Gewinnspiel, Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode

Maxomorra Frühlingskollektion 2015 + give away

11. Mai 2015

– Werbung –

 

Hallo meine Lieben,

 

wie ihr ja nun bereits wisst, dürfen wir uns bei Maxomorra immer ein paar Teile aus den aktuellen Kollektionen aussuchen. Vor ein paar Tagen hatte ich euch HIER schon die tolle Shelljacke vorgestellt und freue mich, dass wir auch ein Exemplar dieser erfolgreich verlosen konnten 🙂 Ich habe schon ein zuckersüßes Foto der kleinen Gewinnerin erhalten.

 

Wir lieben die Shelljacke wirklich sehr und sind auch jetzt noch absolut begeistert 🙂

 

IMG_2635

 

 

Wir durften uns aber zu der Shelljacke und der Mütze + Loop auch noch ein paar andere schöne Stücke aussuchen und die möchte ich euch jetzt noch zeigen. Bevor ich das tue, möchte ich euch aber schonmal verraten, dass auch IHR wieder schöne Kleidungsstücke gewinnen könnt. Dazu aber später mehr ..

 

Ich habe mich sehr in das Herzchenmuster verliebt muss ich schon sagen. Obwohl ich Mia nie so in rosa kleiden wollte, steht es ihr einfach sehr gut und da kann selbst ich nicht dran vorbei 😀 

 

Daher gab es aus der Herzenkollektion noch 2 weitere Teile für Mias Kleiderschrank. Zum Einen den tollen zweiteiligen Schlafanzug. Es ist Mias absoluter „Lieblingsschlafi“ und sobald der aus der Wäsche raus ist möchte sie ihn sofort wieder anziehen. Er ist wirklich sehr weich vom Stoff und scheint sehr gemütlich zu sein. Dieser hat noch lange Beine und Arme, bei den momentanen Wetter ist das aber auch vollkommen richtig für die kleine Maus.

 

 IMG_2965

 

Auch haben wir mit diesem Muster ein total schönes Tunikakleid. Noch muss ich Mia einen dünnen Pulli drunter ziehen, aber bald geht das auch nur so. Dazu kann man super Leggins oder Strumpfhosen kombinieren. Ich bin absolut verliebt und finde es zudem so praktisch. Das Kleidchen hat an den Schultern Knöpfe, wodurch man es noch einfacher an- und ausziehen kann. 

 

IMG_2715 IMG_2720 IMG_2730 IMG_2732 IMG_2734

 

hach .. ich bin davon echt verzückt. 

 

Natürlich habe ich mir auch wieder Ballonkleider ausgesucht. Schon in der Herbstkollektion suchte ich mir eins mit Eulen aus, was Mia auch jetzt noch sehr oft und gerne trägt. Ich liebe die Ballonkleider einfach sehr. Sie können so getragen werden oder aber auch mit Leggins, Strumpfhosen oder gar einer Jeans drunter. Und sie machen einfach was her. Diesmal habe ich mir daher gleich 2 Kleider ausgesucht. Eins in einem wundervollen Apfel und Birnen Design mit einem wundervollen gelben Grundton. 

 

IMG_2822 IMG_2824

 

Die Taschen sind auch so schön groß. Da kann Mia immer eine ganze Menge drin verstecken *lach* 😀

 

Das zweite Ballonkleid wählte ich mit Schmetterlingen aus. Passend zum Frühling. Und ich freue mich momentan sehr, dass Mia die Kleider soviel tragen kann. Das Wetter ist dafür einfach super.

 

IMG_2784

 

 

Und das waren auch schon unsere zauberhaften Frühlingsteile von Maxomorra. Die Sommerkollektion steht auch schon in den Startlöchern und da erhalten wir bald unsere Teilchen. Da gibt es dann auch was grandioses zu gewinnen .. hihi .. und ich weiß schon genau was 😉

 

Wenn ihr nun auch Lust auf ein Teilchen der Kollektion bekommen habt, dann schaut doch bei Jättefint im Onlineshop vorbei. Dort findet ihr auch die meisten Sachen.

