Gewinnspiel, Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode

LipFish Frühlings-, Sommerkollektion 2015 + Give away

15. April 2015

– Werbung – 

 

Einen wundervollen guten Abend meine Lieben,

 

so langsam wird es doch mit dem Wetter. Auch wenn ich momentan an meine Couch, Medikamente und Taschentücher gebunden bin, so habe auch ich heute mal kurz meine Nase in die Sonne gestreckt. Und es war einfach nur herrlich ..

 

Ebenso herrlich ist es, dass man nicht mehr soviel anziehen muss. Keine Mütze, Loop, Jacke, Matschhose und co. Sondern einfach nur die Schuhe anziehen (evtl. doch eine Mütze als Sonnenschutz) und das wars auch schon. Dann kann es losgehen mit dem genießen.

 

Und was kann man noch super gebrauchen, wenn es wärmer wird? Genau, neue passende und bunte Teilchen die perfekt für den Frühling und Sommer sind. Wir hatten ja schon ab und an mal ein paar Teile von LipFish. Einige die regelmäßig und schon länger mitlesen wissen das ja 🙂

 

Und auch heute mag ich euch 3 wundervolle Teile zeigen, die wir uns bei LipFish aussuchen durften und mit denen ich super zufrieden bin. Ich mag einfach die Qualität von dieser Marke sehr, denn die Kleidung ist es dicker und somit robuster. Zudem sehr weich und wirklich angenehm auf der Haut. Auch Mia mag es sehr und mittlerweile kann sie sich ja schon sehr gut äußern was sie mag und was nicht.

 

IMG_2745

 

Ausgesucht habe ich für Mia eine grün gestreifte Leggins und 2 dazu passende Tunikas. Eine in lila mit einer niedlichen Schildkröte und eine in rosa mit einem Reh. Ich finde beide nämlich sehr passend für meine kleine Maus.

 

Das ist genau das Besondere, was ich an LipFish so mag. Sie fallen mit ihrem ganz eigenem Design auf. Recht schlicht, dafür super süße Applikationen, die nicht komplett am Kleidungsstück fest sind (Bei den Tunikas sind die Beine sozusagen „lose“), aber dafür knallige und bunte Farben. Die Farben sind wirklich leuchtend und auch nach mehrmaligem waschen ändert sich daran nichts. Da wir ja ein paar andere Teile hier haben, kann ich das auch wirklich bestätigen. Die Tunikas gibt es auch noch mit einigen anderen süßen Applikationen, diese könnt ihr euch HIER anschauen, wenn ihr möchtet.

 

IMG_2746 IMG_2750

 

Die lila Tunika passt einfach perfekt mit der Leggins zusammen. Es ist auf jedenfall super farbenfroh und perfekt für den Frühling und Sommer. Da die Tunika an sich unifarbend ist, passen natürlich auch jegliche andere Leggins und Strumpfhosen dazu und sie lassen sich super kombinieren.

 

Da es momentan aber noch recht frisch draußen ist (also schon warm, aber ich finde für kurze Ärmel noch zu kalt) habe ich ihr noch einen Pulli untergezogen und so ist es für die momentanen, wärmeren Tage richtig super. 

 

IMG_2751 IMG_2752

 

 

 

Und auch pink und grün lässt sich super kombinieren. Ist natürlich sehr bunt, aber machbar *kicher* Aber NOCH darf es ein Glück auch so farbenfroh sein. Mia mag es noch sehr gern, es wird aber sicher auch noch andere Zeiten geben. Wenn ich da nur so dran denke, was ich an Mode so ausprobiert habe *lach* 😀

 

Und wie immer findet ihr ausgewählte Teile der Kollektion bei Jättefint im Onlineshop.

 

Wie gefallen euch denn unsere ausgewählten Sachen? Und wie gefällt euch die Marke LipFish allgemein?

 

Und wie ihr ja wisst, wenn wir etwas zeigen und bekommen haben, habe ich meistens auch etwas für EUCH. Und so ist es diesmal natürlich auch.

 

Ihr könnt 3 zauberhafte Teile von LipFish gewinnen die nun für den Frühling und Sommer perfekt sind:

 

Nummer 1: Spielanzug in Größe 68

 

IMG_2753

 

 

Nummer 2: Body in Größe 74/80

 

IMG_2754

 

 

Nummer 3: Set aus Shirt und Short in Größe 98

 

IMG_2757

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 

 

 

– Hinterlass mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag ein Kommentar und sagt mir welche Nummer ihr gewinnen möchtet.

 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn du Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook  sein würdest. So verpasst du auch nichts mehr von uns. 

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

 

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland 

 

Die Verlosung läuft vom 15. April 2015 bis zum 19. April 2015 um 18 Uhr.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück.

 

Und in den nächsten Tagen warten nochmehr Modeposts auf euch. Da die Frühlingskollektionen ja nun gerade sehr aktuell sind. Und es wird noch für euch von Maxomorra, sowie von Smafolk tolle Kleidung zu gewinnen geben. Dazu dann aber die Tage mehr.

