 8. Juli 2013 um 21:13

    Und geteilt wird auch. 😉

  • antworten Mandy 8. Juli 2013 um 21:13

    tolles Spielzeug! Unsere Maus liebt Stapelsteine….sie sind so vielseitig einsetzbar

  • antworten Antje 8. Juli 2013 um 21:19

    Ohhhh wir lieben Holzspielzeug und dieses sieht sehr interesant aus.
    Vielleicht ahben wir ja Glück.
    LG Antje

  • antworten Petra 8. Juli 2013 um 21:19

    Hallo liebe mine:)meine Kinder lieben Ebenfalls Holzspielzeug,diese Stapelsteine habe n wir allerdings nicht,daher versuch ich bei deinem Gewinnspiel doch auch mein glück;)
    Fan bin ich schon länger und geteilt hab ich heute mal auf FB:http://www.facebook.com/petra.hebel/posts/10200162768420930

    Liebe Grüsse und hab einen schönen Abend;)

  • antworten Sandy G. 8. Juli 2013 um 21:21

    Das ist ein wunderschönes Spielzeug. Meine Maus ist zwar noch nicht ganz 18 Monate, aber sie stapelt für ihr Leben gern Sachen aufeinander. Wir würden super gerne gewinnen. LG

  • antworten Catherine 8. Juli 2013 um 21:22

    Ja Holzspielzeug find ich auch immer super und freu mich immer wieder darüber was tolles zu enddecken.. ich bin sofort begeistert.. ich glaub wenn wir es nicht gewinnen.. kaufe ich es unserer Maus trotzdem..:-)

  • antworten Jule 8. Juli 2013 um 21:24

    Hallo!

    Oh wie cool!… Den Farbenstapel würden wir gerne gewinnen!!!
    Viele Grüße und einen schönen Abend noch!

  • antworten Steffi 8. Juli 2013 um 21:25

    Hallo! Wir lieben Holzspielzeug! Bei vier Kindern sammelt sich einiges an, aber sowas tolles fehlt uns noch 🙂
    Gruessle Steffi

  • antworten Fräulein Schnattchen 8. Juli 2013 um 21:29

    Das ist ja ein cooles Teil! Habe ich noch garnicht gesehen.. 🙂
    Klein Schnatti hätte bestimmt Spaß damit..
    Liebste Grüße!

  • antworten Nora 8. Juli 2013 um 21:30

    Hallo Mine!
    Ich kommentierte auch mal, obwohl ich (wie ich gerade festgestellt habe) bei den Gewinnspielen wohl raus bin, denn ich habe (und will) keinen Facebookaccount, ich bin “nur “ so dein Fan und folge dir über Bloglovin.
    Aber was ganz anderes: Ich weiß nicht, ob ich es übersehen habe, aber hat du vielleicht mal eine Emailadresse für mich? Ich wurde doch gerne mal etwas persönliches fragen.
    Ganz viele, liebe Grüße

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 8. Juli 2013 um 21:34

      Hallo Nora,
      wenn du gar kein Facebook hast, kannst du natürlich dennoch gerne teilnehmen 🙂
      Weiß ja, das du eine treue Leserin bist 🙂

      Du kannst mir gerne eine Email an: info@mimi-erdbeer.de senden 🙂
      Liebste Grüße
      Mine

  • antworten Sarah Dee 8. Juli 2013 um 21:43

    Oh, das wäre ein tolles Gebuetstagsgeschenk. Ich bisher erst eine Sache 🙁

  • antworten Bettina 8. Juli 2013 um 21:45

    Hallo! Einen schönen Blog hast Du. Verfolge Dich gerne auf FB als Bettina Scheuenstuhl-Karl und habe auch geteilt: https://www.facebook.com/TiggisWelt?fref=ts
    Wir lieben Holzspielzeug.

    LG,
    Bettina

  • antworten Anika 8. Juli 2013 um 21:50

    Oh, da mach ich doch auch gleich mal mit. Mausi liebt alles bunte aus Holz.