 

Aber kommen wir nun erstmal zum heutigen Gewinnspiel für euch. Denn 2 von euch haben die Chance 2 schöne Kleiderpakete zu gewinnen. Ihr wisst ja, gerne lasse ich euch an unserer Freude teilhaben und zeige euch nun was ihr gewinnen könnt:

 

Set 1: Fleecejacke, Pullover und Loop in Größe 110/116

 

IMG_3003

 

 

Set 2: Sportbeutel und Anzug in 74/80

 

IMG_3002

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 

 

 

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag ein Kommentar und sagt mir welche Nummer ihr gewinnen möchtet.

 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn du Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook  sein würdest. So verpasst du auch nichts mehr von uns. 

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

 

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland 

 

Die Verlosung läuft vom 11. Mai 2015 bis zum 17. Mai 2015 um 18 Uhr.

 

Viel Glück euch!

 

eure Mine

 

weitere Beiträge

65 Kommentare

  • antworten Carolin 11. Mai 2015 um 19:07

    Hallo, ich würde so gerne das Set 2 für meine kleine Karla gewinnen

    Herzliche Grüße!

  • antworten Jennifer v 11. Mai 2015 um 19:08

    So eine tolle Verlosung ❤️

    Mich drücke fest die Daumen für Set Nummer 1 ❤️

    Liebe Grüße
    Jennifer

  • antworten Sophia K. 11. Mai 2015 um 19:10

    Hallo du Liebe, bei der schönen Kleidung muss ich einfach mein Glück versuchen, wo diesmal sogar die Größen passen, sowohl für Mia als auch für Leonard, aus diesem Grund kann ich mich auch nicht für eine Nummer entscheiden…. Wir würden uns über beides freuen! Maxomorra ist einfach toll! Habt einen schönen Abend

  • antworten Jule 11. Mai 2015 um 19:18

    Tolle Kollektion mal wieder und Set 1 an meiner Süßen wäre der Hammer 😀
    Lg Jule

  • antworten Sylvia Schüttenberg 11. Mai 2015 um 19:19

    Ich liebe diese Marke das macht „Kinder“ für mich aus,,tolle Farben einfache lustige Formen, toll ♡

    Das Set in Gr.110/116 ist perfekt für uns

    LG Sylvia

  • antworten Sophie 11. Mai 2015 um 19:30

    Hallo Mine,

    Maxomorra hat wirklich wunderbare Sachen! Und diesmal ist bei den Gewinnpaketen sogar etwas in unserer Größe dabei, juhu! Wir würden uns daher sehr über das Set 2 freuen.
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sophie

  • antworten claudia 11. Mai 2015 um 19:33

    Die Sachen von Maxomorra sind einfach toll und soooo süß. Wir würden uns über Set 1 freuen .

    Liebe Grüße
    Claudia

  • antworten Nicole 11. Mai 2015 um 19:33

    due Sachen sind immer so schön. Wir würden uns diesmal für Set Nummer 1 entscheiden

  • antworten Barbara 11. Mai 2015 um 19:36

    Set 1: Fleecejacke, Pullover und Loop in Größe 110/116
    Das wäre toll, wenn ich das für meine Kleine gewinnen würde, finde die Kleidung einfach klasse. Danke für deinen Bericht.

  • antworten Andrea 11. Mai 2015 um 19:52

    Wir würden uns ganz riesig über Set 2 für unser Apfelbäckchen freuen… ich mag die bunten Farben sehr und kenne maxomorra nur vom Hörensagen.. sehr gernr würden wir die tollen Sachen in natura probieren… Ganz ganz liebe Grüße
    Andrea von APFELBÄCKCHEN

  • antworten Madita 11. Mai 2015 um 19:54

    Set 1 <3

  • antworten Anne 11. Mai 2015 um 19:56

    Ich würde liebend gerne das Set 1 gewinnen für meine Tochter

  • antworten Franziska Bu 11. Mai 2015 um 20:04

    Huhu liebe Mine 🙂
    Mia’s Haare sind ja wundervoll ♡
    Und die Kleidchen die ihr ausgesucht habt ebenfalls. Wir probieren unser Glück für das 1. Set. Wäre ja ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unsere Eule 😀

    Liebe grüße franzi bu

  • antworten steffi 11. Mai 2015 um 20:09

    Wie toll. Ich hätte gerne das Set 1.

