Gewinnspiel, Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode

Gewinnspiel: Maxomorra Regenkleidung

23. Juli 2015

Guten Abend meine Lieben,

 

heute geht es mit einem weiteren Gewinnspiel weiter. Mir ist bewusst, dass wir mitten im Sommer stecken, aber leider hat er auch öfter mal Regentage dabei. Damit eure Kinder an diesen Tagen nicht nur Unterschlupf suchen müssen, sondern sie durch die größten und tiefsten Pfützen und im Regen tanzen können, habe ich heute nämlich tolle Regenkleidung für euch.

 

Es gibt nämlich 2 Regensets (bestehend aus Regenhose und Regenjacke) von Maxomorra für euch zu gewinnen.

 

Zum Einen haben wir das 1. Set in grün in der Größe 86/92

 

IMG_3202

 

 

und zum Anderen ein pinkes Set in der Größe 110/116

 

IMG_3203

 

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Maxomorra für das Bereitstellen der Preise.

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 

 

 

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach ein Kommentar und verratet mir, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.

 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn du Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook  sein würdest. So verpasst du auch nichts mehr von uns. 

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

 

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland 

 

Die Verlosung läuft vom 23. Juli 2015 bis zum 25. Juli 2015 um 18 Uhr.

 

Am 1. August 2015 werde ich alle Gewinner (auch der folgenden Gewinnspiele) zusammen auslosen und hier auf dem Blog bekannt geben.

 

Viel Glück euch allen!

 

Herzliche Grüße,

 

eure Mine

 

weitere Beiträge

149 Kommentare

  • antworten Manuela M. 23. Juli 2015 um 19:02

    Oh wie toll! Das pinke Set würde meiner Grossen perfekt passen, und ‚pinksüchtig‘ ist sie auch.
    Wird gleich noch geteilt.

  • antworten Juliane 23. Juli 2015 um 19:02

    Oh schon wieder so ein tolles Gewinnspiel ich würde mich sehr über das Pinke Set für meine Maus freuen.

  • antworten Romy 23. Juli 2015 um 19:02

    Über das pinke Set würden wir uns riiiieeeesig freuen 🙂

  • antworten Kathrin Giese 23. Juli 2015 um 19:03

    Hallo Mine,
    das pinke Set wäre wundervoll für meine Tochter 🙂 Geteilt haben wir es auch.
    Viele grüße aus Köln,
    Kathrin

  • antworten Fräulein Liebenswert 23. Juli 2015 um 19:04

    Oh ich liebe die Maxomorra Sachen total und meine Maus würde genau in das pinke Set passen. Ich werde mal mit meiner Glücksfee sprechen und mal sehen ob diese mir endlich mal wieder hold ist 🙂
    Alles Liebe zum Blog Geburtstag und auf weitere 3 Jahre – mindestens 🙂

  • antworten Melanie Wöhe 23. Juli 2015 um 19:05

    Oh ja!!!!!!!! Das habe ich mir schon immer für unseren kleinen Levi gewünscht! Ich würde seh gerne für das Grüne Set am Gewinnspiel teilnehmen!!!
    Sehr sehr gerne habe ich auch die 2te Verlosung unter facebook geteilt. Dort bin ich auch euer Leser / Mimi Morgenstern.
    Nun folgt das 2te Mal Daumen drücken und für unseren Sohn mithoffen.

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit ein Set von Maxomorra ergattern zu können!

  • antworten Alexandra Scharbach 23. Juli 2015 um 19:06

    Wir würden uns riesig über das 2.Set -das pinke Set in gr.110/116 freuen ♡♡♡
    Es hat die Lieblingsfarbe meiner Maus und auch noch die passende Größe 🙂 🙂 🙂
    Da würde Sie Augen machen…
    Fan auf FB bin ich schon länger und geteilt habe ich auch sehr gerne 😉
    Jetzt heißts Daumen drücken.
    Lg Alexandra

  • antworten Meliphone 23. Juli 2015 um 19:06

    Hallo, das Pinke der wäre für meine Tochter Spitze!!!

