Fashion & Beauty, Gewinnspiel, Kidsfashion, Werbung

Living Kitzbühel – neue Kollektion

28. März 2016

– Werbung – 

 

Hallo ihr Lieben,

 

im Herbst hatte ich euch die Schuhe von Living Kitzbühel HIER erstmals vorgestellt. Und nach wie vor, sind wir von den Schuhen und der Qualität begeistert. 

Nun kamen neue Modelle in die Frühlings-/Sommerkollektion und wir durften uns erneut welche aussuchen. Auch wenn man im Sommer nur bedingt Hausschuhe benötigt, so finde ich sie gerade im Frühling noch unerlässlich. Auch im Kindergarten müssen die Kinder bei uns immer Hausschuhe tragen. Und so kam das natürlich gerade recht, denn Mia trägt im Moment die geschlossenen Hausschuhe von Living Kitzbühel (die pinken mit dem Pferd 😉 ) in der Kita. Nun kann sie also direkt auf Halbschuhe übergehen. Und Mia durfte sich ihre Schuhe diesmal selbst mit aussuchen.

Für den Kindergarten wollte sie diesmal eher schlichtere und zwar graue mit Sternen. Die fand sie gleich auf Anhieb richtig toll 🙂 Und auch ich finde sie super süß und sie passen perfekt zu unserem neuen Teppich im Wohnzimmer *lach* 😀

 

DSC00314

 

Und auch für hier zu Hause hat sie sich welche ausgesucht. Da wir in der gesamten Wohnung Laminat haben, ist es mit nackten Füßen meist zu kalt. Von daher ist es immer gut, etwas an den Füßen zu haben. Und da Mia nicht so gerne Socken an den Füßen trägt, eignen sich natürlich schicke Schuhe. Auch hier hat sie sich für eine schlichtere Variante entschieden, aber mit Glitzer 😉

 

DSC00315

 

Ich finde die farbenfrohen und bunten Designs ja wirklich toll, aber auch die schlichten Modelle finde ich klasse 🙂 Für jeden ist etwas dabei und das mag ich. Auch ich hab mich diesmal für eine schlichtere Variante entschieden. Bei meinen anderen, hatte ich 2 Rentiere auf meinen Schuhen und mag diese noch immer sehr gerne, aber auch das neue, schlichtere Modell sagt mit unheimlich zu. schwarz/weiß geht dazu einfach immer, oder? 

Der Herr des Hauses wollte diesmal keine haben und ist sehr zufrieden mit denen die er noch hat 🙂 Sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen ist er auch lieber auf Socken unterwegs 😉 Er ist halt nicht so ne Frostbeule wie ich. 

 

DSC00316

 

Wenn ihr selbst mal schauen möchtet, könnt ihr HIER mal direkt im Shop nach eurem Lieblingsstück schauen 🙂 

Aber, weil heute ja noch Ostern ist, hat der Osterhase mir noch etwas dagelassen 😉 Einer von euch kann nämlich seinen Wunschschuh gewinnen 🙂 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

 

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach ein Kommentar und verratet mir die Schuhgröße die euer Wunschschuh schonmal haben soll.

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

– Living Kitzbühel  würde sich sicher auch über einen Daumen auf ihrer Facebookseite von euch freuen

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

– Wohnsitz ist in Deutschland (oder deutsche Postadresse)

-im Falle des Gewinns, wird euch eine Auswahl an Schuhen in eurer Wunschgröße gezeigt, woraus ihr dann euren Wunschschuh aussuchen könnt. 

 

Die Verlosung läuft vom 28. März 2016 bis zum 31. März 2016 um 18 Uhr.

Ich werde die Gewinner hier im Blog und auf Facebook bekannt geben.

 

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Abend,

eure Mine

 

 

weitere Beiträge

43 Kommentare

  • antworten Anja Möller 28. März 2016 um 18:53

    Ach, ich kann mich nicht entscheiden – für Kind 1, 2 oder 3, oder vielleicht für mich (die Hausschuhe für die Erwachsenen sind auch soooo schön)!
    Also, ich entscheide mich jetzt einfach für Kind 2, weil sie „in der Mitte“ ist und mit ihrem ruhigen, zurückhaltenden Wesen oft Gefahr läuft ein wenig zu kurz zu kommen! Also – wunderbare Mädchen-Hausschuhe in Größe Schuhgröße 34 wären toll!

