Gewinnspiel, Spielzeug

Kindertag – Überraschung!!

1. Juni 2015

– Werbung / Gewinnspiel – 

* Amazon Partnerprogramm

 

Guten Abend meine Lieben,

 

wie ich heute festgestellt habe, kennen nicht alle den Kindertag am 1. Juni. Bei mir war das schon immer so, dass ich zum Kindertag eine Kleinigkeit für mich bekommen habe. Ein kleines Spielzeug, ein Tshirt, später mal ne Aufladekarte fürs Prepaidhandy etc. Und meistens haben wir noch etwas schönes unternommen. Dies behalte ich bei Mia bei, weil ich es nicht anders kenne und es zudem auch einfach schön finde.

 

Zum heutigen Kindertag hat Mia also nun auch eine Kleinigkeit bekommen und zudem auch noch was sehr passendes: nämlich ein Buch über Ponys und Pferde*. Da dies bei uns hier natürlich gerade ein total großes Thema ist durch unser Pflegepony. Mia hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut.

 

image2

 

 

Danach hat sie es sich in ihrem Zelt gemütlich gemacht und sich ihr Buch angeschaut, ausprobiert und mir einiges erzählt. 😉 Kochen durfte ich dann alleine .. Sie war erstmal beschäftigt. Ich hätte wohl auch eher die kuschlige Decke und ein gutes Buch vorgezogen. Sie weiß eben was gut ist *lach*

 

image1

 

 

Ich möchte kurz nochmal anmerken, dass ich mein Kind natürlich jeden Tag liebe und verwöhne und es sehr feiere das sie bei uns ist. Allerdings finde ich es einfach schön, wenn die Kinder ein Tag im Jahr haben an dem sie einfach nochmal hochleben, eine Kleinigkeit für sich bekommen und sich nochmal etwas Besonderer fühlen. Ich kenne das ja aus eigenen Kindertagen und habe ich mich immer riesig auf den Kindertag gefreut. Wir Mütter werden ja am „Muttertag“ auch nicht mehr geliebt als sonst und freuen uns ja dennoch über Blümchen. 😉

 

Kennt ihr denn den „Kindertag“ oder nicht? Und falls ja, wie handhabt ihr das? Gibt es für eure Kinder auch eine kleine Überraschung oder findet ihr das überflüssig?

 

Ich jedenfalls finde ihn gut, wie ich ja oben schon schrieb. Und ich habe mir gedacht, dass es doch schön wäre noch ein Kind am Kindertag glücklich zu machen. Daher gibt es heute etwas wirklich schönes zu gewinnen.

 

Vorab konnten wir den zukünftigen Gewinn nach Herzenslust ausprobieren und haben den tollen Holzroller von Tausendkind zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Der Roller kommt nicht zusammengebaut bei einem an. Er wird in 3 Einzelteilen verschickt, jedoch geht der Zusammenbau sehr einfach und sehr schnell. Zum Schluss muss man nur noch den Sattel anpassen und schon kann die wilde Fahrt starten.

 

IMG_3026

 

Der Holzroller der Marke „Janod“ ist allein optisch schon ein Knaller. Der Mintfarbende Roller ist im Stil einer Vespa gestaltet und aus Holz. Was an dem Roller auch wirklich schön ist sind die Luftreifen. Diese kann man ganz einfach bei Bedarf mit der Fahrradpumpe aufpumpen. 

 

IMG_3011 IMG_3012

 

IMG_3024

 

Vorne gibt es an dem Roller eine „Lampe“, man möchte ja immerhin nicht, dass die kleinen Rollerfahrer im dunkeln fahren müssen. Zudem gibt es auch eine Geschwindigkeitsanzeige, sodass die Kleinen auch aufpassen können das sie nicht geblitzt werden. Die Griffe sind gummiert und somit haben Kinder wirklich einen guten Halt. 

 

Und was kann es denn schöneres geben, als sich bei warmen Wetter den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen?!

 

IMG_3021 IMG_3022

 

Was ich ebenfalls sehr gut bei dem Roller finde, ist das der Sitz höhenverstellbar ist und das in 3 Größen. Wir haben aktuell die höchste Stufe und höher können wir ihn nicht mehr machen. Noch passt das aber ganz gut für Mia. Allerdings muss ich sagen, dass der Roller für 3 -5 jährige angepriesen wird –  das ist das Einzige dem ich nicht zustimmen kann. Mia ist nun 3,5 Jahre alt und schon fast zu groß für den Roller. Ich würde den Alterskreis eher auf 2-4 Jahre eingrenzen um den Roller in voller Pracht und Freude nutzen zu können.

 

Ansonsten ist der Roller wirklich sehr stabil und robust. Die Lufträder federn sehr schön und auch das Lenkrad ist gefedert. So können die Kinder nicht den Lenker beim fahren sehr schnell nach links und rechts schwenken und kommen daher nicht ins Schwanken. Einzig das Gewicht des Rollers ist natürlich durch das Holz höher als bei anderen Laufrädern.

 

Aber nun kommt mal die kleine Fee um die Ecke mit eurem Gewinn und erklärt euch, wie ihr teilnehmen könnt.

 

IMG_3020

 

2015mai_mimi-erdbeer

 

An dieser Stelle noch vielen Dank an Tausendkind für das Bereitstellen der Roller.

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 

 

 

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach ein Kommentar.

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn du Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook  sein würdest. So verpasst du auch nichts mehr von uns. 

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

 

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland 

 

Die Verlosung läuft vom 1. Juni 2015 bis zum 3. Juni 2015 um 18 Uhr.

 

Danach werde ich den Gewinner auslosen und hier, sowie auf Facebook namentlich bekannt geben. Ihr bekommt euren Gewinn dann direkt von Tausendkind zugeschickt.

 

Ich drücke euch die Daumen,

 

herzliche Grüße,

 

eure Mine

 

 

weitere Beiträge

215 Kommentare

  • antworten Matthias 1. Juni 2015 um 19:32

    Was für ein tolles Laufrad. Mein kleiner Frosch würde sich bestimmt sehr freuen den Garten oder den Weg zur Kita unsicher machen .

  • antworten Julia Isermann 1. Juni 2015 um 19:35

    Was ein wunderbarer Preis. Von Janod haben wir schon einige Holzspielzeuge – Klasse den Roller zu gewinnen wäre ein Traum! im nächsten Jahr können wir den Kindertag auch feiern. Im Moment ist unsere Frieda noch etwas zu jung LG aus Köln, Julia

  • antworten Jenny 1. Juni 2015 um 19:35

    Huhu liebe Mine 🙂

    Das ist ja ein grandioses Kindertagsgeschenk und wäre einfach wunderbar für meinen kleinen Sonnenschein <3 Er würde sich riiesig freuen 🙂

    Wir haben uns heute einen schönen Tag gemacht und es gab neue Stifte für ihn aber das machen wir auch so und hatte nicht direkt einen Bezug zum Kindertag 😉
    Dennoch finde ich die Idee schön,das unsere kleinen Mäuse einen ganz besonderen Tag für sich haben an dem man auch extra auf sie , ihre großen und kleinen Bedürfnisse und ihre Rechte aufmerksam macht <3

  • antworten Nina 1. Juni 2015 um 19:36

    Oh was für ein toller Gewinn,der Roller wäre genau das passende Geschenk für meine kleine Maus.Total schickes Teil♡Würde mich sehr freuen wenn er bei uns einziehen darf…Daumen sind gedrückt!Lg

  • antworten Vanessa Sonntag 1. Juni 2015 um 19:38

    Ich liebe deine Seite und dein Blog! Ich würde mich riesig über den Roller für meinen Junior freuen
    Mach bitte weiter so

  • antworten Marina K. 1. Juni 2015 um 19:40

    Super schöner Gewinn.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße von Marina und Noah ❤

  • antworten Heike Scardia 1. Juni 2015 um 19:40

    Hallo meine Liebe,

    hach – Du bist ja verrückt!
    Was für eine phänomenale Aktion von Dir, waaaaaaaaaaahnsinn!
    Ich hab mich direkt in diesen Roller verliebt, den würde ich ja so gerne meiner kleinen Tochter schenken!
    Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia – dort habe ich auch geteilt!

    LG Heike

  • antworten Sabrina Schopf 1. Juni 2015 um 19:41

    Wow das ist ja mal ein toller Gewinn. Und was für ein heißer Flitzer dazu darüber würde sich unsere Mia sehr sehr freuen.

  • antworten Marie-Luisa Ehrlich 1. Juni 2015 um 19:42

    Ich muss zugeben, dass ich den Kindertag bisher nicht kannte und wir ihn daher auch gar nicht feiern. Der Gedanke gefällt mir jedoch. Wenn es Mutter- und Vatertag gibt, wieso nicht auch Kindertag? Ich bin jeden Tag dankbar für meine beiden Wunder. Der Roller sieht fantastisch aus und ich bin sicher, dass meine 2-jährige ihn lieben würde. Ich drücke uns ganz doll die Daumen. Ich folge dir auf Facebook und habe den Beitrag auch geteilt.

    Ich wünsche allen Wundern einen wundervollen Kindertag.

