Gewinnspiel

Gewinnt einen Kiddy Phoenixfix pro 2 Kindersitz #Kreativwettbewerb

4. Februar 2014

– BEENDET –

 

Hallo meine Lieben,

 

nun ist der Kreativwettbewerb vom Januar zu Ende (ihr konntet dort eine NONOMO gewinnen – der Gewinner wird noch benachrichtigt und auch hier im Blog wird natürlich noch alles für euch öffentlich mitgeteilt) und schon beginne ich einen neuen für euch 🙂

 

Ich freue mich riesig darüber, das ich an einen von euch den Kiddy Phoenixfix Pro 2 Kindersitz in der Wunschfarbe verlosen darf 🙂

 

kiddy-phoenixfix-pro2_079

 

Ist das nicht ein Knallergewinn? Nun erzähl ich euch mal aber ein paar wichtige Eckdaten über den Kindersitz:

 

Zuersteinmal war der Phoenixfix pro 2 im Jahr 2013 der Testsieger bei Stiftung Warentest und beim ADAC ebenso. Dies ist das beste Ergebnis, das je für einen Kindersitz der Gruppe 1 (9 bis 18 kg) vergeben wurde.

 

Das Besondere an den Kindersitzen von Kiddy ist, dass sie das Kind mit einem Fangkörper fest im Sitz halten.

 

kiddy-kindersitz-fangkoerpersystem

 

Zitat von der Kiddy Homepage:

 

„Mit dem Kiddy Phoenixfix Pro 2 gibt es nun erstmals einen sehr guten Kindersitz in der Normgruppe I. Der Phoenixfix Pro 2 schützt sehr gut. Kiddy erreicht das mit einem Fangtisch. Beim Unfall rollt das Kind über den gepolsterten Fangtisch ab. Bewegung und Polster vermindern die Kräfte, denen das Kind ausgesetzt ist. Eltern können hier wenig falsch machen: Kindersitze mit Fangtisch sind einfach in der Handhabung. Kind reinsetzen, Fangtisch festschnallen, fertig. Hosenträgergurte sind auch nicht kompliziert, müssen aber fest angezogen werden, damit das Kind sicher sitzt. Eltern lassen hier oft zu viel Spiel.“

 

Der Phoenixfix pro 2 hat eine ausgeklügelte Ergonomie für gesundes Sitzen. Dieses wurde wurde sogar mit einem Gütesiegel von der „Aktion gesunder Rücken e. V.“ bestätigt.

 

Zudem ist der Sitz mit und auch ohne Isofix nutzbar. Beide Befestigungsvarianten versprechen eine hohe Sicherheit.

 

RTEmagicC_Kindersitzanbindung

 

Für Menschen die viel (mit Kind) Reisen lohnt sich dieser Sitz ebenso, denn dieser ist in Flugzeugen als Kindersitz zugelassen.

 

Der Kindersitz ist für Kinder ab 9 Monaten bis zu 4 Jahren, bzw. ab einem Gewicht von 9 kg bis 18 kg.

 

Die Sicherheits- und Produktmerkmale:

 

– Komfortable Seitenkopfstützen
verhindern, dass der Kopf zur Seite wegkippt, ohne die Sicht zu beeinträchtigen.

 

– Optimierter Seitenaufprallschutz im Schulterbereich
durch eine neue Seitengeometrie und neue energieabsorbierende Materialien.

 

– Ein-Hand-Verstellung
der Kopfstütze in die Höhe. Einfach und schnell in die beste und sicherste Sitzposition.

 

– Hochleistungsfähiges Dämpfungsmaterial
im Kopf- und Schulterbereich garantiert besten Seitenaufprallschutz.

 

– Einstellbare Ruheposition
macht das Reisen noch bequemer.

 

– kiddy k-fix Konnektoren
zur Befestigung an ISOFIX-Ösen.

 

– Optimierte Frontalcrash-Performance
durch nochmals verbesserte Zusammensetzung der energieabsorbierenden Materialien im kiddy Fangkörper.

 

– Verstellbare Sitzhöhe
Durch das ein- und ausklappbare kiddy Sitzkissen kann die bequemste Sitzposition je nach Alter und Körpergröße des Kindes ausgewählt werden.

 

– Praktischer Rückzugsmechanismus für kiddy k-fix Konnektoren
lässt diese problemlos im Sitz verschwinden bei der Verwendung des Kindersitzes in Fahrzeugen ohne ISOFIX-Ösen.
 
 
Was ich auch ganz klasse finde, ist, wenn ihr mal einen Unfall haben solltet, dann bekommt ihr von Kiddy einen gleichwertigen neuen Kindersitz umsonst. Mit Unfallsitzen sollten man aus Prinzip nicht weiterfahren, weil man nie ausschließen kann, ob im Inneren des Sitzes etwas kaputtgegangen ist. Diese Serviceleistung finde ich grandios. 
Falls euch das mal betreffen sollte (was ich nicht hoffen möchte) könnt ihr das HIER beantragen.
 
