Gewinnspiel, Kidsfashion, Werbung

Lily Balou & Freunde (+ Gewinnspiel)

5. Mai 2016

– Werbung – 

 

Hallo meine Lieben,

ihr wisst, bei schöner Kindermode werde ich einfach schwach. Und es gibt Marken, da bin ich einfach vollkommen begeistert. Nicht, weil ich die Sachen gestellt bekomme (wie für diesen Beitrag), sondern weil ich es tatsächlich bin. Ich würde euch nie etwas zeigen, wovon ich nicht selbst überzeugt und begeistert bin. Heute möchte ich euch mal einen kompletten Outfit-post zeigen, indem ich tolle Marken miteinander kombiniere und euch so vielleicht Inspirationen bieten kann. 

 

 

DSC00791

 

Auf diesem Foto seht ihr die komplette Kombination. Die Kleidung (bis auf die Strumpfhose) ist von Lily Balou. Die Schuhe sind von Pololo und dieser wundervolle Rucksack (in den ich mich schon beim Jättefintevent verliebt hatte) ist von Blafre.

Wir waren am Sonntag in der Biosphäre Potsdam und dieses Outfit passt perfekt zu diesem wundervollen Ausflugsort. Da es draußen noch recht frisch war, musste ich Mia an diesem Tag eine Strumpfhose anziehen, wobei sie diese in der Biosphäre auch hätte ausziehen können, da es tropisch feucht und warm darin war. Zu unserem Ausflug dort, berichte ich euch aber in den kommenden Tagen mehr.

Bei Lily Balou durfte ich mir ein Outfit aus der Frühlings-/Sommerkollektion aussuchen. Da ich mich (ebenfalls beim Event) in das Design des Pelikans und vorallem in die Jacke verliebt hatte, war völlig klar für welches Motiv ich mich entscheide. 🙂 Die 3 Kleidungsstücke bestehen aus exakt dem gleichen Stoff. Er ist etwas dicker und hat eine schöne Struktur. Dennoch sind die Sachen nicht zu warm. Mia hat in der Biosphäre zu keiner Zeit geschwitzt oder gemeckert, dass ihr in der Kleidung zu warm sei. Das ist natürlich super, denn Mia ist ein Kind, welches sich sehr viel bewegt.

 

 

DSC00786

 

Nachdem wir aber bei den Schmetterlingen im Gehege waren, habe ich Mia dann doch die Jacke ausgezogen und wir packten sie in ihren Rucksack. Auch, da es draußen kühler war und wir kennen das ja alle, sonst friert man. Ich muss ja sagen, dass ich Mia in diesem Outfit tatsächlich fressen könnte. Sie sieht so niedlich aus und dieser Retro Stil steht ihr einfach unheimlich gut.

Genau das macht Lily Balou aus. Wer meine anderen Posts zu Lily Balou gelesen und gesehen hat, der weiß das genau das der Stil der Marke ist. Gerade dieser rot/orangeton hebt diesen Stil nochmal explizit hervor.

 

DSC00797

DSC00798

DSC00801

 

Wir machten uns dann weiter auf Entdeckungstour und genossen die Zeit in der Biosphäre. Mia fühlte sich in ihrem Outfit wirklich sehr wohl und ich kann euch sagen, Thema Mode ist hier fast täglich eine große Diskussion. Denn auch mit 4,5 Jahren weiß die kleine Maus schon ganz genau was sie anziehen möchte und was absolut nicht. Die Sachen zählen tatsächlich zu ihren Lieblingen. Bei Mia dürfen die Sachen nie zu eng sein, da flippt sie einfach aus. Sie muss sich wirklich gut bewegen können und am besten in Hosen noch einen Spagat machen können *lach* Der Stoff der Kleidung ist auch elastisch, so ist dem Bewegungsdrang keine Grenze gesetzt 😉

 

DSC00809

DSC00839

DSC00883

 

Ebenso wichtig ist die Funktionalität. Die Sachen müssen einfach leicht auf- und zugehen und schnell zum an- und ausziehen. Sonst kann es auch schnell Dramen geben. Auch da kann ich mich nicht beklagen. Die Schnitte sind einfach, aber keinesfalls langweilig. Denn alle Kleidungsstücke haben einfach was Besonderes. Sei es Abnäher, schöne Taschen oder tatsächlich die pure Schlichtheit. Ich mag das, gerade bei unseren gewählten Sachen, wirklich gern.

