Gewinnspiel, Kidsfashion, Werbung

Maxomorra Winterkollektion + Gewinnspiel

22. Januar 2016

– Werbung – 

 

 Guten Abend meine Lieben,

 

wie auf Facebook angekündigt, möchte ich euch ein bisschen die Wintermode aus Mias Kleiderschrank vorstellen. Darunter auch ein paar tolle Teilchen aus Kooperationen mit tollen Marken wie zum Beispiel Maxomorra. Auch in den vergangenen Monaten haben wir immer ein paar schöne Teile aus den aktuellen Kollektionen erhalten und waren bisher immer super zufrieden mit der Qualität und Passform. Ebenso mag Mia sehr gerne die bunten und kinderfreundlichen Motive. Auch, wenn nicht jedes Motiv unser Fall ist, so ist in den einzelnen Kollektionen immer was für uns dabei gewesen, so wie auch nun in der aktuellen Winterkollektion.

Für uns fiel sie diesmal sehr rosalastig aus, aber die Motive sind zu schön. Ich bin zum Beispiel ganz doll in die Pinguine vernarrt. Sind die nicht einfach zauberhaft?! Wir haben uns einen Onepiece und einen niedlichen Cardigan ausgesucht. Von diesem bin ich ganz besonders angetan, denn solche gab es in den vorherigen Kollektionen nämlich nicht! Und wie ihr alle wisst, liebe ich Strickjacken und Jacken ganz besonders. Ich bin deswegen ganz besonders begeistert.

 

IMG_5995

IMG_6001

 

 Der Onepiece fällt wesentlich größer aus und somit wird Mia noch sehr lange etwas davon haben. Was ich an den Teilen besonders toll finde, ist das sie so vielseitig einsetzbar sind. Ob nun zu Hause als Chill-Outfit oder gar draußen im Herbst und Frühling zum überziehen oder sei es für eine Autofahrt im Winter, wo man ja keine dicken Jacken mit in den Sitz quetschen sollte. Ich liebe die Teile. Mia findet es auch sehr bequem, mag es aber nicht all zu lange darin, weil ihr schnell warm wird 😉

 

IMG_6052

IMG_6054

 

Dann gab es in der Kollektion die Dala Pferde .. wundervoll. Ich find die so niedlich und irgendwie auch so typisch schwedisch und weihnachtlich. Passt eben hervorragend in den Winter. Durch das rosa/rot/gelbe Design wird auch der dunkelste Wintertag viel fröhlicher. Das Kleid ist im übrigen Mias Lieblingsstück. Das trägt sie unheimlich gerne und trug sie auch beim Öffnen des 1. Kalendertürchen schon 😉

 

IMG_4937

IMG_4938

 

Im gleichen Design gab es noch einen Schlafanzug für sie. Auch den mag sie sehr gerne. Ich glaube ja insgeheim auch, es liegt vorallem daran das ein Pferd drauf ist. Kleine Pferdenärrin. Aber es ist auch super schön. Generell finde ich die Schlafanzüge von Maxomorra sehr gut. Sie sind passend, aber nicht zu eng. Kinder haben darin noch genügend Platz um gemütlich zu schlafen, aber ohne das irgendwas verrutscht. Mia ist da sehr empfindlich was zu enge Kleidung angeht .. bei diesen Schlafanzügen gibt es aber nie Probleme.

 

IMG_6065

IMG_6070

 

Und dann gab es diesmal auch wieder ein tolles Retro-Design. Nämlich den Blumenpullover. Pullis gehen ja bekanntlich immer, aber ich mag solche Designs die älter wirken, aus einer anderen Zeit. Irgendwie ist der Pulli farblich und Mustertechnisch aus zeitlos .. Eine Mischung aus allem *kicher* Auch hier war wieder alles stimmig von der Passform und Größe. Mia hat in allen Teilchen eine 110/116 und trägt aktuell die 110, für die, die es interessiert und um zu sehen wie Passform ist.

