Gewinnspiel, Papa bloggt!, Wohnideen

Kindle Fire HD Kids

18. September 2015

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Amazon

Hallo alle Zusammen,  

 

nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas von mir, dem Herr des Hauses, zu lesen. Wir haben von Amazon das Kindle Fire HD Kids zur Verfügung gestellt bekommen um es auszuprobieren und heute möchte ich euch die wichtigsten Daten über das Kindle nennen. Und zudem wartet noch eine Überraschung auf euch. Aber nun mal auf Anfang.  

 

Über das Gerät:  

 

Das Kindle Fire HD Kids* ist genau genommen ein Kindle Fire HD 6 mit einer speziellen Schutzhülle die das Tablet vor stürzen und grober Gewalteinwirkung schützen soll. Amazon gibt eine zweijährige Garantie. Durch diese erhält man im Schadensfall ein neues Kindle.

 

Verfügbar ist das Tablet in den Farb-Varianten blau und pink, sowie mit 8 & 16 GB. Der Speicherplatz ist nicht erweiterbar aber dazu später mehr. Das Kindle Fire HD Kids* ist mit einem Leistungstarken 4 Kern Prozessor ausgestattet und für Kinderhände gemacht. Die Maße mit Schutzhülle betragen ca. 192 mm x 126 mm x 26,4 mm. Mit einem Gewicht von 360 Gramm haben die kleinen Strolche auch am nächsten morgen kein Muskelkater. 😉

Kindle_Fire_HD_KIDS

Technische Daten:

 

Display: 6-Zoll-Display (15 cm), Auflösung 1280 x 800 mit 252 ppi

Prozessor: Quad-Core: 2@1,5Ghz + 2@1,2GHz

Arbeitsspeicher: 1 GB

Speicherplatz: 8 GB oder 16 GB interner Speicherplatz  Akku-

Laufzeit: bis zu 8 Stunden

Kamera: VGA-Frontkamera, rückseitige 2,0MP-Kamera

Anschlüsse: 3,5 mm-Stereo-Anschluss + Micro USB Anschluss zur Datenübertragung und zum aufladen des Akkus W-Lan und interne Lautsprechen sind natürlich auch vorhanden

Fire_HD_Schutz

Software, Profile und Amazon FreeTime Unlimited  

 

Bevor man das Kindle dem Nachwuchs mit einem gutem Gewissen in die Hände geben kann, muss man sich ein „Erwachsenen-Profil“ anlegen. Mit diesem kann man die Inhalte im „Kinder-Profil“ verwalten.

 

Mit dem Kauf des Kindle Fire HD Kids erhält man Amazon FreeTime Unlimited 1 Jahr kostenlos. Mit diesem Dienst kann man alle für die Kinder freigegeben Inhalte streamen. Man kann für bis zu vier Kinder einzelne Profile anmelden und jedem Kind passenden Content für das jeweilige Alter bereitstellen. Desweiteren hat man die Möglichkeit festzulegen, wie lange und wann das liebe Kind das Kindle benutzen kann/darf.   Es gibt für die Kleinen eine riesige Auswahl an digitalen Inhalten wie zum Beispiel Serien (Bibi und Tina), Apps (Eiskönigin) und eBooks (Grüffelo). Für jede Altersklasse ist etwas dabei.

Nur was für Kinder?

 

Nein! Auch wir Eltern können viel Spaß mit dem Kindle Fire HD Kids haben. Wenn man den mit einem Pin gesperrten „Elternbereich“ angesteuert hat stehen einem alle gewohnten Inhalte der Amazon Welt zur Verfügung. Webbrowser, App-Store und die eigene Amazon Prime Instant Video App für Filme und Serien. Bücher lesen ist aufgrund der guten Akkulaufzeit und des scharfen Displays auch kein Problem.

kindle1

Persönliche Meinung:

 

Was soll ich da groß sagen? Mia ist natürlich begeistert. Sie hat das Kindle gleich in Ihr Herz geschlossen. Wo neben gefühlten dreißig Pferden nicht mehr viel Platz ist. 😉 Als Apple User muss ich auch zugeben das Amazon da echt ein sehr gutes Tablet auf die Beine gestellt hat. Das Kindle läuft sehr flüssig und die Akku Laufzeit ist echt außergewöhnlich für ein Tablet in dieser Preisklasse. Was mir persönlich fehlt ist der fehlende Steckplatz für eine Sim Karte, damit man auch unterwegs ohne Hotspot Bücher etc. leihen oder kaufen kann.  

 

Es ist für Kinder einfach zu bedienen. Die Lütten können sich im Kinderprofil gefahrlos bewegen und man hat als Erziehungsberechtigter immer einen Überblick, was, wie lange und wie viel geschaut werden darf.

 

Unser Testgerät hat einen Speicherplatz von 8 GB.  Zum Beispiel eine Bibi und Tina Folge hat eine Downloadgröße (HD) von ca 400-500 MB. Da kommt der Speicherplatz schnell an seine Grenze.

 

Tipp: Wenn man viel mit dem Tablet unterwegs ist und keine W-Lan Verbindung zum streamen der Inhalte zur Verfügung hat, sollte man die 20€ mehr, für die 16 GB Variante in die Hand nehmen.

Mia_Kindle

Gewinnspiel

Gewinnt ein ein Kindle Fire HD KIDS* in blau

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

 

 

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach ein Kommentar

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

– Wohnsitz ist in Deutschland

Die Verlosung läuft vom 18. September 2015 bis zum 25. September 2015 um 18 Uhr.

Am 26. September 2015 werde ich den Gewinner auslosen und hier auf dem Blog bekannt geben.

Viel Glück euch allen!

Herzliche Grüße,

euer Björn

weitere Beiträge

169 Kommentare

  • antworten ina 18. September 2015 um 20:53

    wow, das wäre ja ein mega-genialer gewinn! danke für den tollen einblick!

    gerne auf fb geteilt!

    lg ina

  • antworten Kerstin 18. September 2015 um 20:59

    Ach wie cool, da mache ich doch gerne mal mit. Das wäre ein perfektes Teil für den großen Buben 🙂

    LG

  • antworten Franziska Weidner 18. September 2015 um 21:02

    Wow, dass wäre ja was für meinen Sohnemann. Er benutzt zur Zeit immer mein Kindl.
    Dann hätte er sein eigenes und ich könnte auch einiges einstellen.
    Gerne Teile ich auf Facebook.
    lg Franziska

  • antworten Nadine Gronemeier 18. September 2015 um 21:03

    Vielen Dank für den tollen Einblick und die ausführlichen Informationen.
    Ich bin Mami von Zwillingen ( die Räuber werden bald 9) und einen kleinen Prinzessin ( sie wird bald 3). Ganz prima finde ich das man für die Kinder gleich mehrere Profile anlegen kann. So hat jeder seinen eigenen Bereich. Für eine Zwillingsmami natürlich sehr erleichternd, da die beiden Rabauken sich öfter mal in den Haaren liegen…
    Ich würde mich freuen das für meine Kids zu gewinnen. Dabei auch noch in tollem blau.

