Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Gluecksmomentchen 2015 #3

10. Februar 2015

Guten Abend meine Lieben,

 

heute möchte ich euch nochmals auf die tolle Aktion von der lieben Jette, ihr kennt sie sicher als Me Supermom, aufmerksam machen. Sie hatte zum Jahreswechsel die Idee, die schönen kleinen Glücksmomente festzuhalten. Es können für andere total banale Dinge sein, aber für einen selbst war es dann eben pures Glück. Selbst in Miniportionen ist Glück einfach was ganz wundervolles und genau deswegen finde ich diese Aktion so toll, dass ich da einfach mitmachen muss 🙂

 

Mit dem #gluecksmomentchen2015 findet ihr auf Facebook, Twitter und Instagram schon eine kleine Sammlung aller möglichen Glücksmomente. Zudem könnt ihr euch jeden Dienstag bei Jette im dazugehörigen Post verlinken. Und alle weiteren Infos zu dieser wundervollen Aktion findet ihr HIER bei Jette auf dem Blog.

 

Und heute möchte ich euch meine gesammelten Glücksmomentchen der letzten Woche einmal zeigen. Natürlich mit ein paar Bildern zusammen. Die Leser/innen die mich auf Instagram verfolgen, werden die meisten Bilder schon gesehen haben, aber das macht ja nichts. Und nun geht es los:

 

 image4

 

 

Jeden Tag nach dem Kindergarten gehen wir zum Spielplatz und Mia kann hüpfen. Es ist zu schön sie glücklich zu sehen und manchmal hüpfen wir auch zusammen 🙂 Da werden definitiv Glückshormone freigelassen *lach*

 

image3

 

Zudem lag letzte Woche ganz wenig Schnee in Berlin, Mia freute sich dennoch riesig darüber 🙂 Ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder durch sie lerne mich auch über die kleinen Dinge zu freuen. Glücksmomentchen halt.

 

image2[1]

 

 

Eine neue Lampe durfte auch in unser Wohnzimmer einziehen und ich mag die so!! Schöne Dinge in der Wohnung machen mich sehr glücklich!

 

image1[1]

 

 

Mein größter Glückmoment war unser Ostseewochenende. Frische Luft, das Meer und die Familie. Glück und Liebe pur!

 

image5

 

 

Muhaha, muss ich dazu noch was sagen? Jammy!

 

image2

 

 

Auch Björn und ich hatten zusammen einen Glücksmoment diese Woche: Unser erstes, richtiges Video kam online. Ein Follow me around (wer es gerne sehen möchte, kann dies HIER gerne tun). Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut und planen sogar schon das Nächste 😉

 

image1

 

 

Frische Blumen machen mich auch immer glücklich. Ich liebe Blumen! Aber am meisten freute mich der Wechsel in eine andere Abteilung. Schön, wenn es endlich mal auch „Karrieretechnisch“ endlich mal läuft!

 

Und das wars auch schon. Die Highlights der vergangenen Wochen. Diese Woche werde ich mich mal wieder bemühen und bewusst meine Glücksmomente aufsaugen und euch nächsten Dienstag wieder zeigen 🙂

 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend,

 

eure Mine

 

Ps: Morgen gibt es einen tollen Gutschein zu gewinnen 😉 Also schaut auch morgen unbedingt wieder hier vorbei!

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code