    LG Ani

  • antworten Danni 8. Juli 2013 um 22:03

    Ui ist das toll… das kannte ich noch nicht. 🙂
    Hüpfe gerne in den Lostopf und habe hier https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=624305107579629&id=320054414671368
    hab ich es geteilt. 🙂

    Vielen Dank und sollte ich nicht gewinnen, landet es auf jeden Fall auf die EInkaufsliste. 😉

    Ganz liebe Grüße
    Danni

  • antworten Frollein vanna 8. Juli 2013 um 22:05

    Ein Türmchen aus Holz,ja das baue ich dir.
    Schau es dir an. Bitte sehr.
    Meine kleinen Händchen können es sehr gut greifen,
    es kostet auch nur ein paar Schleifen.
    DIESE ganz besonderen würden mich glücklich stimmen,
    drum würd ich mich freuen diese auch zu gewinnen.

  • antworten Christin 8. Juli 2013 um 22:12

    Oh perfekt für Lady Pummelfee <3

  • antworten Claudi 8. Juli 2013 um 22:13

    I ❤ Holzspielzeug

    (Ich stöbere immer durch deine links und werde den ein oder anderen Euro los, weil Sooooo viele tolle Sachen bei sind)

    Lg, aus Köln

  • antworten Madita 8. Juli 2013 um 22:17

    Selecta mögen wir auch so gerne!

  • antworten Juliane 8. Juli 2013 um 22:26

    Super gern mit in den Lostopf hüpf…und auch bei FB geteilt!

  • antworten Bianca 8. Juli 2013 um 22:40

    halli hallo hallöchen…
    gerne mache ich hier mit, mein kleiner neffe würde sich bestimmt sehr freuen 🙂 habs auch auf fb geteilt.
    mit lieben grüßen,
    bianca

  • antworten Lydia 8. Juli 2013 um 22:43

    das ist echt ein super preis. mein kleiner mann würde sich sicherlich sehr darüber freuen. holzspielzeug ist immer gut.

    LG

  • antworten Simone 8. Juli 2013 um 22:55

    Holzspielzeug ist einfach super! Bei diesem Gewinnspiel bin ich gerne dabei und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • antworten VORSTADTEULEN 8. Juli 2013 um 22:57

    Huhu Mine, was für ein tolles Gewinnspiel. Da wäre ich ja reichlich dumm nicht mitzumachen. Früher fand ich ( kinderlos) holzspielzeug voll öko, jetzt wo ich davis habe -liebe ich es !
    ich wünsche noch einen schönen abend, gewinnspiel wird natürlich geteilt !

    lg isabella

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 8. Juli 2013 um 22:59

      Echt? Du fandest es Öko? hihi. Nee, ich liebe Holzspielzeug, schon immer 🙂 Drück dich!

  • antworten Linda Kupfernagel 8. Juli 2013 um 23:17

    Ich finde Holzspielzeug auch einfach nur klasse und würde mich sehr darüber freuen, bzw. unser Sohn würde sich darüber sehr freuen. Natürlich würde ich auch Fotos auf Facebook hochladen, wie unser kleiner Sohn damit spielt. Vielleicht haben wir ja Glück! 🙂

  • antworten Lisa Queck 8. Juli 2013 um 23:23

    Hallo,
    das wäre ein toller Gewinn für meine Nahla 🙂 Fan bin ich schon lange und geteilt habe ich auch. LG Lisa

  • antworten Alexa K. 8. Juli 2013 um 23:46

    Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück für meine Tochter Emmy.

    VG Alexa

  • antworten Sarah Marie 9. Juli 2013 um 00:46

    Hallo ♥

    Ich finde das Gewinnspiel super und möchte total gern mit im Lostopf landen.

    Viele Grüße Sarah Marie

  • antworten Susanne 9. Juli 2013 um 03:01

    Da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf 🙂
    Fan bei FB bin ich schon seit dem Hände- Fotowettbewerb!