    Lg Nadine

  • antworten Simone 18. September 2015 um 21:07

    Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf ! Mit viel Glück würde ich dann endlich meinen Kindle wieder nur für mich haben
    Liebe Grüße Simone
    (Teile es auch auf Facebook )

  • antworten Nicole 18. September 2015 um 21:08

    wow was für ein Mega Gewinn und gensuvdas richtige für meine Motte.

  • antworten Martina L. 18. September 2015 um 21:09

    Ein toller Gewinn! Da versuche ich auch mal mein Glück 🙂

    Schönes Wochenende!

    LG Martina

  • antworten Tiziana 18. September 2015 um 21:09

    Das wäre ja mal richtig klasse!!! Meine Mädchen würden sich sowas von freuen.

  • antworten Lydia Köhler 18. September 2015 um 21:10

    Da mach ich gern beim Gewinnspiel mit
    Mein Sohn interessiert sich sehr für Technik. Allerdings hat er immer mein Smartphone in der Hand.
    So hätte er sein eigenes Tab, ohne das ich Angst haben muss, er ruft andre an oder schaut sich was falsches an.

  • antworten Tanjushka 18. September 2015 um 21:10

    Hallo Mimi,
    meine Maus wäre auch begeistert so ein tolles Gerät ihr Eigen nennen zu dürfen. Bis jetzt spielt sie mit unserem iPad, aber da müssen wir halt auch extrem aufpassen, weil es da kein Kindbereich gibt.. Folgen bei FB tu ich schon seit Ewigkeiten, und geteilt hab ich natürlich auch 🙂
    https://www.facebook.com/tanja.wischnewskii/posts/903078409729013
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  • antworten Emmy Hulefuw 18. September 2015 um 21:11

    Das klingt super! Meine Tochter wünscht sich mit ihren fast 5 Jahren auch sowas, was die Eltern haben (Tablet/Handy) . Da wäre es natürlich ein Hammer Gewinn, den sie zum Geburtstag bekommen würde <3 ich teile den Beitrag auch gerne auf Facebook 🙂

  • antworten Julia F. 18. September 2015 um 21:11

    Das wäre ein super Gewinn für meinen Sohn! Da er jetzt ein Schulkind ist, würde er sich riesig darüber freuen!
    LG, Julia

  • antworten Svenja Bechlin 18. September 2015 um 21:11

    Das hört sich ja super an. Da versuche ich gerne mein Glück ! Ich denke mein Sohn würde es lieben :))
    Teile deinen Beitrag auch gerne auf FB !
    LG Svenja

  • antworten Alexandra Josephs 18. September 2015 um 21:11

    Super gewinnspiel ☺ ich habe noch keine Erfahrung mit einem kindle aber durch den Blog hier hört sich das ja echt verlockend an. Klasse finde ich es das man mehrere Accounts machen kann da ich 2 kids habe in verschiedenen Alters Gruppen. Nun ja natürlich möchte ich gerne gewinnen wie jede Mutter oder sogar Vater hier also drück ich mir mal besonders feste die Daumen

  • antworten katja 18. September 2015 um 21:12

    Woah. Also ich hätte da auch eine 3 jährige Pferde Liebhaberin die pink mag und die sich sicher extrem freuen würde. Das klingt ja richtig toll!ich würde es auch selbst abholen vielen dank!

    Geteilt auf Facebook katja bue

  • antworten Maren Schneider 18. September 2015 um 21:13

    Das ist ja wirklich toll. Meine große Tochter ist zzt echt traurig, denn unsere kleine Maus hat sich in die Büchersammlung meiner Großen gestürzt. Und naja was soll ich sagen.. Da haben einige Bücher drunter gelitten 😀 Das wäre mit ebooks nicht passiert. Und auch optisch ist das Kindle wirklich schick, auch was für mich. Aber ich versuche natürlich mein Glück für meine große Maus 😉 Gerne bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Maren

  • antworten Steffi 18. September 2015 um 21:13

    Ein toller Erfahrungsbericht zum Kids tab. Wir überlegen ob wir unserer großen eins zu Weihnachten kaufen sollen was und die Entscheidung sehr viel einfacher macht. Danke!

  • antworten Sandra 18. September 2015 um 21:14

    Darüber würden wir uns sehr freuen! Ich schnapp mir natürlich auch ein Extralos und teile den Beitrag auf Facebook!

  • antworten Sabine Schneider 18. September 2015 um 21:15

    Also für mich klingt das echt klasse. Für meine Jungs mache ich gerne mit. Ich bin mir sicher das das tolle Gerätchen uns sicher auch gute Dienste bei unseren Fahrten nach Österreich leisten würde.
    Gerne teile ich natürlich auf fb.
    Liebe Grüße Sabine

  • antworten Anja 18. September 2015 um 21:15

    Das ist ja ein toller Gewinn. Mein Großer wünscht sich den Kindle schon etwas länger und falls es hier klappen sollte werde ich wohl der Held sein zu Hause 😉
    Ich folge euch auf FB unter Anja Melzer.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • antworten Madeleine Su 18. September 2015 um 21:16

    Ein super tolles Teil, würde meinem Sohn auch gefallen. Zumal sie in der Schule auch schon mit arbeiten, also daher willkommen

  • antworten Claudia 18. September 2015 um 21:16

    Hallo ihr lieben,

    wir sind gern dabei, da das Kindle für unsere langen Fahrten zur Familie eine schöne Unterstützung wäre.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • antworten Tine Dresen 18. September 2015 um 21:16

    das wäre genial für unseren kleinen Technikfreak <3

  • antworten Merlinda 18. September 2015 um 21:17

    Vielen Dank für dieses wundervolle Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, dieses supertolle Gerät für mein Patenkind zu gewinnen! Toi toi toi

  • antworten Corinna Wagner 18. September 2015 um 21:17

    Hallo zusammen,

    das ist mal eine kluge Erfindung für Kinder. Da meine kleine Nichte vor 4 Tagen eingeschult wurde und Bücher bereits verschlingt ist das eine hervorragende Ergänzung um dem Bücherchaos mal den garaus zu machen. Gerne werde ich Fan deiner Seite, so tolle Produktvorstellungen liest man selten. Gerne dabei und in den Topf gehüllt.

    LG corinna

  • antworten Katrin Lehmann 18. September 2015 um 21:18

    Wahnsinnig toller Gewinn! Ich hab zwar keine Ahnung davon aber meine Kleine wird mich da sicher schnell in die Technik einweisen. Wird auf FB geteilt. Da drücke ich und jetzt mal die Däumchen.

