Interior, Kinderzimmer, Reisen & Urlaub, Werbung

Mit dem Grüffelo auf Reisen // Trunki

11. Januar 2017

– Werbung mit Knorrtoys –

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja mitbekommen habt, waren wir in Dänemark im Sommerurlaub. Der Wetterbericht verriet viel Gutes und so passten Mias Sachen allesamt in einen Koffer. Diesen durften wir uns bei Knorrtoys aussuchen und es wurde der Trunki Koffer mit dem Grüffelo. Als dieser bei uns ankam, freute Mia sich riesig. Sie liebt nämlich den Grüffelo. Und ich war ziemlich gespannt, denn ich las schon vor wenigen Jahren bei zB. Mari von „Baby, Kind und Meer“, einiges über die Trunki Koffer und war da schon ziemlich begeistert.

Trunki Travel Knorrtoys MiMi Erdbeer

Der kleine Alleskönner

Das Design dieses Reisekoffers ist schon wirklich toll und es gibt natürlich noch viele mehr. Für uns ist der Grüffelo der Richtige gewesen. Aber neben dem Design ist das Raumangebot in dem Koffer nicht schlecht. Allerdings nur, wenn wirklich Kleidung inbegriffen ist. Das muss man dazu sagen, denn die Maße betragen 44 cm x 22 cm x 32 cm und ein Fassungsvermögen von knapp 18L. Was ich ebenfalls sehr gut finde, ist das man den Koffer auch abschließen kann. Gerade, wenn man auf Flugreise ist, kann es so nicht passieren, dass der Koffer aufspringt. 

Knorrtoys Trunki Grüffelo MiMi Erdbeer

Knorrtoys Trunki Reisekoffer MiMi Erdbeer

Und was die meisten über den Trunki vielleicht schon wussten, ist das man super auf ihm sitzen und fahren kann. Gerade am Flughafen ist das doch eine perfekte Abwechslung, wenn man das Kind auf dem Koffer platzieren und ziehen kann. Das Kind freut sich und die Eltern sind weniger gestresst. Mia findet diese Option an ihrem Koffer klasse.

Ebenfalls habt ihr zwei kleine Henkel am Koffer, aber könnt auch einen Schultergurt befestigen, sodass er normal über den Schultern getragen werden kann. Wir haben diese Möglichkeit auch schon genutzt und ich finde das wirklich super. Der Koffer ist auch ziemlich leicht, auch wenn er bepackt ist. So macht Reisen definitiv spaß.

Trunki Reisekoffer Knorrtoys MiMi Erdbeer

Trunki Reisekoffer Knorrtoys

Nur für den Urlaub geeignet?

Kann der Trunki Reisekoffer nun aber auch nur im Urlaub genutzt werden? Ganz klar, nein. Wir nutzen ihn auch sehr oft, wenn Mia bei Oma und Opa schläft. Dort passen alle Sachen, wie zB. Schlaf-, Waschsachen und Wechselkleidung super hinein. Und dann ist noch immer Platz für die liebsten Kuscheltiere und ein-zwei Spielzeuge.

Wir sind jedenfalls sehr begeistert von unserem Grüffelo und möchten ihn nicht mehr missen. Falls ihr euch mal das Sortiment der Trunki Reisekoffer anschauen wollt, dann guckt mal HIER.

Trunki Reisekoffer Knorrtoys MiMi Erdbeer

Trunki Reisekoffer MiMi Erdbeer Knorrtoys

Was ist denn für euch euer Reise-Must-Have? Was habt ihr immer dabei und auf was achtet ihr bei Kinderreisekoffern? Oder habt ihr vielleicht auch schon einen Trunki?

Allerliebste Grüße,

eure Mine

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code