Uncategorized

Herbst – was bist du schön.

30. September 2013

Hallo ihr Lieben,

 

ich melde mich heute mal ganz kurz bei euch.

 

Nachdem ich das Herzenskind aus dem Kindergarten abholte, machte ich einen Abstecher in den Park mit ihr. Wir sammelten Kastanien und Eicheln und wir nahmen auch ein Ast mit Eichenblättern mit. Dieser verziert nun den Kinderwagen 🙂

 

Aus den gesammelten Kastanien und Eicheln werden wir am Wochenende was mit dem Papa zusammen basteln.

 

Herrlich war es … die Sonne schien, es war richtig angenehm und Mia hat sich richtig gefreut!

 

Ich liebe den Herbst!

 

image

image[4]

image[1]

 

Was ist denn eure liebste Jahreszeit und warum?

 

liebste Grüße

 

eure Mine

weitere Beiträge

2 Kommentare

  • antworten vorstadteulen 30. September 2013 um 22:55

    Ich bin bekennende Herbstliebhaberin 🙂
    Wir waren heute auch trotz Erkältung meiner Seits laaange Draußen. Ich will Irgendwie Davis nicht wegen mir zu Hause halten. Bei dem tollen Wetter muss man einfach auf den Spielplatz !
    Leider sind bei uns noch keine Kastanien runter gekommen. Vielleicht nächste Woche. Wenn es etwas kälter wird. Wir warten jedenfalls Geduldig auf den Fall 🙂

    Liebste Grüße
    Isabella

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 30. September 2013 um 23:21

      Oh ich wünsche dir eine gute Besserung. Und frische Luft tut ja immer gut 🙂
      Ja es ist herrlich bei diesem Wetter zu spazieren. 🙂 Ich drücke die Daumen, dass auch eure Kastanien die Früchte ordentlich fallen lassen 🙂

      Liebste Grüße
      Mine

    hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code