Gewinnspiel, Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode

Shelljacke Maxomorra 2015 + give away

9. April 2015

– Dieser Artikel enthält Werbung* – 

 

Hallo ihr Lieben,

 

wie ihr ja schon mitbekommen habt, dürfen wir uns bei Maxomorra von den aktuellen Kollektionen immer ein paar Teile aussuchen. So war es nun auch wieder bei den Frühlingssachen und diesmal gibt es sogar eine Produktneuheit im Sortiment, nämlich wunderschöne Shelljacken.

 

IMG_2427

 

Wir haben uns für eine rosane Jacke mit roten Herzchen entschieden. Ich finde nämlich, dass die super zu Mia passt. Die Jacken gibt es natürlich auch noch in anderen Ausführungen, zum Beispiel mit Traktoren und der Grundfarbe hellblau.

 

Ich wusste ja nicht, wie die Jacke beschaffen sein würde, da ich sie vorher ja nicht in der Hand halten konnte. Aber als sie hier ankam war ich doch begeistert, denn die Jacke besteht aus 2 Teilen. Natürlich der Außenjacke, die Regenbeständig und Windabweisend ist und einer Fleeceweste. Die Weste ist reingezippt und kann daher auch jederzeit aus der Jacke entnommen werden. Somit kann man die Jacke auch perfekt an einem etwas kühlerem Sommerabend überziehen, ohne das man sich Sorgen machen muss, dass es dem Kind dann wohl zu warm sein wird.

 

IMG_2696 IMG_2697 IMG_2698

 

Bei dieser Jacke wurde zusätzlich an einige wichtige Dinge gedacht, zB gibt es vorne an den Händen einen Überzieher. Die Kinder können dort den Daumen hindurchstecken und machen damit die Jacke an den Armen undurchlässig für den Wind. Das funktioniert aber auch so einwandfrei, ohne das der Daumen durch das Loch gesteckt wird. Allerdings werden so die Hände auch noch zum Teil warm gehalten, wenn es etwas kühler ist. Mia stört das gar nicht und sie findet es sogar ganz toll. Aber natürlich auch nicht jeden Tag und ich lasse ihr da absolut die freie Wahl. Da es nämlich Jersey ist, der eng anliegt kommt eben keine Luft am Ärmel durch. Zudem gibt es an den Armen Klettverschlüsse die man ebenfalls noch fester machen kann. Wir haben sie allerdings so „locker“ gelassen wie sie waren. Das reicht bei Mia vollkommen.

 

IMG_2421 IMG_2422

 

 

Auch bei der Kapuze wurde mitgedacht. Wie oft bin ich genervt das diese nicht richtig über den Kopf passen oder immer wieder vom Kopf rutschen. Hier wurde zusätzlich ein Gummizug eingefügt, wodurch die Kapuze nicht mehr vom Kopf rutscht. Auch ist sie sehr großzügig geschnitten, so passen auch kleine Dickköpfe perfekt darunter. Durch den Klettverschluss kann man die Kapuze auch perfekt an den jeweiligen Kopf anpassen.

 

Ebenso hat die Kapuze außen ein kleines Schirmchen, welches als Sonnenschutz, aber auch vor Regen etwas schützt. Die Reflektoren gehen ebenfalls per Paspelband an der Kapuze entlang.

 

image1 image2 image5

 

 

Die Jacke verfügt über 2 Taschen. Diese sind recht groß und dort passen einige Dinge rein die gesammelt werden unterwegs 😉 Ich habe schon einige Schätze dort entdeckt. Allerdings finde ich, dass die Druckknöpfe recht schwer zu öffnen sind.

 

image3

 

Ansonsten sind wir insgesamt sehr begeistert von dieser Jacke. Mia trägt diese auch im Kindergarten und auf dem Spielplatz und die sah zwischenzeitlich wirklich sehr eingesaut aus. Aber beim waschen bei 40 Grad ging alles restlos raus und es hat sich beim Waschen nichts verzogen, keine farblichen Änderungen oder sonstiges.  

