Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Kalendertütchen 12 & andere Schönheiten

12. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

Heute, auf den Tag, sind mein Mann und ich 6 Jahre schon zusammen 🙂 6 Jahre voller Glück, Liebe und auch Tiefen. Wir haben ganz viele schöne Momente erlebt und hatten leider auch schwere und traurige Zeiten. Aber auch diese haben wir zusammen gemeistert. Ich denke und hoffe vorallem, das es noch viele viele Jahre mehr werden 🙂

Ich liebe dich mein Schatz!

Wo mein Mann vorhin von der Arbeit kam, gab´s für mich einen frischen Blumenstrauß. Ist das nicht schön? 🙂 ich freu mich riesig.

 

 

 

Vor ein paar Tagen habe ich bei Luxusweiberl bei einem Fotowettbewerb gewonnen *freu* und habe diesmal nur was für mich gewonnen 🙂 Das kam gestern bei mir an 🙂

 

Ab und an schau ich mal bei Ebay vorbei und finde immer mal günstige, neue Kindermode, wo ich beim bieten einfach Glück hatte und wenig zahle 😀

Zum ersten ne total coole Mütze, aber leider ist die Mia noch zu groß, aber der nächste Winter kommt und dann passt sie 😀 Und zum Zweiten ne Eulenleggins *kreeeeisch* die ist der Wahnsinn 😀

 

Ansonsten gab es heute nicht soviel spannendes, denn nun habe ich Halsschmerzen und Kopfweh . .  war ja klar . . . aber hey, ich peppel mich wieder schnell hoch indem ich heute früher ins Bett gehe. 😀

 

Und wir haben das Kalendertütchen Nr. 12 geöffnet. Seid ihr schon gespannt? Ich hoffe doch 😀

Kalendertütchen Nr. 12

Der Hahn steht auf der Scheune und kräht „Kikeriki“ am Morgen, wenn alle aufstehen sollen. Alle Tiere und Menschen erwachen am frühen Morgen, reiben sich die Äuglein und freuen sich auf einen neuen Tag.

So meine Lieben, lauter kleine Neuigkeiten 😀 Was sagt ihr zu meiner Ausbeite? Ich muss heute noch einige Aufträge abarbeiten und dann früh ins Bett, heißt: Mia jetzt verpflegen, nähen und spätestens um 22 Uhr sollen meine Äuglein heute schlafen dürfen 😀

Habt einen schönen Abend,

eure Mine

weitere Beiträge

2 Kommentare

  • antworten nähfreundin 12. Dezember 2012 um 21:06

    wie fallen die sachen eigentlich aus? zb von smafolk?

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 12. Dezember 2012 um 21:22

      Also bei Mia passen die eigentlich immer perfekt. Also wenn sie 74 trägt dann 74 und bei 80 die 80 🙂 Kann aber bei jedem anders sein. Mia ist ja nen Spargeltarzan. Vielleicht sollten kräftigere Kinder ne Nr. Größer nehmen, aber das weiß ich nicht. Kann halt nur von uns sprechen 🙂

    hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code