  • antworten Mandy S 11. Mai 2015 um 20:13

    Ich liebe einfach dieses Eulenmuster, auch wenn meine kleine Maus noch ein bisschen reinwachsen müsste. Aber mein Patentöchterchen könnte dann ja schonmal Testmodel werden 😀
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich und mach weiter so, der Blog ist echt toll.

    LG

    • antworten Mandy S 11. Mai 2015 um 20:16

      Ach Set 1 war gemeint 😉

  • antworten Lene 11. Mai 2015 um 20:17

    Gute Laune-Klamotten! Besonders Set 2.

  • antworten Anne Volkhardt 11. Mai 2015 um 20:19

    Hallo ihr Lieben <3 ,

    wir haben sehr gern auf Facebook (https://www.facebook.com/anne.volkhardt/posts/929365340460952) geteilt !!
    Und würden gern für Set 2 teilnehmen 🙂 und wünschen euch noch einen wunderschönen Abend 😛

    Liebste Grüße

    Anne und Familie

  • antworten Stefanie Koch 11. Mai 2015 um 20:22

    Hallo Mine

    Wow das Set 1 von Maxomorra ist so wunderschön . Ich liebe Eulen. Das wäre was tolles für mein Mädel. Eure Herzsachen von Maxomorra finde ich auch so Klasse.

    Gehteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/384768098382240 Facebook Fan von Dir bin ich natürlich.

    Liebe Grüße Stefanie

  • antworten Anja 11. Mai 2015 um 20:27

    Wir würden uns sehr über Nr. 2 freuen =)

    Liebe Grüße
    Anja

  • antworten Andrea 11. Mai 2015 um 20:42

    Hallo Mine,
    gestern abend habe ich jettefint bestellt, ich mag maxomorra auch so gerne und dort gibt es sogar eine kleine Auswahl an Erwachsenenshirts, ich mag ja ab und an Partnerlook . Aber nachdem „nur“ drei T-Shirts in das Einkauskörbchen durften, würde ich mich über das Set 1 für die etwas kühleren Tage sehr freuen.
    Ist von Euren Saatbomben schon etwas aufgegangen?
    Viele Grüße,
    Andrea

    • Mine
      antworten MiMi Erdbeer 12. Mai 2015 um 10:04

      Liebe Andrea,

      Ja bei den Saatbomben hat sich schon einiges getan. In den kommenden Tagen werde ich das Update mit Fotos online stellen 🙂
      Liebe Grüße
      Mine

      • antworten Andrea 18. Mai 2015 um 21:04

        Hallo Mine,
        da freue ich mich, bin schon sehr gespannt!
        Lieben Gruß,
        Andrea

  • antworten Eva 11. Mai 2015 um 20:50

    Hallo liebe Mine,
    wieder mal ein tolles Gewinnspiel!
    Mein kleiner Elias und ich würden uns über das Set 2 sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Eva

  • antworten Nadine U. 11. Mai 2015 um 20:59

    Hallo….Wie immer tolle Sachen von Maxomorra und ein sehr schönes Gewinnspiel von dir. Set Nr. 1 würde meiner kleinen Eule Mathilda sicher gut stehen.
    Liebe Grüße, Nadine.

  • antworten Yvonne 11. Mai 2015 um 21:00

    Das Set Nummer 1 wäre soooo toll!! Würden uns freuen, wenn es in unseren Schrank einzieht♡♡♡

  • antworten Heike Scardia 11. Mai 2015 um 21:00

    Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für diese tolle Aktion!
    Natürlich lasse auch ich mir diese Chance nicht entgehen – ich müsste ja verrückt sein hier nicht mein Glück zu versuchen 🙂
    Ich hüpfe für Set 1 in den Lostopf – das ist genau die Größe meiner kleinen Tochter!

