Familienalltag, Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Sommerurlaub Ende :-)

11. September 2016

Guten Abend meine Lieben,

 

Endlich sind wir wieder voll und ganz da und haben eine Menge im Gepäck. Lange Zeit war es hier wirklich still, auch auf Facebook. Bei Instagram war ich dagegen etwas aktiver, aber auch da lief es größtenteils ruhig ab. Das lag daran, dass ich in den letzten Wochen viel Stress bzgl. der Arbeit hatte und wir nun 3 Wochen Urlaub hatten, die wir auch einfach genießen wollten ohne ständig und viel am Handy zu hängen. Das heißt aber nicht, dass ich in meinem Urlaub hier nichts gemacht habe oder nicht geplant ist.

 

Neues Design

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir das komplette Design des Blogs erneuert. Wir haben es angepasst, weil ich mich mit dem alten Design nicht mehr ganz identifizieren konnte und nun bin ich happy. Es ist schlicht, fröhlich und ein Zeichen für die bunte Vielfalt. Wie findet ihr denn das Design und das neue Logo? Ich bin jedenfalls sehr verliebt und sehr froh, dass Björn davon soviel Ahnung hat und das auch umsetzen kann, was ich mir wünsche. Danke dafür 🙂 

Oben im Menü ist nun alles übersichtlicher für euch und noch transparenter. Mir ist es wichtig, dass ihr wisst wann ich mit Firmen kooperiere und wann nicht und ihr einfach das lesen könnt, wonach eure Stimmung gerade ist. Ich hoffe, dass es mir gelungen ist. 🙂

 

Neue Themen

Im Menü werdet ihr es schon gesehen haben, es gibt ein paar neue Themen. Ich möchte ein bisschen mehr Beauty & Fashion für uns Frauen und Mütter hier reinbringen. Keine Sorge, ich werde nun keine reine Beauty und Fashionbloggerin (Davon bin ich auch Meilen entfernt), aber Mia kommt nun in ein Alter, wo es eben nicht mehr soviel Neues zu berichten gibt und so wie sie sich weiterentwickelt, so passt sich natürlich auch der Blog an. Keine Sorge, es wird auch weiterhin viele Familienthemen geben und einiges aus unserem Alltag, aber eben aufs Alter angepasst. Mia ist halt kein Baby oder sehr kleines Kleinkind mehr. 🙂 Ich hoffe dennoch, dass ihr mir treu bleibt und euch vielleicht einfach inspirieren lasst.

 

Urlaubsberichte & Vlogs

Wer uns auf Instagram & Facebook folgt, hat ja mitbekommen, dass wir in Dänemark im Urlaub waren. Dort habe ich tatsächlich jeden Tag die Kamera laufen lassen und daraus werden 3 Reisevlogs, wie auch 2 Vlogs zu unseren großen Ausflügen bei Youtube in der kommenden Zeit online kommen. Vorab wird es berichte zu unserem Urlaub in Text und Bild natürlich auch hier geben. 🙂 Wir hoffen ihr freut euch darüber, uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und wir hatten dennoch genügend Zeit ohne Kamera und konnten uns sehr erholen.

 

Bloggeburtstag

Ja, der Blog ist mittlerweile schon 4 Jahre alt. Und wisst ihr was? Wir haben den Bloggeburtstag, aufgrund des Stresses gar nicht ordentlich feiern können. Ich bin immer noch total erfreut, wie der Blog in der ganzen Zeit gewachsen ist und natürlich möchte ich das auch noch mit euch feiern. In den kommenden Tagen werdet ihr was ganz grandioses gewinnen können und dann gibt es auch zu diesem Thema noch mehr zu erzählen. Ich danke euch aber aufjedenfall. Ohne euch wäre „MiMi Erdbeer“ nicht das was es ist. Und ich hoffe natürlich, dass wir noch mehr wachsen. Die Community mehr zusammenwächst und der Austausch noch besser wird.

 

In nächster Zeit

werde ich all das abarbeiten, was liegen geblieben ist und was natürlich nun dazu gekommen ist. Und ich freue mich so darauf. Meine Jobsituation hat sich ins positive gewendet und die 3 Wochen Urlaub haben so unheimlich gut getan, dass ich motiviert und gestärkt bin und einfach wieder voller Tatendrang hier weitermachen möchte und ich hoffe ihr seid dabei 🙂 Dann wird Mia nächsten Monat ja auch schon 5 .. unfassbar. Wer von euch ist eigentlich von Anfang an schon dabei? Dann kommt ja nun auch bald die Weihnachtszeit und ich freue mich darauf, weil ich soviele Ideen habe, die ich euch zeigen möchte. Einiges zum nachmachen, anderes zum inspirieren, erfreuen oder auch schönes zu gewinnen.

 

Das waren meine Worte zum Sonntag. Morgen könnt ihr euch schonmal auf ein bisschen Mama & Kids Fashion freuen. Und ab sofort lest und seht ihr nun regelmäßig von uns.

 

Herzlichste Grüße an euch,

eure Mine

weitere Beiträge

1 Kommentar

  • antworten Nele E. 12. September 2016 um 20:04

    Schön, dass Du Dich in Eurem Urlaub so gut erholt hast! Das neue Blog-Design gefällt mir sehr gut! Vor allem die Themenleiste oben finde ich super gelungen und übersichtlich. Ich werde gleich mal ein wenig stöbern gehen, denn sicher finde ich noch viel Interessantes.
    Freue mich auf die kommenden Blog-Posts!
    LG
    Nele E.

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code