  • antworten Andrea 23. Juli 2015 um 19:06

    Hallo Mine,
    die Regenkombi würde ja perfekt zu unserer Fleecejacke passen, sehr gerne machen wir für das pinke Set mit . Und wären gar nicht böse, wenn wir die Regenkleifung bald brauchen könnten, zumindest immer ein paar Tage zwischen den Hitzetagen zum Durchschnaufen. ..
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • antworten Lisa Queck 23. Juli 2015 um 19:06

    Hallo,
    ich würde mich sehr über das pinke Set freuen. Genau das richtige für meine Große 🙂 geteilt habe ich auch
    LG Lisa

  • antworten Jessica Brägelmann 23. Juli 2015 um 19:11

    Oh wie wunderschön. Würden uns sehr über das grüne Set freuen

  • antworten Janine Winter 23. Juli 2015 um 19:12

    Wahnsinn in grü n für meinen Frisxh das wäre toll würde mich freuen Hammer wundervoll

  • antworten Nicole Opitz 23. Juli 2015 um 19:12

    na die sehen ja mega süß aus, ich würde gerne für meinen kleinen Mann das erste Set gewinnen wollen. Perfekt für nächstes Jahr wenn es dann in den Kindergarten geht 🙂

  • antworten Ines 23. Juli 2015 um 19:12

    wir würden uns über das grüne freue. würde jetzt genau passen 🙂 einmal geteilt.

  • antworten Karen 23. Juli 2015 um 19:13

    ui was für ein toller Gewinn und zur Zeit regnet es ja auch oft 😉 zumindest bei uns in den letzten Tagen.

  • antworten Barbara Eske-Tumelero 23. Juli 2015 um 19:13

    Beides tolle Sets, aber ich würde mir für meine Enkelin das pinkes Set in der Größe 110/116 wünschen, dann hat sie auch lange davon.
    Vielen Dank für die tolle Chance.
    Liebe Grüße Barbara

  • antworten Gaby Mühlenberg 23. Juli 2015 um 19:13

    Wir würden uns über das Pink Set freuen.
    Auf Facebook geteilt.

  • antworten Kerstin 23. Juli 2015 um 19:13

    So ein tolles Gewinnspiel wieder. Diesmal nutze ich auch die Chance. 🙂

    Wir würden uns sehr über das grüne Set freuen!

    Für unseren Novemberbub wäre das genau das richtige !

    Viele liebe Grüße
    Kiki

  • antworten Dorina 23. Juli 2015 um 19:14

    Hallo ihr lieben…
    Wie toll…Leider hast du Recht mit den Regentagen,wobei ja mit der Kleidung von Maxomorra nichts mehr schief gehen kann…
    Wir würden uns riesig über das pinke Set freuen.lg

  • antworten Anita Kraus 23. Juli 2015 um 19:15

    Für das neue Kindergartenjahr wäre das pinke Set in Gr. 110 ein super Gewinn für meine Mausebacke. Wir haben noch nichts von Maxomorra und das wäre doch gleich ein guter Start für die angehende Kollektion für sie. 🙂 Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • antworten Sandra 23. Juli 2015 um 19:17

    Oh hallo, das ist ja genau mein Geschmack, da muss ich mitmachen. 🙂 wir würden uns sehr über pink freuen.
    Liebe Grüße von Felina + Sandra

  • antworten Birgit 23. Juli 2015 um 19:18

    Das sind ja süße Regen-Sets.
    Das grüne würde mir sehr gut für meine kleine Tochter gefallen 🙂

    Gruß, Birgit

  • antworten Iris 23. Juli 2015 um 19:19

    Hallo, meine Tochter würde im Herbst perfekt in das pinke Set passen und damit im Regen tanzen .

    🙂

  • antworten Anika 23. Juli 2015 um 19:20

    Hallo Mine,
    ich liebe Maxomorra 🙂 Das grüne Set wäre perfekt für meinen kleinen Mann hier.
    LG Anika

  • antworten Nady 23. Juli 2015 um 19:22

    Das Grüne Set wäre genau das richtige für meine Tochter für die kommende Jahreszeit auf der Insel.

  • antworten Claudi 23. Juli 2015 um 19:22

    😉 das grüne Set käme wie gerufen für meine Trulla – die Gute muss doch ab September zur Tagesmami (bzw DARF ;))…und ich suche noch händeringend nach tollen Matschhosen, Regenjacken und Co 😉

    und ausnahmsweise bin ich mal gar nicht traurig, dass das pinke Set zu groß ist…das grün ist der Knaller 😉

    ganz ganz liebe Grüße vom dauergrauen, verregneten und viel zu kalten Rügen ;(

  • antworten Kathleen 23. Juli 2015 um 19:25

    Welch tolles Gewinnspiel- ich liiiiebe diese Farben von Maxomorra und würde mich über das grüne Set freuen.