 

Die Jacke kostet 69,90 € und ist damit etwas höherpreisig als die restlichen Kollektionsteile von Maxomorra. Allerdings ist die Jacke auch fast ganzjährig einsetzbar.

 

IMG_2405 IMG_2635 IMG_2646

 

Und wie euch auf den Bildern sicher schon aufgefallen ist, haben wir auch ein niedliches Set bestehend aus Loop und Mütze von Maxomorra. Ich finde die so süß und sie passen perfekt zu Mias Jacke 🙂

 

Alle Teile findet ihr natürlich wie immer auch beim Jättefint Onlineshop und könnt nach Lust und Laune stöbern.

 

IMG_2431

 

Nun gibt es aber noch einen Schmankerl für euch, denn ich darf eine Shelljacke (unser vorgestelltes Modell) in Größe 98/104 an einen von euch verlosen. 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 

 

 

– Hinterlass mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag ein Kommentar und sag mir warum gerade DU die Jacke gewinnen solltest.

 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn du Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook  und bei Maxomorra Deutschland sein würdest. So verpasst du auch nichts mehr von uns. 

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

 

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland 

 

Die Verlosung läuft vom 09. April 2015 bis zum 16. April 2015 um 18 Uhr.

 

Ich wünsche euch viel Glück!

 

Nächste Woche zeige ich euch den Rest der Maxomorra Frühlingskollektion und auch da habe ich einige wunderbare Teile für EUCH.

 

Habt einen wundervollen Abend,

 

eure Mine

 

* Auch wenn hier ein Produkt platziert wurde, so ist meine Meinung zu diesem Produkt völlig frei und nicht gekauft.

weitere Beiträge

71 Kommentare

  • antworten Denise Bella 9. April 2015 um 18:48

    Eigentlich will ich die Jacke nicht gewinnen, sonmdern meine Tochter Helena. Ihre große Schwester und ihr Bruder haben tolle Maxomorra Sachen, und ich liebe sie. Nella
    ist letze Mal leer ausgegangen und deshalb sauer. Und da die Jacke toll ist, und ihre Größe hat und auch noch die Lieblingsfarben, könnte ich so wieder die „liebe Mami“ werden. Ihr seht- wir müssen sie gewinnen!

  • antworten Susanne Wiedemann 9. April 2015 um 18:49

    Ich liebe diese Jacke und meine Maus schaut mit ihren rötlichen Haaren bestimmt bezaubernd darin aus. Deshalb MUSS ich die Jacke gewinnen. Rot + rosa = die perfekte Kombi! ❤️Liebe Grüße, Susanne

  • antworten Marietta 9. April 2015 um 18:55

    Ich sollte die Jacke gewinnen, weil die Farben so schön leuchten und ich meinen kleinen Wildfang dann ganz schnell wieder finde, wenn sie mal wieder versucht abzuhauen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • antworten Nicole Kilgus 9. April 2015 um 18:58

    Hallo Mine,

    hmm warum gerade ich sie gewinnen soll, kann ich Dir nicht wirklich sagen, eher warum sie gerne gewinnen möchte:

    1. Sind wir schon sehr lange große Fans von Maxomorra und wüssten das Sahnestück sehr zu schätzen

    2. Musste unsere Kleinste bisher überwiegend die Sachen der Großen auftragen, warum ihr nicht ab und an auch mal ein neues Teil gönnen 🙂

    Liebe Grüße von Nicole

  • antworten Nina 9. April 2015 um 18:59

    Ich würde mich sehr freuen diese schöne Jacke für meine Kleine zu gewinnen,da ich sie wirklich super süß finde und sie super zu meiner kleinen Abenteuerin passen würde.Dann muss sie auch an kälteren Tagen nicht frieren!