  • antworten Maike H 18. September 2015 um 21:18

    Oh das wäre so toll für meine kleine Prinzessin Seite ist schon lange gelikt und Teilen werd ich dann auch mal.lg

    • antworten Nancy 18. September 2015 um 23:14

      Ja huhu. Das ja eine super Verlosung und passt wie Faust aufs Auge. Hatten auch schon überlegt dem kleinen Herren eines zu kaufen. Was soll ich sagen. Es sollte wenn eins von Amazon sein. Die sollen wirklich gut sein. Kommentare schreiben: Haken dran. Teilen: Haken dran. So nun freuen wir uns auf eure Überraschung. 🙂 liebste Grüße von Nan cy mir Rasselbande

  • antworten Constanze Adrian 18. September 2015 um 21:18

    Nach dem ich selber meinen kindl über alles liebe, und meine Tochter nun ganz schnell das Lesen lernt, wäre so ein kindl für sie selber natürlich richtig toll. Besonders weil ihr Geburtstag nun auch schon wieder vor der Tür steht.

  • antworten Juliane 18. September 2015 um 21:19

    Ohhhh was für ein tolles Gewinnspiel!!!! da machen wir gerne mit! Liebe Grüße

  • antworten Nele E. 18. September 2015 um 21:21

    Wenn ich mir den Einsendeschluss so ansehe: das wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für mich (und Söhnchen natürlich ;-)). Der würde hier ausflippen vor Freude.

    Dein Gewinnspiel ist der Hit,
    drum mache ich hier gerne mit! 😉

    LG
    Nele E.

  • antworten Cathrin Hoff 18. September 2015 um 21:21

    Wow toll! Was ein toller Gewinn! Meine Tochter Carlotta hätte jedemenge Spaß damit und noch dazu hat sie bald Geburtstag!

  • antworten Elena 18. September 2015 um 21:22

    Ui, das wäre ja toll, wir würden uns riesig darüber freuen 🙂

    Liebe grüße aus dem schönen Franken

  • antworten Katja Seidel 18. September 2015 um 21:22

    Da würde meine große Maus aber Augen machen

  • antworten Manuela Meiners 18. September 2015 um 21:25

    Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf ! Mit viel Glück würde ich dann endlich meinen Kindle wieder nur für mich haben
    Liebe Grüße manuela

  • antworten Mona 18. September 2015 um 21:27

    Hallo
    Was für eine tolle Möglichkeit und Chance auf sowas schönes …Da nutze ich meine Möglichkeit und drücken meine Däumchen ….Das wäre so toll für unterwegs um mal die Wartezeiten zu überstehen ……..
    Gern mitgemacht und geteilt

  • antworten Jenny 18. September 2015 um 21:27

    Da springe ich gern in den Lostopf….ein toller Gewinn!

  • antworten aileen 18. September 2015 um 21:28

    Oh vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Hier würde sich eine kleine dame sehr darüber freuen. Loona hatte eigentlich von der Oma ein ähnliches Gerät zu Weihnachten bekommen, da unsere Wege zu den Großeltern ja leider recht lang sind und wir somit immer die langen Fahrzeiten überbrücken wollten.

    Leider ist das gute Stück Dank defekter Steckverbindung böse kaputt gegangen und Loona nun ziemlich traurig, da sie ihren Lieblingsgeschichten nicht mehr hören kann.

    Das wäre also ein wunderbarer Ersatz für die Maus und die Flüge zu den Großeltern wären nicht mehr so anstrengend 😉

    ich drück uns ganz doll die Daumen und wünsche euch aber schon mal ganz viel Vergnügen mit eurem <3

    Liebste Grüße Aileen

  • antworten Madita 18. September 2015 um 21:28

    Saß wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Tochter <3

  • antworten Sabine Schönhoff 18. September 2015 um 21:28

    Wow tolles Teil, richtig perfekt für unseren jüngsten

  • antworten Isa 18. September 2015 um 21:34

    Wow, was für ein toller Bericht, jetzt hab ich richtig Bock drauf! Unsere Tochter würde sich riesig freuen so eins zu gewinnen!

  • antworten Lena W. 18. September 2015 um 21:37

    Das klingt ja richtig toll, vielleicht hab ich die Chance der Kurzen(meiner Nichte) das zum Geburtstag zu schenken?? Sie beginnt jetzt gerade damit auch mal eine Serienfolge zu sehen, bei schlechtem Wetter beispielsweise oder hört man ein Hörbuch.
    Wäre eine tolle Überraschung, lg Lena

  • antworten Andrea S. 18. September 2015 um 21:41

    Vielen Dank für den Bericht. Ich habe schon einiges über Kinder tablets gesucht aber solche Erfahrungen sind immer die Besten.

    Unser Sohn würde sich riesig über den Gewinn freuen und ich muss sagen, ich wäre auch sehr neugierig drauf.

  • antworten Katja 18. September 2015 um 21:42

    Was für ein toller Gewinn.
    Da hüpfe ich gern in den Lostopf und mache für meinen großen gern mit, der sich darüber riesig freuen würde.

  • antworten AdamsEva 18. September 2015 um 21:43

    das ist ja ein tolles Gerät!!!
    Mein Sohn spielt momentan mit dem iPad. Das ist mir aber garnicht so recht, weil es einfach nicht kindgerecht ist. Nachdem es ihm jetzt auch noch runtergefallen ist, gibt es wohl auch bald den Geist auf. Toll finde ich, dass man verschiedene Accounts einrichten und die Zeit einstellen kann beim Kindle. Das ist genial!

    Lg Eva

  • antworten Desirée Rogosch 18. September 2015 um 21:45

    Was für ein schöner Gewinn! Mein Sohn würde sich freuen.

  • antworten Joanna R. 18. September 2015 um 21:49

    Super toller und ausführlicher Bericht!
    Kann sehr gut verstehen, dass eure Tochter Spaß dran hat 🙂
    Das wäre perfekt für meine Große und den Papa 😀 Der zufällig auch Björn heißt 🙂
    Auf FB gerne geteilt.
    LG

  • antworten Anne Warda 18. September 2015 um 21:49

    Ich würde mich sehr über das Gerät freuen! Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Tochter!
    Lg Anne

  • antworten Nadine 18. September 2015 um 21:51

    Oh,was für ein tolles Teil!
    Darüber würden sich meine 2 sicher riesig freuen!
    Liebe Grüsse,Nadine

  • antworten Denise 18. September 2015 um 21:54

    Tolles Gewinnspiel, was neugierig macht. Da würde sich meine Kleine auf jeden Fall freuen 🙂
    Gerne auch geteilt auf FB auf meiner Seite „Rabaukenmaus“. LG und ein schönes Wochenende, Denise

  • antworten Corinna Hartmann 18. September 2015 um 21:55

    Ach wie würde sich meine Kröte „Ilayda“ über diesen Gewinn freuen:-) Sie hat eine ganz seltene Hautkrankheit und wir sind des Öfteren beim Arzt deswegen:-( um diese Wartezeiten zu überbrücken wäre das Kindle natürlich perfekt:-) ab und zu muss man ja auch Glück haben:-) lg

  • antworten Wendy 18. September 2015 um 21:55

    Wow… Das ist der größte Wunsch von meinem großen. Wir müssen oft bei Ärzten oder Therapien warten, so wäre er ein wenig beschäftigt bzw. abgelenkt mit Bildergeschichten oder ähnliches Bei seiner REHA mussten wir Massen an Büchern mitschleppen Das würde ihr uns damit ersparen. da er auch bald Geburtstag hat würde er sich vor Freude die Augen reiben. Geteilt haben wir es auf Facebook gerne.