  • antworten Jennifer Lange 23. Juli 2015 um 19:25

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen für meine Helena 🙂 ich teile es gleich noch auf Facebook unter Jennifer Lange 🙂

  • antworten Alltagsheldin 23. Juli 2015 um 19:25

    Oh, noch so ein tolles Gewinnspiel mit Skandinavischem Flair. Da mache ich doch gerne mit =)
    Ich würde mich über das grüne Set für meine Tochter freuen. <3

    • antworten Sandra 23. Juli 2015 um 21:37

      Huhu Mine,

      was für tolle Sets… Ich probiere mal mein Glück … Und würde mich sehr über das pinke Set freuen.

      LG Sandra

  • antworten Nadja 23. Juli 2015 um 19:27

    Was für ein toller Gewinn 🙂 das pinke Set wäre für meine Maus einfach super PERFEKT also hüpfen wir gerne mit in den Lostopf 🙂 Geteilt haben wir natürlich auch gleich 🙂 Liebe Grüße

  • antworten Sonja 23. Juli 2015 um 19:27

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde für unser Töchterchen sehr gern das Set in pink gewinnen =)

    Viele Grüße
    Sonja

  • antworten Anja 23. Juli 2015 um 19:28

    Das grüne Set gefällt uns sehr gut. Können wir bei dem Hamburger Schietwetter hier auch oft gut gebrauchen. =)

  • antworten Stefanie knebel 23. Juli 2015 um 19:28

    Wow ein toller Gewinn! Wir würden gerne für das grüne Set in86/92 in den lostopf springen! Das würde unseren Räuber perfekt passen 🙂 natürlich auch geteilt!

  • antworten Daniela 23. Juli 2015 um 19:29

    Oui, das grüne „Schlecht-Wetter-Set“ ist ja herzallerliebst 🙂
    Mein Kleiner würde sich sooo freuen….
    Liebe sonnige Grüße Dani 🙂

  • antworten Christina Rösler 23. Juli 2015 um 19:31

    Ein schönes Set in grün Gr 86/92 wäre klasse für unsere Pfützenhopserin.

  • antworten Nicole 23. Juli 2015 um 19:33

    so schön, da würden wir uns aber freuen 🙂 am meisten über das pinke Set für meine Große, aber auch das grüne Set wär für meine Kleine sehr schön
    habe den Beitrag auf FB geteilt 🙂

  • antworten Mary Lou La 23. Juli 2015 um 19:33

    Und auch ICH würde mich rießig über das Pinke Set freuen! Besser gesagt meine Tochter
    LG Mary

  • antworten nicii mue 23. Juli 2015 um 19:37

    Voll süss….. meiner kleinen madam würde das rosa Set wunderbar passen….

  • antworten Natascha 23. Juli 2015 um 19:47

    Wir würden uns sooo über das pinke set freuen.

  • antworten Anne 23. Juli 2015 um 19:52

    Hallo,
    das ist ja echt toll da kann meine kleine wenn es wieder schlechteres Wetter ist draußen rum matschen ;).
    Das Mädchenset wäre toll.
    Ich wünsche eine tolle Woche noch.
    Liebe Grüße Anne

  • antworten Marie 23. Juli 2015 um 19:53

    ein wundervolles Gewinnspiel 🙂

    Ich würd mich über das grüne Set freuen!!!

    LG Marie

  • antworten Steffi Rettberg 23. Juli 2015 um 19:57

    Ich würde mich riesig über das Mädchenset in 110/116 freuen 🙂
    Liebste Grüße
    Steffi

  • antworten Yvonne 23. Juli 2015 um 19:58

    Na welch ein Zufall….haben diese Woche erst unser Regen Set aussortiert, da es zu klein geworden ist 🙁
    Da käme uns das Pink sehr gelegen♥♡♥

  • antworten Frau Tausendschön 23. Juli 2015 um 20:00

    Hallo Mimi,
    Da kommt das wunderschöne Regenset von Maxomorra ja gerade richtig für unseren England-Urlaub (hoffentlich regnet es nicht sooooo viel)! Unser Schätzchen wäre ein Star im Ensemble in pink und ihrem quietschgelben Gummistiefeln dazu;-)) Habe natürlich brav geliket und geteilt!!!