  • antworten Christina Janke 28. März 2016 um 18:53

    Wir würden uns sehr über ein paar schicke Hausschuhe mit den Sternen freuen
    Wir haben immer Living Kitzbühl und brauchen unbedingt neue
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch
    Lg

  • antworten Julia Herrmann 28. März 2016 um 19:00

    Wow da hat sich aber der Osterhase was tolles einfallen lassen einfach mega toll!

    Vielen Dank für so eine Mega Chance!

    Ich wünsche allen ***Fohe Ostern*****

    Das wäre unser Wunsch Schuh <3

    https://www.livingkitzbuehelshop.de/manufacturer/Living+Kitzb%C3%BChel/artikel/24040590/living-kitzbuehel-baby-klett_2404-0590.html?productListIndex=47

    In Größe 25

    Da würde sich mein kleiner bestimmt riesig freuen ! Und die Augen leuchten wenn er so tolle Hausschuhe hätte !

    Gerne hab ich den Beitrag auf Facebook auch geteilt 🙂

    Liebe Grüße Julia

  • antworten Sara Ke 28. März 2016 um 19:00

    Wow… Sind das alles tolle Schühchen. Die Marke hatte ich bereits selbst als Kind. Ich könnte mich jetzt gerade nicht entscheiden, ob es Schuhe für mich oder den Sohn werden sollen Entweder wäre es Größe 26 oder 38 …..
    Er würde sicherlich auch die mit Sternen oder den Drachen toll finden. Ich würde eher schlichtere vorziehen….

    Tolles Gewinnspiel!!!

    Geteilt auf Facebook ☺️

  • antworten Sabrina Denk 28. März 2016 um 19:04

    Hallo,
    Das ist soooo wundervoll. Vielen Dank für die tolle Chance.

    Ich würde wahnsinnig gerne unseren kleinen Schatz mit diesem HAUSSCHUH https://www.livingkitzbuehelshop.de/manufacturer/Living+Kitzbühel/artikel/24040590/living-kitzbuehel-baby-klett_2404-0590.html?productListIndex=47 überraschen.

    Sie sind richtig toll, und er hätte immer warme Füße.

    Ich drück feste die Daumen und wünsche allen noch FROHE OSTERN

  • antworten Katrin Lehmann 28. März 2016 um 19:06

    Tolle Marke, superschöne Schuhe. Die Ballerina im Leoprint finde ich superschön. Meine Tochter hat Schuhgröße 30. .

  • antworten Melanie Baute 28. März 2016 um 19:07

    Hallo
    Da hat der Osterhase aber was Schönes für uns. Ich würde mich sehr über ein paar für mich in der Größe 39 sehr freuen.
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  • antworten Kathrin Giese 28. März 2016 um 19:07

    Liebe Mine,
    meine Tochter würde sich über neue Hausschuhe in Gr.32 sehr freuen 🙂

  • antworten Hanna Saßen 28. März 2016 um 19:09

    Meine Tochter ist schon mit Hausschuhen versorgt aber ich würde mich riiiiieeeesig über welche in 39 freuen.

  • antworten Brigitte denk 28. März 2016 um 19:17

    Hallo Mine ,

    Vielen Dank für so eine tolle Aktion !
    Da hast du dir aber mit dem Osterhasen etwas tolles ausgedacht 🙂

    Ich würde mich echt arg mit meinem kleinen über tolle Hausschuhe freuen !

    Uns gefallen diese hier ziemlich gut : in Größe 26

    Perfekt für den Frühling / Sommer 🙂

    https://www.livingkitzbuehelshop.de/manufacturer/Living+Kitzb%C3%BChel/artikel/29190570/living-kitzbuehel-baby-klett-hausschuh_2919-0570.html?productListIndex=13

    Die sind echt richtig goldig !
    Wir drücken die Daumen , das der Osterhase noch zu uns hoppeln würde 🙂

    In Facebook hab ich den Beitrag gerne geteilt und geliked unter dem Namen Brigitte Denk

    Ich wünsche einen schönen Ostermontag Abend ,

    Liebes grüsle
    Brigitte

  • antworten Liese101 28. März 2016 um 19:21

    Das ist ja ein lieber Osterhase 🙂 Bei meiner Tochter stehen neue Hausschuhe an in Größe 26, der Gewinn käme also genau richtig.

