Gewinnspiel

kleine Osterverlosung #Tausendkind

2. April 2015

– Werbung – 

 

Hallöchen alle miteinander,

 

heute habe ich in Kooperation mit Tausendkind ein kleines, aber feines Ostergewinnspiel für euch. Ich habe mir überlegt, welche Überraschung denn schön sein könnte zu Ostern und da es eine Kleinigkeit für 2 Leser/innen sein sollte, habe ich nun 2 schöne Geschenke ausgesucht.

 

Und zwar könnt ihr 2 zuckersüße Hasenfamilien von „Sylvanian Families“ gewinnen. Ich selbst finde die Figuren unheimlich niedlich und habe schon seit dem letzten Jahr eine Maus-Familie samt Auto hier zu stehen. Das wird Mia wohl zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen, mal sehen. Aber nun zurück zu den tollen Hasenfamilien. Es gibt nämlich 2 verschiedene zu gewinnen, einmal Familie Hoppel (Waldkaninchen) und einmal Familie Löffel (Schokoladenhasen). 

 

mimi_erdbeer_gewinnspiel

 

Sind die nicht unheimlich süß? Ich bin absolut verliebt, besonders in Familie Löffel, denn die würden farblich perfekt in unser Kinderzimmer passen *lach* 😀

 

HIER findet ihr im übrigen eine schöne Auswahl von den Sylvanian Families, unter anderem auch die beiden Hasenfamilien und schönes Zubehör. Da werde ich sicherlich auch nochmal zuschlagen, sobald Mia die oben erwähnten Sachen geschenkt bekommen hat. 🙂

 

Na dann verrate ich euch mal, wie ihr denn gewinnen könnt ..

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 

 

 

– Hinterlass mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag ein Kommentar und sag mir, welche Hasenfamilie du gewinnen möchtest.

 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn du Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdest. So verpasst du auch nichts mehr von uns.

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

 

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland 

 

Die Verlosung läuft vom 02. April 2015 bis zum 08. April 2015 um 18 Uhr.

 

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück.

 

Nun werde ich mich an die letzten Vorbereitungen für meinen Geburtstag morgen machen. Ich freue mich schon so sehr 🙂 Die letzten Jahre habe ich ihn nicht gern gefeiert (keine Ahnung warum), aber endlich kann ich es wieder kaum abwarten 😉

 

Liebste Grüße und einen schönen Abend euch allen,

 

eure Mine

 

 

 

 

weitere Beiträge

79 Kommentare

  • antworten Steffi 2. April 2015 um 17:54

    Hallo,

    danke für das tolle GWS, bin gern dabei und habe auf FB geteilt.

    Die sind ja beide so super schön, dass mit die Entscheidung schwer fällt :).
    Ich würde mich über Familie HOPPEL freuen.

    LG
    Steffi

    Frohe Ostern!

    • antworten Cathrin Hoff 4. April 2015 um 16:09

      Wow sind die süss. Meine kleine zuckerpuppe carlotta würde sich bestimmt riesig über Familie Hoppel

  • antworten Mona Iraki 2. April 2015 um 18:25

    Hallo
    Wir würden uns über Familie Hoppel freuen

  • antworten daggi 2. April 2015 um 18:27

    Ein tolles gewinnspiel! Die hase Familie sind super süß! Ich hätte wenn ich gewinnen würde gerne Familie löffel! Geteilt bei fb hat ich auch ! Liebe grüße und Frohe Ostern daggi

  • antworten Ilka 2. April 2015 um 18:28

    Wow, Familie HOPPEL darf gern bei uns einziehen!
    Gerade ist unser Hase BennyBunny gestorben & mit der HOPPEL Familie würde ich meine Kids gern überraschen

  • antworten Melanie Baute 2. April 2015 um 18:30

    Hallo, wiedermal ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür. Wir würden uns über Familie Löffel sehr freuen.