 

IMG_6043

IMG_6049

 

Ich finde die Winterkollektion toll und auch für Jungs gibt es wiedermal eine schöne Auswahl. Schaut zum Beispiel mal bei Jättefint (HIER) im Shop vorbei. Da gibt es sogar auf einige Teile der Maxomorra Winterkollektion sogar schon Prozente 🙂 (zum Beispiel auf den Pinguin Cardigan)

Und natürlich habe ich auch für EUCH, bzw. eure Kinder wieder etwas mitgebracht 🙂 

 

IMG_6030

 Zu gewinnen gibt es diesmal einen Ziphoodie in hellblau mit Pinguinen und einen rosa Cardigan im Pinguinstyle. Beide Teile sind in der Größe 122/128. Also diesmal für die etwas älteren Kinder.

 

 TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach ein Kommentar und verratet mir, was ihr lieber gewinnen möchtet.

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

– Maxomorra würde sich sicher auch über einen Daumen auf ihrer Facebookseite von euch freuen

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

– Wohnsitz ist in Deutschland (oder deutsche Postadresse)

Die Verlosung läuft vom 22. Januar 2016 bis zum 27. Januar 2016 um 18 Uhr.

Ich werde die Gewinner hier im Blog und auf Facebook bekannt geben.

 

Wie findet ihr die Kollektion? Kanntet ihr Maxomorra schon und mögt den Stil oder mögt ihr eher was anderes?

 

Habt einen wundervollen Abend,

eure Mine

weitere Beiträge

48 Kommentare

  • antworten Katrin Lehmann 22. Januar 2016 um 20:23

    Hallo! Die Sachen sind soooo schön. Das Kleid mit den Pferdchen ist der Hit!
    Wir würden uns über den Cardigan sehr freuen und meine Tochter wäre stolz wie Oskar. Wird auf Facebook geteilt. Liebe Grüße!

  • antworten martinag 22. Januar 2016 um 20:37

    Wir lieben auch die Sachen von maxomorra und haben immer mindestens ein teil aus der neuen Kollektion zuhause. Wie schoen, dass es die Frühlingskollektion schon gibt.wir wuerden uns sehr über den rosanen cardigan freuen.

  • antworten Cathrin Hoff 22. Januar 2016 um 20:38

    Wow wieder mal ein tolles Gewinnspiel! Über den rosa Cardigan würde sich meine Tochter bestimmt freuen ! Ein wunderschönes Teil!

  • antworten Peggy 22. Januar 2016 um 20:38

    Lilly mag die Kleidung dank der tollen Muster auch wahnsinnig gern ❤️ Wir würden uns daher sooo sehr über den rosa Cardigan freuen

  • antworten Bianca Lang 22. Januar 2016 um 20:43

    Wo wie toll danke für die tolle Verlosung ,ich würde mich sehr über den Rosa cardigan für meine süsse Nichte freuen.Schöns Weekend euch allen.

  • antworten Sandra Hilger 22. Januar 2016 um 20:45

    Oh wieder mal echt toll ❤️❤️❤️Der blaue zum reinwachsen für unseren Paul das wäre der Hammer !

    Geteilt wird auch

    Sandra Flo und Paul

  • antworten Marietta 22. Januar 2016 um 20:47

    Die Pinguine sind ja süß. Der Zip-Hoodie gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • antworten Christine 22. Januar 2016 um 20:49

    Oh der rosa cardigan wäre für unsere tochter genial <3

  • antworten Tanja Schätzle 22. Januar 2016 um 20:50

    Ich finde die Sachen von Maxomorra ebenfalls total toll, egal ob für kleine oder etwas größere Kinder
    Du hast als Gewinn echt was hübsches ausgesucht. Total niedlich die Pinguine.
    Wir würden uns für unsere Maus über den rosafarbenen Cardigan freuen.
    Echt total klasse der Gewinn

  • antworten Mimi Wöhe 22. Januar 2016 um 21:03

    Liebe Mine!