  • antworten Jenny 28. März 2016 um 19:37

    Ich finde die Schuhe auch klasse. Meine Tochter bräuchte die Größe 30.

  • antworten Andrea 28. März 2016 um 19:44

    Tolle Aktion. Ich würde mich über Schuhe in Gr. 41 sehr freuen.

  • antworten Mary Lou La 28. März 2016 um 19:47

    Was der Osterhase tolles bereit stellt, da fang ich gleich wieder an, an ihn zu glauben 😉
    Uns würden die Balerina in Orange mit weißen Punkten in Gr.25 gefallen. Vielleicht haben wir Glück

  • antworten Desirée 28. März 2016 um 19:51

    Ja, die Schuhe finde ich auch super! Gr. 24 trägt meine Maus.

  • antworten Sandra 28. März 2016 um 19:55

    Ohhh, diesmal mach ich mit in der Hoffnung für mich was zu gewinnen, kann nämlich ebenfalls neue Hausschuhe gebrauchen. Ich habe Größe 38.
    geteilt, wie immer.
    Liebe Grüße Sandra

  • antworten Nanu 28. März 2016 um 20:04

    Im Gewinnfall hätten wir gerne Schuhe in Größe 24.

    Ich kannte diese Marke noch gar nicht, klingt aber wirklich sehr interessant und ich werde in den nächsten Tagen mal im Shop stöbern gehen, weil auch ich neue bräuchte. Meine alten geben so langsam auf.
    Die Schuhe, die sich deine Tochter ausgesucht hat, gefallen mir auch sehr, ich mag es auch gerne schlicht. Wobei ich sagen muss, dass mir die Schuhe mit den Sternen nen ticken besser gefallen, als die mit Glitzer. Aber auch deine ausgewählten sind sehr schick. Schwarz/Weiß geht immer! 😀

  • antworten Veni0708 28. März 2016 um 20:09

    Unsere Große kommt im Herbst in den Kindergarten und würde sich riesig über so tolle Hausschuhe freuen. Schuhgröße 26 bitte!
    GLG vom Bodensee
    Verena

  • antworten Bianca Kohnen 28. März 2016 um 20:17

    Was für eine schöne Auswahl ich habe am Donerstag aus Not da ich hier nix bekam bei einer großen bekannten Schuhkette gekauft.
    Es waren keine günstigen aber heute sehe ich das sich die Sohle schon löst schön nun deinen Artikel und Tipp zu lesen zu den tollen Schuhen.
    Unser Schuh müsste Größe 27 haben auch wen mein Wurm erst 22 Monate alt ist aber er lebt auf großem Fuß und gerne würden wir
    https://www.livingkitzbuehelshop.de/manufacturer/Living+Kitzb%C3%BChel/artikel/23390570/living-kitzbuehel-slipper-klettverschluss_2339-0570.html?productListIndex=23
    Nehmen!

  • antworten Anja Melzer 28. März 2016 um 20:30

    Liebe Mine,

    die Hausschuhe sind wirklich schön und liebevoll gestaltet. Ich würde gerne mein Glück für meinen kleinen Mann versuchen, der die Gr. 25 gut gebrauchen kann.

    Viele Grüße, Anja

  • antworten Cathrin Hoff 28. März 2016 um 20:31

    Wow die sind alle so wunderschön! Ich liebäugle schon etwas länger mit den Hausschuhen ! Meine Tochter benötigt neue für den Kindergarten ❤️Größe 25 wäre toll!