    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Melanie

  • antworten Merlinda 2. April 2015 um 18:32

    Ich wünsche allen FROHE OSTERN und mir selber Viel Glück für Familie Löffel! Toi toi toi…Ich bin Fan auf FB mit Namen Merlinda Lindow und habe das Gewinnspiel geteilt 🙂

  • antworten Susanne Wiedemann 2. April 2015 um 18:38

    Hallo und schon mal frohe Ostern! Wir würden uns riesig über die Waldkaninchen freuen. Meine Mädels sind echte Räubermädchen und die weißen Schokoladenhasen wären in kürzester Zeit eh grau wenn sie im Garten mit ihnen spielen. 🙂
    Viele Grüße,
    Susanne

  • antworten Sandra 2. April 2015 um 18:46

    Die sind ja süß!!! Wir würden uns riesig über Familie Hoppel freuen und wünschen allen frohe Ostern und schönes Wetter! Lg

  • antworten cindy 2. April 2015 um 18:49

    Wir würden uns über Familie hoppel freuen 🙂 Schöne Aktion

  • antworten juliane wittmann 2. April 2015 um 18:53

    Ui toll wir würden uns total freuen Familie hoppel ein neues Zuhause geben zu dürfen 🙂

    Schöne Ostern und liebe grüße Juliane

    Das Gewinnspiel hab ich bei fb geteilt 🙂

  • antworten Liane 2. April 2015 um 19:03

    So ein tolles Gewinnspiel… Über Familie Löffel würde sich das Mausekind wohl ganz mächtig freuen…. ob das der Osterhase noch schnell vorbeihoppeln kann ;o)
    Schon mal – schöne Ostern!!!!
    LG
    Liane

  • antworten magicienne 2. April 2015 um 19:05

    Was für eine süße Osteridee!

    Hach, diese Figuren gab es vor *hüstel* 20 Jahren oder so schonmal und standen damals im eigenen Kinderzimmer hoch im Kurs. Jetzt würde sich meine eigene Tochter sicherlich sehr darüber freuen. Mein Favorit wäre FAMILIE LÖFFEL. Geteilt ist selbstverständlich auch.

    Liebe Grüße, Sandra

  • antworten Maria 2. April 2015 um 19:06

    Wir lieben die Sylvanian Families Figuren und haben auch schon eine Riverside Lodge und Familie Hoppel. Wir lieben Hasen und würden uns über die Familie Löffel total freuen!

  • antworten Angi 2. April 2015 um 19:06

    ach sind die süss!!! Über Familie Löffel würden sich meine beiden mädls riesig freuen und sie könnten auch sofort in ihr Puppenhaus einziehen :)))

  • antworten Janine Krahl 2. April 2015 um 19:10

    Wir haben uns in Familie Löffel verliebt 🙂 <>

  • antworten Susanne 2. April 2015 um 19:10

    Ochhh, die tollen Hasen 🙂 Ich hatte die früher auch als Bären, Maulwürfe, Frösche…leider haben die nicht überlebt 🙁
    Ich würde mich über beide freuen aber so ein klein bisschen mehr über Familie Löffel.
    Frohe Ostern.
    Lg

  • antworten claudia 2. April 2015 um 19:18

    Ich mag die kleinen Tierfiguren, die sind so süß. Ich hatte als Kind auch eine Bärenfamilie.
    Meiner Tochter gefällt Familie Hoppel. 🙂 Mir natürlich auch.

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • antworten Kiri Herrmann 2. April 2015 um 19:26

    Die sind ja wirklich ZUCKER!!! KINDHEITSERINNERUNGEN!!! Ich habe mir die Figuren immer von meinem Taschengeld an unserem Kiosk gekauft und soooo gerne mit ihnen gespielt! Ich möchte gerne für meine kleine Zaubernichte mitmachen und Familie Löffel gewinnen!
    VIEL GLÜCK AN ALLE!!

  • antworten Katja büdefeld 2. April 2015 um 19:47

    Ich finde beide mega süß und würde sie gerne einem hasenfan schenken♡
    Teile es auf meinem fb Profil

    Danke!!!