  • antworten Martina L. 23. Juli 2015 um 20:00

    Das pinke Set wäre perfekt für meine Tochter <3

    LG Martina

  • antworten Birgit Zillmer 23. Juli 2015 um 20:03

    Hi. Bin schon länger Fan von dir bei Facebook. Ich würde mich für Punk entscheiden für meine enkelin

  • antworten Daniela Schmitz 23. Juli 2015 um 20:03

    Ich bin unter Danielle A. Dante schon längst Facebook Fan deiner Seite und habe mit großer Begeisterung das Gewinnspiel entdeckt. Maxomorra ist ja so klasse . Das pinke Set wäre super für unsere kleinste Prinzessin. Alle Daumen sind gedrückt

  • antworten Rebecca P 23. Juli 2015 um 20:06

    Grün grün grün sind alle meine Farben! Vor allem an doofen Regentagen… wenn es draußen grau und verregnet ist, käme uns dieses super tolle grüne Set grad recht! Deswegen bin ich gern dabei!!! ☔

  • antworten Thomas Leckczyck 23. Juli 2015 um 20:07

    Unsere Lilly würde sich über das pinkene Set sehr freuen

  • antworten Juliane P. 23. Juli 2015 um 20:10

    Das grüne Set würde meiner Tochter (und mir natürlich auch 🙂 ) gut gefallen.

  • antworten Tanja Schätzle 23. Juli 2015 um 20:13

    Das pinke Set für unsere freche Maus ist super toll. Das wäre ein toller Gewinn

  • antworten Heinz dippel 23. Juli 2015 um 20:20

    Wow echt eine tolle idee da bin ich doch gerne dabei!!!

  • antworten Ines M 23. Juli 2015 um 20:21

    Pitsche patsche- wir brauchen bitte unbedingt das rosane Set!
    *Daumendrück*
    Glückwunsch noch zum 3jährigen 😉
    Geteilt wird auch!

  • antworten Katrin Lehmann 23. Juli 2015 um 20:23

    Da würde sich meine Tochter aber freuen wie sonstwas, wenn wir das Set in 110/116 gewinnen. Wunderschön!!! Dann drücken wir uns mal kräftig die Daumen dass die kleine Madame bald so stylish durch den Regen flitzen kann. 🙂

  • antworten Melanie 23. Juli 2015 um 20:24

    wow….was für wundervolle Gewinne du wieder hast….das Set in 110/116 wäre ein Träumchen für meine Maus <3 Fan von dir bin ich ja schon lange 🙂 Hier und auf FB :))))
    Lg, Meli

  • antworten AntjeTinz 23. Juli 2015 um 20:27

    hallo,
    Ein schönes Gewinnspiel hast du da. Set 1 wäre perfekt für unseren Mini. Er liebt Pfützen und die nächsten Regentage kommen bestimmt….
    Ich drücke uns dann mal die Daumen .
    Liebe Grüße.

  • antworten Rabea Thompson 23. Juli 2015 um 20:27

    Da machen wir doch glatt mit. Das pinke Set wäre super für meine Maus.

  • antworten Sina Diez 23. Juli 2015 um 20:32

    Das sind wirklich tolle Sachen und sehr chic!
    Uns würde das grüne Set gefallen!

  • antworten Katja 23. Juli 2015 um 20:37

    Hallo,
    das grüne Set wäre supertoll für meinen Sohn 🙂

    lG Katja 🙂

    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

  • antworten Jenny 23. Juli 2015 um 20:38

    Das pinkfarbene Set….ich liebäugel schon eine ganze Weile damit…das zu gewinnen wäre der Knaller

  • antworten Joanna Rau 23. Juli 2015 um 20:47

    Ich liebe Maxomorra <3 Beide Sets sind so toll und total gemein, dass wir beide Größen gebrauchen könnten 😉
    Da fällt die Wahl sehr sehr schwer … Könnte ich mich auch überraschen lassen?
    bzw würde mich über jedes sehr freuen. Grün passt perfekt meinem Kleinen und das pinke meiner Mittleren <3
    Ansonsten sage ich einfach mal grün … oder doch pink? Mensch ihr macht es einem echt schwer 😀
    Gut grün … Ja grün <3 Oder … 😀

  • antworten Fiona 23. Juli 2015 um 20:58

    Hallo,

    wow! Die sehen ja toll aus! Das grüne Set wäre genau das richtige für meinen Kleinsten 🙂
    Ich habe auch gerne auf FB geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  • antworten Helga Schultheis 23. Juli 2015 um 20:58

    Die beiden Sets schauen wunderschön aus <3 <3 Meine Enkelin liebt rosa, deshalb probiere ich mein Glück

  • antworten de Oliveira 23. Juli 2015 um 21:01

    Bitte pink

  • antworten Tamara 23. Juli 2015 um 21:11

    Da mache ich doch gerne mit! Ich würde mich sehr über das grüne Set für meine Tochter freuen. Gerne habe ich da Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/tamara.wenk.3/posts/1011295732238156

    LG Tamara

  • antworten Stefanie Koch 23. Juli 2015 um 21:12

    Hallo Mimi Erdbeer.

