Familienfeiern & Feiertage, Gewinnspiel, Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Nikolaus + give away

6. Dezember 2014

Guten Abend meine Lieben,

 

na, war der Nikolaus bei euch auch so fleißig gewesen? Was hat er denn bei euch, und vorallem euren Kindern, vorbeigebracht?

 

Mia war gestern Abend schon sehr aufgeregt und hat mit dem Papa zusammen brav die Stiefel geputzt. Der Nikolaus ließ mir eine Nachricht zukommen, das meine Überraschung noch beim Paketboten verweilt, also habe ich gestreikt und meine Stiefel nicht geputzt und dementsprechend heute auch nichts bekommen 😉

 

IMG_0769

 

Gestern Abend habe ich den Nikolaus noch getroffen, als er die Stiefel füllte. Dem Mann brachte er die Lieblingsschokolade fürs Brot und eine passende Tasse (er beschwerte sich nämlich, dass all die Tassen bei uns zu weiblich sind) und das kleine Mädchen bekam einen Pullover von Olaf, sowie einen großen Kuschelolaf. Sie hat sich sooo sehr gefreut und rufte ganz aufgeregt:

 

„OOOOOOOLAF!! Mama, guck mal ein Olaf!!! Oh ist der schön! Ich freu mich so!“

 

Ja .. es ist toll der Nikolaus zu sein und sein Kind so freudig zu sehen und das auch ohne Süßkram im Schuh. Nicht, weil ich es Mia nicht erlaube, sondern weil es momentan eh überall Süßes gibt. 

 

10354171_953490914679720_7421802725453871563_n

 

Mia wollte dann auch sofort ihren neuen Pulli tragen und lief den ganzen Tag wie eine kleine Prinzessin umher, immer dabei der Kuschelolaf. Hach .. genau ins Richtige getroffen 🙂

 

Ist doch einfach wunderbar die kleinen leuchtenden Augen zu sehen und das nicht nur für den Moment, sondern den ganzen Tag 🙂

 

IMG_0789

 

Ansonsten wollten wir heute eigentlich auf den Weihnachtsmarkt, aber da Mia ganze 2,5 Stunden Mittagsschlaf hielt wurde das recht spät und daher gehen wir morgen. Dafür backte ich mit Mia ganz leckere Plätzchen, aber dazu dann am Montag mehr.

 

IMG_0813 IMG_0873

 

So, aber auf Facebook habe ich es heute Vormittag schon angekündigt. Unser Dezember wird sehr Eiskönigin belastet sein *lach* Denn zu Weihnachten gibt es ja Elsa & Anna 😉 Und weil Mia ja nun auch heute ein Olaf´sches Erlebnis hatte, habe ich mir gedacht, warum nicht 2 von euch ebenfalls?

 

Ich habe vor wenigen Wochen die beiden Olafs gekauft, für eine Adventsverlosung – finde sie heute zum Nikolaus einfach passender und darum gibt es sie auch heute für euch 😀

 

IMG_0887

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

 

– Bitte hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen Kommentar und verratet mir, warum Olaf bei euch einziehen sollte.

 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

 

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland 

 

Die Verlosung läuft vom 06. Dezember 2014 bis zum 14. Dezember 2014 um 18 Uhr.

 

Ich drücke euch feste die Daumen. Und denkt noch an die beiden anderen Verlosungen, sie enden morgen. Schaut einfach oben im Reiter der Gewinnspiele mal rein 🙂

 

Einen schönen Nikolausabend euch und wir lesen uns morgen zur 2. großen Adventsverlosung 😉

 

Eure Mine

 

 

 

 

weitere Beiträge

54 Kommentare

  • antworten Saskia 6. Dezember 2014 um 19:46

    Meine beiden würden sich wahnsinnig über Olaf freuen, da sie absolute Eiskönigin-Fans sind 😉

    Lg Saskia

  • antworten Heike Scardia 6. Dezember 2014 um 20:01

    Olaf muß uuuuuuuuuuunbedingt zu uns nach Haus, rießig darüber freuen würde sich meine 4 Jahre alte Kindergartenmaus <3
    Olaf würde hier geknuddelt und gekuschelt werden, hier hätte er den Schneemann-Himmel auf Erden!
    Auch des Nachts wäre Olaf nie allein, da dürfte er zu meiner Maus mit ins Bett hinein.

    Auf diesen tollen Gewinn können wir ab jetzt nur noch hoffen,
    mein Postfach ist für eine positive Nachricht immer offen.