  • antworten Romy 1. Juni 2015 um 19:42

    Bei uns wird der Kindertag auch zelebriert. Meine Kinder bekommen beide ein Geschenk, wir trinken gemütlich Kaffee und der Tag gehört den Kids. Und auch ich bekomme noch etwas von meiner Mutti. Bin ja schließlich auch ein Kind! 😉
    Der Roller ist ganz wundervoll und ich denke auch meine 3jährige würde ihn trotz des Alters liiiiiieeeeben…

  • antworten Eva-Maria Oehme 1. Juni 2015 um 19:42

    Ist das dein Ernst,dass du dieses geile Gerät verlost? Du bist ja der Wahnsinn… damit würde ich täglich zur Arbeit fahren. Jut,wenn ich keinen Babybauch mehr habe, denn so passe ich nicht drauf 😉
    Bis dahin dürfte mein Lottchen damit fahren 🙂

  • antworten Nadine U. 1. Juni 2015 um 19:42

    Hallo. Meine Mäuse haben heute auch eine Kleinigkeit zum Kindertag bekommen. Das Laufrad ist wirklich wunderschön. Mintgrün ist so eine tolle Farbe Meiner kleinen Mathilda würde es sicher gut gefallen. Ich bin schon länger Fan bei Facebook. Und freue mich immer über Neues von euch. LG, Nadine

  • antworten Florian Hofmann 1. Juni 2015 um 19:43

    Wo, was für ein Gewinn. Danke dafür… der wäre für meine zwei Töchter. Geteilt als Florian Hofmann bei FB

  • antworten Yvonne Mekikci 1. Juni 2015 um 19:43

    Ich kenne den Kindertag sehr gut und finde es wunderbar

  • antworten Patricia 1. Juni 2015 um 19:45

    hallo
    Ich finde es eine sehr tolle Idee zum Kindertag ein so tolles Laufrad zu verlosen
    Da würde sich mein kleiner Sohn bestimmt freuen 🙂

    Lg

  • antworten Jenny 1. Juni 2015 um 19:45

    Oh wow *nach Luft schnapp*, der Roller ist ja genial!
    Das Gewinnspiel teile ich natürlich sehr gerne 🙂

    Einen schönen Kindertag allen Kids da draußen! 😀

  • antworten Nicole Globke 1. Juni 2015 um 19:45

    Ochje! Das Foto mit der Krone ist echt zu süß. Und die Farbe des Roller ist toll.
    Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen.

  • antworten Juliane 1. Juni 2015 um 19:46

    gerne versuche ich mein glück 🙂

  • antworten Julia F. 1. Juni 2015 um 19:47

    Der Roller ist total klasse!! Meine 2-jährige Tochter würde sich riesig darüber freuen!! Vor allem, da ihr großer Bruder eine Elektro-Vespa hat und sie dann mit dem schicken Teil locker mit ihm mithalten könnte! 😉

    LG, Julia

  • antworten Nicole 1. Juni 2015 um 19:47

    Der Roller wär für uns der Wahnsinn, erst für die Große (4Jahre) und nächstes Jahr für die Kleine (1,5Jahre) die würden sich riesig darüber freuen

  • antworten katja büdefeld 1. Juni 2015 um 19:47

    Ach ich Werd verrückt ist der schön. Ich würde mich echt freuen und teile das gleich mit auf Facebook

  • antworten Anke Böttcher 1. Juni 2015 um 19:47

    Was für ein toller Gewinn <3 mein Sohn (3) lag heute leider mit Magen Darm infekt flach, somit konnten wir leider nicht zum kinderfest gehen und auch im Kindergarten hat er alles verpasst. Somit hat er nur ein kleines Auto bekommen. Wir handhaben es auch so das es etwas kleines geschenkt gibt und was schönes unternommen wird. Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen, da auch der kleine Bruder (0,5 J.) später sicher noch viel Spaß mit dem Roller hätte <3 Daumen sind gedrückt

  • antworten stephanie 1. Juni 2015 um 19:48

    Hallo ihr Lieben.
    Mir war der Kindertag vorher nicht bekannt.
    Aber eine schöne Sache für das nächste Jahr.
    Wir würden uns sehr über den Roller freuen und wünschen allen einen schönen Abend

  • antworten Verena Kutnohorsky 1. Juni 2015 um 19:49

    ich probiere mein Glück aus Österreich trotzdem :-). Versand würde ich natürlich übernehmen.

    Liebe grüße an die kleine Fee

    Verena

  • antworten Frauki 1. Juni 2015 um 19:50

    Wow, ein toller Gewinn!! Genau so einen Roller würde ich gerne in „echt“ fahren. Bevor es irgendwann mal soweit ist, würde sich unsere Maus sicherlich riiiesig darüber freuen auf dem Laufrad quasi den Vespaanfang unserer Familie zu machen♥;-)
    Geteilt ist dein Beitrag auch. Lg, Frauki

  • antworten Jasmin Wa. 1. Juni 2015 um 19:52

    Guten Abend,

    den Kindertag kannte ich nicht. Das erste mal habe ich es vor 2 Jahren bei Facebook in einer Mütter-Gruppe mitbekommen. Extra dafür gibt es deshalb bei uns auch kein Geschenk. Da verbringe ich den Tag lieber noch mal mehr extra mit meinem Sohn und widme ich so viel Aufmerksamkeit, wie nur möglich ist. Obwohl das ja auch täglich selbstverständlich ist. Heute hat er von mir aber 2 Schleich Tiere für seine Sammlung bekommen. Wenn man sieht wie die kleinen Augen leuchten, würde man doch sowieso am liebsten jeden Tag etwas mitbringen 😀
    Ein super süßer Roller übrigens. Die Farbe ist sooo toll, bin richtig verliebt <3

  • antworten Kati 1. Juni 2015 um 19:53

    Hallo Mine,

    der Roller ist so genial, hier her bitte 🙂 Sonst muss ich wirklich noch die Seite von Tausendkind besuchen 🙂

    LG Kati

  • antworten Stefanie Liebschwager 1. Juni 2015 um 19:56

    Bei uns gibt es am Kindertag auch immer ein kleines Highlight. Letztes Jahr waren wir z. B. auf einem Kinderfest und diesmal gab es eine große Dose voll mit neuer Knete. Lenny geht seit Februar in den Kindergarten, meist (so wie heute) schläft er schon auf dem Heimweg ein und schläft dann bis zum nächsten Morgen durch. Daher wartet die Knete bis morgen auf ihn. 😉 Dienstags ist im Kindergarten immer Spielzeugtag, wenn er möchte darf er sie dann auch mitnehmen. Der Roller ist meeeeeega und würde meinem kleinen Schatz eine riesen Freude bereiten. Geteilt wird bei Facebook natürlich auch, da Folge ich dir auch schon sehr lange.

  • antworten Sigrun Kindler 1. Juni 2015 um 19:56

    Ich versuche hier mal mein Glück für meine Enkelin Fay. Vielleicht kommt ja die Fee zu Fay. Der Roller ist einfach süß.

  • antworten Steffi 1. Juni 2015 um 19:56

    Ich kannte den Kindertag bisher nicht.

  • antworten Tanja 1. Juni 2015 um 19:58

    Hallo. Das ist ja ein toller Gewinn. Da machen wir gerne mit und probieren unser Glück. Liebe Grüße

  • antworten schiliro 1. Juni 2015 um 19:58

    Versuche mein Glück für unser schatz.

  • antworten Anika 1. Juni 2015 um 19:59

    hallo!
    Klar kenn ich den Kindertag! Ich selber verschenke auch Kleinigkeiten zu diesem Tag an meine Nichten und Neffen! Und nächstes Jahr bekommt unser kleiner Prinz auch etwas zum Kindertag!
    Früher habe ich immer etwas zum Kundertag bekommen und es war immer toll und was ganz besonderes!!
    Ich würde mich riesig über den Roller freuen! Erst würde mein Neffe damit fahren dürfen und nächstes Jahr dann unser Schatz!
    Lg

  • antworten Tanja N 1. Juni 2015 um 20:00

    So ein toller Gewinn. Und das zum Weltkindertag. So putzig. Da würde sich meine Maus aber drüber freuen.

  • antworten Sabrina Tr. 1. Juni 2015 um 20:01

    Was für ein toller Gewinn. Wir sind sowieso gerade auf der Suche nach einem tollen Laufrad für unsere Kleine. Und das sieht ja wohl mal Megacool aus.

    Und der Kindertag wird hier eigentlich ignoriert. Wir brauchen keinen extra Tag um unseren Kindern zu zeigen wie toll sie sind und ihnen etwas zu schenken. Wenn ich etwas schenken möchte tu ich das auch immer zwischendurch und etwas besonderes sind sie sowieso immer

  • antworten Sabine B 1. Juni 2015 um 20:01

    Oh Mann, ist der Roller süß. Da möchte ich auch nochmal Kind sein. Meiner Kleinen würde er jedenfalls gefallen und sie wäre fortan der Chef der Strasse hier. So cool…Habs auf FB geteilt. Ich wünsche allen Kindern einen wunderschönen Kindertag mit viel Spaß und Lachen

  • antworten Iris 1. Juni 2015 um 20:02

    Wow,toller Gewinn für meine kleine Tochter .
    Sie würde sich sehr über diesen schönen Roller freuen
    Liebe Grüße

  • antworten Janine 1. Juni 2015 um 20:04

    Was für ein schöner Roller, wir würden uns riiiiiiiiiesig freuen!!!

    PS: Bei uns im Norden gibt es den Kindertag.

  • antworten Thomas Hinkel 1. Juni 2015 um 20:04

    Weist Du wie schön es ist Kinderaugen leuchten zu sehen……oh da würde jemand sehr große leuchtende Augen bekommen…..Unsere kleine Lya Vanrssa würde glaub ich Mega Sprünge machen….mal schauen obs klappt

  • antworten Astrid 1. Juni 2015 um 20:04

    Liebe Mine,
    Für meine Maus muss ich unbedingt bei eurem Tollen Gewinnspiel mein Glück versuchen.
    Den Kindertag hatte ich bisher ehrlich gesagt nicht gekannt, erst als es überall in den Onlineshops heute Kinderrabatt gab 😀 Eine schöne Idee finde ich es auf jedenfall und den 1.juni werde ich jetzt in Kalender vermerken. Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Astrid.

  • antworten Jeannette 1. Juni 2015 um 20:05

    Ich finde den Kindertag toll- bei uns gibt es auch jedes Jahr eine Kleinigkeit zum Lesen oder Spielen! Der Roller ist wirklich ein toller Flitzer, der die Kinderaugen garantiert zum Leuchten bringt!

  • antworten Eva Wanzek 1. Juni 2015 um 20:05

    Was für ein toller Gewinn, da hüpfen wir doch gerne in den Lostopf

  • antworten Kate&Leo 1. Juni 2015 um 20:07

    Oh, der Roller ist ja mal absolut genial! Meine Maus wird im August 2, ist für Ihr Puky Wutsch schon fast zu groß und da sie alles was Räder hat liebt wäre er das perfekte Geburtstagsgeschenk!
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz 🙂

  • antworten Franzi Oertel 1. Juni 2015 um 20:08

    wir werden am Wochenende den Kindertag und meinen Geburtstag nachholen, weil wir immer einen Ausflug unternehmen, was in der Woche schlecht möglich ist, es gab kleine Geschenke und leider schlechtes Wetter, wir haben gespielt und gebastelt…der Rolelr ist total toll, meine Tochter würde sich freuen…und geteilt hab ich auf Facebook =)

  • antworten Sonja Reis 1. Juni 2015 um 20:09

    Der Roller ist ja der Hammer. Der wär was für unsere Maus. Wir würden uns seh freuen.