    Da hat die Mia aber ein paar zauberhafte Maxomorra-Sachen bekommen. Hach, wenn ich ein Mädchen hätte, dann wären sicherlich auch die Pferd mein Favoritendesign. Und Onepiece liebt nicht nur der kleine Levi sondern auch ich. Es gibt nichts Schöneres als aus der warmen Badewanne zu kommen und sich in einen Onepiece zu kuscheln.
    Auch ich kenne schon ein kleiner Weilchen die wundervollen Produkte von Maxomorra und bin immer so gespannt, wenn es die nächste Kollektion gibt. Leider sind jedoch manche Designs nur in kleinen Größen verfügbar, wie etwa den Polar-Bären oder die aktuellen Möhren. Von der Winterkollektion sind die Autos und die Pinguine meine Lieblinge. An Maxomorra mag ich vor allen Dingen natürlich die Bio-Qualität und die traumhaften Streumuster, auf denen die kleinen Engel immer wieder etwas entdecken können.
    Ich würde sehr gerne an der Verlosung für die Sweatjacke mit den blauen Pinguinen teilnehmen.
    Viele Freude noch mit der tollen Verlosung und Danke dafür.

    Winterliche Grüße von Mimi
    gerne geteilt unter https://www.facebook.com/profile.php?id=100009974687332

  • antworten Lena Nimz 22. Januar 2016 um 21:07

    Den rosa Cardifan bitte Die Pinguine sind wirklich ZUCKER

  • antworten Jeannette Ott-Bechtel 22. Januar 2016 um 21:12

    Hallo , wieder mal ein tolles Gewinnspiel, da freue ich mich total mitmachen zu dürfen. Würde gerne den rosafarbenen Cardigan für die Tochter einer Freunfin gewinnen. Lg aus dem kalten Unterfranken, Jeannette

  • antworten Nicole K. 22. Januar 2016 um 21:15

    HUhuuu,
    sooo toll! Ich liebe Maxomorra ja auch sehr. DIe Designes sind immer toll und herzig und besonder <3 Gerade die Pinguine oder die Snowflakes die es noch gibt finde ich meeeeega cool. Und für das süße rosa Pingujäckchen muss ich UNBEDINGT mein Glück versuchen für meine 2 Mädels *.*

    Liebe Grüße Nicole

  • antworten Susann Schönfeld 22. Januar 2016 um 21:18

    Die Sachen sind einfach toll. Wir lieben die Motive. Unsere Große würde sich über den rosafarbenden Cardigan sehr freuen.

  • antworten Franziska Haase 22. Januar 2016 um 21:22

    Ich würde mich über die blaue Jacke für meinen Sohn freuen sie sieht so süß aus!

  • antworten Martina L. 22. Januar 2016 um 21:29

    Die Sachen sind soo schön <3 Wir würden uns riesig über den Cardigan freuen. Ein schönes Wochenende!

    LG Martina

  • antworten Steffi 22. Januar 2016 um 21:31

    Der Cardigan wäre toll.

  • antworten Andrea 22. Januar 2016 um 21:36

    Die Pinguine gefallen mir auch total gut! Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck von Maxomorra, auch wenn wir noch nicht so viele Teile davon haben. Ich würde mich sehr über den blauen Hoodie freuen!!! Gerne geteilt bei FB (Ispi Da). Viele Grüße, Andrea

  • antworten Sabine Schneider 22. Januar 2016 um 21:39

    Hallo
    Oh einmal was für Jungs und dann auch noch in der richtigen Größe. Echt genial. Ich würde unheimlich gerne für meinen Aaron die blaue Jacke gewinnen. Ich würde mich unheimlich freuen. Ich Folge auf FB und hab da auch geteilt.
    Schönes Wochenende Sabine

  • antworten Hanna Saßen 22. Januar 2016 um 22:02

    Der rosa cardigan wäre für meine Tochter perfekt <3

  • antworten Kerstin H 22. Januar 2016 um 22:40

    Meine Tochter liebt die Sachen von Maxomorra. Die Pinguine sieht so süss und sie würden perfekt zur Stoffwindel ihrer kleinen Schwester passen

  • antworten Simone F. 22. Januar 2016 um 22:49

    Ein super Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über den Cardigan in rosa freuen!