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia

  • antworten Sonnenscheinbaby 11. Mai 2015 um 21:09

    ich würde mich tierisch über das Set 2 für meine Tochter freuen. 🙂

  • antworten Susanne Wiedemann 11. Mai 2015 um 21:13

    Ich würde mich riiiiiesig über Set 1 für meine große Maus freuen. Den Loop würde meine kleine Räubertochter bekommen, dann können die Mädels im Partnerlook gehen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • antworten Mamamulle 11. Mai 2015 um 21:19

    Oh wie schön die Sachen wieder sind! Ich würde mich über Set 1 riesig freuen, welches beide Mäuse (früher oder später) tragen könnten!

    Gerne habe ich geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/828847293873689

  • antworten Ka 11. Mai 2015 um 21:26

    Oh toll, wir würden uns über Set 1 freuen! ♥

  • antworten Denise Restel 11. Mai 2015 um 21:29

    Wir würden uns riesig über Set Nr. 1 freuen.

  • antworten Julia F. 11. Mai 2015 um 21:30

    Ich würde mich riesig über Set 1 für meine Tochter freuen!

    LG, Julia

  • antworten Ricarda 11. Mai 2015 um 21:31

    Huhu ich würde so gerne das Set 1 gewinnen für meine Tochter 🙂
    Die Farbe und das Muster gefällt mir und meiner Tochter so sehr .
    Sie liebt alles was mit Eulen und Vögeln zu tun hat .
    Das Set wäre der Hammer .
    bin total verliebt in Maxomorra

  • antworten Anne T 11. Mai 2015 um 21:31

    Hallo,
    ich danke für die tollen Informationen ich mag dein Blog sehr .
    Vielen Dank und mach weiter so
    Das Set 1 wäre so toll für meine kleine Maus 😉 .
    Ich wünsche weiterhin alles Gute
    Liebe Grüße Anne

  • antworten Martina L. 11. Mai 2015 um 21:41

    Set 1 wäre so toll für meine Maus <3
    LG Martina

  • antworten Tamara Mohr 11. Mai 2015 um 22:21

    Set Nummer 2 d wäre für beide was dabei <3

    So schöne sachen. Hach wie toll 🙂

  • antworten Melanie 11. Mai 2015 um 23:25

    Hallo,
    ich liebe Maxomorra. Gerade habe ich meiner Tochter den Rock mit den Flamingos gekauft. Das Muster ist sooo schön. Wir würden uns riesig über das Set 1 freuen.
    LG, Melanie

  • antworten Kathrin 12. Mai 2015 um 05:40

    Über Set 2 würde sich unsere Motte sehr freuen!

  • antworten Frau Tausendschön 12. Mai 2015 um 08:39

    Das Set 1 wäre genau das Richtige für meine Süße! Ich seh‘ sie schon damit über unsere Frühlingswiese hinter’m Haus tanzen…..

  • antworten ina 12. Mai 2015 um 09:25

    das set 2 wäre super für meinen kleinen! und den turnbeutel bekäme dann der große fürs kinderturnen! 🙂

    gerne geteilt als „ini bini“.

    lg ina

  • antworten Carina 12. Mai 2015 um 10:49

    Set 1 wär der absolute Hammer. Danke für die schicke Verlosung!

  • antworten Sophie Marx 12. Mai 2015 um 10:50

    Wir würden uns sehr über das Set Nummer 2 mit dem Turnbeutel und Anzug freuen <3

  • antworten Manuela M. 12. Mai 2015 um 10:51

    Set 1 würde meiner Grossen sicher auch gefallen.