    ToiToiToi

  • antworten Julia 9. Juli 2013 um 06:55

    Wir finden Holzspielzeug auch ganz super und finden dieses Gewinnspiel super 🙂

  • antworten Denise 9. Juli 2013 um 07:03

    Hallo Mine!
    Meine kleinen Zwillingszwerge finden Holzspielzeug auch super – gerade ist der Holzregenbogen total „in“ 😉 . Deshalb würden sich die kleinen Räuber sicher ganz doll über die Frabenstapel freuen … vielleicht haben sie ja Glück!
    Dir und deinem Mia-Zwerg alles Liebe und mach weiter so mit deinem wunderschönen Blog!!
    Liebe Grüße von Denise und der Zwergenbande

  • antworten Paulette Sylvie 9. Juli 2013 um 07:30

    Hallo Mine 🙂 ! Das wäre genau das Richtige für den Kleinen , da mach ich doch sofort mit und hüpf hinterher in den Lostopf ! LG Psyl_

  • antworten Franziska Müller 9. Juli 2013 um 08:16

    Hallo Mine!

    Auch wir lieben Holzspielzeug. Über eine bereicherung in unserem Kinderzimmer würden sich meine zwei Hummeln sicher meeeeeeeeeeeeeega freuen. Super Gewinnspiel. Liebste Grüße und dir einen schönen sonnigen Tag.

  • antworten Bianca Wulff 9. Juli 2013 um 08:50

    Alle Mamis lieben Holzspielzeug oder? 😉 es ist so viel besser und gesünder als olles Plastespielzeug!! Bin gern dabei und versuch mein Glück! Geteilt hab ich wie immer! 🙂

  • antworten Ursula Grahlmann 9. Juli 2013 um 10:10

    das sind ja tolle Sachen. Wenn ich da an die früher denke … das wäre was für mein Enkelkind

  • antworten Fräulein Tschirp 9. Juli 2013 um 11:09

    Schade dass ich an keinem Gewinnspiel teilnehmen kann, aber ich drücke allen Mamas die Daumen!
    Alles Liebe zum 1sten Bloggeburtstag, Liebes. Auf viele weitere!

    Herzensgrüße,
    Jen

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 9. Juli 2013 um 11:13

      Hallo Jen,
      warum kannst du nicht teilnehmen?
      Drücker.

      • antworten Fräulein Tschirp 9. Juli 2013 um 19:53

        Würde ja bissle komisch ausgucken, so kinderlos *kicher*

        • Mine
          antworten Mimi_Erdbeer 9. Juli 2013 um 19:55

          Na und?! 🙂 Vielleicht mal für später 😉 Holzspielzeug ist nie aus der Mode. Oder als Geschenk für Freunde 🙂 Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen 🙂 :-*

        • Mine
          antworten Mimi_Erdbeer 9. Juli 2013 um 19:56

          Ach, aber als Tip: Übermorgen gibts was für die Frauen/Männer 🙂 Egal ob Kinder da sind oder nicht 😉

  • antworten Jule 9. Juli 2013 um 11:30

    Uii, so ein tolles Spielzeug!Für meine Kleine total super! Hab es sehr gerne auf der FB-Seite meines Blogs geteilt!

    Schönen Sonnentag 🙂

  • antworten Florian 9. Juli 2013 um 11:39

    Mein Sohn Luis und ich lieben Selecta-Spielzeug, vor allem die Bauklötze. Den Farbstapel haben wir (noch?) nicht. Die Qualität ist klasse und es wird in Bayern produziert, nicht in China. Da kann man sich wirklich drauf verlassen, dass keine giftigen Faben verwendet werden. Super!

  • antworten Elisa Dietrich 9. Juli 2013 um 11:59

    Tolles Spielzeug für meine kleine Prinzessin, da m,ache ich doch gern mit und werde Fan Ihrer Seite auf Facebook und teile dort das Gewinnspiel.

  • antworten Katja Buck 9. Juli 2013 um 12:29

    **Holzspielzeug** juhu das möchte Marwin auch gern haben.

  • antworten Moni F. 9. Juli 2013 um 13:03

    Hallo! Das ist ja mal ein schönes und buntes Gewinnspiel. Der Preis ist einfach toll. Wir lieben Selecta Spielzeug und vor allem Spielzeug und schönen und kräftigen Farben!