  • antworten Catharina 9. April 2015 um 19:00

    Die jacke ist sooooo toll! Meine Maus hat die jacke gerade gesehen und meinte ganz aufgeregt, „Mama nähen für Lotte “ . Das funktioniert vermutlich nicht 😉 vorm zu bett fragte sie nochmal: lotte auch so eine jacke?Witzigerweise trägt Grad 98/104 und würde mit ihrem blonden hat so süß drin aussehen! Ich hoffe ganz arg drauf zu gewinnen, damit mir ein Mammut nähprojekt erspart bleibt ; ) LG cathrin

  • antworten Kathi 9. April 2015 um 19:01

    Ich würde mich für meine Martha sehr über diese wunderschöne Jacke freuen. Sie schreit einfach nach Frühling, Sonnenschein und wunderbaren Wetter mit ihren tollen Farben.
    LG von Martha und Kathi

  • antworten Mandy Sucher 9. April 2015 um 19:03

    Ich sah diese Jacke, von lauter Rosa und Herzen.
    Dann dacht ich so bei mir, wenn ich die nicht bekäme, würde mich das sehr schmerzen!
    Daher hoffe ich auf das Glück auf meiner Seit‘,
    das ich sie kann halten in den Händen ganz bald! 😉

    Tolles Gewinnspiel und schöner Blog

    Liebe Grüße
    MANDY

  • antworten Nicole 9. April 2015 um 19:23

    weil die Jacke wirklich Zucker ist und ich softshell Jacken liebe. Und unserer Mia würde die super gut gefallen

  • antworten Felicitas 9. April 2015 um 19:24

    Meine Tochter würde die Jacke so gerne gewinnen, sie hat noch nie waa gewonnen sagt sie 🙂 und das gute wäre, wenn die Jacke meiner Tochter zu klein wird,dann kann meine Mini sie bald tragen, so würden wir lange was von haben. Wirklich seeehr schön ist die Jacke! Würden uns sehr darüber freuen,vorallendingen meine Mädchen 🙂
    Lg Felicitas

    • antworten Felicitas 9. April 2015 um 19:25

      Geteilt wird auch sehr gerne 😉

  • antworten Anne 9. April 2015 um 19:37

    Hallo,
    da stellst du aber eine sehr tolle und praktische Jacke vor und dazu noch unheimlich süss❤️.
    Ich würde sie sehr gern haben wollen für meine kleine Tochter wir sind sehr viel draußen ob regen oder Sonne man sagt ja es ist nie zu kalt es muss nur die passende Klamotten anziehen und das stimmt ;). Nur diese Jacke ist ja so praktisch wenn es kälter wird dann schnell eine Flausche Jacke hinein machen und wenn es wieder wärmer wird schnell die Flausche Jacke wieder rausmachen 😉 ist doch echt super

  • antworten Sandra 9. April 2015 um 19:40

    Hehe habe mir euer Set im Netz schon angeschaut, weil es mir so gut gefällt. Leider ist es für mich als Student die Jacke etwas teuer. Daher wäre es natürlich sehr schön wenn wir diese gewinnen könnten.
    Fan und geteilt wie immer 😉

  • antworten Ines Marconi 9. April 2015 um 19:43

    …weil die große LiEBE zu meiner Tochter LoTTa auf dieser Jacke wiedergespiegelt wird <3 <3 <3 Geteilt wird auch!

  • antworten ina 9. April 2015 um 19:44

    die jacke wäre perfekt für uns! es stürmt leider auch im frühjahr recht häufig hier in unserer gegend, da wäre die jacke der hit!

    gerne geteilt auf fb als !ini bini“.

    lg ina

  • antworten Eva 9. April 2015 um 19:54

    Liebe Mine,
    schon wieder so ein tolles Gewinnspiel

  • antworten Anna Meyer 9. April 2015 um 19:57

    Diese Jacke ist ein Traum in Optik und Funktionalität! ♥ Meine kleine Tochter Luisa würde sie sehr gerne Anfang Juni mit auf Borkum nehmen, um auch bei Wind und Wetter super schick und sicher angezogen zu sein! Ein gutes, ausgefallenes und praktisches Design hat natürlich seinen Preis :).