  • antworten EvaB 1. Juni 2015 um 20:10

    Das ist ja ein wunderschöner Gewinn, da probieren wir gerne unser Glück. Der Kindertag wurde bei uns nie gefeiert, aber ich finde die Tradition eigentlich ganz schön und so haben meine Kinder heute auch Bücher bekommen – Ida lustigerweise das Gleiche wie Mia und Jan ein Babybuch, das er ankauen kann .
    Ich bin übrigens total verliebt in Mias Kuschelzelt, würdest du verraten woher das ist?

    • Mine
      antworten MiMi Erdbeer 1. Juni 2015 um 20:13

      Hallo,

      na klar. Das Zelt habe ich bei Dawanda im Shop „Zozazi“ gekauft, allerdings ist es nicht ganz günstig. Wir sind aber sehr zufrieden damit 🙂 nur die Versanddauer ist seeeeehr lange.

      Liebe Grüße,
      Mine

  • antworten Martin Staufenbiel 1. Juni 2015 um 20:11

    Das würde ich meiner Tochter geben, die gerade mit meiner zweiten Enkeltochter schwanger ist.
    Dafür soll der Preis sein.

  • antworten Anja Gräser 1. Juni 2015 um 20:14

    Wow was für ein toller Gewinnversuche mein Glück für meinen kleinen Sohner würde sich wahnsinnig darüber freuenich bin Fan des Blogs und folge auf Facebook unter dem Namen Anja Gräser. Liebe Grüße

  • antworten Nathalie Ziller 1. Juni 2015 um 20:15

    Ich kenne den KINDERTAG nicht, werde ihn aber jetzt wahrnehmen.Der Roller sieht klasse aus u.würde mich riesig über diesen gewinn freuen.

  • antworten Nora 1. Juni 2015 um 20:16

    Der Roller ist ja mal der Hammer. Ich versuche mein Glück gern, da Herr Schnubb das Flitzen gerade für sich entdeckt hat.
    LG
    Nora

  • antworten Christina Hengge 1. Juni 2015 um 20:17

    was wir ein schönes Laufrad 🙂
    Ich versuch mal mein Glück. Mein Kleiner würde sich darüber bestimmt sehr freuen.

  • antworten juliane wittmann 1. Juni 2015 um 20:22

    Ui der ist ja voll schön gibt’s den auch für die Mama? 🙂
    Ich hab das Gewinnspiel bei fb geteilt 🙂
    Ich kenne den kindertag übrigens nicht bei uns in der Gegend wird das nicht gefeiert.

    Liebe grüße und eine schönen abend Juliane

  • antworten ina 1. Juni 2015 um 20:24

    was für ein tolles gefährt! das wäre der hit für meinen großen!

    gerne auf fb geteilt!

    lg ina

  • antworten christina horn 1. Juni 2015 um 20:24

    wow einfach toll da bin ich sehr gern dabei für meine Nichten 🙂
    sehr gern geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=395729023967133&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina

  • antworten Ricarda 1. Juni 2015 um 20:25

    Ach wie herrlich .
    Das ist ja mal ein richtiger Traum.
    Wir würden uns riesig freuen 🙂 vor allem
    Weil wir meistens an der frischen Luft sind 🙂

  • antworten Gabi U 1. Juni 2015 um 20:25

    Wow, der Roller ist der absolute Wahnsinn. Ich würde mich mehr als riesig darüber freuen wenn ich ihn gewinnen würde. Das wäre der absolute Hammer wenn ich ihn an meine süße Prinzessin weiter reichen könnte. Somit versuche auch ich natürlich mein Glück. Kindertag wird bei uns auch gefeiert. Meine Maus hat einen Wolf von dem Märchen Rotkäppchen bekommen, der tatsächlich die Oma verschlucken kann und sie im Bauch behält. Aber natürlich kann man sie da auch wieder raus holen 😀

  • antworten Judith Pfeiffer 1. Juni 2015 um 20:27

    Mein Sohn und seine baldige kleine Schwester würden sich bestimmt sehr freuen.

  • antworten Manuela M. 1. Juni 2015 um 20:28

    wie schön! Meine Grosse hat ein normales rotes Laufrad (mit Schmetterlingen dekoriert) und wäre wohl dafür auch schon zu gross (3 Jahre alt, Kleidergrösse 110). Aber die Kleine übt das Aufstehen und könnte dann richtig ‚draufwachsen‘.

  • antworten Andrea 1. Juni 2015 um 20:29

    Hallo Mine,
    bei uns ist der Kindertag ganz unbekannt, wobei das Kind neulich schon gemurrt hat, wie ungerecht das wäre, erst Muttertag, dann Vatertag, wo bleiben denn die Kinder. Aber wenn man selbst nicht damit aufgewachsen ist, fehlt irgendwie der Bezug. und auch imKiGa war es kein Thema.
    Bei der Verlosung mache ich aber diesmal nicht mit, will ja nicht unbescheiden sein.
    Viele Grüße,
    Andrea

  • antworten Stefanie 1. Juni 2015 um 20:32

    BOARRR, DER IST JA TOLL. GENAU DAS RICHTIGE FÜR MEINEN SOHN. KINDERTAG FETZT!!!

  • antworten Nicole 1. Juni 2015 um 20:33

    hallo, wir Unternehmen am Kindertag immer was besonderes was sich unsere Mia aussuchen kann. Und der tolle Roller wäre natürlich noch ein absolutes Highlight oben drauf.

  • antworten Nadja 1. Juni 2015 um 20:36

    wir würden uns freuen

  • antworten Melanie B. 1. Juni 2015 um 20:42

    Hallo,

    der Roller ist ja wirklich traumhaft schön! Da würden sich unsere 2 Jüngsten sicher riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  • antworten Susanne Münch 1. Juni 2015 um 20:44

    Ein tolles Laufrad. Da würde sich Lina sehr freuen. Toller Blog. Den Beitrag teile ich gerne.

  • antworten Carolin 1. Juni 2015 um 20:44

    …ein perfektes Fahrzeug für unsere Räubertochter

  • antworten Rebecca P 1. Juni 2015 um 20:50

    Ich dachte immer „Liebe auf den ersten Blick“ gibt es nicht (außer natürlich bei den eigenen Kindern), aber ich habe mich soeben schockverliebt in diesen herzzerreißenden Roller!! <3 <3 <3 Ich kannte ehrlich gesagt den Kindertag noch nicht bis zu diesem Jahr aber ich finde, dass es ein toller Tag ist!! Den Roller würde ich unserem besonderen Sonnenschein sehr gern schenken, da ich denke, dass er ihn von ganzem Herzen verdient hat. Er hat in seinem kurzen Leben bisher schon so viel, so tapfer überstanden (über 20 OPs, 2 Jahre Krankenhaus, etc) – er hat es einfach verdient!! Ich wünsche aber natürlich auch allen anderen Teilnehmern ganz viel Glück Alles Liebe…

  • antworten Martina L. 1. Juni 2015 um 20:51

    Bei uns gab es unabhängig vom Kindertag heute etwas für unsere Tochter. Unter anderem eine kleine Spielküche 🙂
    Der Roller ist wunderschön und würde ihr auch sehr gefallen.
    LG Martina

  • antworten Sabrina R. 1. Juni 2015 um 20:51

    Tolles Teil 🙂 Mausi würde damit sicher gern die Gegend unsicher machen.

  • antworten Diana 1. Juni 2015 um 20:52

    Huhu, bin durch Zufall gerade auf deine Seite gekommen. Endlich jemand die mir aus der Seele schreibt. Ich kenne den „Kindertag“ schon aus meiner Kindheit. Meine Mama hat mir heute morgen ganz früh geschrieben „Alles Liebe zum Kindertag mein Kind. Hab dich lieb“ ( bin 33 Jahre alt ). Dies habe ich auch meinen Kindern heute Morgen gesagt.
    Nachdem ich dann heute 4 Std mit meiner kleinen Luisa 4 Std im Krankenhaus verbracht habe bin ich nach Hause und das erste was mein großer sagte war: „Msma, in der Schule haben sie mich heute ausgelacht. Es wäre noch gar kein Kindertag sondern erst am 20.09. “ Hab es ihm dann erklärt und bin mit beiden Kids in die Innenstadt gefahren. Haben ein lecker Eis gegessen und jeder durfte sich noch eine Kleinigkeit aussuchen. Das war unser Kindertag *glücklich
    PS: ganz toller Roller… wurden uns sehr freuen

  • antworten sandra danowski 1. Juni 2015 um 20:57

    Bis letztes jahr kannte ich den kindertag nicht… aber letztes jahe am kindertag bin ich mutti geworden.. und somit feiern wir jetzt jedes jahr kindertag bzw emmis geburtstag 🙂 der roller ist der hammer…das würde sich die emmi meeega drüber freuen

  • antworten Katrin John 1. Juni 2015 um 20:58

    Hallo,
    auch ich kenne den Kindertag! Früher habe ich selbst als Kind immer eine Kleinigkeit bekommen und heut bekommt mein Sohn eine Kleinigkeit zum Kindertag. Nur dieses Jahr ist er leider krank. Aber das holen wir nach wenn es ihm besser geht!

    Der Roller schaut wirklich klasse aus! Das wäre ein super Gewinn und unser Prinz würde sich sicherlich total freuen!

  • antworten Steffi O. 1. Juni 2015 um 20:59

    Was für ein toller Roller. Er ist super schick. Unser Sohn hätte dann auch endlich seinen eigenen Roller. Denn Papa hat schon einen großen und der kleine Mann würde am liebsten mit fahren.
    Dann könnten Papa und der kleine Mann endlich zusammen um die Häuser ziehen.
    Lg

  • antworten Laura 1. Juni 2015 um 21:00

    oh wie toll! Wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine kleine Cousine!