  • antworten sylwia.zm 9. Juli 2013 um 13:37

    ich finde holzspielsachen soooo toll & kreativ um die sinne des kindes anzuregen…

  • antworten Vera Deppe 9. Juli 2013 um 13:39

    Hallo ihr Lieben , nehme bei so einem tollen Gewinnspiel immer gerne teil wo es Holzspielzeug zu gewinnen gibt. Schöne Farben und fördert Grob und Feinmotorik und sehr robust. Würden uns freuen wenn wir gewinnen und testen dürfen. Lieben sonnigen Gruß

  • antworten Alexdorolea2006 9. Juli 2013 um 13:48

    Uiiiiiii das sieht ja toll aus geliked und geteilt :)echt tolle Blog Seite hast Du 🙂

    Liebe grüße Alexdorolea2006

  • antworten Rebecca Redmann 9. Juli 2013 um 13:51

    Huhu,
    reihe mich auch dazu. sieht echt toll aus, bin gespannt, ob meine motte das toll finden würde. holz findet sie schon mal toll und zum „anbeißen“

  • antworten Sabrina Schulz 9. Juli 2013 um 14:03

    http://www.facebook.com/BabyartikelTestlabor/posts/441288522644797

    Das wäre was für meinen Sohn ♥

  • antworten Patricia Lazecki 9. Juli 2013 um 16:29

    Das ist ja toll. Da hätte Lara ganz bestimmt auch Spass dran 🙂

  • antworten Elisabeth Richter 9. Juli 2013 um 17:53

    Selecta hat immer wieder schönes Spielzeug. Über das Stapel-Spiel würde sich mein Sohn sicherlich sehr freuen (und ich mich auch). 🙂

  • antworten Kati 9. Juli 2013 um 19:01

    Ich habe erst deine Seite gefunden, dann bin ich Fan auf FB geworden, habe deinen Blog in meinen BlogRoll eingefügt und jetzt erst gesehen, das es hier auch ein Gewinnspiel gibt. So kann ich dir wenigstens auch sagen, das ich deine Seite so klasse finde. Was zum schmöckern, mag sowas sehr gerne. Gefällt mir hier richtig gut!!!! Liebe Grüße von Kati

  • antworten Jenny 9. Juli 2013 um 19:39

    Hallo 🙂
    Oooh ich bin auch ein Holzspielzeug-Fan! Und würde dieses Farbstapelspiel sooo gerne für meine Tageskinder gewinnen! Also hüpfe ich mal schnell in den Topf und nutze gleich das Zusatzlos (gerne auf Facebook geteilt!)

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • antworten Liane 9. Juli 2013 um 19:39

    Auweia,
    schon wieder so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich bin Fan auf Facebook allerdings unter einen anderen Namen als hier. Dort habe ich auch das Gewinnspiel entdeckt.
    Super tolle Seite hast du übrigens ;o)
    Gruß
    Liane

  • antworten Sabrina und Lars mit Lotta und Bauchzwerg 9. Juli 2013 um 19:40

    Wir fangen gerade an mit Farben „arbeiten“.
    Das kleine Fräulein, weiß schon so manches wie:
    die Sonne ist Gelb,
    Papas Auto ist Grün,
    der Schnee ist weiß…

  • antworten Elli 9. Juli 2013 um 19:53

    Das spiel würde uns sehr freuen und geteilt hab ich das gewinnspiel natürlich auch gleich
    lg
    ich weis nicht ob mein post eben durchgekomen ist wenn ja diesen bitte ignorieren 😉

  • antworten Edith Haas 9. Juli 2013 um 21:03

    Lass deiner Fantasie freien Lauf 🙂

  • antworten Marion Heinrich 9. Juli 2013 um 23:07

    Da ich immer auf der Suche nach neuen Spielen für unseren Kindergarten bin, würde ich mich freuen, wenn ich dieses tolle Spiel gewinnen würde. Es sieht sehr interessant aus….kenne ich gar nicht.