  • antworten Man Dy 18. September 2015 um 22:02

    Ein perfektes Geburtstagsgeschenk für meine Maus zum 6 Geburtstag!!!

  • antworten Anke Werner 18. September 2015 um 22:03

    Ein Hammer Gewinn über den sich sicher alle 3 Kids freuen würden. Aber vor allem mein großes Mädchen, das seit heute ein Schulkind ist,würde sich besonders freuen. Lg Anke

  • antworten Kathrin Giese 18. September 2015 um 22:08

    Hallo ihr beiden,
    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich habe damit auch schon geliebäugelt.Das wäre der Hammer für meine 3 Kids.Und die Mutti hätte auch was davon :-)) Supertoll!
    Geteilt haben wir es auch.
    Viele Grüße,
    Kathrin

  • antworten Jasmin 18. September 2015 um 22:20

    Zack, ich bin auch dabei mein Sohn würde sich freuen.
    Gerne auch auf FB geteilt. Lg Jasmin

  • antworten Ines M 18. September 2015 um 22:28

    WOHOWWW
    wäre super
    würden uns super freuen
    wollen wir bitte haben! LG
    Geteilt auf FB haben wir auch!

  • antworten Madlen Kirchner 18. September 2015 um 22:30

    Wow …. das ist ja wieder ein toller Gewinn. Da wollen wir unser Glück doch gern versuchen. Meine beide Schätze stibitzen zu gern mein Handy u.mit diesem Gewinn bräuchte ich keine Angst mehr haben, dass se mir alles verstellen, die Internetverbindung ständig ausgeschaltet haben u.so weiter.Endlich wäre ich wieder normal erreichbar. Sie könnten sich gemeinsam ihre Filmchen etc.angucken. Kinder glücklich, Mama glücklich = perfekt
    Würden uns alle riesig freuen.LG und auf Facebook geteilt

  • antworten Kathleen 18. September 2015 um 22:31

    Wow, bis vor 5 Minuten wusste ich gar nicht dass es sowas gibt und nun möchte ich es unbedingt haben -weil es ja mal total geil ist ,hihi. LG Kathleen

  • antworten Kai W. 18. September 2015 um 22:46

    Ein super Gewinn. Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen. Gerade auf längeren Fahrten würde ihn das gut unterhalten.

  • antworten Katja Mannigel 18. September 2015 um 22:52

    Wie passend. Ich habe schon letztens mit dem Gedanken gespielt meiner Tochter so einen zu kaufen. Vielleicht gewinne ich ihn ja jetzt. Das wäre toll!

  • antworten Sara K. 18. September 2015 um 23:38

    Ohja das wäre ein super Gewinn für unseren Großen. Der würde im Dreieck titschen

  • antworten mia 19. September 2015 um 00:05

    Wow. Das ist ja echt ein toller Gewinn. Mein Sohn würde sich bestimmt total freuen.
    Da versuche ich doch einfach mal mein Glück 🙂

  • antworten Eva-Maria Oehme 19. September 2015 um 00:46

    Vielen Dank für die tolle Verlosung…meine Große würde sich sehr freuen.
    Geteilt!

  • antworten Florian Hofmann 19. September 2015 um 00:48

    Na da würden ja meine Mädels ausrasten und die eene müsste nicht immer an Mamas Tab.
    Habe geteilt als Florian Hofmann

  • antworten Anne-Kathrin Maik 19. September 2015 um 05:11

    Ich würde mich total freuen. Denn bisher haben wir noch kein tablet in unsere Familie. Toll finde ich die kinderprofile, damit das gucken und spielen nicht überhand nimmt. Dann drück ich mal die Daumen das wir gewinnen. Folge mit Freude schon eine Weile eurer Seite, macht weiter so!! Ihr seit Spitze!!

  • antworten Evelyn 19. September 2015 um 05:30

    Da machen wir doch gerne mal mit! Unsere Mädels würden sich freuen wie Bolle… Und hätten endlich ihr eigenes Tablet und ich müsste ihnen nicht immer meins geben 🙂
    Tolle Verlosung!!!

  • antworten Jenny 19. September 2015 um 05:53

    He Björn,

    das ist aber ein tolles Gerät! Ich hab es hier bei Mimi Erdbeer grade das erste Mal gesehen und denke, das wäre auf jeden Fall was für meine Jungs – deshalb springe ich schnell in den Lostopf. Ich folge euch auf Facebook als chenny Boehme und habe dort auch die Verlosung geteilt.

    Viele liebe Grüße
    Jenny

  • antworten Franzi E. 19. September 2015 um 05:58

    Wow, bei so einen tollen Gewinn haben wir auch noch nicht mitgemacht.
    Da könnte mein Schatz früh immer Trickfilme schauen mit dem Papa.
    Danke für die Verlosung.
    Schönes Wochenende.
    Geteilt.

  • antworten Yvonniii 19. September 2015 um 06:25

    woooow ,was ein toller Gewinn!
    Das wäre was tolles für unseren Sohn! Da versuche ich doch gern mein Glück!

  • antworten Yvonne B. 19. September 2015 um 06:26

    Der Kindl liest sich toll, da meine Tochter gerade in die Schule gekommen ist, wäre das ein tolles Geschenk. Ich versuch sehr gern mein Glück.

    LG
    Yvonne

  • antworten Sarah H. 19. September 2015 um 06:39

    So ein toller Gewinn! Da würden sich meine Drei riiieeesig freuen, Sie wollen nämlich immer an meinem IPad spielen…

    Ich teile euren Post natürlich bei Facebook 🙂

  • antworten Tessa 19. September 2015 um 06:41

    wow was für ein tolles Gewinnspiel , das wäre perfekt für meinen 5 j Sohn . Wir versuchen unser Glück und hüpfen in den lostopf

    Liebe Grüße aus Steglitz

  • antworten Tessa 19. September 2015 um 06:43

    wow so ein tolles Gewinnspiel – das wäre perfekt für meinen 5 jährigen Sohn. Wir versuchen unser Glück und hüpfen in den lostopf.
    Liebe Grüße aus Berlin Steglitz
    Tessa

  • antworten Christina 19. September 2015 um 06:47

    Hallo ihr lieben,
    das ist ja ein tolles Teil 🙂
    Da würde sich meine Maus aber so was von drüber freuen. Beitrag ist auch auf Facebook geteilt und ich folge euch dort als Christina Büttner.
    Euch einen schönen Tag!

  • antworten Catharina 19. September 2015 um 06:59

    wir versuchen auch einfach mal unser Glück. Unsere zwei Jungs würden sich riesig darüber freuen!!