  • antworten Nele E. 2. April 2015 um 20:06

    WOW, was für ein tolles Gewinnspiel!!!
    Das wäre was für meinen Kleinen – der wünscht sich schon so lange Sylvanians und Hasen sind derzeit sowieso ganz angesagt bei ihm. Der Gewinn wäre perfekt.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    LG
    Nele E.

  • antworten Tanja N 2. April 2015 um 20:10

    So süß. Ich würde gerne Familie Löffel gewinnen für meine kleine Tochter. Wir haben bereits Familie Pelzig und sie sind die liebsten Spielkameraden für meine Maus. So herzig. Ein toller Gewinn

  • antworten Marietta 2. April 2015 um 20:31

    Hallo,
    mir gefällt Familie Löffel ein klein wenig besser und wir würden uns freuen, wenn sie bei uns einziehen würden.
    Dir wünsche ich morgen einen schönen Tag und eine tolle Feier.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • antworten Katrin 2. April 2015 um 20:44

    Wie sind die vielleicht süß!!!!! So süße Ohren und Näschen. Fam. Löffel wenn ich mich entscheiden muss…. Aber bin auch für ÜBERRASCHUNG!! ganz offen :-*

  • antworten Martina L. 2. April 2015 um 20:58

    Ich würde gern Familie Löffel gewinnen 🙂

    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir…

    LG Martina

  • antworten Sabrina 2. April 2015 um 21:29

    Wir würden uns über Familienzuwachs Löffel sehr freuen.
    🙂

  • antworten Doris Bella 2. April 2015 um 21:53

    Die Hasenfamilien sind ja so was von niedlich, habe sie schon in mein Herz geschlossen. Über die Familie Löffel würden sich meine Enkelkinder sicher riesig freuen. 🙂

  • antworten Claudia 2. April 2015 um 22:03

    Als Kind hatte ich in der Art ein Nilpferd! Ich hab es geliebt!!!
    Würde mich sehr über Familie Hoppel freuen…
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!

  • antworten Nancy 3. April 2015 um 06:28

    ich würde mir für meine Tochter die Familie Hoppel (Waldkaninchen) wünschen! Sie liebt ihre „Hasis“ und spielt so gerne damit. Das wäre eine perfekte Ergänzung!

  • antworten Eva-Maria Oehme 3. April 2015 um 06:32

    Also Lotte würde sich über jede der Familien freuen, da sie sehr niedlich sind. Aber Familie Hoppel find ich persönlich nen Ticken süßer.
    Danke für die Verlosung. Ich habe auf Fb geteilt und folge als Eva-Maria Oehme

  • antworten Sarah H. 3. April 2015 um 06:37

    Guten Morgen und einen schönen Karfreitag erstmal

  • antworten Wendy 3. April 2015 um 06:38

    Die sind wirklich total süß.Mein Sohn ist ein absoluter Hasen-Liebhaber.

  • antworten Sarah H. 3. April 2015 um 06:43

    irgendwie wurde der Rest von meinem Kommentar verschluckt. Also nochmal der Versuch: Guten Morgen erstmal und einen schönen Karfreitag. Ein tolles Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht. Ich würde gerne Familie Löffel für meine kleine Tochter gewinnen, da sie total verliebt in die kleinen Hasen ist. Sie konnte sich letztens im Spielzeugladen nicht mehr loseisen von den tollen Figuren. Sie würde sich sehr freuen. 🙂

  • antworten Candy Scheuner 3. April 2015 um 06:52

    Wir würden uns über die Familie Hoppel freuen. Schöne Ostern!

  • antworten jana 3. April 2015 um 06:55

    Wir würden uns über Familie Hoppel freuen

  • antworten Susanne 3. April 2015 um 07:03

    Hallo MiMi,
    vielen <3 -lichen Dank für das Gewinnspiel. Gerne hüpfe ich wie ein Häschen mit in den Lostopf und würde mich im Gewinnfall wahnsinnig über die Familie Hoppel freuen, die hier bei mir ein tolles von "Riesenmöhren" umrandetes Zuhause finden würden.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen für morgen – hab einen schönen entspannten Tag und ganz tolle Ostertage danach.
    Viele liebe Grüße

  • antworten miriam 3. April 2015 um 07:05

    Ohh, die sind toll! Hatte ich als kind selber. Familie hoppel wohnt noch bei oma und Opa zum spielen für die Enkel. Daher würden wir uns über Familie löffel sehr freuen. 🙂
    Wunderschöne ostern euch!