    LG Heike
    – auf Facebook folge ich Dir unter Famiglia Scardia

  • antworten Martina 6. Dezember 2014 um 20:02

    Hallo <3
    was für ein schöner Nikolausbericht <3 Olaf würde sich hier sehr wohlfühlen, denn zu Weihnachten ziehen hier auch Elsa und Anna ein <3 die CD und DVD laufen die ganze Zeit <3

    Ich wünsche noch einen schönen Restnikolaus und einen schönen 2. Advent 🙂

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel unter dem Namen Tina Martina

    <3 liche Grüße
    Martina

  • antworten Sandra 6. Dezember 2014 um 20:15

    Olaf wäre perfekt für unsere beiden Mäuse, da der Weihnachtsmann die DVD dazu bringt und da würde Olaf sich sicher als Highlight super machen.
    Glg

    Sandra

  • antworten Sabrina St. 6. Dezember 2014 um 20:18

    Olaf sollte bei meinem Sohn einziehen, weil Olaf einfach der Knaller ist und mein Sohn sooo gerne einen Olaf möchte zum richtig fest halten und knuddeln.
    Lg Sabrina

  • antworten Romy 6. Dezember 2014 um 20:20

    Ooooooooolaf ist der süßeste, tollste Schneemann der Welt

  • antworten stephanie 6. Dezember 2014 um 20:21

    Wir befinden uns zur zeit in Mutter kind kur und hier kam heute früh der Nikolaus und hat die stiefel mit Schokolade und Obst befüllt.
    Zudem kamen Zwei Überraschungen von der Oma und einer Freundin an

  • antworten Julia Lechner 6. Dezember 2014 um 20:24

    Ooooh, der Olaf, wir lieben den Film, wünscht sich mein kleiner Mann auch zu Weihnachten. Und da er ab Januar zu den großen Kindern in den Kindergarten wechseln muss, würde ihm so ein Freund bestimmt helfen.

    Wünsch euch noch einen schönen Nikolaus. lg Julia

  • antworten Sonea Sonnenschein 6. Dezember 2014 um 20:26

    Warum Olaf unbedingt zu uns muss? Na ganz einfach, weil Olaf vom Sommer träumt und wir hier zwar gerade keinen Sommer haben, aber immerhin doch Familie Sonnenschein sind. Das ist doch fast wie Sommer 😉 Außerdem liebt der Sonnenschein auch die Schneekönigin und natürlich Olaf und würde sich wahnsinnig über den lustigen Schneemann freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina

  • antworten Sarah Celia Lerch 6. Dezember 2014 um 20:27

    Mein Mittlerer würde sich riesig über Olaf freuen, er liebt den Film und singt fast den ganzen Tag das Lied von Olaf. Mega süß!
    Er wäre ein absolut stolzer,treusorgender und liebevoller ich Olaf-Freund.

  • antworten melany 6. Dezember 2014 um 20:28

    ja warum sollte Olaf bei uns einziehen?! Ich kann Elsa und Anna nicht mehr ertragen

  • antworten Tina 6. Dezember 2014 um 20:47

    Meine Stella braucht Olaf, den sie liebt Umarmungen! Und sie liebt Elsa, und Anna, und Sven, und Kristof und……

  • antworten Nele E. 6. Dezember 2014 um 20:51

    Ohhh, wie süß! Den würden wir gerne umarmen! ;-))))

    Gestern habe ich gesehen, dass es online bei C&A für Jungs Olaf-Kleidung gibt, aber in unserer Größe war alles ausverkauft… *schnüff* 🙁 Aber so ein Olaf in „live“ wäre noch besser.

    HOPP – und rein in den Lostopf.

    LG und noch einen schönen Nikolaus-Abend
    Nele E.

  • antworten Andrea Arndt 6. Dezember 2014 um 20:55

    Mein Sohn findet Olaf auch total toll. 🙂

  • antworten Jule 6. Dezember 2014 um 20:58

    Nikolaus ist so toll, richtig schön der Einblick in euren heutigen Tag!
    Da hat sich eure Süße aber mächtig gefreut was

    • antworten Jule 6. Dezember 2014 um 21:04

      Komisch irgendwie wurde unser Kommentar nicht ganz gesendet.
      Wir haben zu Nikolaus einen Hubschrauber für den Großen bekommen und für die Kleene ein Tut Tut Flitzer .
      Wir sind riiiiiiiesen Olaf Fans und deswegen habe ich meinen Sohn gefragt warum er einen Olaf gewinnen möchte. Und er sagte:Weil ich auch Umarmungen liebe wie Olaf