  • antworten Lulezo 19. September 2015 um 07:00

    So ein tolles Gewinnspiel <3 Da versuch ich auch gerne mal mein Glück. 🙂

  • antworten Melanie Baute 19. September 2015 um 07:02

    Guten Morgen MiMi und Familie,

    erstmal wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit so ein tolles Tablet zu gewinnen .
    Ich mache für meine Tochter mit, die gerne mal das Tablet vom großen Bruder stiebitz :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie und Familie

  • antworten Bine 19. September 2015 um 07:02

    Der Gewinn wäre ziemlich genial für unseren großen Sohn.

    LG

  • antworten Susanne 19. September 2015 um 07:05

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich teile es auf der Facebookseite von Jubeki.

    Viele liebe Grüße

    Susanne

  • antworten Eva-Maria 19. September 2015 um 07:23

    wow, das ist ein gelungener Testbericht und macht gleich Lust dieses Gerät zu besitzen – auch als Apple User. 😉

  • antworten Christin 19. September 2015 um 07:26

    Na das ist ja was tolles wir springen mit in den los Topf und teilen es natürlich . Eine super Verlosung 🙂 einen schönen Tag noch . Tine und lotti

  • antworten Claudi 19. September 2015 um 07:28

    du weißt ja, ich LIEBE deine facebookseite 😉 und hab schon so manches „habenmuss“ding entdeckt 😉 hihi. einfach toll, ich mags wenn leute „anders“ sind. was ihr hier grad verlosen dürft ist ja wohl aber mal der oberhammer!!! ich selbst lese schon seit kindesalter viel und immer….. und stehe halt auf richtige bücher ^^- aus platzmangel (vor allem im koffer^^, wo für 2 wochen urlaub durchaus mal 16 bücher mitmussten) habe ich mir dann irgendwann schwerenherzens einen kobo gekauft – und könnte immer noch heulen, da er seit geraumer zeit nach einem sturz (verursacht durch meine trulla) den heldentod gestorben ist ;(

    ich weiß immer noch nicht, was ich mir nun als ersatz anschaffen – aber der fire hd scheint ja doch eine gute wahl zu sein? ob nun für kleine oder große. wow!!!

    meine süße ist zwar noch kleine (knapp 15 monate), aber sie LIEBT bücher schon genauso sehr wie ihre mama 😉 aufgeregtes zeigen, blättern und anhimmeln sind hier an der tagesordnung. sowie auch zum bücherregal gezogen werden 😉 der kindle scheint da ja ihre liebsten sachen zu vereinen^^- handies liebst sie nämlich auch abgöttisch, hihi.

    ich wünsche euch ein wundervolles wochenende ihr lieben!

  • antworten Denise Bella 19. September 2015 um 07:38

    Das wäre ideal für meine Tochter. Denn ihre Brüder sind schon in der digitalen WElt unterwegs und sie wird 7. Da sie nun fast schon lesen kann, ist das ein gutes Alter. Ich hab deinen Link gerne geteilt. https://www.facebook.com/denisebella74/posts/10205991793292036?pnref=story

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Denise

  • antworten Christina Sommer 19. September 2015 um 07:39

    Mein Großer ist eine absolute Leseratte und zockt hin und wieder gern mal auf Mamas Smartphone. Wir würden uns Mega darüber freuen, weil dann im Urlaub das Büchergeschleppe aufhört. Und er kann mit seinem kleinen Bruder die ein oder andere Folge Bob der Baumeister anschauen.

    Macht weiter so ich finde euren Blog toll.

  • antworten Katty Uhl 19. September 2015 um 07:41

    Klasse Teil und die Kleinen wachsen in den Umgang mit diesen Medien super schnell rein, was ihnen für später einfach einen riesen Vorteil bringt. Unsere Motte hätte einen riesen Spaß damit.

  • antworten Irmtraud 19. September 2015 um 07:49

    Mein Enkel versteht wesentlich mehr von Technik als ich aber ich bin davon überzeugt das er sich riesig darüber freuen würde.

  • antworten nicii mue 19. September 2015 um 07:55

    unsere mia maus würde sich auch tierisch über das Tablet freuen. Und wenn ich da ebboks laden kann muss ich mir in 4 Wochen auch net die Tasche mit conni Büchern vollstopfen sondern hab’s dann leichter 😉

  • antworten Daniela Reisinger 19. September 2015 um 07:59

    Der Gewinn ist wirklich mal Hammer! Ich glaub jeder würde in Ohnmacht fallen! Ich hoffe, ich habe alle Bedingungen erfüllt!

  • antworten Jan Reno Haneborger 19. September 2015 um 08:06

    Hallo,

    Bin auch Apple-User, aber nach der Vorstellung des Gerätes sehr interessiert. Es ist wohl so, dass unsere Minis mit Medien dieser Art groß werden. Würde mich freuen, wenn wir gewinnen! Jan

  • antworten Susanne Weschenfelder 19. September 2015 um 08:14

    Der Testbericht liest sich sehr interessant. Für Kinder wirklich ein gutes Gerät. Und wenn sie am Abend im Bett sind dann für Mama oder Papa auch.

  • antworten Manuella Kramer 19. September 2015 um 08:29

    Hui. Was für eine feines Gerät. Liebe eigentlich auch eher das Gefühl der Blätter und das rascheln. Aber für reisen und lange Autofahrten zu Oma und Opa einfach perfekt und da ich mein Kindl schon lange an meine Kids abgegeben habe wäre das doch eine feine gelegenheit. Stelle mich mal an der langen Reihe an und hoffe. Viel Glück an alle die gerne wieder ihr Kindl zurück hätten.

  • antworten Eva 19. September 2015 um 08:36

    Das ist ja toll!!!
    Meine 2 Nichten sind sehr oft bei mir und da wäre sowas perfekt! Wenn die spielen hat die kleine meistens den iPod aber der ist echt nicht Kindergeschrei! Andauernd kommt Werbung und sie braucht immer meine Hilfe! Und die große hätte auch so gerne dann den iPod! Würde also Geschwister Probleme lösen!

  • antworten veni0708 19. September 2015 um 08:37

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich weiß jetzt schon, wer darauf voll abfahren würde. 🙂
    Also rein in den Lostopf und Daumen drücken.
    GLG vom Bodensee

  • antworten nicole mathy 19. September 2015 um 08:42

    Finde ich super bin gern dabei heut zu tage ist das ein muß Bücher hat man nicht mehr so 🙂

  • antworten Doris Bella 19. September 2015 um 08:55

    Super Gewinnspiel! Denke meine 4 Enkelkinder würden sich sehr darüber freuen.

  • antworten christina horn 19. September 2015 um 09:11

    Hallo!

    Wow ein toller gewinn, über den würden sich meine Nichten sicher sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

  • antworten Jana 19. September 2015 um 09:17

    Wow, das ist ja toll! Danke für den tollen Bericht, ich schreib es mal auf unseren Wunschzettel, sollte ich hier kein Gluck haben 😉

  • antworten Isabel 19. September 2015 um 09:20

    Bei uns was gerade die Schnullerfee und meine Kleine würde sich als Geschenk von der Fee riesig freuen .