    Vielleicht haben wir mal Glück!

    Ich mache einfach mit und drücke uns & den anderen Mamis viel Glück! Dabei sein ist alles!

  • antworten Nicole K. 9. April 2015 um 20:31

    Mega mega cool und schick! Und auch noch in der passenden Größe meiner Tochter *.* Ahhhh wie cool das wäre 😀 Noch fehlt uns für dieses Jahr eine gute Jacke, die wäre mit sicherheit super praktisch 🙂

    FAcebook Fan schon länger: Nicole Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole

  • antworten Mercedes K. 9. April 2015 um 20:33

    Ich würde die Jacke sooo gerne für meine kleine Mia gewinnen, sie geht seid kurzem in die Kita und da wäre die Jacke perfekt !!!
    Sie hat ihre und meine Lieblingsfarben :p und ist qualitativ Hochwertig verarbeitet das finde ich wichtig, gerade wenn die kleinen draußen spielen.Reenbeständig und Windabweisend ! Toll 🙂

  • antworten Picia 9. April 2015 um 21:01

    „oh, eine jacke mit ehrbeebe (erdbeeren)“, wi
    würde mein zweijähriges sonnenmädchen jetzt sagen würde. und auch noch in „pimp“ (pink)! was könnte uns besseres passieren, als dieses wunderschöne stück zu gewinnen?
    allerbeste herzensgrüße von picia & co.

  • antworten Elena Michalakelis 9. April 2015 um 21:02

    Wow, die Maxomorra Jacke ist echt super toll!!
    Ich würde sie mir sehr für meine Tochter wünschen!! So ein toller Allrounder wird doch immer im Kinderkleiderschrank gebraucht. 🙂

  • antworten Kate&Leo 9. April 2015 um 21:13

    Hy Mimi 🙂
    Oooohhhh, so eine wunderschöne Jacke….bin ganz hin und weg!
    Hätte mich genauso wie du für die Farbkombi entschieden ❤️
    Wir würden die Jacke zu gerne gewinnen, weil es im Herbst mit unserer Maus an die Nordsee gehen soll (1. Urlaub zu dritt) und ich jetzt schon auf der Suche nach einer Softshelljacke bin die der rauhen (aber soooo guten) Nordseeluft gewappnet sein soll!
    Deinem Blogeintrag ist die Jacke mehr als ideal dafür und auch für viele weitere Abenteuer im Freien geeignet.
    Liebe Grüße

  • antworten Romy 9. April 2015 um 21:24

    Warum gerade wir gewinnen sollten? Mmh gute Frage…
    Ich sags mal so, wir haben noch nicht ein einziges Teil von Maxmorra und da wäre die zuckersüße Jacke doch der perfekte Anfang! Ich und meine kleine Schnecke würden sich riiieeesig freuen! 🙂

  • antworten Caro 9. April 2015 um 21:29

    Hej Mine,
    einen tollen Gewinn hast du da wieder 🙂
    Warum gerade ich gewinnen sollte? Na ganz einfach: Weil meiner Minimaus dieses Jacke am besten von allen stehen würde 😉
    Nein im Ernst, die Jacke ist ein absoluter Mädchentraum 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Caro.

    • antworten Caro 9. April 2015 um 21:36

      Natürlich auch auf FB geteilt 😀

  • antworten Martina L. 9. April 2015 um 21:37

    Ich würde die Jacke gern für meine Tochter gewinnen,weil sie so toll aussieht und die richtige Größe hat 🙂 Sie würde sich riesig freuen

    LG Martina

  • antworten Sandra 9. April 2015 um 21:47

    Uiii die ist ja toll…und so schön praktisch.da unsere maus grad ein wahnsinns sprung gemacht hat und der komplette schrank aussortiert wurde, würden wir uns mächtig über den gewinn freuen.lg sandra

