Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode

Mias Frühlingsschuhe.

16. Mai 2015

– Werbung in Kooperation mit Deichmann –

 

Hallo ihr Lieben,

 

vor einer Weile habe ich euch die Schuhe der Marke „Elefanten“ von Deichmann vorgestellt und bei euch kamen Mias Cowboystiefel sehr gut an. Auch hier werden sie noch immer sehr gemocht, obwohl sie temperaturtechnisch nun echt nicht mehr so tragbar sind, da sie zu warm sind.

 

Ich habe mich daher sehr gefreut, als Deichmann mir anbot mir schöne Frühlingsschuhe für Mia und auch für uns auszusuchen. Die Schuhe von Björn und mir zeige ich euch in den kommenden Tagen, erstmal möchte ich euch die beiden Paare von Mia vorstellen.

 

Mit Kinderschuhen ist das echt immer so ne Sache. Erstmal fallen viele verschieden aus, die Qualität ist unglaublich wichtig bei den sensiblen Kinderfüßen und dann kann man sich auch noch dumm und dusselig zahlen. Daher bin ich ganz froh, dass man bei Deichmann schöne Schuhe findet, die noch bezahlbar sind und man nicht an der Kasse steht und einen halben Herzinfarkt bekommt. Versteht mich nicht falsch, ich gebe auch schon gerne mal mehr für Schuhe aus – auch für Mia. Aber, ich mache da schon einen Unterschied ob es ein qualitativ hochwertiger, teuer hergestellter Winterstiefel ist oder ne simple Sandalette.

 

Für den Frühling war es mir aber nun wichtig einen Schuh zu finden, der soweit warm ist das Mia keine kalten Füße bekommt, aber noch soviel Luft an den Fuß lässt, dass sie nicht schwitzt. Zudem war es wichtig, dass es ein Schuh mit Klettverschluss ist, damit Mia diesen im Kindergarten selbstständig an und ausziehen kann.

 

Ihr werdet sie sicher schon auf dem Einen oder Anderen Bild entdeckt haben 🙂 Wir haben uns wieder für welche der Marke „Elefanten“ entschieden, weil wir wirklich zufrieden damit sind. Mia hat einen sehr schmalen Fuß mit einem hohen Schaft und da ist es nicht immer einfach passende Schuhe zu finden. Entschieden haben wir uns farblich für einen braun/beigen Schuh mit Nietensternen 🙂 Mia ist ganz begeistert und mag die Schuhe und für den Kindergarten sind die richtig gut, denn Schmutz fällt bei den Schuhen so gut wie nicht auf.

 

IMG_2738 IMG_2739 IMG_2740

 

 

Die Schuhe haben wir nun schon ein paar Wochen und ich kann euch sagen, auch nach diesen Wochen sehen sie noch super aus. Die Sohle ist noch immer wie am Anfang und auch das Wildleder ist weder abgerubbelt noch doll abgenutzt und Mia trägt sie wirklich im Kindergarten, auf dem Spielplatz, im Garten und überall. Das heißt, sie werden auch nicht geschont.

 

Den Schuh findet ihr bei Deichmann HIER. Er ist in den Größen 26 bis 30 erhältlich und liegt mit 49,90 € noch im Rahmen beim Preis für Kinderschuhe. 

 

IMG_2822

 

Wir mögen die Schuhe echt gerne. Zumal ich sie einfach zu fast allen Klamotten von Mia kombinieren kann. Das ist mit bunten Schuhen manchmal schwierig, aber mit diesen klappt das super. Ich mag beige Schuhe 🙂

 

Und genau deswegen habe ich mich noch für ein 2. Modell in Beige entschieden. Aber diesmal mit einem farblichen, metallischem Akzent. Ich habe mich nämlich sofort in die Schuhe verliebt. Sie sind von der Deichmann Marke „Cupcake Couture“ und fetzen einfach richtig.

 

IMG_2735 IMG_2736 IMG_2737

 

Diese Schuhe bekommt ihr HIER ebenfalls in den Größen 26 bis 30, mit 19,90 € sind sie aber preislich unschlagbar. Sie sind zum Schnüren und fallen wirklich auf. Innen sind sie auch ein Hingucker und knallig bunt. Nur, das sieht man nicht, wenn sie die Schuhe anhat *lach*

 

Auch hier ist die Passform super. Mia hat einen guten Halt und für ihren Fuß passen sie auch. Wie ich oben schon schrieb, ist es nicht so einfach für Mia passende Schuhe zu finden. 

 

Diese Schuhe ziehen wir eher am Wochenende an, oder wenn wir Nachmittags zusammen unterwegs sind, da ich sie binden muss. Im Kindergarten probiere ich Schnürsenkel zu vermeiden, damit Mia sich alleine an und ausziehen kann.

 

IMG_4565

 

Das sind unsere beiden Frühlingsschuhe. Danke an Deichmann, dass Sie uns diese zur Verfügung gestellt haben. Wir sind sehr glücklich mit den beiden Paaren und freuen uns nun aber auch schon auf den Sommer. Dann geht die Suche nach einer perfekten Sandale wieder los.

 

Welcher Schuh wäre denn euer Favourit? Worauf achtet ihr bei Frühlingsschuhen?

 

Liebe Grüße,

 

eure Mine

 

 

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code