  • antworten Sandra H. 19. September 2015 um 09:39

    Hallo 🙂

    Wow, ich muss sagen: ich habs mir schon mal angeguckt… Wir fahren regelmäßig in die Heimat (6 Std. pro Strecke) und mein Großer braucht zwar nicht unbedingt ne Beschäftigung dafür, aber irgendwann geht ihm dann Bücher lesen und mit seinen Autos spielen auch auf den Keks… Also das Tablet würde er bekommen <3 es würde in sehr gute Hände kommen und hier nen großen Traum in Erfüllung gehen lassen 😀

    Alles Liebe

    Sandra

    PS: Folge auf FB (Sandra Hödl)

  • antworten Mandy 19. September 2015 um 09:51

    Wow, was für ein schöner Gewinn! Da würde sich hier jemand riesig drüber freuen und deswegen versuche ich auch mal mein Glück 🙂

  • antworten Nadine Balzuweit 19. September 2015 um 10:01

    Ein super tolles Gewinnspiel.
    Würde mich über das Kindle sehr freuen
    Würde es meiner Nichte zu Weihnachten schenken

  • antworten Saskia Reimann 19. September 2015 um 10:13

    Ein wirklich tolles Teil! Ich bin begeistert und meinen Kindern würde es eine Riesen Freude bereiten. Ich würde es ja gern meinem Sohn schenken und meiner Tochter dann eins in rosa kaufen…beides würde dann hübsch verpackt unterm Weihnachtsbaum liegen 🙂 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und bedanke mich für die tolle Verlosung! Deine Seite finde ich ganz toll 🙂

  • antworten Barbara 19. September 2015 um 10:16

    Hallo Björn,
    ich möchte gerne für meinen Sohn Ben teilnehmen und bin gespannt dabei!
    Grüße,
    Barbara

  • antworten Annika Seeger 19. September 2015 um 10:20

    Oh das ist ja mal ein cooler Gewinn, da mache ich gerne für meine 2 Racker mit 🙂
    Geteilt habe ich auch auf FB (Annika Se).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Annika

  • antworten Nat 19. September 2015 um 10:55

    Das wäre genau das Richtig für den kleinen Sohn, der nämlich gerade die neuen Medien für sich entdeckt!; ) Und über so ein Geschenk würde er sich riesig freuen!!
    lieben Gruss
    Nat

  • antworten de Oliveira 19. September 2015 um 11:14

    Ich und meine drei Kinder würden uns sehr freuen

  • antworten MANUELA 19. September 2015 um 12:57

    Wow, dass wäre ja was für meinen Sohnemann

  • antworten Karin karkutsch 19. September 2015 um 13:05

    Was für ein geniales Gerät,meine Kinder lesen für ihr leben gern. Und so wie es ist wollen sie manchmal beide das gleiche lesen,damit hätte ich kein ärger mehr,der eine kann sein Buch nehmen und der andere den Kindle nehmen. Gerne versuche ich mein Glück,danke für die tolle Aktion

  • antworten Steffi 19. September 2015 um 13:06

    Wow, das klingt interessant. Ich würde gern meine Enkeltochter damit überraschen. Sie ist nun ein Vorschulkind und interessiert sich für Technik 🙂

  • antworten KAriko 19. September 2015 um 13:38

    Hallo,

    das ist ein grandioser Gewinn, an dem hätten meine Kids mit Sicherheit auch viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Karin

  • antworten Cornelia Wittmann 19. September 2015 um 13:39

    Hallo und lieben Dank für deinen umfangreichen Bericht und die Bilder.
    Wäre ja schon ein Traum dieser Gewinn. Ich mach gern für meinen Sohn
    mit, der sich zu Weihnachten darüber freuen dürfte!

    Liebe Grüsse Conny

  • antworten Frau Tausendschön 19. September 2015 um 13:50

    Hallo Björn!
    Unsere 3 Kids (5,7 und 8) quengeln schon lange, dass sie ein eigenes Tablet wollen, wir Großen sind da eher noch zurückhaltend bis jetzt. Obwohl wir zugeben müssen, dass deine Beschreibung des Kindle Fire HD kids unsere Meinung erheblich ins Wanken bringt. Wunderbar, dass du so ein Tablet verlost, da können wir es getrost der Glücksfee überlassen, wie schnell „so ein Ding“ ins Haus geschneit kommt. (Und das „Risiko“ ist für uns Große ja auch nicht wirklich groß bei so vielen Mitbewerbern)! Hier drücken jetzt jedenfalls mindestens 3 Familienmitglieder fest die Daumen! Viele Grüße! FAMILIE Tausendschön

  • antworten Stefanie knebel 19. September 2015 um 14:30

    Wow das ist echt ein Hammer gewinn !!! Da versuche uch gerne mein Glück für unseren Räuber:) natürlich auch geteilt! Ein schönes Wochenende lg

  • antworten Julia 19. September 2015 um 15:08

    Mein Sohn redet sehr gern mit meiner Siri vllt trennt er sich von ihr, wenn er ein neues Spielzeug bekommt

  • antworten Yvonne 19. September 2015 um 16:01

    Hach. …ich liebe Bücher in der Hand und den Geruch! !! Aber Mia und ich verschlingen unglaublich viele Bücher. Aber sobald wir die Koffer für den Urlaub packen stellt uns dies immer vor besonders große Herausforderung. Da es im Oktober noch einmal für uns in die Sonne geht wäre der Kindle perfekt um ein paar Kilos an Gewicht im Koffer zu sparen 😉

  • antworten Katja 19. September 2015 um 16:05

    Hallo,
    supertoller Bericht und natürlich Gewinn 🙂
    lg Katja
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

  • antworten Karin Posadowsky 19. September 2015 um 16:29

    hallo ein schöner Bericht, und ein supertoller Gewinn, wäre genau richtig für meinen Enkel, das Lesen und Schreiben zu lernen, auf Facebook gelkt und geteilt

  • antworten Karin K. 19. September 2015 um 17:13

    Ein sehr guter Bericht. Ich versuche mein Glück. Das wäre ideal für meine kleine Leseratte

    lg. Karin

  • antworten natalie p 19. September 2015 um 18:46

    Bald ist ja weihnachten!!! Das wäre ja so ein tolles Geschenk für meine nichte! Sie würde sich riesig freuen 🙂

  • antworten MLi 19. September 2015 um 19:58

    das ist ja eine tolle Aktion! Und eine Klasse Beschäftigung für meine Kids während der langen Autofahrten!

  • antworten Alex Winter 19. September 2015 um 20:09

    wow, was für ein tolles Gerät. Genau das richtige für meinen Sohn. Vielen Dank für den Einblick. Ich teile gern auf FB. Viele liebe Grüße

  • antworten Ev Marie 19. September 2015 um 20:20

    Tolles Gewinnspiel! Das wäre eine riesige Überraschung für meine Enkel. Da mach ich mit!

  • antworten Verena 19. September 2015 um 20:24

    Danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück <3

  • antworten Julia M. 19. September 2015 um 21:52

    Ui, das wäre die perfekte Lösung für uns. Dieser ewige Streit um das Familien-Tab ist nicht auszuhalten. Son ein kindgerechtes Tablet wäre wirklich eine Erleichterung.