  • antworten Ricarda 9. April 2015 um 23:45

    HUHU ,
    Es ist schwer zu sagen warum
    Ich sie gerade gewinnen sollte denn eigentlich würde ich mich für jeden anderen mit freuen jedoch finde ich diese Jacke Mega toll und sie würde auch meiner Maus Super stehen , auch die große wäre optimal .
    Julie, das ist meine Tochter zieht eigentlich ungern Jacken an , es ist immer ein Drama☺️
    Aber ich denke diese Jacke wäre genau ihr Ding vom
    Design , auch Fleecejacken/Westen liebt sie sowieso und leider weis ich auch das ich sie mir als junge allein erziehende Mami niemals leisten könnte .
    Mein kleiner Wirbelwind und ich sind pro Tag ca 3-4 Stunden drausen also wäre die Jacke stätig in Gebrauch weil Mami viel spazieren geht in der Hoffnung die längst fälligen Pfunde ( Überbleibsel der Schwangerschaft) mal endlich los zu werden

    • antworten Ricarda 9. April 2015 um 23:49

      Irgendwie hat der pc nur den halben Text übernommen das war der komplette
      HUHU ,
      Es ist schwer zu sagen warum
      Ich sie gerade gewinnen sollte denn eigentlich würde ich mich für jeden anderen mit freuen jedoch finde ich diese Jacke Mega toll und sie würde auch meiner Maus Super stehen , auch die große wäre optimal .
      Julie, das ist meine Tochter zieht eigentlich ungern Jacken an , es ist immer ein Drama☺️
      Aber ich denke diese Jacke wäre genau ihr Ding vom
      Design , auch Fleecejacken/Westen liebt sie sowieso und leider weis ich auch das ich sie mir als junge allein erziehende Mami niemals leisten könnte .
      Mein kleiner Wirbelwind und ich sind pro Tag ca 3-4 Stunden drausen also wäre die Jacke stätig in Gebrauch weil Mami viel spazieren geht in der Hoffnung die längst fälligen Pfunde ( Überbleibsel der Schwangerschaft) mal endlich los zu werden

      • antworten Ricarda 9. April 2015 um 23:51

        Ich geb’s auf hier ist der Rest Text :
        viel Arbeit aber das drausen sein tut der Maus ja auch gut und sie hat ihren Spaß .
        Ich persönlich kenne diese Marke noch nicht jedoch würde ich sie wirklich gerne kennen lernen .

        So mehr fällt mir jetzt nicht ein.

        Kurz Fassung : ich bin ständig drausen ,
        ne arme Sau ( finanziell) ,
        meine Tochter zieht nur Jacken gerne an die ihr gefallen und diese wird ihr optisch gefallen und auch das Fleece Innenleben wird sie begeistern.
        ich würde wirklich gerne diese Marke mal kennen lernen 🙂 …
        .. Achja und die Größe passt und sie hat noch keine neue Jacke nur die dicke fette wunder Jacke

  • antworten Nadine 10. April 2015 um 06:21

    Meine Tochter würde sich riesig freuen da es genau ihre Lieblingsfarben sind. Und wir suchen grade eh noch eine passende Jacke für den Sylt Urlaub

  • antworten Tobias R. 10. April 2015 um 06:42

    Weil ich meinem kleinen Engel damit eine große Freude machen könnte und ich dann in zauberhaft leuchtende Kinderaugen schauen würde.

  • antworten Katrin 10. April 2015 um 06:44

    Hallo Mine,

    wieder eine sehr schöne jacke, deine Tochter ist zu beneiden, sooo schöne Sachen 🙂 Ich würde die jacke meiner Nichte schenken 🙂

    LG

  • antworten Ka 10. April 2015 um 07:15

    Oh die Jacke ist wundervoll. Wirklich richtig toll! Ich würde sie deshalb sehr gerne für meine Karla gewinnen.
    Liebe grüße, Ka