 

DSC00803

DSC00874

 

Aber auch von den Schuhen von Pololo sind wir wirklich sehr begeistert. Kennengelernt hatte ich die Marke, wie auch die Gründer beim Jättefintevent und dort haben wir ja Lederpuschen im Goodiebag gehabt und ich hatte sogar noch Schuhe gewonnen. Mit beiden Paaren sind wir mehr als zufrieden. Umso mehr freute ich mich, als ich mir für die Kombination ein Paar aussuchen durfte. Geworden sind es die „Fleur“ in der Farbe Mango Tango. (Die Schuhe findet ihr HIER. Zudem gibt es sie noch in anderen Farben)

 

DSC00994

 

Bei Schuhen ist das ja immer so eine Sache, gerade am Anfang beim einlaufen. Aber, bei diesen Schuhen habe ich wirklich gestaunt. Sie sind so schön weich, sind aus pflanzlich gegerbten Leder und schadstofffrei. Auch die Sohle ist schön flexibel, sodass Mia sich perfekt damit bewegen kann. Sie hat in den Schuhen weder Blasen, noch Schweißfüße bekommen. Sie kann damit auch lange laufen, ohne das sie Schmerzen bekommt und quengelig wird. Auch das haben wir mit anderen Schuhen schon anders erlebt. Die 3 Paar von Pololo, die wir mittlerweile besitzen, mag sie gern und ich auch. Weil ich einfach das Design und auch die Qualität wirklich toll finde und wertschätze. 

 

Auch der Gummiriemen der Ballerinas ist toll. Natürlich muss man die Farbkombi mögen, ich persönlich finde sie aber wirklich schön und auch zum gesamten Outfit sehr passend. Der Riemen schnürt auch nicht ein und es entstanden auch zu keiner Zeit Abdrücke oder ähnliches.

 

DSC00997

 

Und natürlich brauchen Kinder auch immer mal eine Tasche oder einen Rucksack, wenn man einen Ausflug macht. Gerne tragen Kinder ihre eigenen Dinge oder möchten ein paar Schätze mitnehmen. In diesen Rucksack von Blafre hatte ich mich ja direkt verliebt und freue mich, dass wir ein Exemplar für diese Umsetzung hier zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ich bin tatsächlich noch mehr begeistert, wo wir ihn nun auch ausprobieren konnten.

 

DSC00986

 

Was ich an diesem Rucksack ganz besonders Schätze ist der Verschluss an der Brust, denn so kann der Rucksack nicht mehr über die Schultern rutschen und hat einen optimalen Halt. Wir haben bei anderen Rucksäcken sonst tatsächlich immer das Problem, das sie nicht richtig sitzen. Aber nun ist das kein Problem mehr. Natürlich ist das bei jedem Kind anders, aber für Mia ist das optimal. Diesen Rucksack gibt es auch in 2 Größen, wir haben den größeren von beiden.

 

DSC00988

 

Blafre hat aber nicht nur die Rucksäcke, sondern auch wundervolle Metallboxen, Brotbüchsen, Trinkflaschen und co. Schaut gerne mal direkt HIER bei Jättefint im Shop vorbei. Dort bekommt ihr einen Überblick von den schönen Dingen und könnt sie (wenn ihr möchtet) dort kaufen.

 

Und? Wie findet ihr das gesamte Outfit? Möchtet ihr solche Posts öfter mal lesen und sehen?

 

Aber nun habe ich natürlich auch etwas für einen von euch 🙂 Ich möchte, dass auch ihr die Chance bekommt die Sachen auszuprobieren und vielleicht neue Lieblinge kennenzulernen. Und somit gibt es heute ein wundervolles Komplettpaket zu gewinnen.

 

Und das ist in dem Paket enthalten:

 

DSC00999

 

Eine Eulenbrotbüchse + passende Trinkflasche von Blafre

 

DSC01013

 

Lily Balou Kleid in Größe 104

 

ImageHandler

Foto: www.pololo.de

 

Erdbeer Lederpuschen in Wunschgröße (18-29) von Pololo

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach ein Kommentar und verratet mir, warum gerade ihr dieses Set gewinnen solltet.

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

– Lily Balou  würde sich sicher auch über einen Daumen auf ihrer Facebookseite von euch freuen

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

– Wohnsitz ist in Deutschland (oder deutsche Postadresse)

 

Die Verlosung läuft vom 05. Mai 2016 bis zum 12. Mai 2016 um 18 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen.

