Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Mutterstolz.

28. September 2012

Mutterstolz und auch Vaterstolz . . . nennen wir es einfach Elternstolz *grins* kennen sicher alle Eltern 🙂

Auch Großeltern können sehr Stolz auf ihre Enkelkinder sein 🙂 

Wir haben heute so einen Tag. Wir sind Stolz, freuen uns und ja, auch eine kleine Träne Wehmut ist vorhanden. Heute hat unser kleiner Herzensmensch ja schon ne ordentliche Mittagsmahlzeit bekommen. Und, wie schon in einigen Posts hat sie das Laufen ja immer fleißig geübt, aber an sich immer mit Hilfe. Sie hat in den letzten Tagen auch immer einige Schritte allein geschafft, aber heute . . . ja heute . .  mit 10 Monaten und 28 Tagen kann sie alleine und ohne Hilfe laufen 🙂 Mensch . . . wir sind soooo Stolz, aber eben auch Wehmütig. Wie schnell ist die Zeit nur vergangen? Unser kleines Säuglingsmädchen und nun einfach kein Baby mehr . . . sondern ein Kleinkind . . .

Und, weil ich euch das nicht vorenthalten möchte, präsentiere ich euch, voller Mutterstolz diese wundervollen Schritte die ich heute erhaschen konnte.

 

Tippel Tappel <– einmal anklicken zum anschauen.

Und dann hat sie auch noch Abendbrot so gut gegessen. Eine ganze Stulle mit Frischkäse und dazu Banane. Ich bin echt baff, wie schnell auf einmal alles geht. Und nächsten Monat feiern wir dann den 1. Geburtstag . . . 🙁

 

 

 

Wann haben denn eure Kleinen die Ersten Schritte gemacht und wie war das für euch?

weitere Beiträge

2 Kommentare

  • antworten Anja 2. Oktober 2012 um 14:01

    Hallo Mimi Phil ist auch gerade dabei erhngelt von tisch zu stuhl zum Sofa.
    Bald wird auch allein losgehen und ich bin mächtig stolz ….
    Aber alles geht so schnell ….

    Übrigens Nette Hello Kitty Strümpfe habe die gleichen 😉
    grüßle Anja

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 2. Oktober 2012 um 14:40

      Oh supi das Phil auch schon am loslegen ist 🙂 Und JA, es geht wirklich zu schnell . . . ich mag gar nicht an den 1. Geburtstag denken 🙁 Aber er kommt so nah und das irgendwie von Tag zu Tag schneller . . . Drück dich!

    hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code