  • antworten Brigitte denk 1. Juni 2015 um 21:02

    Der Roller ist ja ein Traum darüber würden sich meine Enkelkinder riesig
    freuen wenn so ein tolles Gefährt bei Oma auf sie wartet

  • antworten Christin 1. Juni 2015 um 21:03

    Was eine schöne Idee bei unseren 3 Jungs steht das Thema „Roller“ an erster Stelle

  • antworten Nicky 1. Juni 2015 um 21:05

    Ui, der Roller ist ja wirklich schick, nur schade das meine Kinder zu groß dafür sind. 🙁

    Zum Kindertag, ich selbst kannte das nicht & habe es erst durch meinen Mann kennengelernt.
    Wir versuchen den Tag immer besonders zu gestalten & natürlich darf ein kleines Geschenk nicht fehlen.
    Toll finde ich auch, dass bei uns Kita & Schule auch etwas veranstalteten, war bei mir leider damals nicht so.
    Wie du selbst in dein post erwähnt hast, haben wir Eltern ja auch unsere extra Tage & daher finde ich es gut das die Kinder auch einen haben. Es ist so schön auch mal neben den Geburtstag sich noch mal feiern zulassen.
    LG Nicky

  • antworten Claudia 1. Juni 2015 um 21:05

    Ich kenne den Kindertag wie du und handhabe es mit meinem Mini nun auch so. Klar liebe ich die Kleine immer aber man kann ruhig auch nochmal an einem Tag es besonders hervorheben. Ich bekomme heute noch eine Kleinigkeit und freu mich riesig auch wenn ea nicht nötig ist.
    Der Roller ist der Hammer…Schade, dass ich zu groß bin…Aber fürs MINI wäre es der Hammer

  • antworten Sarah 1. Juni 2015 um 21:07

    Oooooh was für ein toller Roller.Total ausgefallen und ein absoluter Hingucker.Da würde meine kleine Maus sicher grooooße Augen machen:-)Uns der Bikerpapi würde sich auch freuen.Dann können Papa und Tochter um sie Wette heizen:-)Unsere Maus ist eineinhalb Jahre und besitzt noch keinerlei Gefährt daher doppelte Freude:-)

  • antworten Nancy 1. Juni 2015 um 21:09

    Mit der Bespannung in den Sonnenuntergang düsen. Ein großes Träumen für den kleinen herren. Und sicher belustigend, für uns Große, zu beobachten wie die kleine Dame sich versucht elegant mit rauf zu schwingen… facebook ok Freunde sind wir, geteilt wird auch gleich und meinen Senf habe ich nun sowieso dazu gegeben. 🙂 weiter gemacht und schönen Abend gewünscht. Mit Gruß von der Ostseeküste. ..

  • antworten Mirja Schriever 1. Juni 2015 um 21:11

    Oh wie sehr würden sich meine Söhne freuen, zu dem sie im Moment mit jedem fahrbaren Gegenstand „Moped fahren“ spielen. Sie würden vor Freude platzen 🙂

  • antworten Elke 1. Juni 2015 um 21:12

    Danke für diese tolle Aktion. Letztes Jahr haben wir mit dem Kinderschutzbund ein großes Kindertagsfest gefeiert. Es gab viele interessante Mitmach- und Spielstände für die Kinder, das war ein ganz toller Tag , auch noch mit viel sonnenschein ;-)) Diesne Holzroller finde ich einfach super, mega tolllllllllllllll. Ich habe ihn schon auf dem Foto mit der Fee gesehen und mich gefragt was das für ein tolles Teil sein könnte. Das Design ist echt SPITZE! Dann noch die tolle Verarbeitung, da bin ich sehr gerne dabei. Wäre ein super Geschenk für mein liebe Nichte.

  • antworten Birgit 1. Juni 2015 um 21:16

    So ein schöner Gewinn…,,,für meine Enkelkinder

  • antworten Jenny 1. Juni 2015 um 21:18

    Ich kenne den Kindertag auch und eine kleine Überraschung gab es auch. Der Roller würde wie gerufen kommen….wir wollten demnächst sowieso die ersten Versuche mit einem Roller starten. Daher drücke ich meiner kleinen Maus ganz fest die Daumen, bald so ein cooles Gefährt fahren zu können

  • antworten SABRINA D. 1. Juni 2015 um 21:22

    Hallo,
    Ich drücke für meinen Räuber Moritz ganz feste die Daumen, denn ein solcher Roller wäre perfekt für ihn, damit könnte er bei frischem Fahrtwind die Welt erkunden.

    Der Weltkindertag ist echt klasse, ich wusste gar nicht das es ihn gibt, aber 1mal im Jahr sollten auch unsere Kinder besondere Beachtung geschenkt bekommen, und intensiv mit bestimmten dürfen.

    ,,Kindertag“hört sich doch klasse an…jedoch bekommen sie auch ohne den Kindertag ein wertvolles Gefühl vermittelt ☺️

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Ps: ich folge dir in Facebook unter https://www.facebook.com/sabrina.denk.54
    Sabrina

  • antworten Cathrin Hoff 1. Juni 2015 um 21:22

    Wow das wäre ein Traum für meine Zuckerpuppe Carlotta!❤️Sie würde sich ganz bestimmt riesig freuen ! Leider haben wir den heutigen Kindertag im Bett verbracht da sie Fieber hat. Naja wir haben ganz viel gekuschelt damit sie schnell wieder gesund wird!✊

  • antworten Evelyn 1. Juni 2015 um 21:23

    Wahnsinn! Der ist ja klasse. Sowas habe ich bei uns noch nie fahren sehen. Kaum zu glauben, dass es aus Holz so tolle Sachen gibt. Und die Farbe passt für Mädels und kleine Rennfahrer wie ich einen hab. Da er bald Geburtstag hat, wäre das noch ein tolles Zusatzgeschenk.
    Er hat von mir zum Kindertag auch eine Kleingkeit von mir bekommen. Weil so schlechtes Wetter war und wir nicht Erdbeeren pflücken konnten.
    LG Evelyn

  • antworten Sylvia 1. Juni 2015 um 21:25

    Oh ein toller Preis – das waere ein super Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag *in den Lostopf hüpf* 🙂

  • antworten Janett Fischer 1. Juni 2015 um 21:26

    Über den coolen Roller, würde sich unsere wilde Hummel bestimmt sehr freuen. Selbst ich als Mutti würde damit gern mal eine Runde drehen

  • antworten natalie p 1. Juni 2015 um 21:30

    Das laufrad ist ja toll. Meine Tochter würde es heiß und innig lieben 🙂

  • antworten Franziska 1. Juni 2015 um 21:35

    Ich bin verliebt. Ich kannte bisher nur die Magnetspiele von Janod aber dieser Rolle ist ja wohl einfach nur bezaubernd . Und sollte das Glück mich hier nicht erschlagen, muß er dringend auf meine Wunschliste. Eine tolle Aktion und ich bin sehr froh , dass der Kindertag bei so vielen auch ein wichtiger Feiertag ist. Ich habe ihn als Kind schon sehr geliebt und versuche meiner Tochter dies auch zu vermitteln. Sonnige Grüße

  • antworten Anika 1. Juni 2015 um 21:35

    Wir feiern den Kindertag auch, aber nur im kleinen Rahmen. Der Roller ist ja toll!! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂
    LG

  • antworten Christiane Reinbach 1. Juni 2015 um 21:45

    Was für eine tolle Aktion zum Kindertag! So ein schöner Roller und dann noch in mint! Wirklich ein Traum! Da würde sich meine kleine Motte riesig freuen!

  • antworten Kathrin 1. Juni 2015 um 21:48

    Das ist ein echt schöner Roller ..toller Gewinn 🙂 meine Zwillinge wären bestimmt begeistert .

  • antworten Nadine 1. Juni 2015 um 21:52

    Oh was für ein toller Preis. Meine Jüngste (fast 2) ist gerad total begeistert von Mopeds. Da würde sich dieser süße Roller total gut anbieten.

  • antworten Yvonne Lösche 1. Juni 2015 um 21:58

    Ich bin sprachlos darüber,dass so ein tolles Gefährt verlost wird Wahnsinn
    Unser kleiner tapferer Mann Sixten würde übers ganze Gesicht strahlen wenn er es sehen würde.
    Sein Kindertag war heute leider nicht so schön,da wir fast den ganzen Tag im Krankenhaus waren. Seitdem wir erfahren haben,dass er unheilbar krank ist heißt es nur noch Arzttermine. Er meistert aber alles besser wie wir,ein Kämpfer halt.
    Ich drück ihm ganz fest die Daumen

    LG Yvonne

  • antworten Nele E. 1. Juni 2015 um 21:59

    Oh mein Gott, das wäre genau DAS Richtige für meinen kleinen Fahrzeug-Fan!!! Gerne hüpfe ich da in den Lostopf! HOPP!

    Den Kindertag kenne ich nicht, aber so ein toller Gewinn wäre richtig, um damit anzufangen. 😉

    Ich muss aber erwähnen, dass ich nicht bei FB bin. Hoffe, das geht trotzdem in Ordnung.
    LG
    Nele E.