  • antworten Dagmar 10. April 2015 um 09:02

    Hallo Mine,

    ich bin schon seit langer Zeit eine stille Leserin deines Blogs und finde ihn einfach wunderbar. Bei dieser Verlosung muss ich unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen. Denn um diese wunderschöne farbenfrohe Jacke schleiche ich schon seit Wochen herum und überlege mir, ob ich sie für meine Tochter kaufen soll. Als ich dann eben gesehen habe, dass du diese Jacke auch noch genau in der richtigen Größe verlost musste ich unbedingt mitmachen. Denn meine Tochter und ich wir hätten die Jacke so schrecklich gerne. :-)))

    Ganz liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
    Dagmar

  • antworten Tante Ria 10. April 2015 um 13:36

    Halli Hallo. .. ich möchte bitte bitte diese Jacke für meine zuckersüße Nichte. Sie heißt Elisabeth, ich nenne sie Betty <3 sie ist 2 Jahre und 4 Monate alt . Diese Jacke ist perfekt für sie. Erst heute war ich mit meiner Schwägerin auf der suche nach solch einer Jacke. Leider ohne Erfolg. Da sie noch eine jüngere Schwester hat, wäre es doppeltes Glück, wenn ich diese Jacke gewinnen könnte. … Bitte bitte 🙂

  • antworten Victor Prisyazhnoy 10. April 2015 um 17:13

    Sieht echt klasse aus! Das wäre was für meine kleine Tochter. Danke für die tolle Aktion!

  • antworten Tatiana Bobrovnik 10. April 2015 um 18:16

    die Jacke ist ja toll ! Meine Tochter würde sich riesig freuen 🙂

  • antworten Nicole K. 10. April 2015 um 20:58

    Weil die Jacke genau die Farbe hat, die meine Tochter toll findet und ich ihr damit gerne eine Freude machen möchte. Sie hatte noch nie eine Softshelljacke… es wäre ihre erste und dann noch so eine wunderschöne Jacke! Wir wohnen seit einem halben Jahr nun hier an der Nordsee und da wäre sie bei dem Wind und Wetter hier genau das Richtige! Vielleicht haben wir ja Glück… Viele Grüße, Nicole mit Amelie

  • antworten Silke Fischer 10. April 2015 um 22:06

    Die Jacke ist wirklich super schön….und gebrauchen könnte meine kleine Maus auch noch eine Sommerjacke, bzw. Übergangsjacke. Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen,
    lG Silke!

  • antworten Sabrina R. 11. April 2015 um 12:32

    Eine Herz-Jacke für mein Herzstück. Auch wir würden uns sehr freuen.

  • antworten Sabrina Tr. 12. April 2015 um 07:15

    Warum wir gewinnen sollten? Weil damit jemandem eine große Freude machen möchten und in einer schweren Zeit und Situation eine kleine Freude bereiten wollen.
    Ein lieber Mensch ist von uns gegangen und leider ist das für gute Freunde mit vielen Kosten verbunden so dass gerade selbst für so eine tolle Jacke kein Geld da ist.
    Deswegen würde ich es mir für die kleine einfach sehr wünschen.

  • antworten Verena 14. April 2015 um 05:31

    Diese Jacke ist wirklich ein Traum und ich würde sie sehr sehr gerne für meine Tochter gewinnen, da sie super praktisch ist und hübsch aussieht und ihr noch das ganze Jahr passen wird!!!

  • antworten Sandra rosenfeld 14. April 2015 um 10:48

    Die Jacke ist zuckersüß

  • antworten Julia F. 14. April 2015 um 20:55

    Meine Tochter hat schon ein Kleid mit dem Muster! Da würde die Jacke natürlich perfekt zu passen!
    Und die Größe stimmt auch…. 😉
    Auf Facebook geteilt!!

  • antworten wiebke 14. April 2015 um 21:05

    wir lieben maxomorra einfach. wir bekommen im juli nachwuchs, ein mädchen und das wäre schon ein super tolles stück für später!!