  • antworten Sabrina 19. September 2015 um 22:14

    Wahnsinn wie unverzichtbar solch Tabs geworden sind. Ich wäre ohne mein Tab vermutlich aufgeschmissen. Gerne mit dabei 🙂

  • antworten Silvia 19. September 2015 um 23:28

    Wusste gar nicht, dass es schon so was Tolles für Kinder gibt, da mache ich gerne mit und meine Lütte würde sich riesig freuen

  • antworten Claudia 20. September 2015 um 10:31

    Tolles Gerät und der Beitrag zeigt, dass man mit Tablets nicht nur rumspielen sondern ganz viele sinnvolle Dinge tun kann!

    FB-Fan Claudi Hoffmann
    hab gern geteilt

    lg
    Claudi

  • antworten Monika Buchmann 20. September 2015 um 11:12

    Das ist super mega klasse. Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen. Sie ist eine richtige Leseratte. 🙂 (y)

  • antworten Sandra 20. September 2015 um 13:23

    Was für ein toller Gewinn 😉 mein Sohn würde sich riesig freuen

  • antworten ulrike erbskorn 20. September 2015 um 17:05

    Ich möchte gerne gewinnen!

  • antworten Marcel 20. September 2015 um 17:36

    Hallo,
    das ist ja ein grandioser Gewinn! Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre schon mal gesichert.

  • antworten Oliver Wiegand 20. September 2015 um 18:34

    Super! Mein Sohn würde Augen machen.

    LG Oliver 🙂

  • antworten Jörg Häntzschel 20. September 2015 um 18:44

    supi, da versuch ich mal mein Glück auch gerne geteilt habe (Y)
    https://www.facebook.com/jorg.hantzschel.9/posts/1638238413099898?pnref=story

  • antworten Heike 20. September 2015 um 20:17

    Auch wenn ich bei so vielen Kommentaren kein Glück habe meine Enkelkinder würden sich freuen

  • antworten Haike Röse 20. September 2015 um 21:14

    Was für ein ehrlicher und toller Bericht. Schön wenn jemand das Testen abnimmt und dann darüber berichtet. Mega coole Aktion. Mein Enkel würde wahrscheinlich ausflippen. Top Aktion!!!

  • antworten Nicole W. 21. September 2015 um 03:45

    Das klingt wirklich interessant, dass man das Gerät mit gutem Gewissen den den Kleinen geben kann und sich keine Sorgen machen muss, dass sie an Inhalte kommen, die nicht für sie geeignet wären.

    Ich versuche sehr gerne mein Glück, mit dem Kindle Fire HD KIDS wäre auf jeden Fall schon mal ein tolles Weihnachtsgeschenk gesichert 🙂

  • antworten steffi kahnt 21. September 2015 um 09:19

    das wäre toll für unseren Sohn in der heutigen Zeit, ist technik auch im Kinderzimmer nicht mehr wegzudenken

  • antworten Jessica Woehr 21. September 2015 um 18:12

    Ich habe schon viel von dem KINDLE FIRE HD KIDS gelesen.. allerdings war nicht nicht ganz überzeugt. Außerdem habe ich mich gefragt ob es richtig es, wenn meine Kinder ihr eigens Tablet haben.. Dein Bericht hat mir einen besseren Einblick gegeben und ist toll geschrieben. Jetzt könnte ich mir jetzt vorstellen, dass meine Kinder das Tablet nutzen könnten. Vielen Dank für den tollen Bericht! 🙂

  • antworten Verena 22. September 2015 um 11:04

    Toller Gewinn!!! Meine Kinder würden sich freuen! Gerne like und teile ich das Gewinnspiel auf Facebook!!

  • antworten Janni 22. September 2015 um 12:02

    meine Nichte würde sich bestimmt freuen

  • antworten Lisa 22. September 2015 um 22:07

    Das zu gewinnen wäre ein Traum!

  • antworten Anne T 22. September 2015 um 22:54

    Hallo,
    ich muss mal was los werden ich folge dir schon eine ganze Weile und lese so gern dein Blog macht Spaß zu schauen was man alles mit den Kids machen kann oder kaufen kann 😉 . Ich stöber gern bei dir, mach weiter so. Meine zwei Mädels würden Riesen Spaß haben mit dem Tablet meine große kam jetzt zur Schule und da kann man bestimmt was für die Schule lernen.
    Ganz liebe Grüße und eine angenehme Woche

  • antworten ines 22. September 2015 um 23:42

    Finde ich eine super Sache und ich denke meine Tochter waere sicher nicht abgeneigt / grins

  • antworten Gundi Cornelius 23. September 2015 um 05:47

    Danke für diese tolle Aktion. Das Tablet wäre toll für unterwegs und wir könnten zusammen/ getrennt lesen Sophie würde es wahrscheinlich auch mit Tieren vollpacken. Ich teile sehr gerne auf Facebook.

  • antworten Sylvia Ullrich 23. September 2015 um 09:04

    wow das ist mal echt toll wäre perfekt für meine kleine sie liest zu gerne und schaut gerne kinder videos
    ¤»((¯♥¯))«¤•Liebe Grüße *dalass*        
    ………•¤»((¯♥¯))«¤•Klasse Aktion da hofft man ja auch gerne das man ganz viel Glück von oben bekommt und es klappt
    •¤»((¯♥¯))«¤•
    ..• ¤»((¯♥¯))«¤•
    •¤»((¯♥¯))«¤•
    ……………..In jeder Minute,
    ……..die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden.
    ..••¤»((¯♥¯))«¤•
    •¤»((¯♥¯))«¤•
    …………•¤»((¯♥¯))«¤• •¤»((¯♥¯))«¤•
    …………….••¤»((¯♥¯))«¤•
    ……..Deswegen wünsche ich Euch Allen
    ……………….nur glückliche Minuten
    ………………………….und Stunden.
    …………….•¤»((¯♥¯))«¤•
    ………•¤»((¯♥¯))«¤•und eine
    •¤»((¯♥¯))«¤•wunderschöne
    ..• ¤»((¯♥¯))«¤•Woche
    •¤»((¯♥¯))«¤•

  • antworten Sandra Krupp 23. September 2015 um 09:11

    Das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Es ist super in deinem Blog beschrieben!
    Welches Kind würde sich nicht darüber freuen
    Meine täte Luftsprünge machen. Sie wünscht sich schon länger ein Tablet für Kinder
    Nur man muss als Familie halt auf andere Dinge schauen im finanziellen gemeint. Man kann einem Kond nicht jeden Wunsch erfüllen sogerne man dieses täte. Deshalb bin ich umso lieber dabei vielleicht klappt es und ich kann den Gewinn meiner Tochter in Eurem Namen überreichen!
    Allen anderen auch toi toi toi

  • antworten Susann 23. September 2015 um 12:50

    Das wäre das richtige Geschenk für unseren Großen. Er hat bald Geburtstag und wir stöbern seit einiger Zeit durch die Geschäfte auf der Suche nach dem richtigen Gerät für ihn. Ihr habt uns auf jeden Fall weitergeholfen.