  • antworten Tine 1. Juni 2015 um 22:02

    Was für ein süßes Bild im Zelt *dabei klaue ich heimlich die schicke Decke…pssst*
    Ich selbst kannte den Kindertag lange nicht – ich glaube, ich habe erst vor ein paar Jahren mal davon erfahren, da der in Leipzig – wo ich zeitweise lebte – etwas mehr gefeiert wird. Ich selbst finde den Tag recht überflüssig und einfach nur ein Konsumtag – andererseits sollte man das ja auch mal aus Kinderaugen betrachten und die freuen sich natürlich sehr über solch einen Tag 😀 Und deswegen mache ich auch gerne mit – denn der Roller wäre suuuuper duper für unseren Sohn 🙂 Der ist zwar mit fast 4 Monaten dafür noch etwas klein, aber ich freue mich, wenn ich für später schon ein paar wunderbare Sachen für ihn habe <3

    Like via Mamischnack auf Facebook

    Liebe Grüße

    Tine

  • antworten verena 1. Juni 2015 um 22:06

    OH was für ein zuckersüßen Laufrad. Unser Justus wird bald 2 und würde sich sicher riesig über das tolle Laufrad freuen *also teu teu teu*

  • antworten Carina 1. Juni 2015 um 22:18

    Huhu, was für eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Den Kindertag kenne ich so jetzt auch nicht, weiß aber noch aus meiner Kindheit das eine Freundin den auch immer gefeiert hat. Also meine kleinen bekommen da kein Geschenk, allerdings hört sich der rest jetzt eher so an wie bei uns jeder Tag abläuft. Zu meiner Verteidigung wegen des Geschenks, ich mag den muttertag auch nicht besonders oder den valentinstag und mag auh an beiden tagen keine Geschenke haben. Der Geburtstag und Weihnachten wird dafür bei uns halt ganz groß geschrieben und an ostern und nicolaus gibt es Kleinigkeiten. Ansonsten bekommen die kids ja auch immer mal was zwischendurch 😉
    den roller wurde meine kleine übrigens zum Geburtstag bekommen 🙂 das wäre schön

  • antworten Anne 1. Juni 2015 um 22:19

    Hallo,
    ich bin schon eine Weile von dir Fan bzw. Dein Blog und kann wirklich sagen du machst das so mit Liebe und ich lese dich immer so gern 🙂
    Mach so weiter da werden bestimmt noch sovielmal Fans kommen die dich genau so mögen wie ich ;).
    Ich bzw. meine kleine Tochter hätte soviel Spaß mit dem Laufrad das ist ja wirklich ein Zuckerstück und die Farbe der Knaller .
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Woche mit viel Eis 😉
    Ganz liebe Grüße Anne

  • antworten Juliane 1. Juni 2015 um 22:25

    Ich finde den Kindertagesstätte auch toll.unsere Mäuse bekommen auch kleine Geschenke

  • antworten Kati 1. Juni 2015 um 22:29

    Wau!!! ★ Super Gewinn! ★ So süß, meine kleine ♥ hat bald Geburtstag ( wird 2 ) …wäre ja schön…:-D ★

  • antworten Andrea Möhring 1. Juni 2015 um 22:30

    Ich finde es einfach großartig, das du solch ein schönes Geschenk an andere weitergeben möchtest. so daß sie sich ebenso über ein solch tolles Spielzeug erfreuen können…ich würde sehr gern meine beste Freundin damit überraschen, die in kürze ihr 4. Baby bekommt und ein wen ig Unterstützung ganz ganz doll gebrauchen kann, so würde manche Augen deutlich mehr leuchten können…

  • antworten Stefanie Blaß 1. Juni 2015 um 22:33

    Was für ein wunderschöner Gewinn! Ich sehe meinen Sohn jetzt schon strahlen wenn ich nur daran denke ihn damit zu überraschen!
    Er steht so auf Motorräder und Roller und Mofas. Alles was eben rattert! 😀
    Ich kann gar nicht anders, als mein Glück zu versuchen. 😀

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.

    Liebe Grüße Steffi

  • antworten Steffi immig 1. Juni 2015 um 22:55

    Wow, was ein wunderbarer Gewinn! Daran hätte mein Söhnchen bestimmt seinen Spaß!
    Und der Anlass für die Verlosung ist ebenso wunderbar! Kindertag, eine klasse Idee, wo unsere nach Mutter- und Vatertag auch schon darauf wartet!
    Danke! LG steffi

  • antworten Sanni 1. Juni 2015 um 22:59

    Ui da würde mein sohn sich sehr drüber freuen und sofort damit losdüsen 🙂

  • antworten Nina Naehring 1. Juni 2015 um 23:11

    Ein toller Blog und eine mega Gewinn. Ich denke meine Lott i würde sich sehr darüber freune und ich weiß auch schon wer es erben wird 🙂
    Danke
    Nina

  • antworten Daniela Ott 1. Juni 2015 um 23:18

    Da ich alleinerziehende Mama eines 1,5 Jahre alten Sohnes bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich meinen kleinen Sonnenschein mit leuchtenden Kinderaugen sehen dürfte…

  • antworten Marita 1. Juni 2015 um 23:53

    Was für ein tolles Laufrad! Da hätten meine zwei ihre Freude dran! Ich versuche mal mein Glück 🙂

  • antworten Madlen Kirchner 2. Juni 2015 um 00:29

    Wow…. das nenn ich ja mal nen Knaller.Ich suche schon eine Weile nach dem richtigen Gefährt für meine Maus (Sie ist 2J.und 3Monate alt).Nach dem ich mir Deinen Bericht durch gelesen habe, glaube ich das dieser Roller perfekt wäre.Darum wollen wir schnell in den Lostopf hüpfen u.ganz fest unsere Daumen drücken.Lg von uns

  • antworten Nora Lux-Claespeterl 2. Juni 2015 um 02:26

    So eine tolle Idee, mit dem Kindertag.
    Ich kannte ihn nicht, sondern nur den Weltkindertag im September. Aber wie du schon schreibst-ich bin auch jeden Tag dankbar für mein Kind und die Zeit, die ich mit ihm habe, aber ihn an einem Extra Tag hochleben zu lassen ist toll und dieser Roller ist der obermegahammer! Das wäre genau das Richtige für meinen Rabauken!

  • antworten Tanja W 2. Juni 2015 um 03:11

    oh mein Gott, ich bin verliebt wie unglaublich süß ist denn dieser kleine Lauftoller. Stylischer kann ein Kind kaum durch den Stadtdschungel oder die Felder cuisen. Absolutes Will-Ich-Haben Teilchen. Vielleicht ist Fortuna mir ja wohlgesinnt und schenkt meiner kleinen Maus den passenden fahrbaren Untersatz

  • antworten Anna Santana 2. Juni 2015 um 04:50

    also ich kenne den Kindertag auch von früher und ich habe auch immer etwas kleines bekommen. Ich habe sogar gestern eine Kleinigkeit von ihr bekommen obwohl ich schon längst ausgezogen bin. Mein Sohn hat eine CD bekommen mit Kinderliedern und seitdem heißt es hier rund um die Uhr „es tanzt ein bi-na-butzemann“ ein Laufrad wäre super toll, denn in 25 Tagen hat der König Geburtstag!

  • antworten Desirée Rogosch 2. Juni 2015 um 05:57

    Das Laufrag sieht ja genial aus, da probieren ich gerne mein Glück.

  • antworten Katharina 2. Juni 2015 um 06:06

    der Roller ist echt super! Meine kleine sitzt gerade neben mir und sagte „oh wow“ zum Roller! D.h. Mama muss hier natürlich beim Gewinnspiel mitmachen und Daumen drücken!
    Du hast übrigens einen tollen Blog und nun auch noch einen neuen Fan
    Lg Katharina

  • antworten Nicole 2. Juni 2015 um 06:07

    Dieser Roller is ja bezaubernd ich mach sehr gern für meine Kleine Maus mit sie wird im Oktober 2 Jahre und würde sich bestimmt riesig drüber freuen wir sind sehr gern bei dieser tollen Aktion dabei 🙂

    • antworten Nicole 2. Juni 2015 um 06:10

      Wir unternehmen nicht nur zum Kindertag schöne Sachen für uns ist es wichtig unseren Kindern ein lächeln ins Gesicht zu zaubern und viel als Familie zusammen zu unternehmen

  • antworten Nadine 2. Juni 2015 um 06:11

    der Roller ist ein Traum! Da würde sich meine Maus riesig drüber freun!

  • antworten steffi kahnt 2. Juni 2015 um 06:20

    Meine Kinder fanden den Kindertag heute schön besonders, das sie heute mal das sagen hatten

  • antworten Svenja 2. Juni 2015 um 06:28

    Das ist wirklich ein klasse Laufrad. Meine kleine Motte und mein Bauchzwerg würden sich sicher riesig freuen es bei sich willkommen zu heißen. Vorallem finde ich es klasse das es für Junge sowie Mädchen geeignet ist.
    So kein weiteres geachwafel meinerseits ich hoffe auf ihn und springe für meine zwei in den Lostopf.
    LG Sven und Ihre Kids

  • antworten Eike 2. Juni 2015 um 06:31

    Wow, was für ein cooles Laufrad. Mein Sohn würde sich sicherlich wahnsinnig freuen mit der Vesper durch die Gegend zu sausen 🙂

  • antworten Julia 2. Juni 2015 um 06:31

    Oh ja! Das wäre genau das richtige Geschenk zum Kindertag (nachträglich) für unseren Kleinsten, der immer nur die alten Fahrzeuge seiner großen Brüder vererbt bekommt. Er hat genau DIESES Laufrad kürzlich im Laden aus dem Regal gezogen und Probegefahren und was soll ich sagen? Es ist der Hammer!! Zudem gefällt es Mama und Papa auch seeeeer gut :o) Wir würden uns riesig freuen!
    LG Julia

  • antworten Liane 2. Juni 2015 um 06:38

    Ohmann, was für ein toller Gewinn…. Meine Maus hat sich SOFORT in das tolle Teil auf deinen schönen Fotos verliebt und ich auch…… Vielleicht haben wir ja auch mal Glück… wär schön. Kindertag mit Geschenke kennen wir so nicht – nur das es hier bei uns überall Feste zum Kindertag gibt und da werden natürlich tolle Ausflüge unternommen. Darauf feuen wir uns übrigens alle!!! ;o)
    LG
    Liane

  • antworten Mandy 2. Juni 2015 um 06:57

    Ohh Mein Sohn würde ausflippen. Er liebt Mottoräder , Roller und alles was so ähnlich aussieht. Wir würden uns wirklich sehr freuen.

  • antworten Isabella H. 2. Juni 2015 um 06:59

    Hallööle 🙂
    Sehr schönes Laufrad, danke für die Verlosung!
    Wir haben den Kindertag so gefeiert: auf dem Sofa haben wir aus großen Kissen Kinosessel gebaut, Popcorn gemacht und einen schönen Kinderfilm angeschaut 🙂 Nachmittags dann Spaß im Garten gehabt. War sehr schön…
    Wir drücken die Daumen und zwar alle 8! 🙂
    Ich bin Fan auf der Facebookseite, Name: Bella Isa
    Geteilt habe ich auch gerne 😉
    Liebe Grüße

  • antworten Mariana Behrisch 2. Juni 2015 um 07:02

    Der Roller ist ja sehr cool. Den würde mein Kleiner Mann lieben 🙂

  • antworten Frl.Null.Zwo 2. Juni 2015 um 07:21

    Was für ein hübsches Gefährt!!! Hier würden sich die beiden Großen wohl darum streiten 😉
    Ich teile gleich noch über die FB- Seite meines Blogs.