  • antworten Jasmin Schwarz 14. April 2015 um 21:05

    Oh mein Gott! Diese Jacke ist so wunderschön und meine kleine Beere sollte gewinnen weil sie fast täglich Erdbeeren isst und mit 1 und 2 eine Erdbeere zu Fasching war! Sie würde sich wahnsinnig freuen und diese Jacke so lieben!!!

  • antworten Daniela von Lanken 14. April 2015 um 21:18

    Ich würde die Jacke der Tochter meiner Freundin schenken 😉

  • antworten Katja Eulenhofer 14. April 2015 um 21:23

    Wow, die Jacke ist echt schön! Ich wünschte ich könnte so tolle Sachen nähen! Warum sich meine Tochter über diese Jacke freuen würde, tja vielleicht weil wir bei Wind und Wetter Spass draußen an der frischen Luft haben und die Jacke somit (wenn sie nicht in der Maschine ist) ausgiebig genutzt wird und Mädels wir meine kleine einfach auf pink stehen!

  • antworten Simone F. 14. April 2015 um 21:28

    Wow, die Jacke wäre genau richtig für meine Tochter, da es exakt ihre Größe ist und sie noch dringend eine Jacke für die kommende Saison bräuchte. Wir würden uns sehr drüber freuen.

  • antworten Neufriesin 14. April 2015 um 21:29

    Die tolle Jacke passt super zu meiner „Bullerbü“-Tochter, wir lieben die Maxomorrasachen!

  • antworten Laura 14. April 2015 um 21:31

    Die Jacke wäre ein toller Gewinn für meine Maus die Morgen Geburtstag hat! Wir lieben bunte und noch dazu funktionelle Kindermode!

  • antworten Madlen Kirchner 14. April 2015 um 22:48

    Wir sollten die Jacke gewinnen,da ich meine kleine Tochter Mia schon genau darin sehen kann u.wir sowas von begeistert sind,nach dem wir Deine Bilder bestaunen durften.Solch eine farbenfrohe,qualitative Jacke kann sie wirklich gut und dringend gebrauchen.LG von klein Mia und Mama Madlen

  • antworten Nadine 15. April 2015 um 06:05

    Meine Tochter würde sich mega über die Jacke freuen (und natürlich die Mama auch :-)) Sie sieht so süß aus die muss ich einfach haben <3

  • antworten Matthias 15. April 2015 um 08:25

    Ich würde die Jacke gerne für meine Tochter gewinnen, weil sie sich bestimmt riesig freut und ich was bei meiner Frau gut hab 🙂

  • antworten Nadine Irrgang 15. April 2015 um 08:37

    Hallo,
    ich hüpfe noch schnell in den Lostopf! Meine Tochter liebt Spaziergänge bei Wind und Wetter, leider fehlt uns noch de richtige Jacke… Die Größe wäre passend und die Farbe ganz nach dem Geschmack der jungen Dame…:)

    Viele Grüße aus Leipzig, Nadine

  • antworten Katja Seidel 15. April 2015 um 09:48

    Meine kleine Greta würde diese Jacke gern gewinnen weil sie tolle leuchtende Frühlingsfarben hat und die Greta noch keine Jacke für den Frühling hat. Die abgelegten Sachen ihre größeren Geschwister sind schon ein bisschen aus der Mode gekommen weil die nächst größere Schwester neun Jahre alt ist. Greta würde sich ganz ganz doll über diese tolle Jacke freuen die natürlich auch noch super funktionell ist.

  • antworten Stefanie Löffler 15. April 2015 um 10:20

    Wir würden uns sehr über diese Jacke von Maxomorra freuen, wir sind gerade aus der Stadt aufs Land gezogen, da braucht man wirklich wetterbeständige Jacken. Und die von Maxomorra sehen sogar noch super dabei aus.