  • antworten Sonja R 3. April 2015 um 07:12

    Uns würde Familie Löffel gefallen

  • antworten Melanie 3. April 2015 um 07:12

    sooo süß! Meine Mädels würden sich sehr freuen.
    Familie Löffel ist genau das was meinen Kindern gefallen würde.
    Frohe Ostern

  • antworten bine 3. April 2015 um 07:16

    Das ist ja toll meine Kinder würden sich über Familie Hoppel freuen. Ein schönes Osterfest wünschen wir.

  • antworten Nicole 3. April 2015 um 07:18

    frohe Ostern euch allen erstmal vorweg. Wir würden uns hier super über Familie Löffel freuen.

  • antworten Friederike 3. April 2015 um 07:20

    Hier würden sich zwei kleine Mädchen sehr darüber freuen, wenn Familie Löffel im Kinderzimmer einziehen würde…!
    Viele Grüße und frohe Ostern!

  • antworten Tanja 3. April 2015 um 08:01

    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Und wieder bin ich traurig, dass ich all die tollen Sachen nicht aufgehoben habe. Familie Löffel wäre hier sehr willkommen. Was würde ich mich darüber freuen!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

  • antworten Barbara 3. April 2015 um 08:14

    Hallo,
    Ich bin durch Lines Marketing Freitag auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden. Ich finde beide Hasenfamilien supersüß, doch am besten würde mir Familie Löffel gefallen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein wunderschönes Osterfest.
    Barbara

  • antworten Elena Michalakelis 3. April 2015 um 08:42

    Hoppel Hase Hans….. natürlich Familie Hoppel für uns! Die sind soooo süß! !

  • antworten jessica beißmann 3. April 2015 um 08:43

    huhu
    ersteinmal Happy Birthday und ich hoffe du hast einen wundervollen Tag. Vielleicht ist bei den Geschenken ja auch erwas von the walking dead dabei lol ( bis oktober wieder warten schnief)
    so aber jetzt geht es wieder um die Kids 🙂
    Ich würde mich für die Waldkaninchen entscheiden. Ich hatte die ganze Bärenfamilie als Kind und hab es jetzt vor kurzem wieder ausgegraben und Kindi spielt jetzt damit… ach wer hätte das mal gedacht 🙂
    Facebook Fan bin ich und geteilt hab ich ebenfalls
    und jetzt feier noch schÖn
    LG Jessi b Mann

  • antworten Victor Prisyazhnoy 3. April 2015 um 08:59

    meine Tochter würden sich sehr über Familie Löffel freuen

  • antworten Lida 3. April 2015 um 09:02

    Wir würden uns über die Löffels freuen
    Schöne Ostertage an alle

  • antworten Susanna Bastian 3. April 2015 um 09:17

    Uhhhh – ich bin verliebt in Familie Hoppel! Was sind die niedlich! Bin auf FB sowieso hinter dir her und werde da gleich mal teilen, damit noch mehr Konkurrenz dazu kommt!
    Liebe Grüße
    Susanna

  • antworten Heike 3. April 2015 um 10:16

    Eindeutig Familie Hoppel
    Wobei Familie Löffel ist auch toll

  • antworten EvaB 3. April 2015 um 10:46

    Ooooooooh, diese Figürchen hatte ich als Kind und hab sie so geliebt. Ich hab nach deinem Post richtig Lust bekommen, mit meiner Tochter Ida (2,5) damit zu spielen und versuche gerne mein Glück bei dieser tollen Verlosung. Familie Hoppel hat sich direkt in mein Herz gehoppelt, die sind ja soo süß.
    Facebookfan bin ich natürlich auch.
    Lg und frohe Ostern, Eva