    Ich würde mich sehr über das Pinke set in 110 -116 freuen für mein Mädel.
    Die Eulenregenkombi ist so cool.

    Geteilt :https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/409446405914409

    Liebe Grüße Stefanie

  • antworten natalie p 23. Juli 2015 um 21:14

    Die Sets sehen ja toll aus. Meine Tochter würde sich riesig über das Pinke set freuen

  • antworten christina horn 23. Juli 2015 um 21:19

    Das pinke Set wäre wirklich klasse für meine Nichte, da versuch ich gern mein Glück 🙂

    liebe grüße

  • antworten Svenja 23. Juli 2015 um 21:32

    Oh wie Toll!!!!! Ich mag auch mal was gewinnen ❤️
    Wir würden uns über das Pinke Set freuen
    Geteilt wird natürlich auch

  • antworten Julia Herrmann 23. Juli 2015 um 21:35

    Wow das ist klasse! Die Kleidung schaut immer so toll aus und sooo farbenfroh ich würde sooo wahnsinnig gerne meinen Sohn mit dem Set in grün 86/92 gewinnen .das würde ihm super passen .

    Ich drücke kräftig die Daumen !

    In Facebook habe ich geteilt dort Heise ich Julia Herrmann

    Ganz liebe Grüße
    Julia mit Sohn Moritz

  • antworten Monique Zarbock 23. Juli 2015 um 21:39

    Wir würden uns wahnsinnig über das pinke Set freuen ♥

    Natürlich teilen wir dieses tolle Gewinnspiel auch 🙂

  • antworten Sabrina R. 23. Juli 2015 um 21:45

    Hallo,wir möchten auch gerne gewinnen. Das pinke Set wäre was für Mausi

  • antworten Christina 23. Juli 2015 um 21:56

    Hallo. Da ich vier Kinder habe, darunter ein 4 jähriges Zwillingspärchen und einen 6 monate alten Sohn, fänden wir beides toll. Wir würden uns also über eins von beiden in jedem Fall sehr freuen. lg

  • antworten Melanie Bode 23. Juli 2015 um 22:03

    Wir würden uns über das grüne Set sehr freuen. Es wäre für meine kleine Nicht
    Und vielen lieben Dank für das tolle Gewinn spiel

  • antworten Kathrin Klein 23. Juli 2015 um 22:29

    Das pinke Set ist wie gemacht für meine Enkelin, tolle Verlosung !!!

    lg Kathy Little

  • antworten Gisela Höhl 23. Juli 2015 um 22:38

    Ich habe mich in das grüne Set verliebt. Das würde meinem kleinen Enkel so richtig gut stehen. Für seine ersten Pfützenhopser wäre dieses Set hervorragend.
    Gerne würde ich ihm eine Freude damit machen.
    Gerne teile ich auf fb.. 🙂
    Liebe Grüße
    Andrea

  • antworten Gisela Höhl 23. Juli 2015 um 22:39

    s und Gisela Höhl

  • antworten Susan 23. Juli 2015 um 22:39

    Das grüne wäre perfekt. Ist sogar genau die Größe meines Froschmännekens.

  • antworten Pamela 23. Juli 2015 um 23:25

    Das grüne Set ist der Knaller und wäre genau das Richtige für uns!

  • antworten Madlen Kirchner 24. Juli 2015 um 01:18

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über das pinke Set für meine Tochter freuen. Und probiere mein Glück sehr gern. LG Madlen

  • antworten Sarah 24. Juli 2015 um 04:39

    Wir würden uns sehr über das grüne Set freuen.Genau die passende Größe für meine Maus,und perfekt gerüstet für die usselige Regenzeit

  • antworten Katrin 24. Juli 2015 um 04:55

    Boah, hab ich nicht erst gestern bei einem Gewinnspiel auf deinem Blog mitgemacht? Und nun schon das nächste…Wahnsinn

    Dieses Mal würden wir uns für das grüne entscheiden 🙂 Herrlich geschlechtsneutral 🙂

    LG

  • antworten Sina Henzel 24. Juli 2015 um 05:08

    Meiner Mia würd das Pinke Set sehr gut gefallen und wir brauchen auch dringend eine schöne Regenkombi
    Daher dann mal Toi toi toi das unser Los gezogen wird….

