Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode

Frida 2.0

10. Juni 2014

Guten Morgen meine Lieben,

 

mal wieder war die liebe Toni von „das Milchmonster“ fleißig 🙂 Diesmal hat sie den Schnitt der Frida Hose überarbeitet. Die Passform ist nun noch viel besser und es wurden sogar die Windelpopos berücksichtigt. Es gibt nun also einen einzelnen Schnitt für und ohne Windel. Zudem gab es die „alte“ Frida nur bis zur Größe 128 und nun gibt es sie bis zur Größe 164.

 

Auch gibt es ein Hosentaschenupdate. Das heißt, dass die Taschen vorne neu skaliert und verbessert wurden. Aber ihr könnt nun auch Gesäßtaschen annähen, sowie innenliegende Taschen. Diese finde ich persönlich ganz besonders toll.

 

Auch von der Länge und Art her könnt ihr neu variieren. Die normale Fridahose wurde in der Länge neu angepasst. Ihr könnt nun aber auch eine Knickerbockervariante nähen oder sie mit einem kurzen Bündchen versehen und habt eine tolle 3/4 Hose.

 

Ich habe auch 2 Hosen in der Größe 92 mit Windel genäht. Bei beiden Hosen sind die Taschen innenliegend. Einmal die Knickerbocker mit langem Bündchen und einmal mit kurzem, sodass die Hose kürzer ist.

 

Frida2.0-Dreiviertel Frida2.0-Knickerbocker

 

Die obere Hose besteht aus Cord und Jersey und die untere aus Cord und Bündchenstoff. Die festen Stoffe eignen sich super für die Frida, aber natürlich gehen auch komplett dehnbare Stoffe 🙂

 

Alle von euch, die die Frida Hose schon gekauft haben: Ihr habt nun die Möglichkeit in den nächsten 2 Wochen euch kostenfrei das Update zu downloaden. Alle Infos dazu findet ihr HIER.

 

Wer es noch gar nicht hat und nun gerne haben würde, der wird HIER fündig.

 

Und wer sich nun einfach die vielen Probenäh-Fridas anschauen möchte, der muss einfach nur HIER entlang.

 

Ich verkrümel mich nun mit Mia in den Garten, ich habe ihr heute mal „Hitzefrei“ von der KiTa verordnet. bei 36+ Grad ist sie in ihrem Planschbecken heute wohl besser aufgehoben 😉 Und solange dies noch möglich ist, nutzen wir das natürlich auch aus 🙂

 

Ich wünsche euch heute einen tollen Start in die kurze Arbeitswoche.

 

eure Mine

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code