  • antworten Katharina 3. April 2015 um 12:56

    Hallo MiMi,
    meine Tochter hat sich schon seit längerem und natürlich jetzt zu Ostern ein Haustier gewünscht. Einen Hasen!
    Ich bin jdeoch der Meinung das sie mit 4 noch zu klein ist um so eine große Verantwortung zu übernehmen, und daher war ich kurz davor einen Plüschhasen zu kaufen.
    Jedoch fand ich dann hier Deinen Tipp im Internet, und dachte, genau das ist es! Die Möglichkeit Hase und Phantasie zusammen zu bringen. Und dann noch eine ganze Famiie! Super!
    LG Katharina

  • antworten Fräulein Mö 3. April 2015 um 13:29

    Hallo, ihr kleinen süßen Waldkaninchen, hoppel- hoppel- seid herzlich willkommen bei uns!!!!!

  • antworten daniela tunkowski 3. April 2015 um 14:18

    Die sind wunderschön. Familie löffel wäre hier Favorit. Sylvanian ist einfach toll. Euch tolle ostern und ein fleißigen hasen. Geteilt ist es gern. Lg nela und mira

  • antworten Barbara 3. April 2015 um 14:23

    Wir würden sooooo gern die Familie Doppel gewinnen! Und danke für das schöne Gewinnspiel!

  • antworten Yvonne Friedrich 3. April 2015 um 15:19

    Hallo liebe Mine! <3
    <3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! <3

    Die Hasenfamilie "Löffel" finde ich super knuffig – versuche hier sehr gerne mein Glück.

    Ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Osterfest.

    Folge Dir auf Facebook als: https://www.facebook.com/yvonne.friedrich.581
    Das Gewinnspiel habe ich sehr gerne auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.friedrich.581/posts/954817927886096

    Liebe Grüße
    Yvonne

  • antworten Anja 3. April 2015 um 18:26

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich gern mein Glück 🙂 natürlich teile ich dieses Gewinnspiel gern 😉
    Meine Kinder würden sich sehr über Familie Hoppel freuen.
    Wünsche allen Frohe Ostern 🙂

  • antworten Susanne Marzio 3. April 2015 um 18:48

    Hallo,wir finden Familie Hoppel ganz entzückend und sagen danke für das schöne Ostergewinnspiel

    Liebe Grüße

    Susanne

  • antworten Francesca 3. April 2015 um 19:15

    Meiner Tochter gefällt Familie Löffel sehr, darum würden wir uns natürlich darüber freuen

  • antworten Svantje 3. April 2015 um 19:49

    Hallo oh was für ein süßes Ostergewinnspiel, die sind ja sehr sehr niedlich die beiden Familien und wir würden
    uns gerne überraschen lassen falls uns das Losglück trifft 🙂
    Werde es auch gleich bei FB teilen dass noch ganz viele mit reinhüpfen können.
    Viele liebe Ostergrüße

  • antworten ina 3. April 2015 um 20:01

    wir würden uns sehr über familie hoppel freuen!

    gerne habe ich auf fb als „ini bini“ geteilt.

    lg ina

  • antworten Sandra 3. April 2015 um 21:47

    Ich habe mich für die Familie hoppel entschieden. sie sind sehr süß und mein kleiner mann würde sich sehr darüber freuen. ich folge deiner seite als sanni ferg auf facebook und habe es dort auch geteilt. ein frohes osterfest und schöne feiertage.

  • antworten Tina 3. April 2015 um 22:07

    Wir würden und sehr über Familie Löffel freuen 🙂 Frohe Ostern!

