Papa bloggt!

Papa Erdbeer stellt sich vor

4. Februar 2013

Halli Hallo!

So, heute präsentiere ich euch meinen ersten Blog Beitrag. Beziehungsweise erst mal mich. 🙂

Ich bin der Björn… und bin noch bis zum 20. Februar 24. Ich bin  Ehemann, Handwerker und der Webdesign Ansprechpartner von Mine. Zudem natürlich auch der Papa von Mia.

Ich möchte euch in den nächsten Blog Einträgen ein Blick hinter die Kulissen von MiMi Erdbeer geben und euch zeigen wie man Webdesigns oder Banner (z.B. für Grußkarten) einfach selbst erstellen kann.

In den 10 Stunden die ich täglich nicht zuhause bin passieren meist lustige Sachen oder auch welche über die ich mich aufrege. Auch darüber werde ich berichten.

 Das soll es erst mal von mir gewesen sein und ich werde dann mal anfangen was für euch zu „basteln“. 🙂

 Euch noch einen schönen Abend.

 Der Björn

 

weitere Beiträge

11 Kommentare

  • antworten MamaWunderlich 4. Februar 2013 um 22:08

    Na und ein Foto von dem Herrn Papa?
    Wir wollen doch auch wissen mit wem wir es hier zutun haben 😉

    • antworten Mimi_Erdbeer 4. Februar 2013 um 22:10

      Herr Björn sucht gerad 😀

    • antworten Stefanie Arndt 4. Februar 2013 um 22:11

      Das meine ich aber auch!!! 😀 Hallo Björn 🙂

      • antworten Stefanie Arndt 4. Februar 2013 um 22:12

        Oh Mine, zur gleichen Zeit abgeschickt :D! Das bezog sich auf das Foto!

    • antworten Mimi_Erdbeer 4. Februar 2013 um 22:21

      So, Foto ist da 😉

  • antworten Mary Lou 4. Februar 2013 um 22:12

    Ja da sage ich doch Klasse! Freu!
    Da bin ich ja gespannt Papa Björn über deine Einträge!
    Tolle Idee!

  • antworten Aileen 4. Februar 2013 um 23:26

    Herzlich Willkommen…

    ..Suuuuuuper !!!!!!!!!!
    wir sind schon ganz gespannt auf deine Beiträge..

    LG Aileen

  • antworten Papi redet mit 5. Februar 2013 um 00:22

    Hi Björn

    Ich schließe mich meiner Maus (Aileen) mal an. 🙂

    Ick freue mich riesig über Deinen ersten Blog Beitrag. Herzlich Willkommen in der Blogerwelt, aber die kennst Du ja schon von Deiner Mine. Ich bin jetzt schon gespannt an was Du da bastelst und als nächstes schreibst. 🙂

    lg. Christian

  • antworten Frau Ello 5. Februar 2013 um 01:49

    Hey, klasse… ich freu mich auch deine Beiträge zu lesen 🙂 Andere Blickwinkel, andere Themen, was auch immer… Spannung steigt 🙂

    LG Frau Ello

  • antworten Lila Zauberhaft 5. Februar 2013 um 09:36

    Hallo Papa Erdbeer!

    Ich freu mich schon auf deine zukünftigen Blogeinträge. Es ist auch mal spannend alles aus einer anderen Sicht zu sehen!
    Ansonsten, kann ich bei dir bestimmt was lernen über das ganze Design-Zeugs 🙂
    Herzlich Willkommen!!!

  • antworten Nadine 5. Februar 2013 um 12:58

    Hallo Papa Björn,

    auch ich bin natürlich schon ganz gespannt was es jeden Montag von Dir zu lesen gibt 🙂

    Und es sind ja nur noch 6 Tage *freu*

    Liebe Grüße
    Nadine

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code