Interior, Werbung

Geschenketipp: Kalender & Karten

10. Dezember 2016

Werbung

Guten Abend meine Lieben,

auch heute möchte ich euch nochmal ein tollen Geschenketipp dalassen. Dieser ist aber eher für Erwachsene und wohl auch für die Familie besonders geeignet. Eigentlich habe ich euch diesen sogar schon im letzten Jahr da gelassen, nämlich HIER.

Da die Artikel aber auch manchmal schnell in Vergessenheit geraten können oder man nicht jedesmal die Suchfunktion nutzt, möchte ich euch heute nochmal einige tolle Produkte von sendmoments.de vorstellen und zeigen.

Individuelle Karten & passende Umschläge

Letztes Jahr hatte ich euch ja schon darüber berichtet, dass wir sehr gerne Weihnachtskarten verschicken. Ich finde es einfach schön, dem Empfänger durch eine kleine Geste zu zeigen, dass man an ihn denkt. Und zudem ist es persönlicher als eine Email. Letztes Jahr wählte ich eine tolle Karte mit 3 Seiten, die man zusammenpinnt und dann auffächern konnte.

Dieses Mal haben wir uns für eine einfachere und schlichte Variante entschieden, dennoch aber nicht weniger schön. Wir finden den winterlichen Hirsch einfach toll. Zudem gab es die Karte in 4 verschiedenen Farben. Wir haben uns ebenfalls für die sehr schlichte Variante in weiß entschieden. HIER könnt ihr euch die anderen Farben noch anschauen.

dsc03540

dsc03541

In der Innenseite war noch Platz für ein Foto. Dort haben wir natürlich ein weihnachtliches Familienfoto aus dem letzten Jahr für genutzt. Wir sind sehr begeistert von den Karten und auch der Qualität. Man kann den vorgefertigten Text in den Karten belassen (haben wir in unserem Fall getan) oder aber auch eigene Worte finden und aufschreiben. 
Besonders schön finde ich, dass es zu jeder Karte auch die passenden Umschläge gibt. Die wir natürlich auch diesmal wieder genutzt haben.

Ab morgen können dann unsere Weihnachtsgrüße auch endlich ihre Reise antreten und hoffentlich den Empfängern ein lächeln schenken.

dsc03538

Personalisierte, individuelle Kalender

Auch das wissen alle, die uns schon lange folgen: Die Familie freut sich riesig über personalisierte Kalender. Und von daher gibt es natürlich auch diesmal wieder welche. Und zwar 2 verschiedene Arten. Erstmal finde ich die Ringbindung sehr schön, da es jeder einfach handhaben und auch aufhängen kann. Allerdings gibt es bei Sendmoments.de auch noch andere Möglichkeiten. Ebenfalls könnt ihr die Größen individuell bestimmen und ob ihr lieber große Kästchen oder kleine haben möchtet. 

Entschieden haben wir uns für 2 schmale Küchenkalender und einen größeren mit großen Kästchen, wo man viel einschreiben kann. Zudem wurden alle Kalender mit Fotos von uns, vorrangig Mia, bestückt. 🙂

dsc03542

dsc03543

dsc03545

 

Fotos & Poster

Neben den Karten und Kalendern könnt ihr nun auch Fotos im Polaroid-Stil, wie auch Poster entwickeln lassen. Gerade die Fotos finde ich ziemlich toll und diese werde ich im kommenden Jahr sicher noch machen lassen. So kann man sich mal eine schöne Fotowand zB gestalten. 🙂

Wer von euch jetzt noch zu Weihnachten etwas verschenken möchte kann noch bestellen. Auch gibt es dort eine Expressfunktion, damit erhaltet ihr eure Bestellungen sehr sicher zu Weihnachten, wenn ihr in den kommenden Tagen bestellen solltet.

Was verschenkt ihr denn so zu Weihnachten? Auch Kalender oder Fotobücher? Oder ist das jedes Jahr individuell?

Habt morgen einen tollen 3. Advent und ein schönes Wochenende,

eure Mine

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code