  • antworten Geli Müller 23. September 2015 um 14:25

    Vielleicht haben wir mal Glück .
    Mein Engelchen Angelina hat im Oktober Geburtstag und würde sich mit mir freuen endlich mal zu den Gewinnern zu gehören.
    Leider sind es immer die anderen……
    Wo sie gerade das lesen für sich entdeckt…..
    Es wäre einfach das GRÖßTE

  • antworten Marie 23. September 2015 um 15:31

    Uiii, da würde sich mein großer aber riesig freuen. Gerade auf langen Autofahrten ist das perfekt 🙂 Danke für den tollen Bericht und das super Gewinnspiel. Liebste Grüße, Marie

  • antworten MiMi Erdbeer | Die Sache mit: Technik und Kind 23. September 2015 um 17:25

    […] könnt ihr ja HIER ein Kindle Fire HD Kids gewinnen (wer noch nicht mitgemacht hat – bis Freitag habt ihr noch […]

  • antworten Rebecca Pargen 23. September 2015 um 17:46

    Hallöchen! Wahnsinn – so ein toller Gewinn! Ich nehme sehr gern teil, da ich glaube, dass das Tablet genau das Richtige für unseren „besonderen“ Sohn ist! Til ist neben vielen weiteren Baustellen stark seheingeschränkt, liebt daher umso mehr alles was Geräusche macht! In seinem Therapiestuhl freut er sich wenn er selbst Geräusche erzeugen kann – das wäre ja mit verschiedenen Apps so möglich! Noch besser wenn es sogar „stoßsicher“ ist. 🙂 Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Til diese Freude bereiten können!! Allen anderen aber auch viel Glück natürlich!! Liebste Grüße, Rebecca mit Til

  • antworten Angela König 23. September 2015 um 18:01

    Ich mache gerne mit u. würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Danke. Meine Tochter wäre stolz. Lg an alle.

  • antworten Svenja Knoop 23. September 2015 um 18:20

    Das wäre genau das richtige für meine 7 Jährigen Tochter,die sich bislang noch nicht wirklich für elektronik jeglicher Art interessiert hat…. Bis vor einem halben Jahr! Seit dem wird alles genutzt und getestet,was ihr in de Finger kommt.Und wenn es das Handy vom großen Bruder ist! Das gibt immer ärger. deswegen hatte wir zu Weihnachten schon gadacht ihr irgendetwas zu schenken,was wir gut unter kontrolle haben. Das Tablet hat mich durch den Bericht wirklich überzeugt und auch wenn ich nicht gewinne hat der Bericht sehr weitergeholfen!

  • antworten Josef Mallmann 23. September 2015 um 18:32

    Na da würde sich das kleine Töchterchen einer guten Bekannten ja riesig drüber freuen. Ist ja auch eine kleine Leseratte: Ich bleibe da eher bei meinen Büchern, auch wenn einige so dick sind, daß ein Tablet da schon vielleicht mal drin ist

  • antworten Nicole 23. September 2015 um 18:33

    Wow, was für ein toller Gewinn!
    Der würde sich sehr gut zu unserem Kindle machen. Dann könnte das Sommerkind Laura’s Stern auf ihrem eigenen Gerät schauen ; ).
    Vielleicht haben wir ja Glück!
    Wurde auch bei Facebook geteilt ; )

  • antworten Christine 23. September 2015 um 19:43

    Wow, tolles Gewinnspiel!!! Vielen Dank auch für den tollen ausführlichen Bericht!
    Lg christine

  • antworten Suse 23. September 2015 um 21:01

    Oh. Das hört sich gut an. Und würde perfekt für unsere bald Neunjährige zum Geburtstag passen.
    Liebe Grüße
    Suse

  • antworten Stefanie Koch 23. September 2015 um 22:19

    Hallo Mimi Erdbeer

    Das Kindle Tablet sieht toll aus. Das wäre was für meine 5, 5 Jährige Tochter. Danke für diesen ausführlichen
    Bericht.
    Ich teile gleich noch auf Facebook.
    Liebe Grüße Stefanie

  • antworten Naso Carmela 24. September 2015 um 00:00

    Huhuu,
    danke erstmal für die ausführliche Beschreibung.
    Da freut man sich umso mehr, bei so vielen Kommentaren ist die Chance gering,
    doch hoffe ich sehr auf die Liebe Glücksfee.
    Meine zwei Mäuse und vor allem ich würden uns sehr freuen
    Dankeschön und eine schöne gute Nacht

  • antworten Stefanie Liebschwager 24. September 2015 um 07:09

    Ein echt toller Gewinn! Für uns wäre er ideal für lange Autofahrten. Liebe Grüße, Steffi

  • antworten Denise 24. September 2015 um 11:24

    Oh was für ein toller Bericht. Ausführlich, und gut. 🙂

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen könnte. 😉 Wer nicht!

    Und ich bin schon lange Fan von euch. Zwar nur Leserin, aber immerhin. 😉 Geteilt habe ich es auch.

    https://www.facebook.com/denise.b.10/posts/955625374472692?pnref=story

    Liebe Grüße.

    Denise

  • antworten Regina 24. September 2015 um 14:28

    Hallo! Ich lese zum ersten Mal von einem solchen Teil! Bin begeistert und hüpfe jetzt sofort in den Lostopf! LG, Regina

  • antworten Stefan Doblinger 24. September 2015 um 15:56

    Hallo bin auch neu ist ja super , mal das Glück versuchen
    eine schöne Zeit
    stefan

  • antworten Vanessa Baldy 24. September 2015 um 19:45

    wow da würde sich unser kleiner Prinz aber wirklich wahnsinnig drüber freuen.

    Ganz toll 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • antworten Ka 24. September 2015 um 19:49

    Wenn das mal nicht ein absolut großartiges Gewinnspiel ist. Das wäre das absolut perfekte für unseren Onno und auch für mich. Der Wahnsinn. Ich drücke uns wie bekloppt die Daumen.
    LG ka

  • antworten Darina 24. September 2015 um 22:47

    eines meiner 11 Enkelkinder wird sich drüber freuen falls ich gewinne.

  • antworten Lena 25. September 2015 um 11:00

    Huhu!
    Deinem Blog folge ich aber ich bin nicht bei Facebook deswegen kann ich dir leider da nicht folgen.
    Oh meine Maus würde sich bestimmt freuen und die Mama erst 😉 deswegen will ich mein Glück mal probieren.
    Viele Grüße
    Lena

  • antworten MiMi Erdbeer | Geschenkideen zu Weihnachten. 11. Dezember 2015 um 20:24

    […] ganze Familie nutzbar ist. Björn hatte euch vor einiger Zeit das Tablett von Amazon vorgestellt (HIER könnt ihr den Artikel nochmal nachlesen) und ich finde, dass man es als Geschenketipp definitiv […]

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code