  • antworten Marga 10. Juli 2013 um 02:30

    Sehr schönes und buntes Spielzeug für unseren Kleinsten. Das gefällt uns wirklich sehr gut. Farben sind doch etwas Wunderbares – auch für uns Große! (kein FB-Account)

  • antworten Marga 10. Juli 2013 um 02:35

    Ganz tolles Farbenspiel für unseren Kleinsten…..ich liebe bunt und schade, dass die Großen oft nur noch grau sind (kein FB-Account)

  • antworten Kyra 10. Juli 2013 um 15:53

    Oh das sieht klasse aus.
    Dank meiner Arbeit habe ich meine Liebe zu Holzspielzeug entdeckt <3
    Und es wird für meine Kleine mein Wahlspielzeug. Jetzt ist sie aber erst 3 Monate, da sind weiche Sachen noch besser, sie spielt oft mit volleem Körpereinsatz. Aber ihr Spielbogen ist, wie sollte es anders sein, aus Holz 🙂
    Hab's auch bei Facebook geteilt 😉

    https://www.facebook.com/kyra.beumers

  • antworten Katharina von MaKaMa 10. Juli 2013 um 18:46

    Hallo Mine:-)

    Oh wir lieben auch Holzspielzeug!!!

    Das wäre perfekt für Marlon.
    Ich würde mich riesig freuen

    Liebe Grüße
    Katharina

  • antworten Helga Klein 10. Juli 2013 um 21:52

    Hallo!
    Wir bevorzugen auch Holzspielzeug! Leider gehört dieses tolle noch nicht zu unserem Fundus! Aber vielleicht ja schon bald? 😉
    Teile gerne auf facebook!
    VG Helga

  • antworten steffi müller 10. Juli 2013 um 23:55

    mine du bist verrückt mit deinen tollen gewinnspielen 🙂 und selekta ist echt toll 🙂

  • antworten Monique Moses 11. Juli 2013 um 19:43

    Flynni liebt Stapeln und ich liebe Holzspielzeug 🙂 und ich finde das echt hübsch gemacht und irgendwie mal anders 🙂
    Gerne dabei und werde auch teilen 🙂

    LG

  • antworten Tinchen 12. Juli 2013 um 21:24

    Oh da mache ich doch auch gerne mit, und versuche mein Glück.Auf FB wird auch wieder fleißig geteilt.;-)
    Liebe Grüße

  • antworten Doreen Hennig 13. Juli 2013 um 18:41

    Oh wie schön 😀

  • antworten Sui 13. Juli 2013 um 19:58

    Das Stapelspiel waere perfekt fuer meine Maus! Sie liebt es Dinge zu stapeln und zu sortieren 🙂

    Ich schreib es auch mal auf ihre Geburtstagsliste (sie wird im Sep. 2 Jahre alt) – nur fuer den Fall dass ich nicht gewinnen sollte ^^

  • antworten Jessica Gräfe 14. Juli 2013 um 19:01

    wir lieben HolzSpielzeug:-)

  • antworten Stefanie Koch 14. Juli 2013 um 22:15

    Ist das ein toller Testbericht. Das Stapelspiel wäre super zum 1 Geburtstag von meinem Sohn. Ich bin Fan von dir auf Facebook geworden und habe das Bild auch gerne geteilt auf Facebook.

  • antworten Jenny 15. Juli 2013 um 07:23

    Liebe Mimi, gern versuche ich mein Glück dieses schicke Holzspielzeug für meine beiden kleinen Jungs zu gewinnen. Es ist toll, dass du so schöne Verlosungen organisierst! Sonnige Grüße und eine schöne Woche sendet dir Jenny

  • antworten Cookyve 15. Juli 2013 um 12:11

    Der Farbstapel ist ja klasse! Wir lieben Holzspielzeug, das wäre das perfekte Geschenk zum ersten Geburtstag 🙂

  • antworten Silke Es. 16. Juli 2013 um 21:09

    Wir lieben auch Holzspielzeug. Ich habe aber leider zu wenig davon wie ich finde. Einige Sachen sind dann doch ganz schön teuer. Leider. Aber wo es geht kaufe ich Hozspielzeug.
    Vielleicht habe ich ja Glück 😉
    Liebe Grüße
    Silke

  • antworten Nadine 24. Juli 2013 um 18:55

    Oh das ist toll, wir lieben Holzspielzeug und Louis freut sich bestimmt genauso doll über das Farbstapelspiel wie Mia 🙂

    Liebe Grüße
    Dine

  • antworten Andrea Grunow 25. Juli 2013 um 08:41

    Oh wir mögen Holzspielzeug auch sehr gerne! Das war nicht immer so, aber haben irgendwann festgestellt das es sich besser spielt als mit Plastik und auch viel stabiler ist. Würden uns sehr freuen über dieses schöne Stapelspiel von Selecta

    Ganz lieben Gruß

    Andrea

  • antworten Kerstin B. 25. Juli 2013 um 19:35

    Oh das ist ja klasse, das wäre genau das richtige für unseren kleinen.