 
Den Phoenoxfix pro 2 gibt es in 9 verschiedenen Farben und der Gewinner darf sich seinen Sitz in seiner Wunschfarbe aussuchen 🙂 Auf der Kiddy Homepage >HIER< könnt ihr euch die Farben noch genauer anschauen.
 
 
Bildschirmfoto 2014-02-03 um 22.08.48
 
 
Für alle weiteren Infos oder aber auch andere Modelle, bei Fragen etc. schaut euch ruhig auf der Homepage von Kiddy einmal um. Dort werdet ihr gut beraten und erhaltet auch schon so eine Menge an Informationen.
 
 
Alle Fotos sind von der Kiddy Homepage und Kiddy hat die Urheberrechte an allen Bildern.
 
 
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

 Das waren nun eine Menge Infos, oder? Aber ich möchte natürlich das ihr gut informiert seid. Vielleicht ist dies ja auch für den Ein oder Anderen der passende Sitz, auch wenn man nicht mitmachen möchte beim Kreativwettbewerb.

 

Wie könnt ihr den Kiddy Phoenixfix pro 2 gewinnen?

 

 Zuerst einmal würde ich mich freuen, wenn ihr Fan bei MiMi Erdbeer auf Facebook seid. Aber, es ist kein Muss.

 

Über das Teilen auf Facebook würde ich mich ebenso freuen, aber auch das ist kein Muss 🙂

 

Nun zu eurer Gewinnaufgabe: Bastelt, häkelt, näht, malt oder baut etwas für uns :-) Es ist ganz egal was! Hauptsache ist, dass es nicht gekauft, sondern eben von euch persönlich etwas für uns ist :-)

 

 

 

Und ihr seid damit einverstanden, das ich eure Einsendungen fotografiere und in einem gesonderten Album auf Facebook veröffentliche. Der Gewinner wird (nachdem er meine Gewinnbenachrichtigung erhalten hat) auch öffentlich im Blog genannt :-)

 

 

Schickt das dann bitte an unsere Packstation:

 

Familie Seide
48793988
Packstation 154
10437 Berlin

 

Die Sendungen sollten minimal ein Maß von 15 x 11 x 1 cm und ein maximales Maß von 60 x 35 x 35 cm haben.

 

Falls es bei euren Sendungen Probleme geben sollte, dann meldet euch bitte via Mail bei mir. Wir finden dann eine Lösung.

 

Alle Sendungen die bis zum 8. März 2014 in der Packstation eingegangen sind, nehmen an dieser Verlosung teil. Beginnen tut diese ab sofort!

 

Danach lose ich unter ALLEN Einsendungen aus :-) 

 

Dem Gewinner gebe ich auch diesmal nicht via Email Bescheid, sondern dieser erhält wieder auf ganz altmodische Art eine Postkarte von mir ;-) Haaaach, das wir schön!

 

Bei Fragen schickt mir einfach eine Email an info@mimi-erdbeer.de oder auf Facebook auf der MiMi Erdbeer Seite.

 

Ich freue mich auf alle Einsendungen und eure Teilnahme. Lasst den Wettbewerb beginnen 🙂

 

Eure Mine

 

weitere Beiträge

4 Kommentare

  • antworten Frau Schnattchen 4. Februar 2014 um 20:39

    Oh, wie toll!
    Wir überlegen schon lange uns einen neuen Sitz mit Fangkörper zu besorgen.. Da höpfe ich dann doch sehr gerne in den Lostopf!
    Ich habe auch schon eine Idee… 🙂

    Fühlt euch gedrückt!

  • antworten Ommama 7. Februar 2014 um 11:22

    ein tolles Gewinnspiel in einem wunderbaren Blogg 😉
    Ich hab mich angemeldet, um dies los zu werden und werde mich am Gewinnspiel beteiligen 😉 Für ein kleines Mädchen bastele ich sehr gern, denn ich hab selbst „nur“ 3 Jungs als Enkelsöhne, der älteste kommt in diesem Jahr zu Schule. Aber Jungs machen sich nichts aus Puppen, da geht maximal der Teddy oder ein Kuscheltier.

  • antworten Susanne Hummel 7. Februar 2014 um 11:25

    Ja Du wist ja der Wahnsinn!!! Wir würden genau in die Klasse mit den Zwillingen fallen. Gerne mache ich wieder mit, vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gibst.

    LG Susanne

  • antworten Ergebnis NONOMO Kreativwettbewerb | MiMi Erdbeer / Mama und Kind Blog 15. Februar 2014 um 19:02

    […] endet auch der momentane Kreativwettbewerb. Schaut HIER ruhig mal […]

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code