    Kindertag ist mir eigentlich kein Begriff gewesen (Westdeutschland eben) aber seit einem Jahr dann eben doch: Der Geburtstag des Junebugs <3

  • antworten Jule 2. Juni 2015 um 07:54

    Hallo meine Liebe. Das ist ja vielleicht ein heißer Schlitten. Tilda würde Augen machen! Und der Papa müsste sich dann vielleicht doch davon verabschieden, das FC Laufrad zu kaufen 😉 Wir würden uns alle sehr freuen über den Gewinn. Den Kindertag selber kenne ich nicht so, aber der Chaos- Mann kommt aus dem Osten und ist damit groß geworden. Danke für das schöne Gewinnspiel. Wir sind schon ganz gespannt. Auf Facebook wurde auch geteilt! <3

  • antworten Wiebke (Verflixter Alltag) 2. Juni 2015 um 08:00

    Oh was für ein toller Roller! Da bin ich auch gerne dabei! Das würde ja zum baldigen Geburtstag meiner Kleinen passen 😉
    Ganz liebe Grüße, Wiebke

  • antworten Chris 2. Juni 2015 um 08:33

    oh oh oh…dieser Gewinn wäre der Knaller. Ich drücke euch und mir die Daumen.

    Lieben Gruß
    Chris

  • antworten Franziska Brandt 2. Juni 2015 um 09:21

    Wunderschön. Da wird sich nicht nur die kleine Prinzessin. Sondern auch mein Mann riesig freuen. Er liebt das vespa Design. Ich kenne Kindertag. Bei uns gabs da immer ne Kleinigkeit und nen Ausflug zu Mc D. War von uns ne Stunde weg! Und sind nur wx im Jahr hin gefahren. Meine Mum hat sich da fast immer frei genommen. Oder früher aufgehört zu arbeiten. Für meine Maus gabs Aqua Doodle. Und von Oma nen großes Paket mit Quetschis und so. Das Highlight war eine eigene Nivea Dose. Für die Maus. Die liebt sie. Auf Facebook geteilt.

  • antworten Claudi 2. Juni 2015 um 09:38

    wahnsinnig toll 😉 ich LIEBE janod! wir haben auch einen lauflernwagen und diverse andere wunderschöne holzspielsachen 😉 (einiges davon noch auf „vorrat“ weil das mäusekind noch zu klein ist, mama es aber unbedingt haben musste^^)….

    der roller ist auch ganz oben auf meiner wunschliste – wunderschön. Aber da ich bisher auch viel negatives gelesen habe (wegen dem lenken -_-), habe ich ihn mir selbst verboten – jetzt bin ich wieder ganz heiß drauf nach diesem praxistext, hihi 😉

    was ich suuuuper schön fand: wo liest deine kleine da? ist das ein zelt im bett?!?! wundertoll, und muss ich unbedingt auch machen, wenn der himmel mal abgelöst wird 😉 absolut tolle idee und soooo kuschelig.

    lg von rügen und jetzt muss ich erstmal deine seite liken! da will ich nix mehr verpassen 😉

  • antworten Sarah Müller 2. Juni 2015 um 09:47

    ich kannte den Kindertag bisher nicht, würde bei uns als Kinder leider nie gefeiert. Ich hab aber vorgestern davon gelesen und für meine Mädchen gestern noch eine Kleinigkeit besorgt und sie haben sich riesig gefreut. Das werden wir nun beibehalten.

    Natürlich würden wir uns sehr über die wunderschöne Vespa freuen. Die Farbe ist ja echt der Hammer.
    Auf Facebook habe ich das Gewinnspiel auch geteilt.

  • antworten Sina Henzel 2. Juni 2015 um 10:05

    Meine Mia (3) würde sich wohl riesig über diesen Holzroller freuen weil ihr Papa früher auch so einen Roller hatte, nur nicht aus Holz
    Meine Tochter liebt Momentan auch Pferde und Einhörner vielleicht liegt es am Namen
    Also sagen ich für uns mal Toi Toi Toi

  • antworten Esther 2. Juni 2015 um 10:13

    Kindertag wurde bei uns noch nicht „gefeiert“ -aber ich finde es ist eine schöne Anregung. Zumindest durfte meine Maus gestern ganz viel selber bestimmten.
    Über den Roller würde sie sich riesig freuen

  • antworten Claudia 2. Juni 2015 um 10:17

    Ich wollte für meine kleine Maus schon immer ein Laufrad aus Holz kaufen was so aussieht wie ein Roller, ich habe auch schon einen gefunden aber der ist ja gar nichts gegen den janod von Tausendkind !
    Die Farbe und das Design, einfach schön !
    Wir würden uns tierisch freuen !!!
    Lg Claudia

  • antworten Ka 2. Juni 2015 um 10:24

    Mein Söhnchen soll später ein Mod werden, da braucht es unbedingt einen Roller – diesen Roller! 😀
    Auf FB Teilen mache ich auch!

  • antworten Liivi 2. Juni 2015 um 11:15

    Mega Roller 🙂 Meine Tochter hat bald Geburtstag, das wäre ein tolles Geschenk 🙂

  • antworten Janina 2. Juni 2015 um 11:16

    Hallo,
    mir war bisher gar nicht bewusst, dass am 1.Juni Kindertag ist, obwohl ich 3Kinder habe.
    Danke für die Idee und ich werde mir diesen Tag jetzt auch im Kalender markieren und ihn als besonderen „Tag für die Kinder“ nutzen. Eine wirklich tolle Sache. Im Alltag kommen die Zwerge doch leider oft zu kurz.

    Und der Rolle wäre natürlich der Knaller und auch ein riesen Highlight in unserem Alltag! Die Kids (2×1 1/2 und 6Jahre) würden sich super freuen!!!

    Vielen Dank schon mal für die Chance!!! Und wie drücken uns jetzt gaaaannnnzzzz fest die Daumen ;-)!!!
    LG

  • antworten Ephrata Conrad 2. Juni 2015 um 12:23

    Auch ich Poste heute Abend noch meinen Beitrag zum Kindertag. Bei uns wird er in der Stadt immer groß gefeiert. Wobei ich oft denke, eigentlich müsste jeder Tag in der Gesellschaft Kindertag sein. Geschenke gibt es bei uns dazu nicht, wir schenken aber immer wieder Kleinigkeiten und bemühen uns, unserer Kleinen jeden Tag zu zeigen, was für ein tolles Kind sie ist. Dafür braucht man doch keinen Tag ;-). Ähnlich wie Mutter- und Vatertag. Insgesamt eine schöne Idee, nur intern, also in der Familie, doch recht unbrauchbar.

    Über den Roller würde sich meine Mini trotzdem sehr freuen. Und wir Eltern uns auch. Denn sie steht auf alles, was fährt.

  • antworten Uli 2. Juni 2015 um 12:29

    Der sieht ja einfach nur cool aus 🙂
    Das würde meiner kleinen Maus bestimmt sehr gut gefallen.
    Wir feiern den Kindertag auch, aber nur im kleinen Rahmen.

    LG Uli

  • antworten Chrisi Grashof 2. Juni 2015 um 12:41

    Linus würde sich riesig freuen endlich seinem großen Bruder hinter her flitzen zu können.

  • antworten Janine 2. Juni 2015 um 12:48

    Super tolles Teilchen. Die Farbe, die Formen…wunderschön Rock n Roll 🙂
    Unser Rock n Roller würde sicher durchdrehen, wenn er damit herumcruisen könnte 🙂
    Däumchen hoch für dieses wunderschöne Gefährt.
    Liebe Grüße, Janine

  • antworten Nadine 2. Juni 2015 um 13:08

    Oh…ein Traum in Mint…ich bin verliebt in diesen Roller
    Ich probiere mein Glück und hüpfe mit in den Los-Topf und hoffe das meine Tochter eventuell bald damit fahren kann
    LG Nadine

  • antworten Han Kamuffel 2. Juni 2015 um 13:44

    Wow! Wunderschön! Meine fast 2Jährige braucht noch ein Gefährt für den Sommer, das wäre natürlich DER Hammer! Und ich verleihe immer alles weiter, somit wären viele glücklich gemacht!

  • antworten Denise Restel 2. Juni 2015 um 14:40

    Das ist ja mal ein tolles Laufrad. Würde den Roller zu gerne für meine Tochter gewinnen. Beitrag wurde auf Facebook gerne geteilt undgegeliked.

  • antworten anne 2. Juni 2015 um 14:49

    Ich finde das Laufrad richtig toll auch die Farbe 🙂 meine Lotta würde sich ganz sicher darüber freuen

  • antworten Verena 2. Juni 2015 um 15:17

    Der Roller ist ja wahnsinnig cool! Ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen! Meine Tochter wäre auch total happy! Danke für das tolle Gewinnspiel

  • antworten Tine 2. Juni 2015 um 15:37

    Wow, son toller Gewinn. Da versuch ich doch gleich mein Glück für meine Motten… GglG und nen schönen Tag, Tine (christine-stein@gmx.net)

  • antworten vivien böddeker 2. Juni 2015 um 15:40

    Oh das laufrad Also moped sieht richtig toll aus meine tochter (2) wird im juli (3) sie wird Sich riessig freuen wenn das klappt da strahlen wieder die kinder augen

  • antworten Marie Henkel 2. Juni 2015 um 16:19

    Oh Mine, was für ein tolles Teil.
    Ich versuche gern mein Glück, denn Isabell würde sich sicher wahnsinnig darüber freuen. Sie hatte noch nie ein eigenes Laufrad. Nur das von Elias mal.
    Diese Farbe, ein Traum. Ein großes Dankeschön an dich und Tausendkind für so ein tolles Gewinnspiel ♥
    Liebe Grüße,
    Marie

  • antworten sandy Meyer 2. Juni 2015 um 16:34

    Ich finde deinen Blog echt toll. Und mein Schatz würde sich riesig über den roller freuen

  • antworten Lisa Houy 2. Juni 2015 um 17:58

    Wow, ein super Roller!!!! Da würden sich meine zwei Jungs freuen! Kindertag kenn ich gar nicht, ehrlich! Heute zum ersten Mal gehört….Eine Kleinigkeit gibts bei uns dafür am Namenstag…Schon seit meiner Kindheit!