  • antworten Franzi 25. Juli 2013 um 19:39

    Huhu

    wir versuchen gerne unser Glück. Denn es ist ein tolles Spiel 🙂

    GLG Franzi

  • antworten Nicole Schmitz 25. Juli 2013 um 19:53

    Liebe Mine,

    deine Gewinnspiele sind so toll und gerne hüpfen wir hier auch in den Lostopf.
    Unser Räuber ist jetzt 15 Monate alt und liebt Holzspielzeug genauso wie die Mama, je bunter es dann noch ist umso besser und dann wird ja noch die Motorik gefördert 😉 Was will Mama mehr ???

    Wäre schön wenn wir Glück hätten

    LG

    Nicole und der Räuber

  • antworten Schnullerpirat 25. Juli 2013 um 19:56

    Daswäre selbst für meinen Sohn noch was. Und bestimmt auch meine Tochter würde sicher drüber freuen wenn sie in dem Alter angekommen ist

  • antworten Wiebke 25. Juli 2013 um 19:58

    Das sieht wunderschön aus! Da würde mein Anton sich sicher drüber freuen, denn wir lieben bunte Farben und Spielzeug aus Holz 🙂

  • antworten Nadine 25. Juli 2013 um 20:20

    Holz, bunt und Spielzeug! Das müssen wir haben 🙂
    VG, Nadine

  • antworten MamaWunderlich 25. Juli 2013 um 20:20

    Ui…Da sind wir ja sehr gerne dabei!
    Ganz toll – das wäre aufjedenfall auch was für meine beiden!

  • antworten Christin 25. Juli 2013 um 20:26

    Halli hallo das ist ein Super lern Spielzeug das währ ein schönes Geschenk zum ersten kita Tag :).wir sind dabei :))))

  • antworten Sandra 25. Juli 2013 um 20:36

    Huhu liebe Mine,

    Auch hier Versuch ich mein Glück! Holzspielzeug find ich klasse, so wird die Natur noch unterstützt

  • antworten Jasmine Geue 25. Juli 2013 um 21:28

    Da machwen wir doch glatt mal mit ! Tolles Spiel,damit kann man die Kleine bestimmt gut beschäftigen…Spielen und Lernen ! Klasse ! Würde mich über ein Gewinn freuen, wie jeder andere hier :o) Liebe Grüße

  • antworten Yvonne 25. Juli 2013 um 21:54

    Das sind wir auch gerne dabei 🙂 Auch wenn Leni schon 2,5 ist, Juna wird auch irgendwann alt genug sein und sich gaaaanz doll freuen 🙂

  • antworten Jenny2310 25. Juli 2013 um 22:03

    *inlostopfhüpt*

  • antworten Sandra 25. Juli 2013 um 22:09

    das sieht ja mal nach einem echt tollen Spielzeug aus.
    Wir würden unser Glück gerne versuchen und springen mit in den Lostopf

    LG

  • antworten Katja G. 25. Juli 2013 um 22:10

    Oh wir finden Holzspielzeug auch immer ganz besonders schön und würden uns sehr über den Gewinn freuen. LG Katja

  • antworten sarah sue 25. Juli 2013 um 22:54

    wir würden uns riesig freuen 🙂

  • antworten Sarah-kleine Elfe 25. Juli 2013 um 22:59

    Oh toll , da spring ich mit Anlauf in den Lostopf .. und geteilt hab ich auch https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/565003560228357

    was du für tolle Gewinne aufgetrieben hast <3

    Liebe Grüße Sarah

  • antworten Franzi N. 25. Juli 2013 um 23:06

    Hallo Mine,

    ach herrlich…da würden sich meine beiden sicher sooo drüber freuen…
    und ich auch, denn ich liebe holzspielzeug…;)

