Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode

Lily Balou – Retro Summer

15. Juli 2015

– Werbung –

 

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch nochmals die Marke „Lily Balou“ ans Herz legen. Von dieser Marke hatten wir letzten Herbst unseren herrlich grünen Cordmantel. Ich hatte euch HIER schonmal darüber berichtet und zeige euch gerne nochmal ein Foto des liebsten Mantels.

 

IMG_0595

 

 

wir wurden gefragt, ob wir dieses Jahr nicht auch mal ein paar Teile der Sommerkollektion ausprobieren möchten und wir wollten! 😉 Hier angekommen ist eine zauberhafte mintfarbende Hose, dazu 2 passende Shirts und ein mega niedliches Kleid.

 

Auch diesmal haben die Sachen diesen wundervollen Retro Touch und ich mag das wirklich sehr gerne. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber zu all den extrem bunten, skandinavischen Zuckerteilen im Schrank, wirken diese Sachen ruhig und dennoch ebenso schön und kindlich.

 

Das Kleid jedenfalls finde ich super. Eigentlich ist Orange so gar nicht meine Farbe, aber gemixt mit dem blau finde ich es widerrum sehr ansprechend und ich weiß ja auch nicht, aber dieser Retro Stil passt einfach zu Mia. 🙂 Zudem ist es perfekt für den Sommer. Es hat Träger wie ein Tanktop und der Rockteil schwingt ganz wunderbar und ist locker luftig, ähnlich wie bei einem Tellerrock. So schwitzt das Kind nicht so extrem darin und beim baden ist es schnell mal übergezogen.

 

image1

 

 

 

Zudem eignet sich auch die kurze Baumwollhose perfekt für den Sommer, da sie luftig sitzt und meine Tochter darin absolut nicht geschwitzt hat. Ich persönlich finde generell, dass reine Baumwollprodukte sich im Sommer immer sehr bewähren. Zudem konnten wir die Shirts perfekt mit der Hose kombinieren. Vorallem das gelbe Shirt mit dem Drachen hat es mir angetan. Das ist sooo schön!

 

IMG_6651

 

 

Aber schaut euch gerne mal selbst HIER um bei Lily Balou, da gibt es noch viele tolle andere Sommersachen. Auch die Herbstkollektion wird da sicher bald vorgestellt.

 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend,

 

eure Mine

 

weitere Beiträge

2 Kommentare

  • antworten Lisa 16. Juli 2015 um 13:29

    Herzallerliebst. Und das Fohlen .. woah!!

  • antworten Mareike 14. August 2015 um 16:21

    Liebe Mine,

    ich habe ja schon den Mantel im Herbst bewundert gehabt. Sooo schön! Und die Sommersachen schauen auch toll aus. Allgemein mag ich ja Kinderkleidung die nicht so aussieht wie alles was man überall bekommt.

    Liebe Grüße,
    Mareike

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code