  • antworten Mercedes K. 4. April 2015 um 08:10

    Hallo ….tolle Seite und auch niedliches Gewinnspiel…. würden gerne Familie Löffel gewinnen 🙂
    Freu mich ab sofort weiters über euch zu lesen 🙂

  • antworten Isabelle Fischer 4. April 2015 um 09:03

    Würden un sehr über Fam.Hoppel freuen. Lg und schöne Ostern 🙂

  • antworten Stefanie Koch 4. April 2015 um 09:31

    Hallo Mimi Erdbeer. Ich finde Familie Hoppel die Waldkaninchen so süß. Hier bei meinen Eltern hoppeln viele Hasen frei auf der Wiese rum . Also Familie Hoppel . Liebe Grüße Stefanie

  • antworten Sabine 4. April 2015 um 16:28

    Herrjeh… da werden Erinnerungen wach… ♥ Ich hatte die früher auch, ich glaube, es waren Bären. Leider nicht mehr da… hab grade den halben Keller umgegraben. Die wären perfekt für meine Tochter, da würde ich ja selbst gerne wieder mit spielen. Die sind beide so süß, aber vielleicht ist Familie Löffel noch ein kleines bisschen süßer… Oh, ich drück uns die Daumen 🙂
    Oh, und ich habe auf Facebook auch geteilt!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • antworten Nicole K. 4. April 2015 um 18:51

    Ohhh die finde ich auch sooo herzig 🙂 Da kann man sich kaum entscheiden! Aber meine Tochter sagt „Löffel“, also sollten es im Gewinnfall die Familie Löffel gerne sein ^^ Daran hat sie bestimmt Freude 🙂 Fan auf Facebook bin ich schon etwas länger.

    Liebe Grüße Nicole

  • antworten Barbara 4. April 2015 um 20:16

    Familie Löffel würde unsere Häschen Sammlung super ergänzen. Facebook-Like ist auch da:-) Jetzt heisst es ‚ab in den Lostopf‘. Frohe Ostern

  • antworten Daniela Schiebeck 4. April 2015 um 23:01

    Die sehen ja toll aus. Ich folge gerne via Facebook als „Daniela Schiebeck“ und habe die Verlosung auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/371741383018590?pnref=story

    Ich würde mich für folgende Familie entscheiden:
    Familie Löffel

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • antworten Stefanie 5. April 2015 um 20:01

    Oh wie zuckersüß !
    Meine zwillingsmädchen würden sich sicher über Familie hoppel freuen 🙂
    Lg u schönes Osterfest !

  • antworten Stefanie 6. April 2015 um 19:30

    Frohe Ostern allerseits 🙂 Na da passen doch die Häschen ganz gut. Familie Löffel wäre unsere Favoriten Familie 🙂 Wir haben auch letztes Jahr mit unserer Sylvanian Families Sammlung begonnen unsere beiden kleinsten 2 1/2 und 4 Jahre alt spielen damit so gerne. Liebe Grüße Stefanie und Familie

  • antworten Marina 7. April 2015 um 11:54

    Tolles Gewinnspiel, Familie Hoppel wäre super, da würden sich Samuel und Lennart sehr ……………………………freuen!!
    Schöne Grüße vom Bodensee

  • antworten Tanja 8. April 2015 um 09:57

    Wir würden sehr gerne Familie Löffel adoptieren!!! Sie würden zu Emily in ihr Zimmer ziehen und ein ganz besonders schönes Plätzchen bekommen. 😉

  • antworten anne 8. April 2015 um 10:49

    Familie Löffel ist total goldig 🙂

  • antworten Melanie-K 8. April 2015 um 11:51

    Hallo Yasmine,
    die Sylvanian Families Figuren sind alle super süß. Gerne hüpfe ich für „Familie Löffel“ in den Lostopf.
    Herzliche Grüße,
    Melanie

    P.S.: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🙂

  • antworten Kathrin 8. April 2015 um 13:49

    Voll toll 🙂

    Familie Löffel wäre ganz toll 🙂

    Tolle Aktion

  • antworten Madlen 8. April 2015 um 14:01

    was für tolle Familien!!

    Wir würden uns über Familie Hoppel freuen

  • antworten Steffi Esposito 8. April 2015 um 17:01

    Die sind ja wirklich entzückend süß und ich würde mich riesig mit 4 Kindern und 3 Enkeln über die Familie Löffel freuen!LG Steffi!

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code