 

Nun wünsche ich euch einen wundervollen Abend,

 

eure Mine

 

 

 

weitere Beiträge

24 Kommentare

  • antworten Steffi 15. April 2015 um 18:41

    Ich finde die zwei toll.

  • antworten Melanie Baute 15. April 2015 um 18:55

    Hallo Mimi,

    wir würden uns sehr über das Set Nr 1 freuen.

    Geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

  • antworten Marietta 15. April 2015 um 19:04

    Hallo,
    da habt ihr euch ja echt tolle Sachen ausgesucht. Und auch die Gewinne sind super süß.
    Leider ist meine kleine Maus für Nummer 1 & 2 schon zu groß. Aber über Nummer 3 würden wir uns natürlich auch sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • antworten Janine Winter 15. April 2015 um 19:23

    Set 3 wäre echt der Hammer

  • antworten Nicole 15. April 2015 um 19:32

    wow so tolle Sachen. Wir würden uns über Set Nr.3 freuen dann kann der Sommer endlich kommen

  • antworten Tanja 15. April 2015 um 19:56

    Die Nummer 2 wäre toll. Wirklich schöne Sachen.

  • antworten Maarika 15. April 2015 um 19:58

    Ich bin für neue Marken und Tipps immer sehr dankbar und freue mich, dass du deine Lieblingsprodukte mit uns teilen magst. Für unser Äffchen wäre der Body in Gr 74/80 perfekt – und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Wenn das kein gutes Omen ist? 😉
    Vielen Dank für die Inspiration,
    liebe Grüße,
    Maarika

  • antworten Simone F. 15. April 2015 um 20:41

    Die Nummer 1 wäre toll!!!
    Ein echt lustiger Spielanzug!

  • antworten Caro 15. April 2015 um 20:51

    Hej Mine,
    ich bin verliiiebt <3 Bitte bitte bitte lass mich den Spielanzug gewinnen. Wenn der Sommer dann richtig da ist passt meine Minimaus auch rein 🙂 Habe selbstverständlich bei Fb geteilt.
    Ganz liebe Grüße,
    Caro

    • Mine
      antworten MiMi Erdbeer 20. April 2015 um 19:07

      Liebe Caro,

      herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen. Bitte schicke mir eine Email mit deinem vollen Namen und Adresse an info@mimi-erdbeer.de

      Liebe Grüße,
      Mine

  • antworten Jennie 15. April 2015 um 20:58

    Ich teile deine Seite gerne weiter♡
    Und falls ich dann auch mal Glück haben werde , würden wir uns gerne auf
    No 3 freuen.
    Lg Jennie

  • antworten Anna 15. April 2015 um 21:07

    Nummer 1 wäre ganz toll!

  • antworten Lisa Q. 15. April 2015 um 21:17

    Ich würde mich riesig über den süßen Body (Set Nr.2) freuen. Fan/Leserin bin ich schon lange. Liebe Grüße
    Lisa

  • antworten christina horn 15. April 2015 um 21:27

    Total toll da versuch ich sehr gerne mein glück für meine Nichte 🙂
    Set 1 wäre mein favorit!

    liebe grüße

  • antworten ina 15. April 2015 um 21:37

    Wie schön bunt und frühlingshaft! Set 1 wäre toll für unseren kleinen, Set 3 für unseren großen. ich würde mich freuen, ein tolles Set für einen meiner Söhne zu gewinnen!

    Gerne geteilt!
    Lg ina

  • antworten Astrid 16. April 2015 um 06:43

    Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!! Nr. 2 ist mein Favorit

  • antworten kati 16. April 2015 um 06:44

    Hallo….

    Fan auf Facebook bin ich schon soooo lange 🙂
    Und ich möchte gerne für set 1 in den lostopf hüpfen

    Lg

  • antworten Piratenmama 16. April 2015 um 07:05

    Hallo Mimi
    Mein Sohn wächst gerade aus 92 raus und für dem Sommer wäre Nummer 3 super.
    Die Sachen sind wirklich wunderschön. Muss ich gleich mal stöbern gehen.
    Dir wünsche ich gute Besserung! Wie gemein bei dem Wetter.

    Gruß
    Die PiratenMama

  • antworten Kathi 16. April 2015 um 18:29

    oh die sind alle soo süß .. mh nr1..

  • antworten Anja 16. April 2015 um 20:20

    Wir würden uns sehr über Nummer 2 freuen.
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und verfolge dich nun auch über Facebook.
    LG

  • antworten Marie 16. April 2015 um 21:50

    Nr. 2

  • antworten Lajulitschka 17. April 2015 um 06:21

    hallo. Wunderschöne Anziehsachen, die Marke war mir bisher kein Begriff. Im Falle eines Gewinns wünsche ich mir für meine Filia die Nr2. Bei FB bin ich nicht. Aber ich hab in meine Twitter-TL verlinkt.
    Liebe Grüsse, Lajulitschka

  • antworten Kruemelinchen 17. April 2015 um 06:35

    OMG OMG Nr. 3!!! Das wäre soo cool!! Die Sachen sind so zuckersüß, Hammer. Und ist geteilt auf Facebook 🙂

  • antworten Dorina Hiecke 19. April 2015 um 08:03

    Hallo….die tunikas sind ja der hammer

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code