  • antworten Britta P. 2. Juni 2015 um 17:58

    Der Roller ist ja einfach super…Darüber würde meine kleine sich bestimmt riesig freuen 🙂

  • antworten Katja 2. Juni 2015 um 18:55

    Hallo,

    das Laufrad sieht ja supertoll aus 🙂 Ich kenne den Kindertag bis jetzt nocht nicht, werde aber im nächsten Jahr auch etwas besonderes an diesem Tag mit meinen Kindern unternehmen.

    LG Katja 🙂
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

  • antworten lissi 2. Juni 2015 um 19:47

    Was für ein Mega tolles teil. Wir würden uns riesig freuen wenn wir dieses “ mopped“ gewinnen.
    Geteilt auf Facebook

    Ach bei uns gibt’s auch zum Kindertag eine Kleinigkeit.

  • antworten Diana 2. Juni 2015 um 19:48

    Der Gewinn ist der absolute Hammer!!!
    Mega!

    Ich kann mich noch sehr gut an den Kindertag erinnern, es hab immer eine Kleinigkeit und es wurde ein Ausflug gemacht oder einfach was das kinderherz begehrt.
    So werde ich das auch weiterhin mit meinen kleinen handhaben.
    Gestern waren wir den ganzen Tag in unserem angemieteten Garten, haben gegrillt und gespielt. Es war echt toll, Vorfällen weil mein Bruder erst 3,5 Jahre alt ist und mein kleiner 1 Jahr
    Die zwei sind ein Herz und eine Seele

  • antworten Anna Klemann 2. Juni 2015 um 20:36

    WAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!! WIE TOLL IST DENN BITTE DIESER ROLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine wunderbare Idee, den Kleinen einen eigenen, ganz besonderen Tag zu schenken. Und dazu noch diese heiße Gefährt! Ich bin total begeistert und auf jeden Fall die neuste MiMi Erdbeer-Freundin!!!

  • antworten Caro 2. Juni 2015 um 21:06

    Oh mein Gott…Schnappatmung !!! Wie wunderwunderschön ist denn bitte der Roller. Ich bin verliebt…perfekt für meine kleine Rockgöre 🙂

  • antworten Melanie Wöhe 2. Juni 2015 um 21:07

    Juchu! Unser Knirps wird bald 2 und da wäre der Motorroller natürlich wie gemacht!!! Da er nun ganz fleißig am Wutschfahren ist, wäre der nächste Schritt natürlich das 2 Rad und dieses Laufrad sieht auch noch superschick aus. Gerne habe ich den Beitrag geteilt! Ach ja, der Engel hatte natürlich einen wunderschönen Kindertag mit tollem Geschenk, an dem natürlich die Dekosmarties am interessantesten waren.

  • antworten Helena Weigl 2. Juni 2015 um 21:26

    Unser kleiner Schatz wird zwar erst ein Jahr, aber seine Cousine ist fast drei und würde sich riesig über so ein tolles Laufrad freuen 🙂

  • antworten Jennifer S. 2. Juni 2015 um 22:00

    Huhu,
    na das ist ja mal n klasse gefährt da würde meine kleine bestimmt riesige Äuglein bekommen zumal sie in 2 wochen 2 Jahre alt wird der roller wäre bestimmt das absolute highlight an ihrem Geburtstag 🙂 .

    Darum versuche ich mal mein glück .

    Ich finde die ganze aufmachung wie zb.die farben und den kilometerstand echt genial und es wäre eine gute möglichkeit sie aufs Fahrradfahren vorzubereiten.

    Ich folge dir via Facebook unter dem Namen Jenny Schmitz und habe das Gewinnspiel geteilt hier der Link:

    https://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/795318830581273?pnref=story

    Drücke nun gaaaaaannzzzzz fest die däumchen und sende liebe grüße.

  • antworten Verena Witteler 2. Juni 2015 um 22:52

    Wow was für ein Wahnsinnsgewinn. Da will man doch nochmal Kind sein.
    ich würde gerne das Laufrad für meinen Sohn und meine Tochter gewinnen. Wir haben ein Laufrad, welches in der Höhe nucht verstellt werden kann und so steht es eigentlich nur rum. Bei dem neuen Laufrad wird uns das bestimmt nicht passieren. Vielen Dank für dieses super Gewinnspiel

  • antworten Merlinda 3. Juni 2015 um 00:10

    Danke für diese tolle Verlosung! Bisher kannte ich den Kindertag noch nicht! Über diesen wundervollen Holzroller würde ich mich riesig freuen und drücke dafür extra fest die Däumchen! Toi toi toi

  • antworten Daniela 3. Juni 2015 um 06:42

    Guten Morgen ihr Erdbeeren <3

    Meine ältere Tochter (übrigens auch eine Mia) wird im Juli bereits 11, natürlich kam das Thema Kindertag schon vor Jahren auf. Allerdings feiern wir den nicht, es gibt auch kein extra Geschenk, denn meine Kinder bekommen auch zwischendurch immer wieder kleine Präsente (wenn zum Beispiel eine Klausur besonders gut ausgefallen ist, wir unterwegs sind bekommen die Kids auch immer ein Andenken an den Tag. Die Kleine ist gerade 19 Monate und versteht das ja noch gar nicht. Ich finde aber okay wenn man das so mit seinen Kindern handhabt. Jeder nach seinem Gusto.

    Der Roller ist übrigens eine wahre Augenweide, wie toll ist der denn?
    Das wäre ein mega starkes Geschenk für unsere Lili zum anstehenden 2. Geburtstag!

    Wir sind schon lange Fans bei Facebook unter Danielle A. Dante und drücken 4 große & 4 kleine Daumen ganz doll!

    Liebe Grüße

    Daniela

  • antworten Sabrina 3. Juni 2015 um 08:21

    Das Laufrad ist echt nicht schlecht aber leider für meine Kinder zu groß und bis das geplante da ist dauert es noch ewig. Deinen Beitrag zum Kindertag finde ich toll und auch das Zelt im Kinderzimmer ist keine schlechte Idee. Bei uns gibt es auch nur Kleinigkeiten. Weihnachten und Geburtstag ist dann schon was anderes da darf es dann auch mal was größeres sein. Aber Kindertag, Ostern und Nikolaus gibt es nur was Kleines.

  • antworten Franzi Hermi 3. Juni 2015 um 09:13

    Hallo meine Lieben 🙂
    Wir sind schon lange Leser und mittlerweile eigentlich auch Fans eurer Facebook-Seite und eures Blogs.
    Als ich eben den süßen Roller auf meiner Seite sah, war ich gleich verliebt – da müssen wir mitnehmen. Meine Zwillingsmäuse (fast 2) stehen auf alles was „brumm brummm“ macht, das wäre ein grandioses Geburtstagsgeschenk <3
    *Däumchendrück*
    Wir haben den Beitrag auch gerne über Facebook geteilt, damit auch unsere Freunde die Chance auf diesen heißen Flitzer haben – vll können wir ihn dann wenigstens mal ausleihen =)

  • antworten simone dittloff 3. Juni 2015 um 09:49

    Was ein toller Gewinn. Mein Sohn würde sich sehr freuen. Das wäre noch ein schönes Geburtstaggeschenk für ihn.

  • antworten Dani 3. Juni 2015 um 09:54

    Für unseren Valentino wäre es das perfekte Geschenk! Da er zur Hälfte Italiener ist, passt die Vespa natürlich prima!

  • antworten Magda Preißler 3. Juni 2015 um 09:59

    Mein kleiner Hugo (im April 2 geworden) ist ein Hans-Dampf in allen Gassen. Er guckt sich bei seinem großen Bruder alles ab und liebt es, ihm mit seinem (nun doch schon in die Jahre gekommenen) Plaste-Motorrad hinterherzufahren. Nur leider ist dessen Kurvenlage nicht so gut. Dieses Laufrad wäre für ihn der Traum, dann könnte er die Kurven um unser Haus genauso geschwind schneiden wie sein großer Bruder! Das wäre dann sozusagen ein zweiter Kindertag für ihn!
    Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge, Magda

  • antworten Anna N. 3. Juni 2015 um 10:01

    Wow, wie toll!! Den hätte ich auch gerne für unsere Maus! 😉 Beste Grüße, Anna

  • antworten Anja 3. Juni 2015 um 10:04

    halloechen,Ooh Ist das ein Wunder wunderschönes Laufrad!!! Darüber würde sich ,ein Schatz auch sehr freuen. Wäre sowas von großartig .ganz liebe Grüße

  • antworten Claudia 3. Juni 2015 um 10:08

    Mein kleiner Mann ist total vernarrt in alles, was Räder hat 😉 Wir würden uns riesig über das tolle Laufrad freuen!

  • antworten Kathrin 3. Juni 2015 um 10:10

    uiiiiii, der Roller ist toll…und die Farbe erst! Meine kleine Maus liebt türkis! Vielleicht haben wir ja mal Glück… <3

  • antworten Eva Hassenewert 3. Juni 2015 um 10:13

    Oh, wie schön! Das wäre ein tolles Laufrad für meine beiden Mädels!

  • antworten Stefanie 3. Juni 2015 um 10:20

    Da meine kleine bald 2 wird und wir eh einen suchen wäre dies perfekt… und er ist soooo süß

  • antworten Jacqueline Günther 3. Juni 2015 um 10:20

    Halli, hallo ich bin Mik und würde mich über so ein Roller sehr freuen, damit ich stylisch furch den Sommer komme.

    Coole Grüße Mik

  • antworten Stef 3. Juni 2015 um 10:22

    Hallo zusammen!
    Was für eine tolle Verlosung und erst recht eine coole „VESPA“ Darüber würden sich hier zwei Mädels sehr freuen.

    Wünsche einen sonnigen Tag!