  • antworten Bella Isa 28. März 2016 um 20:51

    Hallo,
    die neue Kollektion ist ein Traum! Ich habe lange überlegt, und mich für mich entschieden 🙂
    Meine zwei Jungs haben schon tolle Modelle von Living Kitzbühel und deshalb würde ich mich sehr freuen ein neues Paar für mich in Gr.40 aussuchen zu dürfen.. Ich habe nur diese Ikea Schlappen 😀 also! Daumen sind gedrückt!
    Gerne geteilt auf Facebook 🙂

    Liebe Grüße
    Bella Isa

  • antworten Nele E. 28. März 2016 um 21:07

    Oh toll, ich kann auch nicht ohne Hausschuhe sein, da ich unsere Fliesen und das Laminat zu kalt finde und IMMER kalte Füße habe. Söhnchen trägt entweder gerne Stoppersocken oder leichte Hausschuhe. Die Modelle sind ja alle so toll! Da fällt die Auswahl schwer…
    Entweder würden wir Living Kitzbühel – Slip-on in grau in Größe 34 (extra schon etwas größer für den Herbst und leider muss er Einlagen tragen) nehmen oder evtl. für mich Living Kitzbühel – Pantoffel in beige in Größe 38.
    So, ich gehe noch ein bisschen stöbern, weil die echt alle toll sind!

    Danke für’s Gewinnspiel!
    LG
    Nele E.

  • antworten christina horn 28. März 2016 um 21:28

    Hallo!

    oh die schuhe sind wirklich toll ich versuche gern mein Glück für meine kleine Nichte! Am besten gefallen mir die mit den Sternchen in Gr 29 wären sie wirklich super
    Liebe Grüße und frohe Ostern

    christina

  • antworten Melanie W. 28. März 2016 um 21:40

    Die Schuhe von Living Kitzbühel sind wirklich so wundervoll designed und durch die Schurwolle sicherlich in der kalten Jahreszeit absolut kuschelig warm. Ihr habt Euch ja zauberhafte Schuhe ausgesucht und man merkt, dass Mia eine kleine Dame wird. Mein absoluter Favorit für den kleinen Levi sind die Wikinger Eisbärenschuhe https://www.livingkitzbuehelshop.de/manufacturer/Living+Kitzb%C3%BChel/artikel/28470590/living-kitzbuehel-klett-hausschuh_2847-0590.html?productListIndex=32. Momentan suchen wir ganz dringend Hausschuhe in der 28 für den Kindergarten. Es ist schon wahnsinnig wie schnell die Kleinen immer wachsen.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Osterrestmontag!

    geteilt und fan auf facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100009974687332

  • antworten Anja 28. März 2016 um 21:41

    Hallo Mine,

    Du hast echt einen coolen Geschmack, was Kleidung & Kindereinrichtung/Spielzeug betrifft…Ich bin begeistert und freue mich regelmäßig über Anregungen. Die Hausschuhe sind qualitativ echt super und das Geld wert. Da wir grad von 24 zur 25 wechseln, wünsche ich mir welche in Größe 25.

    Mach weiter so…Schöner Blog! ….nicht nur, wenn es etwas zu gewinnen gibt 😉

  • antworten DANIJELA STIPIC 29. März 2016 um 06:04

    Wir probieren wider mit gleichen unsere Glück https://www.livingkitzbuehelshop.de/manufacturer/Living+Kitzb%C3%BChel/artikel/23390570/living-kitzbuehel-slipper-klettverschluss_2339-0570.html?productListIndex=12 nur dieses mal in 35. Größe 🙂

  • antworten Tanja 29. März 2016 um 07:14

    Ein sehr netter Osterhase. Diese hier https://www.livingkitzbuehelshop.de/manufacturer/Living%20Kitzbühel/artikel/28560610/living-kitzbuehel-kletthausschuh_2856-0610.html in Größe 30 wären toll! Fan auf Facebook bin ich schon lange

  • antworten Sandra 29. März 2016 um 08:43

    Zauberhafte Schuhe mit zauberhaften Design….. Ich selbst habe mir zu meinem Geburtstag welche geschenkt 😉 und Mein Mann stibitzt sie mir immer.
    Unsere Maus würde sich denke ich für die mit den Sternen entscheiden. Aktuell sind wir bei Größe 26 😉 Freuen uns ,,,,,,, und Viel Glück allen anderen….