  • antworten Barbara M. 23. Januar 2016 um 09:58

    Hallo,
    ich finde die Kleidung von Maxomorra toll, weil sie mich und die Kinder vom Design sehr anspricht und wir lieben farbliche Kontraste, knallige Farben und ganz wichtig: das so angenehme Tragegefühl von Maxomorra. Ich folge auf Facebook und habe dort auch geteilt.
    Prima, dass es etwas für älterre Kinder zu gewinnen gibt. Wir würden uns über die blaue Pinguinjacke freuen.
    Herzlichst,
    Barbara und die Nordpolbande

  • antworten Frau Tausendschön 23. Januar 2016 um 12:10

    Der rosa Cadigan – ein Traum für meine Süße! Die Freude wäre riesig!

  • antworten Sandra W 23. Januar 2016 um 13:34

    Maxomorras Kindersachen sind sehr niedlich und gerne würde ich das niedliche Jäckchen für meine Maus gewinnen 🙂 So super niedlich und süß, diese kleinen Pinguine 🙂 Vielen Dank für die Chance dazu 🙂

  • antworten Michaela Midderhoff 23. Januar 2016 um 13:42

    Der blaue Hoodi ist super schön. Genau passend für dieses Wetter.

  • antworten Andrea 23. Januar 2016 um 14:21

    Huhu..der rosa cardigan ist sooo süss-da würden wir uns ja mega drüber freuen. ich liebe die Winterkollektion. Auf Facebook habe ich als drea boe geteilt.

  • antworten Kathrin N. 23. Januar 2016 um 14:48

    Was für ein schöner Bericht dieser tollen Kindermarke 🙂 Ich habe mir erst mal alle deine Bilder angeschaut… und bin wieder total verliebt und die Farben und Muster 🙂 und erst danach auch deinen Text gelesen (sorry 😉 ).

    Gerne hüpfe ich für meine Tochter in den Lostopf (bitte den rosa Cardigan, danke schön!)… und jetzt flitz ich schnell noch rüber auf FB und teile.

    Herzliche Grüße Kathrin

  • antworten Louise 23. Januar 2016 um 15:00

    Wir hätten gerne ein Teil mit den wunderschönen „Schweden-Pferdchen“ – diese haben es uns besonders angetan 🙂

  • antworten Michaela Knober 23. Januar 2016 um 15:07

    Hallo aus Berlin und danke für den tollen Bericht.
    Wir wünschen uns den roooosaaaaa Cardigan 😉

  • antworten Katharina Z. 23. Januar 2016 um 15:16

    Hallo,
    sehr schöner Blog. Ich habe eine kleine Prinzessin zu Hause und sie würde sich sehr über den Cardigan freuen. Der Stoff ist so niedlich,meint sie 😉
    Mach weiter so. Ich lese immer gern mit 🙂
    Lg Katharina

  • antworten Sandra 23. Januar 2016 um 15:47

    Hallo Mine,

    ich hüpfe mal für den blauen Ziphoodie in den Lostopf – der ist sehr schön 🙂

    Und blau ist die Lieblingsfarbe von meinem kleinen Schatz.

    Liebe Grüsse
    Sandra

  • antworten Jules 23. Januar 2016 um 15:50

    Maxomorra Sind wundervoll und die Pinguine sind ja nur süß.
    Das Pferdchenkleid ist aber auch Zucker. In das würde sich unsere Motte sicher auch verlieben.
    Gewinnen würde ich gern den Blauen KaputzenPulli/Sweatjacke. 🙂

  • antworten Yvonne vB 23. Januar 2016 um 15:51

    Ich finde die Sachen von Maxomorra einfach wundervoll! Wir haben einen Pinguinbody aus der aktuellen Kollektion. Der fällt auch größer aus 🙂
    Für die blaue Jacke hüpfen wir gerne in den Lostopf!
    Danke für die schönen Bilder!
    LG

