Persönliche Erinnerungen/ Gedanken, Reisen & Urlaub, Tag in Bildern

Nachmittag im Volkspark Friedrichshain.

2. Mai 2014

Guten Abend meine Lieben,

 

wie ihr gestern Abend schon lesen konntet, waren wir gestern Vormittag zur Eröffnung des neuen Karls Erdbeerhof in der Wustermark. Wer es nicht gelesen hat und noch tun möchte, kann dies HIER gerne nachholen 🙂

 

Wir fuhren von dort erstmal noch nach Hause. Auf der Rückfahrt hielt Mia erstmal ein Schläfchen 😉 Wir aßen dann noch Mittag und ruhten uns kurz aus und ließen die Eindrücke erstmal auf uns wirken.

 

Gegen 14 Uhr fuhren wir dann aber nochmal los in den Volkspark Friedrichshain. Denn wir hatten gestern einfach richtig tolles Wetter. Da will man nicht zu Hause sitzen, sondern raus an die frische Luft.

 

Ich muss ja sagen, dass ich dem Märchenbrunnen verfallen bin. Ich liebe es dort. Die Märchenfiguren und alles drum herum .. Damals war ich schon gerne dort und nun auch wieder 🙂

 

Selbst Mia ist fasziniert von den Figuren, dem Wasser und dem Gesamtbild. Es ist toll zu sehen, dass wir uns für die gleichen Dinge auch gleichermaßen begeistern können.

 

IMG_6594

IMG_6596

IMG_6670

IMG_6672

IMG_6602

IMG_6601

 

Natürlich waren wir aber nicht nur am Märchenbrunnen, sondern spazierten durch den Volkspark. Mia war auf ihrem Laufrad unterwegs und zwischenzeitlich mussten wir echt aufpassen, dass sie den Leuten die dort waren nicht in die Hacken fuhr oder aber anderen Fahrradfahrern in den Weg raste 🙂

 

IMG_6617

 

Und den ganzen Tag schon trug sie Frau Fuchs. Auf dem Erdbeerhof, zu Hause und auch im Volkspark. Momentan findet sie es ganz toll und liebt es. Ich kanns absolut nachvollziehen. Ich habe es damals auch geliebt sie zu tragen. Mein kleines Äffchen .. hach. 

 

IMG_6645

 

Zwischendurch wurde das „Fahrrad“ auch geschoben. Wer sein Rad liebt, schiebt. Haha 😉 Aber das machte sie meist dann, wenn es einen kleinen Hügel aufwärts ging. Ist ja auch anstrengend das hochzufahren.

 

IMG_6633

 

Und wir sind auf eine Statue geklettert. Da gabs Stufen hoch, keine Sorge 😉 Und gemeinsam gingen wir sie wieder runter. Dabei entstand noch der Schnappschuss. Ich sags ja immer wieder, ich gehe mit meinem Sonnenschein jeden Weg gemeinsam. Immer. 

 

IMG_6627

 

Das war unser Nachmittag gestern im Volkspark Friedrichshain. Ich kann ihn nur jedem empfehlen der in der Nähe wohnt. Ich liebe es dort. Und freue mich noch auf viele weitere Nachmittage dort 🙂

 

Habt einen schönen Abend, 

 

eure Mine

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code