  • antworten steffi kahnt 24. Juli 2015 um 06:01

    Danke für so eine Mega tolle Chance über das grüne Set würde ich mich sehr freuen

  • antworten Nadine U. 24. Juli 2015 um 06:16

    Hallo. Ich springe auch gerne mit in den Lostopf. Das pinke Set käme für uns wie gerufen. Liebe Grüße, Nadine

  • antworten Claudia Bähr 24. Juli 2015 um 07:04

    würden uns freuen, das pinke Set wäre toll

  • antworten Katharina M-G 24. Juli 2015 um 07:15

    Wir würden uns über das Set in Größe 86/92 sehr freuen.

  • antworten Steffi 24. Juli 2015 um 07:32

    Pink wäre toll!

  • antworten Barbara 24. Juli 2015 um 08:00

    Mein großes Mädchen würde sich über pinke Set sehr freuen! Also, ab in den Lostopf

  • antworten Maik 24. Juli 2015 um 08:09

    Ich würde mich über das pinke freuen

  • antworten Claudia 24. Juli 2015 um 09:58

    Mein Tochter würde sich über das pinkfarbene Set freuen. Dann kann endlich wieder richtig gematscht werden.

  • antworten Sandra 24. Juli 2015 um 10:10

    Die sind total hübsch! Das grüne Set wäre toll, das passt meiner Tochter dann im Frühling!

  • antworten Jani 24. Juli 2015 um 10:14

    Das grüne Set würde im Herbst super meinem Zwerg passen. Ich liebe die Sachen von maxmorra. Danke für diese tolle Aktion.

  • antworten wiebke 24. Juli 2015 um 10:15

    ich finde es so toll , dass maxomorra immer wieder sachen zur verfügung stellt und sie verlost werden dürfen! ganz toll!
    wir wären definitiv an das pinke set interessiert 🙂

  • antworten Julika S. 24. Juli 2015 um 10:18

    Oh toll 😉 würde mich über das grüne Set freuen.
    LG Julika

  • antworten Astrid 24. Juli 2015 um 10:30

    Oh sehr süß… Das grüne Set wäre perfekt für unseren Sohn. Das rosane ist leider schon zu klein für unsere Tochter 🙁
    Schöne Seite, gleich mal geliked, danke maxomorra für den Tipp 😉

  • antworten Katja Seidel 24. Juli 2015 um 10:36

    Pink, aber noch viel zu groß. Meiner Maus würde im Frühjahr das grüne Set passen, deshalb entscheiden wir uns für dieses.

  • antworten Isabella Purwin 24. Juli 2015 um 10:41

    Grün 110/116 wäre toll

  • antworten Caroline 24. Juli 2015 um 10:45

    Sehr schön! Wir hätten Interesse am grünen Set in der 86/92. Passend für unseren kleinen Grünschnabel. 🙂

  • antworten Stefanie Seltmann 24. Juli 2015 um 10:48

    Die Sets sind ja super. Das grüne Set würde meinem Kleinen perfekt passen und ist dazu noch wunderschön und genau meine Lieblingsfarbe 😉 Und die Sachen von Maxomorra haben eh immer eine super Qualität, bin sehr begeistert von der Marke.

  • antworten Marion 24. Juli 2015 um 10:57

    Wir würden uns riesig über das pinke Regenset freuen!!!

  • antworten Verena Wittkowski 24. Juli 2015 um 10:57

    Die Maxomorra Kleidung ist ja auch wirklich wunderschön! Wir würden uns sehr über das pinke Set freuen, damit könnte unsere Maus ohne Probleme im Matsch spielen! 🙂

  • antworten Nicole Stüwe-Stroh 24. Juli 2015 um 11:01

    Das Pinke Set ist traumhaft, wobei uns das grüne jetzt gerade passen würde
    Wir würden uns aber über das Pinke Set super freuen – denn die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Geteilt auch auf Facebook ☺

  • antworten martinag 24. Juli 2015 um 11:07

    Das rosa Set ist traumhaft

  • antworten Kristin 24. Juli 2015 um 11:10

    Ich mag die Kinderklamotten von Maxomorra……und meine Tochter auch! Wir würden gerne das pinkfarbene Set gewinnen! 😉

  • antworten Draemel Anja 24. Juli 2015 um 11:10

    Ich würde sehr sehr gerne das rosa Set für meine kleine Maus gewinnen!
    Wir beide lieben Maxomorra und haben auch schon ein paar süße Teile <3
    Danke für das Gewinnspiel!!