Herzlichste Grüße,

eure Mine

 

 

weitere Beiträge

36 Kommentare

  • antworten Veni0708 6. Mai 2016 um 07:05

    Hallo Mine,
    ich bin ganz aus dem Häuschen! Die Sachen sind ein Traum. Und die Größen passen zu uns wie Faust aufs Auge 🙂 Da muß ich mitmachen! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. GLG vom Bodensee

  • antworten Janni 6. Mai 2016 um 08:12

    meine , kleine Nichte würde zuckersüß damit aussehen

  • antworten Nanu 6. Mai 2016 um 10:17

    Ich habe mich ja direkt in diese Erdbeerschuhe verliebt, sie würden so niedlich an den Füßen meiner Nichte aussehen. Daher muss ich unbedingt gewinnen! Zudem ist das Kleid so schön sommerlich und farbenfroh und das Lunch-Set sieht sehr interessant aus.

    Ich gebe dir im übrigen recht, der Rucksack ist ein Traum, schade das du diesen nicht mit verlost 😀
    Freue mich schon auf den Ausflugs-Post. 🙂

  • antworten Anita W 6. Mai 2016 um 10:55

    Ich würde mich einfach wie verrückt über dieses Set freuen. Ich liebe die Sachen von Blafre und ich würde dieses zauberhafte Kleid meiner besten Freundin ihre Tochter schenken. Die süßen Schuhe von Pololo kannte ich noch nicht. Ich würde sehr gerne noch mehr solche Posts lesen wollen.

  • antworten Claudia L. 6. Mai 2016 um 10:56

    Meine Kleine liebt Erdbeeren über alles und findet das Set erdbeerig süß. Wir sind auch großer Fan der Eulenbrotbüchse, die sicher Verwendung finden wird.

  • antworten jana 6. Mai 2016 um 11:24

    weil meine kleine nichte jetzt bald eingeschult wird und ich mich freuen würde ihr so ein tolles set zur einschulung schenken zu können

  • antworten Sabine 6. Mai 2016 um 12:55

    Moin Moin,

    danke für die schöne Verlosung!
    Ich möchte für meine Kindergarten-Tochter gerne gewinnen und versuche mein Glück.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
    Sabine

  • antworten Natascha 6. Mai 2016 um 14:27

    Ich möchte das Set für meine Tochter gewinnen, weil Sie sich schon so auf den Sommer freut.

  • antworten Abdulstar 6. Mai 2016 um 18:31

    Wir möchten unsere Kleine neu einkleiden und das Set passt ihr perfekt.

  • antworten Marga 6. Mai 2016 um 18:49

    Das schenk ich alles meinem Patenkind

  • antworten Sarah Gordziel 6. Mai 2016 um 19:32

    Oh das ist wieder einmal ganz toll von dir geschrieben <3
    Ich würde mich sehr über das Paket freuen,denn meine Maus kommt bald in den Kindergarten und da wäre die Dose und die Flasche perfekt!Das Kleid hat genau ihre Größe und würde den Sommer bei uns so richtig genießen!Und die Lederpuschen-PERFEKT!Außer Barfuß gibt es nichts besseres als Lederpuschen!Und dann auch noch mit Erdbeeren<3 Meine Maus würde ausflippen:-)

  • antworten Nora Lübeck 6. Mai 2016 um 19:44

    Der Grund warum ich gewinnen sollte ist ganz klar. Meine Tochter hat zufällig am 12. Mai Geburtstag und hat zufällig die kleidergröße 104 und liebt Eulen. Die Lederpuschen würde ich meiner Freundin schenken, die gerade ein zauberhaftes Mädchen bekommen hab und den Rucksack behalte ich also passt alles. Das kann kein Zufall sein. Ich denke das ist Schicksal

  • antworten Daniela 6. Mai 2016 um 19:45

    Es ist einfach ein zauberhaftes Set in einem zauberhaften Blog ❤️
    Ich würde mich für meine kleine Maus einfach sehr freuen – sie hat es sich verdient! Wir haben es gerade nicht so leicht

  • antworten Nadine Wieczorek 6. Mai 2016 um 19:48

    Wow wie toll du es immer schreibst. Ich liebe es alles von euch zu lesen.

    Die Sachen stehen Mia total gut.

    Ich finde das Set total super 1. stehe ich total auf Eulen, deswegen wäre die Brotdose einfach perfekt für uns. 2. Die Puschen sind soooo niedlich. Die wären super in Größe 18
    Und das Kleid wäre ein Wunderschönes Geschenk für meine Nichte, wobei es dann später wieder zu uns zurück kommen würde
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.

