Gewinnspiel, Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode

Geburtstagspreis 2 #baden mit Smithy

18. Juli 2014

– Dieses Gewinnspiel entstand in Kooperation mit Smithy – 

 

– Beendet – 

 

Guten Abend meine Lieben,

 

wie vorgestern angekündigt gibt es 3 Geburtstagsverlosungen. Und heute sind wir schon bei der 2. angekommen.

 

Wie ihr wisst und schon öfter mitbekommen habt, liebe ich die Sachen von Smithy. Auch in unserem Haushalt tummelt sich so einiges davon herum, sei es unser geliebter Bademantel der Raupe Nimmersatt, oder aber die tollen Wash&Play Waschlappen, wovon wir auch schon 3 Stück mittlerweile besitzen. 

 

Auch in unserem Urlaub hatten wir ein tolles Stück von Smithy dabei, nämlich den obercoolen Badeponcho Fische. Ich habe ihn gesehen und mich direkt verliebt und er war für unseren Urlaub einfach perfekt. Egal ob am Pool oder am Meer oder einfach nach dem Baden 🙂 Ich fand ihn aber am Pool und auch am Meer einfach richtig praktisch, weil sich Mia darin super aufwärmen konnte 🙂 Auch hier zu Hause nach dem Baden in der Badewanne mag sie gerne darin sitzen 🙂

 

Bildschirmfoto 2014-07-16 um 13.13.28

Bildschirmfoto 2014-07-18 um 08.30.20

Quelle: www. Smithy.de

 

Ihr habt bei mir ja schon öfter mal die Gelegenheit erhalten, dass auch ihr tolle Produkte von Smithy erhaltet und auch diesmal ist es wieder soweit und ich habe 2 tolle Smithypakete für euch. 

 

Die Preise

 

1. Preis ist ein kleines Handtuch und ein Wash&Play aus der Kollektion „Fische“

 

Bildschirmfoto 2014-07-18 um 19.09.18 Bildschirmfoto 2014-07-18 um 19.09.54

Quelle der Bilder: www.smithy.de

 

2. Preis: ein Lätzchen und ein Waschlappen aus der Kollektion „Fische“

Preis2

Quelle der Bilder: www.smithy.de

 

Teilnahmebedingungen:

 

– Bitte hinterlasst mir hier unter diesem Artikel einen Kommentar. Kommentare bei Facebook gelten nicht. Vergesst bitte nicht eure gültige Emailadresse zu hinterlassen.

 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Fan bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde mich aber sehr freuen 🙂

 

– Teilnehmen kann jeder der 18 Jahre alt ist.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland

 

Die Verlosung läuft vom 18. Juli 2014 bis zum 27. Juli 2014 um 18 Uhr.

 

Danach lose ich die 2. Gewinner aus und benachrichtige diese per Email.

 

Viel Glück euch allen,

 

eure Mine

 

Vielen Dank an Smithy für die Zusammenarbeit.

weitere Beiträge

21 Kommentare

  • antworten Simone 18. Juli 2014 um 18:47

    Wash and Play fischwaschlappen <3 meine Tochter hat ein unmengen Verbrauch an Waschlappen. Und dann auch noch einer in Fischform wäre großartig da sie fische liebt da das auch ihr Sternzeichen ist :)) liebe sonnige Grüße

  • antworten Marietta 18. Juli 2014 um 19:42

    So ein Badeponcho ist total praktisch, wir haben einen Hasen zu Hause, so mit richtigen Ohren an der Kapuze.
    Die Fische sind aber auch süß, da Versuch ich mein Glück.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • antworten Franziska Fritsch 18. Juli 2014 um 19:47

    Oh sind gerne wieder dabei 🙂 Wieder tolle Preise 🙂

    Hab ich schon erwähnt dass ich heute Geburtstag hab ??? 😛

  • antworten Stephanie Sandfort 18. Juli 2014 um 20:47

    Oh wie toll 🙂 So süß…

  • antworten Elisabeth crawley 18. Juli 2014 um 20:47

    Ich liebe alles mit fischen drauf

  • antworten Martina L. 18. Juli 2014 um 21:31

    Der erste Preis wär super. Da würde sich meine Maus bestimmt freuen 🙂

  • antworten Yvonne Mylius 18. Juli 2014 um 21:50

    Oh wie toll mein kleiner würde sich bestimmt sehr drüber freuen er liebt Fische.. Liebe grüße

  • antworten Helga Klein 18. Juli 2014 um 22:11

    Hallo!
    Du hast wieder so tolle Sachen, auf die du uns aufmerksam machen kannst. Vielen lieben Dank dafür!