  • antworten schnuffibiene 24. Juli 2015 um 11:13

    Wir würden uns über das fröhliche grüne Set freuen 🙂

  • antworten Janett Fischer 24. Juli 2015 um 11:29

    Super von dir, dass du so etwas tolles verlost. Ich finde die Anzüge sehr praktisch, bisher habe ich noch keinen gekauft. Aber unsere Tochter hatjetzt langsam die Größe 86, also würden wir uns riesig über das grüne Set freuen. Dann kann der matschige Herbst kommen und und viel Freude bereiten. Denn es gibt doch nichts schöneres, als durch die Pfützen zu hüpfen 🙂
    Hab dein tolles Gewinnspiel natürlich gern geteilt

  • antworten Anne E. 24. Juli 2015 um 11:31

    Hallo Mine, auch hier nochmal: Konfetti. Ich würde gerne das grüne Set 1 gewinnen. Durch Pfützen zu springen ist doch mit passender Kleidung noch viel toller. Viele Grüße Anne

  • antworten Denise Restel 24. Juli 2015 um 11:37

    Das pinke Set wäre perfekt für meine Tochter.

  • antworten eva zvonarits 24. Juli 2015 um 11:43

    das grüne eulenset, wäre was für einen meiner zwillinge luka und samuel

  • antworten Madeleine Reimers 24. Juli 2015 um 11:47

    Super tolles Gewinnspiel klasse
    das grüne Set in 86/92 wäre genau das Richtige für den Krippenstart meines Zwerge Emil

  • antworten Marlen 24. Juli 2015 um 12:02

    Wir würden uns sehr über das pinke Set freuen . Es passt dann genau im Herbst, wenn es wieder öfters regnet.

  • antworten Christina 24. Juli 2015 um 12:03

    Oh, was ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über das grüne Set in Größe 86/92 freuen. Ich habe den Beitrag auch auf Facebook geteilt. Liebe Grüße

  • antworten Tina Eichhorn 24. Juli 2015 um 12:08

    Da versuchen wir doch gleich mal unser Glück. Das Grüne Set in 86/92 wäre klasse.

    Und ein Lob an den Mimi Erdbeere Blog. Sind schöne und auch unterhaltsame Beiträge dabei 🙂

    Mfg Tina

  • antworten Sabine 24. Juli 2015 um 12:09

    Ohhhhh! Da versuche ich doch liebend gern mein Glück. Wir würden uns wahnsinnig über das grüne Set freuen. Das wäre die perfekte Ausrüstung für matschige Spiele im Garten. Dankeschön für die schöne Verlosung!!!

    Grüße, Sabine

  • antworten Sabrina 24. Juli 2015 um 12:12

    Oh ist das schön, das pinke Set wäre ein Traum <3
    Ich werde nu erstmal Fan bei Facebook 🙂

  • antworten Ariane 24. Juli 2015 um 12:23

    Wir würden gerne das pinke Set gewinnen. Meine Tochter bräuchte nämlich dringend neue regenkleidung und da wäre das Set perfekt. Es ist soooo schön !!!

  • antworten Agnes 24. Juli 2015 um 12:34

    Meine Enkelin würde sich riesig über das grüne Set freuen und ich mich natürlich auch ☺️

  • antworten Dana 24. Juli 2015 um 12:56

    Wir würden uns sehr über das grüne Set freuen, würde genau passen im Herbst 🙂
    Vielleicht haben wir ja Glück 🙂

  • antworten Isabel 24. Juli 2015 um 13:54

    Pink Lady! Das pinke Set würde meiner Mai supi stehen! Liebe Grüße Isa

  • antworten annett wienke 24. Juli 2015 um 14:31

    hallo,
    wir würden uns sehr über die pinke regenkombi freuen.

    liebe grüße

  • antworten Eike 24. Juli 2015 um 14:59

    Oh wie hübsch! Wir würden uns riesig über das grüne Set freuen.

  • antworten Bianca T 24. Juli 2015 um 15:16

    Oh wie toll, da kann der Regen ja kommen. Wir würden uns sehr über das erste Set in grün freuen.

    Liebe Grüße

    Bianca

  • antworten Hanna 24. Juli 2015 um 16:52

    Das rosa Set passt perfekt!

  • antworten Daniela von Lanken 24. Juli 2015 um 17:23

    Mein Sohn möchte gern die grünen Eulen

  • antworten Nadine 24. Juli 2015 um 17:45

    Das grüne Set wäre genial für uns!