    LG

  • antworten Jenny rittelmeier 6. Mai 2016 um 20:02

    Super süße Sachen Sie stehen Mia ausgezeichnet 🙂 wir würden uns besonders über die Sachen freuen da Hannah ein absolutes Kleidermädchen ist, Brotdosen immer gebraucht werden und die süßen puschen perfekt für den Kindergarten sind Geteilt auf Facebook Jenny Rittelmeier

  • antworten Stefanie knebel 6. Mai 2016 um 20:08

    Wow das ist ja ein echter tolles Set! Über die Brotdose würde sich unser kleiner Räuber freuen der im Sommer in den Kindergarten kommt und das Kleid und die puschen wären super für mein Patenkind! Genau die richtige Größe ☺da versuchen wir doch gerne unser Glück
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

  • antworten Herr Bohne 6. Mai 2016 um 20:12

    Ich mag fürs Mariechen in den Lostopf hüpfen, weil sie der größte Erdbeerfan aller Zeiten und die beste kleine Freundin ist, die ein Hundeherr sich wünschen kann, was könnten wir mit diesem Outfit zusammen im Garten Spaß haben <3

  • antworten Nicole 6. Mai 2016 um 20:23

    Weil meine Maus so toll zu ihrem kleinen Bruder ist. Das sie sich sowas tolles verdient hat.

  • antworten Janett Fischer 6. Mai 2016 um 20:49

    Warum ausgerechnet wir? Hmm, ich denke dieses tolle Set möchte wirklich jeder gewinnen. Eine prima Eulenbrotbüchse kann unsere Tochter gut für den Kindergarten nehmen. Da schmeckt das Frühstück doch gleich viel besser. Mit der Flasche ist man auf Ausflügen bestens ausgestattet und kann den Durst bekämpfen. Das Kleid ist wunderschön für den Sommer und selbst heute haben wie die Sonne sehe genossen. Und da die Hausschuhe langsam zu klein werden, freut sich unsere Erdbeerliebende Tochter bestimmt riesig über ein paar Neue. Denn, sie besteht auf Hausschuhe.
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung

  • antworten Martina M. 6. Mai 2016 um 21:25

    Da hast du ein schönes Outfit zusammengestellt für deine Tochter! Und das Set als Gewinn ist auch toll. Darüber würde sich meine Tochter freuen; vor allem die Erdbeer-Patscherl – wir lieben Erdbeeren! Ich lese deine Berichte schon länger und folge dir über Facebook; ausserdem habe ich alles geliked. ☺️

  • antworten Hanna Saßen 6. Mai 2016 um 21:34

    Bitte mehr solche posts. Die lese ich echt gerne ☺ ich würde meine Tochter gerne mit den tollen Sachen überraschen <3

  • antworten Annett & Anna Seyfert 6. Mai 2016 um 23:24

    Alle haben es verdient zu gewinnen.
    Aber unsere kleine Tochter hätte dann zur Einschulungsfeier ihres Cousins das tollste Outfit überhaupt. Und das wär doch cool, oder???

  • antworten Yvonne Oeder 7. Mai 2016 um 11:57

    Hallo Mine,
    wäre schön wenn du in Zukunft öfter solche Pots machst ich lese die sehr gerne. Mit den tollen Bildern ist es immer klasse. Ich würde das Set gern für meine Tochter gewinnen. Die Brotdose ist ja schon der Knaller schlecht hin. Die wäre perfekt und das süße Kleid ist ein Traum. Vielen Dank für die wundervolle Chance. Gern bei Fb geteilt.
    LG Yvonne

  • antworten Andrea 7. Mai 2016 um 13:46

    Hallo Mine,
    sehr schöne Bilder! ich mag diese Posts, auch wenn sie Werbung sind, denn so lerne ich neue Sachen kennen. Und wenn sie dann noch in so schöner Umgebung fotografiert sind, umso besser! Von Lily Balou haben wir auch ein Kleid, das ist echt toll, retro, aber nicht zu retro… Mias gelber Rucksack gefällt mir auch sehr gut und die schlichte Trinkflasche, sehr sehr schön.
    Warum wir gewinnen sollten: weil es dann gleich drei Gewinner/innen gäbe, wir brauchen nämlich nur Brotdose (Eulen! ) und die Flasche (unsere wurde beim Kinderturnen vergessen und ist seitdem in einem schwarzen Loch, unauffindbar); die Puschen und das Kleid würde ich dich bitten, neu zu verlosen, damit sich noch jmd freuen kann.
    liebe Grüße,
    Andrea

  • antworten Emma 7. Mai 2016 um 14:20

    Warum.möchte ich das Set gerne gewinnen?
    Weil ich das alles gerne tragen würde, aber nicht rein passe… deswegen möchte ich es gerne an meiner Tochter sehen. Dann habe ich wenigstens etwas davon 😉
    Geteilt auf FB