    Lg aus Schleswig – Holstein von Fam. Löffler

  • antworten Andrea Schwabe 15. April 2015 um 13:22

    Wir haben es nicht mehr verdient als die anderen… Meine kleine Maus ist für mich natürlich der entzückendste kleine Schatz aufder Welt ich würde mich riesig freuen, wenn sie die Jacke bekommen würde. Die Größe passt perfekt und wir müssen immer darauf achten, dass Paulines Arm bedeckt ist, den hat sie sich leider stark verbrannt und somit ihrer berühmten Namensvetterin nachgeeifert… 🙁

  • antworten Nicole 15. April 2015 um 16:15

    so eine tolle Jacke, für uns wär die perfekt, wir haben so was ähnliches von einer anderen Marke, die wird aber schön langsam zu klein und ich muß mich nach einer neuen umsehen, daher wär für uns der Gewinn äußerst willkommen 🙂

  • antworten christina horn 15. April 2015 um 17:09

    Die Jacke sieht echt toll aus und wäre genau das richtige für meine kleine Nichte!

    Ich habe sehr gerne gelikt und geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=376325525907483&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina

  • antworten Gudrun Cornelius 15. April 2015 um 17:56

    Ich würden die Jacke sehr gerne für meine Enkelin gewinnen weil ich sie total schick finde. Schick und zweckmäßig ist immer toll und ich habe mich in die Farbkombination verliebt 😉 Ich teile gerne beide Seiten auf Fb

  • antworten Nicole Tyka 15. April 2015 um 18:22

    Hallo. Die Jacke sieht sehr schön aus. Wir haben noch keine Jacke für den Frühling für unsere Tochter. Sie würde ihr perfekt passen.

  • antworten Katty Uhl 15. April 2015 um 18:53

    We love Maxomorra und diese Jacke wäre einfach perfekt für unsere Motte, die ein absolutes Frischluftkind ist und mit der Jacke super klasse ausgerüstet wäre, ein Traum.

  • antworten Jana 15. April 2015 um 19:02

    Meine große Tochter ist jetzt 3 Jahre alt (wie schnell die Zeit vergeht) und ich würde mich freuen, wenn sie diese tolle Jacke tragen könnte. Sie war so ein tolles, tapferes Mädchen, als sie im letzten Jahr eine kleine Schwester bekommen hat. Für sie war das wirklich nicht einfach, da sie ein absolutes Mama-Kind ist und mich nun teilen muss.
    Aber sie hat sich nach nun 7 Monaten so toll auf ihr Geschwisterchen eingelassen, dass es einfach nur wunderbar ist.

    Diese Jacke strahlt mit den Herzen genau das aus, was meine Mädels für mich sind – die allergrößte Liebe.

    Und unsere Kleine dürfte diese wunderschöne Jacke dann eine zweite Rinde ausführen.

  • antworten Nadine U. 15. April 2015 um 19:31

    Ohhhh, ist das eine süße Jacke! Die würde meiner kleinen Mathilda sicher super stehen. Wir sind bei Wind und Wetter unterwegs, da würde sich die Jacke gut machen.
    LG, Nadine & Tilly

  • antworten Anna 15. April 2015 um 21:06

    Oh, weil die Jacke einfach ein Traum ist!
    Ich kann mir das so richtig vorstellen schon <3

  • antworten Melanie 15. April 2015 um 22:27

    Hallo,
    wir finden die Jacke einfach wunderschön und die Größe wäre perfekt. Das sind auch schon die Gründe.
    LG, Melanie

  • antworten Nicole 16. April 2015 um 12:35

    Die Jacke ist wunderschön haben uns sehr verliebt ♡♡♡

  • antworten Eileen 16. April 2015 um 14:36

    Ohhh, die Jacke ist ein Traum in rosa und rot 🙂 Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen <3

  • antworten MiMi Erdbeer | Maxomorra Frühlingskollektion 2015 + give away 11. Mai 2015 um 18:49

    […] immer ein paar Teile aus den aktuellen Kollektionen aussuchen. Vor ein paar Tagen hatte ich euch HIER schon die tolle Shelljacke vorgestellt und freue mich, dass wir auch ein Exemplar dieser […]

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code