  • antworten Anna 24. Juli 2015 um 19:09

    Wir würden uns riesig über das pinke Set freuen! 🙂

  • antworten Ina 24. Juli 2015 um 19:25

    Ahhhhh, meine Kleine Regenliebhaberin AVA trägt genau die 110 und liebt Pink. Vielleicht hab ich ein Quäntchen Glück und kann sie glücklich machen. 🙂
    Deinen Blog verfolge ich schon länger. Toll!
    Lieben Gruß aus Köln von
    Ina

  • antworten Sandra rosenfeld 24. Juli 2015 um 19:56

    Was für ein schöner Gewinn, das grüne seit wäre perfekt für uns und auch die Größe stimmt

    LG Sandra

  • antworten KAriko 24. Juli 2015 um 20:11

    Tolle Matschklamotten sind das, da kann man das Kind auch bei jedem Wetter rausschicken 🙂
    Das grüne Set wäre toll!
    Liebe Grüße
    Karin

  • antworten Anja Melzer 24. Juli 2015 um 20:37

    wir würden uns über das grüne Set für unseren kleinen Frosch sehr freuen.
    Liebe Grüße!

  • antworten Sandra Mami 24. Juli 2015 um 20:51

    Wundervolle Sets ♥ wir würden uns sehr über das pinke Set freuen

  • antworten Denis Barthel 24. Juli 2015 um 20:54

    unser Töchterchen Anna wäre total begeistert, das rosa Set wäre toll !!

  • antworten sandra wandkowsky 24. Juli 2015 um 21:00

    wow echt eine tolle Verlosung..würde mich über set grün sehr freuen.

  • antworten Tanina Weidle 24. Juli 2015 um 23:23

    Super tolle Verlosung! Wir würden und riesig über das grüne Set freuen es ist gerade die perfekte Größe und das passende Wetter haben wir gerade auch 🙂 mein fröschlein würde sich freuen <3

  • antworten Conny 24. Juli 2015 um 23:53

    Huhu,
    Das grüne Set wäre megatoll für meine „große“ Tochter und danach für die Kleine 🙂
    Macht ja super Laune an grauen Regentagen.
    Vielen Dank für die Verlosung! 🙂

  • antworten Melanie B. 25. Juli 2015 um 07:14

    Guten Morgen MiMi,

    da müssen wir unser Glück probieren.. Wir lieben die bunten Maxomorra Sachen.
    Meine Tochter würde sich riesig über das pinke Set in 110/116 freuen. Natürlich geteilt auf Facebook.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch,
    Melanie

  • antworten Kerstin Hornböck 25. Juli 2015 um 11:37

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel!

    Meine große Tochter würde sich sehr über das pinke Set freuen und ich mich auch- sie ist eine kleine-große Pfütswnspringerin 😉

  • antworten Wenke 25. Juli 2015 um 12:22

    Oh da versuche ich auch gleich mal mein Glück. Wir würden uns sehr über das grüne Set freuen, das würde meinem Schatz, der jetzt Gr. 86 trägt sicher perfet passen und stehen 🙂 Hatte mir das schon in einem Onlineshop ausgeguckt, aber seine Größe war immer ausverkauft 🙁
    EIn ganz tolles Gewinnspiel und ein ganz toller Blog! 🙂

  • antworten Elena Salerno 25. Juli 2015 um 12:48

    Für meinen Sohn möchte ich gerne das 1. Set in grün in der Größe 86/92 gewinnen. Ich folge dir auf FB unter Elena Salerno. Dort habe ich das Gewinnspiel gerne geliket und geteilt.
    Eine tolle Seite hast du hier, auf die ich leider jetzt erst durch das Gewinnspiel aufmerksam geworden bin. Hier bleibe ich <3
    LG,
    Elena

  • antworten Verena 25. Juli 2015 um 15:00

    Das können wir sehr gut gebrauchen! Ich würde mich sehr über das grüne Set für meine kleine Froschdame freuen!!!

  • antworten Iluta Käfer 25. Juli 2015 um 16:12

    Hallo ich habe mich in dem Rosa Set verliebt und würde gerne gewinnen!Liebe Grüße Iluta

  • antworten Iluta Käfer 25. Juli 2015 um 16:14

    Kleiner Käfer würde sich sehr über den Rosa Set freuen!

  • antworten marlen 25. Juli 2015 um 16:34

    Hallo. Ich finde die Regenbekleidung sehr hübsch! Meiner Tochter Jasmin würde das Set in Gr. 116 passen. Das wäre echt cool..

  • antworten Jana Huismann 25. Juli 2015 um 18:57

    Toller Blog danke für das Gewinnspiel, wir lieben die Farbe GRÜN und die Größe ist PERFEKT!

  • antworten ina 26. Juli 2015 um 20:01

    das grüne set ist ja der hammer! 🙂

    gerne geteilt!

    lg ina

  • antworten Gertrud Schlosser 28. Juli 2015 um 07:25

    Ich wünsch mir das pinke Set in der Größe 110/116 für meine Nichte Miri .

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code