  • antworten Ulrike 8. Mai 2016 um 00:27

    Liebe Mine,

    ich bin ein absoluter Fan Deines Blog’s und lese sehr, sehr gerne Deine Berichte.
    In das wunderschöne Set, was Du gerade verlost, habe ich mich total verliebt und würde mich freuen, wenn ich das meiner kleiner Maus vielleicht zum Geburtstag schenken könnte.
    Liebe Grüße aus Oldenburg

  • antworten Stefanie S. 8. Mai 2016 um 11:10

    Awwww wie goldig ist denn das Outfit ? Der Rucksack – KNALLER aber mein Highlight ist diese Schwänchen-Kombi – die würde
    unserer Emma auch toll stehen glaub ich 🙂

    Das Gewinnpaket wäre natürlich superklasse … mit Sommerkleidchen siehts eh noch sehr mau aus – die von letztem Jahr passen
    leider nicht mehr und für den kommenden Sommer hab ich noch gar nicht wirklich eingekauft. In 5 Wochen gehts nach Italien
    da wäre das ja genial. Die Brotdose für unterwegs und die süßen Puschen für Abends !

    Würd mich freuen …

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag
    Stefanie

  • antworten Gertrud Lautenschläger 8. Mai 2016 um 19:01

    Hallo,
    Ich finde diese Marke für Kids traumhaft und ganz besonders die Erdbeerschuhe.
    Darum möchte ich unbedingt mitmachen und auch gewinnen 🙂

  • antworten Marika 8. Mai 2016 um 21:13

    Hallo,
    wir lesen schon lange deinen Blog und finden es wunderbar…
    Mache bei einem „Gewinnspiel“ eigentlich nicht mit weil ich bei sowas kein Glück habe 🙂 aber meiner Tochter zu Liebe versuche ich es einmal.
    Meine Zaubermaus geht bald in die Krippe und ich würde ihr damit eine rießen freue machen… ihr fällt das nicht so schwer aber ich tu mich echt hart damit :).
    Würden uns also sehr freuen wenn wir die Gewinner wären.

    Glg und freuen uns auf weitere tolle Beiträge.

  • antworten Vera 9. Mai 2016 um 08:05

    Weil meine kleine LEA ein RIESEN EULEN Fan ist

  • antworten Doreen 9. Mai 2016 um 20:26

    Huhuu Mimi!

    Ich fand deinen Blogpost wirklich klasse, gerne mehr davon. Vor allem die vielen Fotos mit deinem kleinen „Model“ fand ich einfach schön. Das hat sie toll gemacht!:-)

    Ich werfe natürlich auch mein Los in den Topf. Die Brotdose ist einfach SUPERniedlich und meine kleine Maus wird das Set lieben! Und da sie am liebsten im Augenblick NUR noch Kleider anziehen möchte würden wir uns auch darüber unglaublich freuen. Und die Schläppchen sind auch einfach nur toll…hach, das Set ist klasse. Du siehst ich komm aus dem schwärmen kaum raus:-)
    Vielleicht hab ich ja Glück, ich drück die Daumen!

    Liebe Grüße und genießt die Sonne ihr Lieben:-*

    PS: Du wirst es kaum glauben aber ich habe tatsächlich kein Facebook (ich weiß, ich bin ein Dinosaurier^^), sonst wäre ich zu gerne Fan geworden.
    Ich stöbere und lese aber auch so immer gerne bei dir:-*

  • antworten Anja Jäker 10. Mai 2016 um 23:09

    Das Kleidchen wäre total niedlich für mein Patenkind.

  • antworten Simon 11. Mai 2016 um 10:56

    Hallo,
    was für ein tolles Set. Das Kleid wäre genau das Richtige für meine Prinzessin und auch die anderen Sachen sind klasse. Würde mich freuen. Gerne geteilt auf Facebook.
    Grüße!

  • antworten Barbara 11. Mai 2016 um 18:01

    wir sammeln alles mit Eulen und das Kleid ist auch wunderhübsch

  • antworten Andrea Braun 11. Mai 2016 um 21:21

    Wir würden das Set gerne gewinnen, weil unser kleines Mädel darin bestimmt zuckersüß aussehen würde.

  • antworten Merle 12. Mai 2016 um 16:50

    Was für niedliche Sachen! Ich nähe oft selber, aber das ist wahrlich Konkurrenz! 😉 Das würde meine Kleine auch begeistert anziehen! Die Firmen merke ich mir auf jeden Fall für die Zukunft!
    Ein toller Blog, ich bin Fan geworden!!

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code