  • antworten Ani 6. Dezember 2014 um 21:02

    Warum sollte Olaf bei uns einziehen? Meine kleine Dame liebt Olaf total. Jedes Mal, wenn sie ihn sieht quietscht sie vergnügt und ruft Olaf 🙂
    Außerdem liebt sie es zu kuscheln und einen zu umarmen. Und da Olaf ja auch Umarmungen über alles leibt wäre er doch ein perfekter Begleiter für sie. Die beiden könnten sich den ganzen Tag umarmen und miteinander kuscheln.
    Also probier ich hier einfach mal mein Glück und hoffe, dass Olaf den Weg in unser Zuhause findet 😉
    LG Ani

  • antworten Roksana 6. Dezember 2014 um 21:07

    Da habt ihr einen wirklich schönen Nikolaustag gehabt.

    Olaf würde, wenn wir denn gewinnen würden, hier 2 Olaf verrückte Kinder antreffen.
    Hier dreht sich auch alles um Anna, Elsa und natürlich Olaf.
    Seit dem die DVD hier das erste mal lief, brach das Frozenfieber aus…kicher….

    Werde das Gewinnspiel auch auf FB teilen.

    Hach….

  • antworten Daniela Schmitz 6. Dezember 2014 um 21:08

    Wow, ich folge Dir schon lange unter Danielle A. Dante auf Facebook und bin voller Begeisterung auf diese tolle Verlosung gestoßen. Meine Tochter, die übrigens auch Mia heißt, ist natürlich Riesen frozen Fan und liebt Olaf über alles. Wenn der süße Kerl aus einem Paket hüpfen würde unter unserem tannenbaum…. Die würde Augen machen <3. Ich wünsche noch eine wundervolle Weihnachtszeit.

  • antworten Caro 6. Dezember 2014 um 21:12

    … weil er so wunderbar in den Winter passe 🙂
    LG Caro

  • antworten Jeanette 6. Dezember 2014 um 21:16

    Hallo! Ich finde, Olaf sollte bei uns einziehen, weil er hier ein liebevolles, lustiges, manchmal auch lautes Zuhause hätte. Meine Tochter ist im richtigen „Märchen-Zauber-Prinzessinnen“-Alter und hat den Film mit allen Poren in sich aufgesogen. Olaf wäre jetzt noch der absolute Höhepunkt.
    Einen schönen Nikolausabend, Jeanette

  • antworten KA 6. Dezember 2014 um 21:33

    Oh wir würden uns so über einen Olaf freuen!
    Ich habe mich lange gewehrt dieses Film anzuschauen und mein Onno wird ja gerade erst 2 und ist eigentlich zu klein um ganze Filme zu schauen… trotzdem haben wir es getan und jetzt wird hier täglich „Ledi Goooo, Ledi Gooo“ und „Schimann baueeee“ gesungen und Onno ist völlig verliebt in Anna und Elsa – und natürlich auch den „Schimann Olaz“ 😀

  • antworten Anne T 6. Dezember 2014 um 21:35

    Hey,
    ich habe zwei Mädels zuhause die Olaf sehr mögen und beide würden sich riesig freuen 🙂 .
    Vielen Dank für die Möglichkeit
    Gruß Anne

  • antworten kerstin he 6. Dezember 2014 um 21:50

    Hallo,

    der Olaf ist wirklich sehr süß 🙂
    Mein Kleiner würde sich auch total freuen darüber. Man weiss ja nicht ob es diesen Winter was wird mit dem Schneemann bauen.
    Ich folge über Facebook als Kerstin He und dort habe ich auch geteilt.
    HIer der Link:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/794908643890672?pnref=story

    Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent

    liebe Grüße

    Kerstin

  • antworten Sonja 6. Dezember 2014 um 21:55

    Meine 5 Jährige Maus liebt Olaf. Naja sie liebt alles was mit dem Film zu tun hat.
    Aber immer wenn Olaf zu sehen ist ist sie nur am lachen :D.
    Olaf muß unbedingt zu uns kommen. Er wäre hier im Robbenparadies ;).Ihr ganzes Bett ist voller flauschiger Robben.Da würde Olaf sich sicher wohl fühlen.
    Und der Weihnachtsmann bringt Anna und Elsa. Da wird Olaf sich natürlich noch mehr freuen :).

    Eine schöne Adventszeit wünscht Sonja 🙂 🙂

  • antworten Mandy 6. Dezember 2014 um 22:05

    Meine Kinder lieben den Film „Die Eiskönigin“. Besonders lieben die beiden Olaf. Sie lachen sich immer wieder über ihn kaputt. Daher würden sich die Kids sehr über einen Olaf freuen.