    GLG Stef

  • antworten Stefanie 3. Juni 2015 um 10:23

    Ohhh, wie süß ist das Laufrad denn bitte? Da mach ich für den Kleinen mit – ist vielleicht aktuell noch etwas zu groß, aber da wächst er ja rauf 😉

  • antworten Katja F. 3. Juni 2015 um 10:23

    Das wäre das ideale Geschenk für meine Kleine, dann könnte sie mit ihrem Papa gemeinsam Roller fahren gehen.

  • antworten Heike 3. Juni 2015 um 10:25

    da kommt die Oma mit dem Roller und bringt einen Roller mit so toller Farbe und so niedlich
    ich würde singen: „…und im Hühnerstall fährt die Oma mit dem Enkel R O L L E R“

  • antworten Rabea Thompson 3. Juni 2015 um 10:27

    Oh wow. Was für ein tolles Lauflernrad. Und da meine Schnute sich gerade in der Krippe an das Lauflernrad gewagt hat wäre das super für zu Hause um dort weiterzufahren.

  • antworten Sabrina 3. Juni 2015 um 10:39

    Das wäre ein großartiger Gewinn <3 Zumal es endlich mal kein Standard-0815 Laufrad ist! Es ist wunderschön und würde meinem Sohn sehr gefallen!

  • antworten Reyhan B. 3. Juni 2015 um 10:44

    Hallo ☺ ich bin durch die Facebook Seite von tausendkind aufmerksam geworden und finden die Seite und euren Blog ziemlich schön und informativ.
    Ein super tolles Laufrad die Farbe, Design gefällt mir sehr. Meine Tochter wird am 24. Juli 2 Jahre alt und das wäre ihr erstes Laufrad. Wir würden uns sehr freuen. Auf meiner Facebook Seite habe ich den Beitrag veröffentlicht. Vielen Dank ☺

  • antworten Yvonne 3. Juni 2015 um 10:52

    So ein toller Roller.
    Wir zelebrieren den Kindertag auch.
    Hängen Luftballons auf und machen einen tollen Ausflug mit unserem Zwerg und seinen Freunden ..

  • antworten Tina 3. Juni 2015 um 10:53

    Was für ein zuckersüßes Laufrad. Da würde sich meine Zuckerpuppe unheimlich drüber freuen.. sie ist ein Wirbelwind und den ganzen Tag unterwegs, mit dem schicken Teil wäre sie der Hinkucker schlecht hin! DAUMENDRÜCKEN! 😀

  • antworten Sandra Gerschwitz 3. Juni 2015 um 10:57

    Hallöchen,
    ich muss gestehen ich bin 25 und bekomme von meinem Dad jedes Jahr ein Blümchen. Was ich wirklich zuckersüss finde. und von einer Mutter eine liebe Nachricht. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, weil ich selbst an den Tag nicht denke. Doch dieses Jahr habe ich mal dran gedacht, da mein Freund eine kleine Tochter hat fast 2 Jahre. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, so ein toller Roller wäre echt was ganz schickes für die kleine Maus. finde ihn persönlich echt eine Augenweide.
    LG aus Hamburg

  • antworten Andrea 3. Juni 2015 um 10:59

    Oh Mine der Roller ist ja mal der Knaller! !!! so cool und ein echter Blickfang! Ich bin sicher der würde Alina auch total gefallen…ich drück uns die Daumen und euch wünsche ich noch eine schöne Woche. Liebste Grüße, Andrea.

    P.s. geteilt hab ich bei Facebook auch

  • antworten Lida 3. Juni 2015 um 11:00

    Wau! Was für ein tolles Laufrad! Unser kleiner wäre begeistert

  • antworten Angelika Hoyer 3. Juni 2015 um 11:18

    Hallo,
    das Laufrad als Roller finde ich super! 😀 Zumal mein Mann selbst gerne Vespa (Roller) fährt. 🙂
    Ich habe das Gewinnspiel auch Facebook geteilt: https://www.facebook.com/angelika.hoyer1

    Lieben Gruß
    Angelika mit Theo

  • antworten Inga 3. Juni 2015 um 11:21

    Was für ein cooles Ding und dann auch noch Ihre Lieblingsfarbe

  • antworten Steffi 3. Juni 2015 um 11:27

    Was für ein super cooler Roller 🙂

  • antworten Anne 3. Juni 2015 um 11:33

    Ein ganz wunderhübscher Roller, der ganz toll zu uns passen würde 🙂

  • antworten Jenny G aus W an der O 3. Juni 2015 um 11:35

    Ein super schöner Roller. Da würde sich mein Schäfchen drüber freuen. Auf Facebook geteilt 😉

  • antworten Jasmin 3. Juni 2015 um 11:43

    Super Laufrad. Würde sich mein Sohn Phil sehr drüber freuen, wenn er damit die Welt unsicher machen kann.
    Liebe Grüße Phil und Jasmin

  • antworten Lyrette Schlenger 3. Juni 2015 um 11:44

    Der sieht supi aus.den würde unsere Prinzessin lieben (papa auch).unsere maus wäre nur damit unterwegs und unser großer hätte sein quad wieder für sich. 😉

  • antworten Sina Diez 3. Juni 2015 um 11:50

    Das ist ja ein wirklicher schöner Roller! Ich seh heut alles zum aller ersten Mal! Deine Seite und den Roller und finde beides super!
    LG an alle
    Sina

  • antworten Angela 3. Juni 2015 um 12:09

    der Roller ist ja der absolute Traum! Da Papa auch leidenschaftlicher Vespa-Fahrer ist würde sich Mini sicherlich riesig über den Gewinn freuen!

  • antworten Annette 3. Juni 2015 um 12:21

    Ui, Klasse. Dann könnten meine beiden Racker zusammen fahren, jeder auf seinem eigenen Laufrad. Tolles Gerät, gefällt mir sehr gut. 😀

  • antworten Christina 3. Juni 2015 um 12:38

    Er ist wunderschön….das wäre eine tolle Überraschung zum Kindertag…meine Tochter ist leider zu groß, aber die Tochter meiner Freundin würde sich auch freuen….

  • antworten Isa 3. Juni 2015 um 12:40

    Der Kindertag ist bei uns auch etwas ganz besonderes andem es eine Kleinigkeit Geschenkt gibt und wir etwas schönes machen.
    Wir würden uns freuen wenn wir den Roller/ das Laufrad gewinnen würden.

  • antworten Sophie Marie Kröhn 3. Juni 2015 um 12:47

    Hallo, wow sehr schick.
    Meine große hätte was vom Roller und mein kleiner würde ihn übernehmen.
    Bin hin und weg-ein Hingucker

  • antworten Anja Widenmaier 3. Juni 2015 um 12:55

    so ein schönes Laufrad! Würden uns so freuen. Denn wir haben leider noch gar keins!

  • antworten Adia Moch 3. Juni 2015 um 13:12

    Oh was für ein toller Laufrad!!!
    Ich versuche mein Glück auch…
    Unsere Prinzessin würde sich riesig freuen… ❤️

  • antworten Mary Lou La 3. Juni 2015 um 13:19

    hallo Mine,

    Habe erst vor kurzem in der eltern- Zeitschrift einen tollen Vespa- Holzroller gesehen und gedacht dass das was für meine Tochter sein könnte! Dieses desgin ist einfach spitz! Toll finde ich das es schöne retrofarben, die sowohl für Mädchen und Junge geeignet sind. Wir würden uns riesig freuen, wenn die
    Losfee uns zieht.
    Tolles Gesinnspiel!

  • antworten Tina 3. Juni 2015 um 13:19

    Meine Tochter würde sich einfach riesig darüber freuen!!!

  • antworten Franziska Römer 3. Juni 2015 um 15:32

    Das wäre ja ein super Geschenk für meine kleine Prinzessin. Da würden ihre kleinen Kinderaugen aber leuchten.

  • antworten Melanie N. 3. Juni 2015 um 16:29

    Der Roller ist ja klasse! Bisher haben wir nur Puzzle von Janod. Die sind schon mal großartig. Wir würden uns sehr sehr freuen!

  • antworten Lysann 3. Juni 2015 um 16:53

    Der Roller ist wunderschön. Mein Schatz würde sich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Lysann

  • antworten Sändi 3. Juni 2015 um 18:02

    das ist ja einfach mal cool!!

  • antworten Angelika Dettling 3. Juni 2015 um 19:31

    Da ich eine Leihoma bin würden auf diesem Roller momentan Carlos 3 Jahre und danach kommt gleich Jona 21 Monate. Ich liebe mein Ehrenamt sehr und garanitert sind das nicht die letzten Kinder.

  • antworten Gina Mancuso 3. Juni 2015 um 20:30

    Sehr schöner Beitrag und die Fotos sind echt super (die Hose eurer Maus passt farblich ja auch perfekt zu dem Roller 😀 )
    Die Farbe von dem Roller ist echt wunderschön mag die Frabe Mint sehr gerne und ich finde sie sowohl für Jungs als auch für Mädchen richtig schön 😀
    Bisher haben wir den Kindern nichts zum Kindertag geschenkt aber ich denke ich werde es ab nächstes Jahr auch einführen 🙂
    Meine beiden Mäuse sind 4 Jahre die große und die kleine ist 16 Monate alt 😀
    Die Zeit vergeht doch echt viel zu schnell oder? Unglaublich wie schnell sie groß werden.
    ich lese sehr gerne eure Beiträge und Verfolge natürlich regelmäßig deine Einträge bei Facebook 😀
    Liebe grüße wünschen meine beiden Engelchen und ich

    Meine 2 Engel würden sich auch sehr freuen zu gewinnen 😉

  • antworten Franzi 8. Juni 2015 um 08:46

    Hallo!

    Auch wenn die Verlosung schon vorbei ist…

    Ich kenne das auch von früher (vielleicht hat man das in der DDR eher gemacht?). Ich fand es damals schön, deshalb lebe ich es auch weiter. Meine Tochter bekommt zum Kindertag auch eine Kleinigkeit.
    Wenn es einen Muttertag und Vatertag gibt, ist es nur Recht, wenn es auch einen Kindertag gibt. :o)

    Liebe Grüße!

  • antworten Hudora Roller 19. Mai 2016 um 22:30

    Hi, macht ihr 2016 wieder eine Verlosung ?

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code