Gewinnspiel

Frühlingspost und Gewinner :-)

19. März 2013

Hallo ihr Lieben,

es tut mir ehrlich leid, das es momentan etwas stiller hier auf dem Blog und auch bei Facebook ist. Ich bin so mit der Planung von Ostern, Mia´s Kitakrams und meinem Geburtstag beschäftigt, das ihr gerade etwas zu kurz kommt. Zudem ist das Wetter so ätzend, das man nie lange draußen sein möchte und was soll ich euch da womöglich jeden Tag das gleiche schreiben, das langweilt euch und mich auch. 

Meine Erkältung ist zudem auch so voll fies. Ich bin zwar heute fitter als gestern, körperlich. Aber meine Nase ist so dicht und mein Hals tut seit heute auch dolle weh. Könnte kotzen, aber nun gut . . . so ist es eben. Pflegen und kuscheln, das hilft nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Mama´s.

So und nun habe ich genug palavert . . . nun zeige ich euch zuerst meine Frühlingspost die mich erreicht hat. Ein riesen großes Dankeschön an alle die sich die zeit genommen haben um für uns zu basteln und mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Viel Post erreichte mich zwar nicht, aber dafür kommt eure umso besonders mehr vom Herzen und ich freue mich riesig!

Von Mandy

Von Anja

Von Rafael und Lynn

 Von Katja F.

Von Tanja

Von Katja B.

Von Isabella

Von Elisa

Das ist tolle Post die mich erreicht hat, oder? 8 Jungs und 2 Mädels. Ja richtig, bei den Mädels ist es eine 50:50 Chance gewesen zu gewinnen 😉

So, aber dann kommen wir doch mal zum auslosen 😀

Wie gesagt, es gab nur 2 Mädels und von daher bekam Herr Erdbeer links und rechts ein Los in die Hand und Mia durfte die Hand wählen. Sie entschied sich für die rechte Hand. (Von Mia gesehen links)

Tja . . . aber wer ist es denn geworden??? 😀 Das verrate ich weiter unten . . . weiter geht’s bei den Jungs.

8 Jungs konnten das tolle Tuch von P. Eisenherz gewinnen, aber nur einer kann es bekommen. Hier hat Mia aus ihrem Spielschüsselchen das Glückslos gezogen.

So . . . nun wollt ihr es aber wirklich wissen, oder?? Naguuuuut. Auch ich habe mal eben einen kleines bisschen Frühling auf den Blog und für die Gewinner gezaubert. Und somit gratuliere ich euch herzlichst!!!!!

Schickt mir bitte eine Email mit eurer Adresse an info@mimi-erdbeer.de 🙂

Alle anderen, seid bitte nicht traurig. Euch gilt mein größter Dank für eure Teilnahme 🙂 Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet!!

Und nun husche ich ins Bettchen. Krank sein fetzt gar nicht!

Eure Mine

weitere Beiträge

4 Kommentare

  • antworten Elisa Wunder 19. März 2013 um 20:22

    Ohh das sind ja tolle Karten 🙂
    Juhuuuuuuuuuuuuu mein Schatz hat gewonnen *.* ich freue mich so sehr, das Glück kann gerne bleiben wenn der Frühling schon nicht kommt 🙂 ich Hoffe die Karte hat dir gefallen und bedanke mich nochmal.:*
    Und gute Besserung, deine Gesundheit passt ja zum Wetter..:/
    Vlg Elli 🙂

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 19. März 2013 um 20:32

      Ja, deine Karte gefällt mir riesig doll und ich schau sie mir sooo gerne an 🙂 Und nochmehr freue ich mich, das ihr euch über den Gewinn so freut 🙂

      Liebste Grüße
      Mine

  • antworten Mandy Redgrave 19. März 2013 um 22:10

    *lach* da sitz ich schon jubelnd am PC und merke dann, dass ich mal runterscrollen sollte 😀

    Herzlichen Glückwunsch ihr 2!
    Auch wenn es nicht sooo viel Post war, ist die angekommene doch sehr schön (und bitter nötig bei dem Wetter)…!

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 20. März 2013 um 14:19

      *kicher* Da hätte ich ja gern Mäuschen gespielt 🙂
      Ich freue mich umso mehr über die Post die gekommen ist 🙂 Auch dir nochmal vielen lieben Dank 🙂

    hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code