  • antworten Rosita Vazquez 6. Dezember 2014 um 22:14

    Unsere Prinzessinen lieben alles was mit Frozen zu tun hat ,deshalb wäre Olaf hier genau richtig .Ich wünsche euch noch einen schönen 2ten Advent .Lg Rosi

  • antworten Tatjana B. 6. Dezember 2014 um 22:33

    Hallöchen, ich und meine Tochter sind große Frozen Fans und wir haben auch schon so viele Eiskönigin Spielzeuge bei uns …wie zB. die Elsa und Anna Barbies, Plüschpuppen, singende Puppen und Mini Puppen …der Olaf hat es aber irgendiwe noch nicht zu uns geschafft und der MUSS einfach unbedingt noch bei uns einziehen 🙂 Das wäre super! lg

  • antworten Helga Klein 6. Dezember 2014 um 22:45

    Unsere Große hat sich in diesem Jahr für einen Schneemanngeburtstag entschieden. Wir haben Einladungskarten mit Handprints gestaltet und auch im Kindergarten hat sie eine Schneemannkrone mit der Erzieherin gebastelt. Wenn dann Olaf nicht das perfekte Geschenkk wäre, weiß ich es auch nicht. Sie würde staunen.

    Gerne auch auf FB geteilt.

    Liebe nikolausige Grüße

    Helga

  • antworten Marlene svenja 6. Dezember 2014 um 22:53

    Ja…der Olaf der ist einfach so nett 🙂 Marlene liebt den Film und am allermeisten den Olaf…Er würd hier in unsere Eisschloss ein gebührendes zu Hause bekommen und viele tolle neue Freunde und eine ganz besonders tolle Freundin dazu, da kann man doch nicht widerstehen ;))

    Lieben Gruss von Svenja+marlene aus Hamburg

  • antworten Janine B 6. Dezember 2014 um 23:17

    🙁 ich hab grade einen mega langen text geschrieben – warum ich olaf liebe und warum mein nikolaus so blöd war und was passiert, ich klicke auf weiter und der text ist weg.

    ES IST NICHT MEIN TAG!

    ich brauche olaf einfach. ich brauche ihn *schnief*

  • antworten Nancy 6. Dezember 2014 um 23:33

    Heute ist Sven bei uns eingezogen und mit Olaf hätte Sven einen super Freund. Mein Sohn würde sich riesig freuen denn er ist ein mega OlafFan :-):-):-)

  • antworten Sabrina 7. Dezember 2014 um 00:27

    Er sollte bei uns einziehen, damit wir etwas Schnee an Weihnachten haben 😀

  • antworten Jennifer 7. Dezember 2014 um 08:31

    Guten Morgen… wir wollen ihn auch sehr gerne in unserer Familie Willkommen heißen. Wenn wir schon keinen Schnee haben… dann soll er uns die Zeit versüßen.
    Liebe Grüße Jenny

  • antworten Nicole Tragser 7. Dezember 2014 um 08:59

    Hallo,

    meine jüngste Tochter ist ein riesen Eiskönigin-Fan und liebt Olaf. Sie hat nun vor ein paar Tagen sich das Rentier gekauft (bei der neuen Rewe-Sammelaktion) und war riesig traurig, dass es keinen Olaf mehr gibt, da überall ausverkauft.

    Deshalb muß ich hier unbedingt mein Glück versuchen – vielleicht ist Fortuna mir ja hold und ich kann meiner Kleinen eine riesen Freude machen.

    FB-Fan bin ich als Nicole Tragser.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/876113652407422

    Euch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • antworten Stephanie S. 7. Dezember 2014 um 10:18

    Oh, habe auf FB auch kurz kommentiert, einfach nur einmal zählen bitte 😉
    Meine Tochter ist riesigier Fan von Olaf und der Eiskönigin, und ich finde den kleinen Schneemann auch sehr putzig. Daher würden wir uns sehr darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Stephanie

  • antworten Mamamulle 7. Dezember 2014 um 17:23

    Wir würden uns über den Kuschelolaf freuen, da Mia ihre Kuscheltiere im Spielzelt sehr liebt und sich gerne ein Neues wünschen würde! =)

    Gern bei mir geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/744980978926988

  • antworten Liz Sto 7. Dezember 2014 um 21:09

    Hallo,
    danke für die tolle Verlosung 🙂
    Mein Freund und ich sind riesige Disneyfans und sammeln alles mögliche von Disney.
    Der Olaf würde sich sicher neben Mickey und Co. sehr wohlfühlen.

