Kidsfashion, Werbung

Maxomorra Herbstkollektion 2015

29. Oktober 2015

– Werbung –

 

Hallo ihr Lieben,

 

wir hatten auch diesmal wieder das Glück, dass wir einige tolle Teile der aktuellen Herbstkollektion von Maxomorra erhalten haben. Diesmal sind die Sachen die wir bekommen haben, alle sehr gemütlich und wirklich passend für den Herbst. Auch die Farben sind einfach perfekt. Ich bin diesmal sehr begeistert von der Kollektion und möchte euch nun die Teilchen nicht vorenthalten. Besonders mein diesjähriges Lieblingsdesign.

In einem anderem Post konntet ihr auf mein Lieblingsdesign schon ein Auge werfen 😉 Allerdings hatte ich die Mütze und den Loop selbst gekauft, weil ich mich so verknallt habe. Die Rede ist von dem Pilz-Design.

 

IMG_4178

 

 In diesem Design hat uns Maria noch einen schönen Pulli, sowie eine tolle Wohlfühlhose zugesandt. Die sitzt schön locker und kuschlig, genau wie die kleine Dame es mag 🙂 Ich finde die Pilze ganz grandios, allein, weil damals mein erstes Kleidungsstück von Maxomorra ein Ballonkleid ebenfalls mit Fliegenpilzen war. Das Kleid hatte ich auch total geliebt.

 

IMG_4570

IMG_4577

 

Aber wir haben sogar noch eine 2. Wohlfühlhose bekommen. Diesmal aber in einem anderen Design, nämlich in Lila mit einem Herbstbäumchen. Wie ich oben schon schrieb, finde ich in dieser Kollektion die Farben wirklich schön herbstlich. Zu der Hose gab es noch einen Pulli, sowie ein Tanktop im gleichen Design dazu 🙂

 

IMG_4544

IMG_4566

 

Maxomorra stellt ja ebenfalls schöne Accessoires her, wie zum Beispiel Loops, Schals, Haarbänder, Mützen und auch Handschuhe. Ich finde die Loops und Schals wirklich schön und so hat sich Mia sehr über ihren Bieber Schal gefreut. Allerdings findet sie, dass es aussieht wie eine Eule 🙂

 

IMG_4537

 

Und last but not least möchte ich euch die neue Shelljacke zeigen. Die ist, im Gegensatz zu der Shelljacke aus dem Frühling, etwas anders. Sie hat zB keine Fleeceweste inbegriffen und ist allgemein einfacher und schlichter gehalten. Dennoch finde ich sie für das momentane Wetter einfach perfekt. Auch auf dem Reiterhof hat sie sich schon bewährt. 

 

IMG_4388

IMG_4433

 

Ich mag diese Herbstkollektion wirklich gerne 🙂 Wie findet ihr die Teile und generell auch Maxomorra? Habt ihr denn auch Kleidung von dieser Marke?

In den kommenden Tagen habe ich noch eine Überraschung von euch 😉 Denn einige von euch werden die Chance haben, auf ein paar tolle Sachen aus der Herbstkollektion. Da nun aber noch eine Verlosung läuft, machen wir das nächste Woche 🙂

herzlichste Grüße,

eure Mine

weitere Beiträge

3 Kommentare

  • antworten Mimi Wöhe 29. Oktober 2015 um 20:27

    Hach wie schön. Find auch die Jungskollektion supischön! Ich liebe das Carsmotiv ^_^!

  • antworten Andrea 30. Oktober 2015 um 17:49

    Hallo Mine,
    Da habt Ihr wieder wunderschöne Teile ausgesucht. Ich bin diesmal an den Dala-Pferdchen nicht vorbeigekommen und auch die Unterwäsche von Maxomorra finde ich sehr genial.
    eure lila Kombi gefällt mir besonders gut, aus welchem Material ist denn die Hose? Ist das so ein Jogginghosenbequemteilchen? Ich fürchte, wir sind eure Doppelgänger, gleiches Hoch-Bett, gleiche Zwergenjacke, gleicher blonder Flechtzopf, nur etwas älter. Und leider keinen knuffigen kleinen Donner!
    Liebe Grüße, Andrea

    • Mine
      antworten MiMi Erdbeer 2. November 2015 um 20:53

      Hallo Andrea,

      Die Jogginghosen sind aus einem dickeren Sweat und sehr robust und bequem. Mia mag ja keine zu engen Hosen und ist in die Teile ganz verknallt 🙂 Die Dala Pferdchen sind aber in der Tat wirklich schön 🙂 Aber das Pilzdesign mag ich noch mehr 😉 *kicher*

      Liebe Grüße,
      Yasmine

    hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code