  • antworten Julika S. 12. Mai 2015 um 11:02

    Set 1 <3

  • antworten Sandra 12. Mai 2015 um 11:17

    Set Nr2 fuer den kleinen Maximilian! Wir wuerden uns riesig freuen

  • antworten Kathleen 12. Mai 2015 um 11:22

    Es sind wieder so Schöne Sachen und deine Tochter als Model – Superstar. Ich würde mich freuen wenn es mit dem Set 2 als Gewinn klappt.lg

  • antworten Christiane Herrmann 12. Mai 2015 um 11:50

    Set 1 hätte genau die richtige Größe für meine Tochter

  • antworten Victor Prisyazhnoy 12. Mai 2015 um 13:26

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!
    Ich würde mich über Set 1 riesig freuen
    Gerne habe ich geteilt: https://www.facebook.com/victor.prisyazhnoy/posts/1610402935870596?pnref=story

  • antworten Tatiana Bobrovnik 12. Mai 2015 um 15:02

    Du verlost immer so wundervolle Dinge, ich freue mich! Ich würde mich über Set 1 riesig freuen 🙂
    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/659239850843844?pnref=story
    Liebe Grüße
    Tatiana

  • antworten Verena Wittkowski 12. Mai 2015 um 16:10

    Wirklich wunderschöne Kleider, die Stoffe sind ein Traum!
    Ich würde mir Set 1 für unsere kleine Maus wünschen!

  • antworten Kati R. 12. Mai 2015 um 16:14

    Hallöchen,

    da Set 1 zu groß ist würden wir uns für Set 2 entscheiden 🙂

    LG

  • antworten Michaela Midderhoff 12. Mai 2015 um 16:17

    Ich mag die Sachen sehr weil sie so schön bunt sind. Set 1 wäre super.

  • antworten Jenny 12. Mai 2015 um 16:33

    Ich versuche mein Glück für Set 1…..die Sachen sind sooooo süss

  • antworten Julia Melle 12. Mai 2015 um 16:38

    Wir würden uns sehr über das 1. Set freuen. Wir lieben Maxomorra und es passt so schön zum Frühling mit den bunten Farben

  • antworten Julia 12. Mai 2015 um 16:41

    So ein schöner Blog. Danke dafür

    Und endlich mal ein paar schöne Tragefotos von Ballonkleidern. Bisher war ich bei denen skeptisch.

    Gewinnen würde ich gern Set Nr. 1 für meine Tochter .

  • antworten Stefanie knebel 12. Mai 2015 um 18:26

    Oh wie schön über Set 2 würden wir uns sehr freuen

  • antworten Franziska 12. Mai 2015 um 21:54

    Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr über das 2 Set freuen! Viele Grüße

  • antworten Sarah M 13. Mai 2015 um 05:08

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich hab es auch auf Facebook geteilt.
    Wir würden uns über beide Sets freuen. Entweder für meine eigenen Töchter oder für meinen Neffem, der im Sommer geboren wird.
    Alles Liebe
    Sarah

  • antworten Jennifer 13. Mai 2015 um 11:42

    Ich würde gern Set2 gewinnen. Mein kleiner Norwin würde so süß ín dem Anzug aussehen und der Turnbeutel ist ja wohl goldig 🙂
    Liebe Grüße

  • antworten Katja 13. Mai 2015 um 13:15

    Bin dabei, die Sachen sind super. Würde gerne Set 2 haben!
    Danke!

  • antworten Ivonne 13. Mai 2015 um 21:10

    Die Kleidchen sind der Knaller:-)
    Für unsere 3 jährige Maus würden wir uns sehr über die erste Kombi freuen.
    LG Ivonne

  • antworten Tanja 15. Mai 2015 um 08:44

    Hi die Kleidung ist echt so toll. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne das Set 1 für meine Maus gewinnen.
    Der Beitrag wurde in Facebook geteilt. https://www.facebook.com/tanja.kosling.9

  • antworten Sabrina Tr. 15. Mai 2015 um 12:16

    Wir <3 Maxomorra
    Ich würde gerne Set 1 für meine Tochter gewinnen. Darüber würde sie sich sehr freuen, sie ist nämlich momentan etwas neidisch auf das Vogelshirt welches ihr Bruder schon on grün hat.

  • antworten Esther 23. Mai 2015 um 11:13

    Hallo 🙂

    hihihi das mit dem „nicht in Rosa kleiden wollen“ war auch mein“Plan“ bei meiner Maus …aber das ging auch total daneben!
    Set Nr.1 würden hier Mädchenaugen zum leuchten bringen und es wäre perfekt 🙂

    Liebe Grüße Esther

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code