Papa bloggt!

SONNtag

22. April 2013

Hallo zusammen!

 

Mia, Mine und meine Mutti waren auch unterwegs den Prenzlauer Berg unsicher machen und ich war gestern mit meinem Vater beim Eishockey.  Bestes Frühlingswetter und die 2:1 Führung in Best of Five Serie „brannte“ uns beiden ein Lächeln in das Gesicht. Vor so einem wichtigen Spiel ist man immer noch ein Stück mehr aufgeregt.

 

Da ich beim Umzug auch meinen vermisst geglaubten Eisbären Schal von circa Anno 1996 wiederfand, konnte eigentlich nichts mehr schief gehen.

 

Die Stimmung in der O2 World war Klasse und wir konnten nach 3. Dritteln einen 4:1 Sieg über die schon irgendwie abgekämpften Kölner Haie erringen. Deutscher Meister!

 

das Goldene Konfetti habe ich heute noch ungewollt auf Arbeit verstreut ^^

 

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

 

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code