    Liebe Grüße
    Liz

  • antworten Kerstin P. 7. Dezember 2014 um 21:19

    Bei uns ist es immer schön kalt. Sonne kommt so gut wie gar nicht in unsere Nähe. Olaf würde sich also bei uns sehr wohl fühlen. Unser Kleiner würde sicher sehr gern mit Olaf kuscheln.

  • antworten nastasja 7. Dezember 2014 um 22:02

    „hi, my name is olaf and i love warm hugs…!“
    nein, ich heiße zwar nicht olaf, aber ich würde seine umarmungen lieben! 😀

  • antworten Denise 8. Dezember 2014 um 09:58

    Hach, wie schön 🙂 Wir würden uns auch riesig über einen Olaf für unseren kleinen Wurm freuen!

  • antworten Marietta 9. Dezember 2014 um 19:30

    Olaf ist echt süß. Meine beiden Mädels haben zwar jede einen Teddy vom Nikolaus bekommen, aber für Olaf hätten wir noch Platz.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • antworten Sandra 10. Dezember 2014 um 22:37

    Oooooooooooooolaf! Warum der kleine Schneemann hier einziehen sollte? Er wäre hier nur auf Zwischenstopp, ehe er sich auf die Reise von Bayern ins Rheinland machen würde, um meine liebste kleine Schwester glücklich zu machen, die mit mir unbedingt die Eiskönigin ansehen wollte. Nicht nur, weil sie Irinas Stimme sehr mag, sondern auch, weil sie meinte, es erzähle eine Geschichte von uns beiden 😉

    VlG, Sandra

  • antworten Kathleen 14. Dezember 2014 um 12:51

    Auch meine Tochter ist ein großer Fan von Olaf und würde sich freuen

  • antworten Michelle 14. Dezember 2014 um 12:51

    Meine Töchter haben den Film bereits im Kino und auf DVD geschaut und sind ganz begeistert, natürlich lieben sie Olaf und würden sich freuen, wenn sie zusammen mit ihm auf dem Sofa kuscheln können, wenn wir den Film als ganze Familie noch einmal anschauen. LG, Michelle

  • antworten Nadine G. 14. Dezember 2014 um 12:58

    ⛄️⛄️⛄️ Ohhh wie toll !!! Mein Tochterkind wünscht sich so einen Olaf schon Sooo lange…aber leider ist nicht immer das Geld da sowas tolles zu kaufen…also probieren wir mal so unser Glück

  • antworten Sandy Testet 14. Dezember 2014 um 13:28

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch! Olaf würde nicht bei uns einziehen, sondern bei meiner Nichte. Sie ist riesengroßer Frozen-Fan, hat schon Elsa und Anna, nun fehlt noch Olaf. Das wäre das perfekte Geschenk für Weihnachten.
    Ich folge dir via Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/410402512460750

    LG Sandy

  • antworten Franzi 14. Dezember 2014 um 13:56

    Meine Kleine ist gerade voll ausgeflippt als sie Olaf gesehen hat. Bei Facebook sind wir schon lange Fans. Liebste Grüße und euch auch einen tollen 3. Advent.

  • antworten Sophie Schu 14. Dezember 2014 um 14:29

    Hallo,

    bei uns zuhause würde Olaf freudig empfangen werden und natürlich viel erleben. Olaf hätte nie Langeweile, da meine drei aufgeweckten Kinder für genügend Abwechslung, Spielspaß und Abenteuer sorgen.
    Alle drei sind große Fans des tollen Films und vor allem des lustigen Schneemanns. Im diesen Jahr wünschen sie sich die Mit-Sing-DVD vom Weihnachtsmann 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit in Familie wünscht

    Sophie

  • antworten Jenny rittelmeier 14. Dezember 2014 um 14:32

    Meine kleine Maus (2) liebt olaf auch schon total 🙂 daher würde es olaf hier an Umarmungen nicht mangeln ☺️❤️☺️

  • antworten Sabine Schõnhoff 14. Dezember 2014 um 14:43

    Olaf ist super

  • antworten Piccoletta Pottschnecke 14. Dezember 2014 um 15:29

    Olaf ist total klasse! Der kann super gerne bei uns einziehen! „willst du einen Schneemann bauen“ *träller“

  • antworten Susi 14. Dezember 2014 um 15:34

    Weil….wir hier einen mega riesen großen super duper Eiskönigin Fan haben. Olaf ist da ein Muss 🙂

  • antworten Denis 14. Dezember 2014 um 15:37

    Meine Tochter ist ein Olaaaaaf Fan, sie würde sich riesig darüber freuen.

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code