  • antworten Lena 29. März 2016 um 10:07

    Oh ich war gerade schon mal auf der Internetseite schnuppern. Echt toller Gewinn.
    Ich würde für meine Tochter welche in Gr. 28 nehmen. Das wäre perfekt, weil sie auch noch ihre Winterhausschuhe trägt.
    Viele Grüße
    Lena

  • antworten Heike Scardia 29. März 2016 um 14:20

    Huhuuuu meine Liebe,

    die Schuhe von Living Kitzbühel sind absolut genial!
    Meine kleine Tochter besitzt auch schon welche und ich kann Living Kitzbühel bessten Gewissens weiter empfehlen ❤
    Im Glücksfall müsste ich mich entscheiden, ob die Schuhe für mich selbst sein sollten – Gr. 39 – oooooder für meine große Tochter -Gr. 36-
    Die Däumchen werden gedrückt
    Geteilt habe ich auch.

    LG Heike

  • antworten Leni 29. März 2016 um 20:36

    Ballerina mit Katze<3

  • antworten Nadine Tennigkeit 29. März 2016 um 21:01

    Für meine Kleine Maus würde ich mich sehr freuen ein paar tolle Kinderhausschuhe bei uns zuhause willkommen zu heißen. Wir lieben fröhliche und aufheiternde Motive und Mama liebt wenn die Maus glücklich ist 🙂 Däumchen sind gedrückt

  • antworten Evi Hofman 30. März 2016 um 09:39

    Schuhgröße 26 wäre toll für meine Motte 🙂

  • antworten Caroline 30. März 2016 um 10:58

    Das ist ein sehr tolles gewinnspiel, vielen Dank dafür! Ich bin schon lange am überlegen tolle Living kitzbühel schühchen für meine kleine Maus zu kaufen, da Sie jetzt richtig laufen kann. Sie hat im Sommer Schuhgröße 22 und ich finde die Rosanen mit Lochmuster so toll für meine kleine Tochter ❤ ich drücke mir so die Daumen! Danke. Liebe grüße

  • antworten Maria Friyay 30. März 2016 um 11:34

    Oh das mit den kalten Füßen kann ich voll und ganz nachvollziehen!
    Wir hüpfen für Schuhe in Größe 22 in den Lostopf.
    Daumen sind gedrückt.

    Viele Grüße

    Maria

  • antworten Florian Hofmann 30. März 2016 um 11:47

    Das ist eine tolle Verlosung.
    Für meine Mädels hätte ich gerne Hausschuhen in der Größe 27.
    Danke!

    • antworten Florian Hofmann 30. März 2016 um 11:47

      Geteil!

  • antworten Tatiana Bobrovnik 30. März 2016 um 12:22

    Danke für den wirklich tollen Bericht und für das noch tollere Gewinnspiel.
    Am besten gefallen mir die Living Kitzbühel – Ballerina. In Gr. 29 wären sie wirklich klasse.
    https://www.livingkitzbuehelshop.de/manufacturer/Living+Kitzb%C3%BChel/artikel/27210909/living-kitzbuehel-ballerina_2721-0909.html?productListIndex=23
    Sehr gerne auf Facebook geteilt
    Liebe Grüße
    Tatiana

  • antworten Victor Prisyazhnoy 30. März 2016 um 13:27

    Vielen Dank für den tollen Bericht!
    Ich möchte sehr gerne für meine kleine Tochter gewinnen ( Gr.29 )

    Gerne geteilt auf Facebook

  • antworten Tina 30. März 2016 um 13:28

    Mein Sohn kommt im Sommer in den Kindergarten und braucht dann auch Hausschuhe. Daher wären welche in Größe 24 super.

  • antworten Familie Lange 30. März 2016 um 16:31

    Ich kannte die Marke noch gar nicht aber das Design gefällt mir sehr gut. Ich bin unter Tilda Lange dein Fan.
    Ich würde mich riesig über Schuhe in der 21 oder in der 28 für meine Mädels gewinnen.

  • antworten Theresa 31. März 2016 um 13:30

    Das finde ich eine sehr schöne Idee, Schuhe bekommt man immer so selten geschenkt – alle denken immer an die Strampler über die ich mich auch sehr freue, aber schöne und bequeme Schuhe sind sehr wichtig 🙂 Ich würde mich über Größe 21 freuen für die kleine Maus.

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code