    Franzi

  • antworten Eva 25. Juli 2013 um 23:36

    Auch ich bin ein Liebhaber von Holz, nicht nur bei Kinderspielzeug. Das liegt an seinen großartigen Eigenschaften, an die andere Materialien nicht herankommen, seinem weichen Erscheinungsbild und der besonderen Haptik.
    Nur Lego durfte beizeiten bei uns einziehen 😀

    Lieben Gruß, Eva 🙂

  • antworten Susanne Misselhorn 26. Juli 2013 um 13:41

    Wir lieben Holzspielzeug und deshalb hüpfen wir in den Lostopf!
    Susanne mit Ben und Marie

  • antworten Marie 26. Juli 2013 um 14:59

    Wow, ein tolles Holzspiel … und ich liebe die bunten kräftigen Farben.

  • antworten Sabrina 26. Juli 2013 um 16:27

    Oh, dann nehme ich auch noch schnell teil. Und du hast Recht: Holzspielzeug ist nicht gleich Holzspielzeug! Da ist es immer schön, wenn man etwas „vernünftiges“ bekommt. Und die Farben sind auch klasse!
    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die tollen Gewinnspiele!
    Sabrina

  • antworten Annag 26. Juli 2013 um 17:54

    Huhu =)
    Ich nehme auch gerne teil und bin natürlich Fan.
    Das Spiel wäre klasse für unseren Kleinen 🙂
    LG Anna

  • antworten Sophia 26. Juli 2013 um 21:32

    Hier nehmen wir auch noch teil 😀

  • antworten Kim 26. Juli 2013 um 22:14

    Oh das ist ja echt toll !
    Würden wir uns total drüber freuen 🙂

  • antworten Puppe von Hasi 26. Juli 2013 um 22:38

    Holzspielzeug ist und bleibt das beste Spielzeug. wurde auf Facebook geteilt

  • antworten Ute 27. Juli 2013 um 14:03

    Dieses Holzspiel waere super für uns. Wir würden uns freuen, zu gewinnen. (nicht bei Facebook)

  • antworten Jessy G. 27. Juli 2013 um 14:40

    Das ist ja ein tolles Spiel. Da würde sich mein Zwerg bestimmt sehr drüber freuen 🙂

  • antworten Christina Lo 27. Juli 2013 um 19:38

    wundervoll wieviel liebe du in diesem blog steckst. total toll gemacht
    wir hüpfen gerne mit in dem Topf und wurden uns freuen u
    zu gewinnen 😉

  • antworten Christina l. 27. Juli 2013 um 19:55

    w+rde mich freuen eins zu gewinnen 🙂 die farben sehen soo toll aus

  • antworten Franzi L. 27. Juli 2013 um 20:04

    Hihi… hier ist ja schon alles voll mit lieben Kommentaren…was solls, ich quetsche mich trotzdem noch mit in den Lostopf. 🙂

    Liebe Grüße,

    Franzi

  • antworten sabrina 27. Juli 2013 um 20:05

    Klasse Gewinn.Da würden sich aber meine beiden Mädels freuen.
    geteilt und dabei:)

  • antworten Jessica 27. Juli 2013 um 23:00

    Mein Sohn liebt Holzspielzeug 🙂 Da mache ich doch gerne für ihn mit 🙂

    Auf Facebook geteilt 🙂

  • antworten Doppelpack im Einsatz 28. Juli 2013 um 17:26

    Abend Mine
    ich fand schon selbst als Kind Holz Spielsachen toll und jetzt gebe ich es an meine kinder weiter 🙂 wir lieben es 🙂

  • antworten Julia 28. Juli 2013 um 17:49

    Oh jaaaaa ♥
    Da sind wir super gerne dabei, sowas ähnliches hab ich auch letztens im Internet entdeckt, war dann aber enttäuscht weils schon ausverkauft war.
    Aber vielleicht ahben wir ja bei dir Glück^^
    Ansonsten warten wir noch bis es wieder vorrätig ist und kaufen es 😉

    LG Julia & Daniel mit Lennard

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code