    Viele Grüße

    Helga

  • antworten Fiona 19. Juli 2014 um 07:45

    Oh, da versuche ich doch auch gern wieder mein Glück 🙂
    Der Badeponcho ist ja wirklich herzallerliebst! Die „Raupe Nimmersatt“-Motive von Smithy finde ich auch ganz toll.
    Dann drück ich mir mal die Däumchen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • antworten Nani 19. Juli 2014 um 13:17

    Huhu, mensch der Poncho ist echt klasse, muss ich gleich mal ein bisschen stöbern gehen. Mein kleiner Neffe (9.mon) liebt es zu baden bzw. Planschen und ist eine richtige Wasserratte. Da wäre so ein Gewinn klasse. Mal schauen, vielleicht klappt es ja 😉
    Lg Nani

  • antworten Mandy 19. Juli 2014 um 20:15

    Uii…das sind mal echt tolle WSachen dabei.hab mich sofrot in den Badeponcho verliebt.Der wäre echt praktisch für unseren kleinen Wirbelwind.Könnte sie statt naggich mit dem Poncho nach dem Baden noch ein wenig rumtoben 😉

    FB: Süßet Biest

    LG,Mandy

  • antworten Annika 20. Juli 2014 um 13:33

    Hübsch, hübsch, hübsch, da mach ich mit, denn gerade bei der Hitze ist tagsüber der Pool angesagt und abends die Badewanne, um de Sonnencreme abzuwaschen. Da wäre das natürlich ein Supergewinn. LG,
    Annika

  • antworten Stefanie 20. Juli 2014 um 19:32

    *Reinhüpf* Die Sachen sind aber auch süß.Davon kann man nie genug haben! LG

  • antworten Caro 20. Juli 2014 um 19:43

    oh wieder so tolle preise 🙂 da bin ich gern wieder dabei, vl hab ich ja diesmal glück 🙂

  • antworten Kerstin Beyl 20. Juli 2014 um 21:12

    Oh sind die süß! Das wäre perfekt für meine Wasserratte!!!

  • antworten Anna (FamilieMotte) 21. Juli 2014 um 10:40

    Ach, ich verscuhe auch mal mein Glück…ich mag die Smithy-Sachen sehr: wir besitzen bereits den Froschkönig-Bademantel und die Motte sieht so süß darin aus…Däumchen sind gedrückt und danke für die tolle Verlosung!
    Hab´eine sonnige Woche…

  • antworten Anne 21. Juli 2014 um 10:41

    Fische sind hier sehr beliebt, wenn es um das Thema Wasser geht. Obwohl Baden und Duschen nicht zu den liebsten Tätigkeiten gehören. Da hoffen wir auf unser Glück und eine Versüßung der unumgänglich Aktion.
    Viele Grüße Anne

  • antworten Esther Jakob 21. Juli 2014 um 20:36

    huuhuu 🙂

    Also der Poncho ist allerliebst…wir haben sowas in der Art auch und es wird total gerne angezogen 🙂 Superpraktisch allemal!
    Meine Maus und ich würden uns sehr über das Handtuch und den Fisch-Waschlappen freuen… Waschlappenmangel hat es grade im Sommer öfters.
    Ich sag nur „Eisschnute“ 🙂
    FB Fan bin ich auch sehr gerne
    Liebe Grüße
    Esther

  • antworten Rose 22. Juli 2014 um 07:40

    Ach, die Lätzchen wäre hier ja gerade so praktisch bei meinem Sabberfritzen *träum*

  • antworten Claudia 23. Juli 2014 um 14:21

    Die Sachen sind zuckersüß…die Aaaaaugen…der Hammer!
    Meine kleine Maus ist zwar erst 4 Wochen und erkennt die süßen noch nicht, aber ich umso mehr. Ich würde mich freuen!
    LG Claudi

  • antworten Silva 25. Juli 2014 um 09:51

    Meine Güte, der Waschlappen in Fischform ist aber auch goldig! Ich muss gleich mal bei Smithy stöbern gehen…

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code