Kidsfashion, Werbung

Mias Herbstschuhe 2015

11. November 2015

 Dieser Artikel entstand mit freundlicher Kooperation von Tausendkind

 

Hallo ihr Lieben,

 

endlich ist die schönste Jahreszeit angebrochen: der Herbst.

Keine Jahreszeit mag ich so sehr, wie den Herbst. Wobei der Frühling schon stark konkurriert 😉 Aber der Herbst hat immer sowas magisches. Ich liebe diese frische und klare Luft die dennoch nicht so kalt wie im Winter ist. Und wenn die Sonne scheint, dann sehen die Bäume aus wie pures gold. Ich liebe dieses milde Licht und ach, der Herbst ist einfach dufte. Und auch wenn es mal regnet, dann ziehen wir uns halt die Gummistiefel an und hopsen durch die Pfützen.

 

IMG_4534

 

Aber wie zu jeder Jahreszeit beginnt wieder aufs Neue die Suche nach dem perfekten Schuh. Im Herbst benötigt man ja wieder einen Übergangsschuh. Er darf nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm sein. Neben Mias leicht gefütterten Herbststiefeln entschieden wir uns noch für Halbschuhe der Marke Bisgaard. Diese wurden uns freundlicherweise von Tausendkind zur Verfügung gestellt. Unsere Winterstiefel letztes Jahr waren ebenfalls von dieser Marke und wir waren so super zufrieden. Daher fiel die Wahl nicht so schwer. Natürlich haben die Schuhe einen enormen Preis, ich finde diesen aber absolut gerechtfertigt. Wenn ich an die Winterstiefel denke die sie bei Wind und Wetter und Schnee und Matsch anhatte. Die Schuhe haben wirklich einiges durchgemacht und super gehalten.

Was ich aber so schön finde, bei Tausendkind gibt es Schuhe für jeden Geldbeutel und Geschmack 🙂 Ich mag den Shop dadurch so gerne, weil man dort eine Auswahl an vielen Dingen hat. Zum Beispiel gibt es dort Spielzeuge, aber auch ein tolles Angebot für die Ausstattung und zu guter Letzt noch ein riesiges Angebot und Kleidung. Eigentlich werde ich dort immer fündig. Letztes Jahr haben wir dort auch Mias Winterjacke gefunden (HIER gelangt ihr zum Artikel)

 

IMG_4868

 

Mias Herbstschuhe haben auch schon einiges durch mittlerweile, denn wir haben sie natürlich schon ein paar Wochen im Gebrauch. Dennoch sehen sie noch immer super aus. Das liegt vielleicht auch daran, dass die Schuhe allgemein einen „used Look“ haben und das mag ich sehr gerne. Auch diesen Farbton. Eine Mischung aus Beere und rot. Wer uns schon eine Weile folgt, der weiß das wir das so gerne mögen. Vorallem rote Schuhe (und gelbe Gummistiefel 😉 )

Als wir letztens beim Enten & Schwäne füttern waren, hatte sogar der Schwan die Schuhe zum fressen gern *lach* 😉 Aber eigentlich wollte er von Mia noch mehr Brot und eventuell etwas mehr Abstand. Keine Sorge, weder dem Schwan, noch Mia ist etwas passiert. 🙂

 

IMG_4808

 

Das Wetter ist für die Halbschuhe aber auch jetzt noch, im November, wirklich perfekt. Mal sehen wie lange Mia die Schuhe noch tragen kann. 🙂

Worauf achtet ihr denn beim Schuhkauf und habt ihr auch eine Vorliebe bei Schuhen (Farben, Muster, Marke) ?

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Abend,

liebe Grüße,

eure Mine

weitere Beiträge

5 Kommentare

  • antworten Lena 12. November 2015 um 15:40

    Oh ich liebe Bisgaard Schuhe, vorallem die Pinken mit Stern oder die in Pale sind auch toll. Leider sind sie sehr teuert aber Dank der sehr guten Qualität kaufen wir sie immer gebraucht 🙂
    Welche Größe hat deine Tochter? Vielleicht können wir sie erben 😉
    Viele Grüße
    Lena

    • Mine
      antworten MiMi Erdbeer 12. November 2015 um 16:20

      Hallo Lena,

      ja, die Schuhe haben tatsächlich ihren Preis, aber ich bin von der Qualität ebenfalls sehr überzeugt.
      Mia trägt in diesen Schuhen momentan die 27 😉

      Liebe Grüße,
      Mine

      • antworten Lena 13. November 2015 um 21:29

        Lea trägt gerade Gr. 26 😉
        Viele Grüße
        Lena

  • antworten Andrea 18. November 2015 um 12:09

    tesr

  • antworten Andrea 18. November 2015 um 12:18

    Hallo Mine,
    die letzten tage konnte ich nicht kommentieren – ging das nur mir so? Jetzt geht es wieder.
    Ich finde die Bisgaard Schuhe auch so schön, leider passen sie unserem Kind nichr richtig, sie findet sie unbequem, sie drücken an der Ferse. Sehr schade, jetzt haben wir wie immer praktischen Goretex Herbstschuhe, die leider lange nicht so stylisch sind (und natürlich genausoviel kosten), dafür aber gut sitzen und das ist es ja, worauf es wirklich ankommt. Ich hoffe jetzt auf die wintestiefelchen, vielleicht passen die besser.
    Ich wollte mir die Bisgaards dann für mich selbst kaufen (unser Schuhladen hat sie bis Gr. 40), aber auch mir haben sie leider nicht gepasst. Aber vielleicht dir? Ihr tragt ja auch ab und an Partnerlook?
    Viele Grüße,
    Andrea

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code