  • antworten Uli 23. Januar 2016 um 16:30

    Die sind ja süss die Sachen, den einteiler finde ich auch toll, gibts den auch für Erwachsene? 😉 Für meine Große würde mich über den Ziphoodie freuen!
    LG Uli

  • antworten Katrin K 23. Januar 2016 um 16:48

    Wir mögen Maxomorra schon etwas länger sehr gerne, und der Ziphoodie in hellblau mit Pinguinen wäre echt ein Traum für meine Süßen! <3 <3

  • antworten Juliane W. 23. Januar 2016 um 18:57

    Hallo

    Die Sachen sehen wirklich toll aus so schön farbenfroh 🙂 Wir würden uns riesig über die blaue Jacke mit den Pinguinen freuen 😉
    Das Gewinnspiel hab ich bei fb geteilt; )

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Juliane W.

  • antworten Andrea 23. Januar 2016 um 19:24

    Hallo Mine,
    das Foto von Mias Füsschen mi der Zehenkrümmung ist so putzig!
    Maxomorra kennen wir, ich kaufe aus jeder Kollektion etwas. Die Füchse aus der Frühlingskollektion sind doch auch wie für Euch gemacht, oder? Besonders toll finde ich die Unterwäsche, nix leiert aus, sitzt prima. Wir würden uns sehr über den rosa Cardigan freuen, Größe passt perfekt.
    Und ich hoffe mal, dass es mal wieder Erwachsenenteilchen gibt.
    Viele Grüße,
    Andrea

  • antworten Nele E. 23. Januar 2016 um 19:40

    Oh suuuuuper! Genau die richtige Größe – da kann ich diesmal mitmachen!!!!!

    Du hast so wundervolle Teile und von Mias Blumenpulli bin ich total begeistert! Aber ganz ehrlich finde ich den blauen Ziphoodie, den es zu gewinnen gibt, am aller schönsten. <3 <3 <3

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    LG und habt ein schönes verschneites Wochenende!
    Nele E.

  • antworten Anika W. 23. Januar 2016 um 21:27

    Hallo Mine,
    beide Jacken sehen super aus, die Pinguine sind richtig niedlich. Ich würde mich sehr über die blaue Jacke freuen! Die wäre perfekt für meinen Sohn 🙂
    Viele Grüße
    Anika

  • antworten Antje 23. Januar 2016 um 22:34

    Ich würde mich sehr über die Rosane pinguin Jacke freuen

  • antworten Anke 23. Januar 2016 um 23:48

    Ich würde mich sehr über den ZIP Hoodie freuen.

  • antworten Esther Jakob 24. Januar 2016 um 09:35

    Ich würde mir für meine Tochter den Ziphoodie in hellblau wünschen, sie mag es wenn Kapuzen an einem Kleidungsstück sind….und später kann es dann der kleine Bruder auch mal tragen 🙂

  • antworten Steffi 24. Januar 2016 um 18:18

    Hallo Mine,

    ich hüpfe für den blauen Ziphoodie freuen.
    Danke für deinen tollen Bericht und diese Verlosung.

    Viele Grüße

    Steffi

  • antworten Carola 25. Januar 2016 um 13:52

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Über die Pinguinjacke würde sich mein Sohn sehr freuen.
    Liege Grüße, Carola

  • antworten stefanie kahnt 25. Januar 2016 um 18:47

    ich hüpfe für den blauen Ziphoodie der sieht klassee aus und passt perfekt zu unser Sohn <3 lieben dank für die chance.
    lg steffi

  • antworten Olivia 27. Januar 2016 um 20:41

    Oh Mine. So ein schönes Gewinnspiel. Meine Kinder wünschen sich das blaue Jäckchen. Liebe Grüße

  • antworten Marie N. 27. Januar 2016 um 20:46

    Maxomorra ist toll. Wir haben einige Oberteile, die wir secondhand erworben haben. Es ist hochwertige Kleidung, die aber leider nicht ganz günstig ist. Wir finden die Pinguine ganz zauberhaft. Die Farbe ist egal.
    Grüße

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code