Tauschpaket/Wanderpaket

Tauschpaket erhalten #5

24. November 2014

Guten Abend meine Lieben,

 

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Unseres war sehr von Krankheit geplagt. Erst Mia mit Husten, Schnupfen und Fieber und seit gestern liege ich mit Magenkrämpfen und Bauchweh flach. Nen Wochenstart kann man sich schöner vorstellen als Montagmorgen beim Arzt zu sitzen 🙁

 

So aber nun zum eigentlichen Thema zurück, am Donnerstag kam mein Tauschpaket von Nadine bei mir an. Durch die Arbeit am Blog, generell arbeiten gehen und einer kleinen kranken Mia, kam ich erst am Samstag dazu alles in Ruhe auszupacken. Ich war schon ganz aufgeregt, weil es diesmal ein Paket nur für mich war/ist. 🙂 Klar freuen sich die Kinder, aber wir doch ebenso, nicht wahr? Und nachdem letzten Monat Nadine nur was für sich bekommen hat, habe ich diesmal eben auch nur was für mich bekommen 🙂

 

 Ich machte das riesige Paket auf und las zuerst eine kleine Botschaft an mich ..

 

IMG_0498

 

 

Nachdem ich dann das obere Papier abgenommen habe, fand ich alles schön eingepackt und mit kleinen Botschaften vor. Auch waren die Zettel nummeriert. Ich habe mir dann zuerst Päckchen 1 rausgesucht und geöffnet ..

 

IMG_0500 IMG_0501 IMG_0502

 

In Päckchen Nr. 1 befand sich ein Badesalz und eine Gesichtsmaske. Das sorgt definitiv für Entspannung und schonmal eine kleine Auszeit. Weiter ging es dann mit Päckchen Nummer 2.

 

IMG_0503 IMG_0504

 

Dort war etwas leckeres zum Naschen drin und Tee 🙂 Das die Süßigkeiten den Samstag nicht überlebten, muss ich nicht erwähnen, oder? 😉

 

Danach öffnete ich mein 3. Päckchen ..

 

IMG_0505 IMG_0506

 

da war eine wunderschöne Kuscheldecke und Kuschelsocken drin. Ich finde ja diese beiden Sachen MUSS jede Frau besitzen *kicher* Also ich liebe das!

Und damit ging es weiter mit Päckchen Nr. 4

 

IMG_0507 IMG_0509 IMG_0518

 

In diesem Paket war dieses wunderschöne Teelichthaus enthalten. Wir gestalten ja nun im Dezember unser Wohnzimmer endlich neu und da passt es perfekt dann rein 🙂 

Und somit öffnete ich dann mein letztes Päckchen .. nr. 5

 

IMG_0513 IMG_0514

 

Und darin war dieses schöne Buch. Das stand schon auf meiner Leseliste, weil die Rezensionen darüber so gut waren. Aber wie es immer so ist, denkt man ja nicht dran sich diese Bücher dann zu kaufen. Nun habe ich es und freue mich es zu lesen.

 

Liebe Nadine, vielen lieben Dank auch für dieses wundervolle Paket. Unter deiner Kuscheldecke liege ich gerade im Moment und trinke meinen Tee gegen Bauchweh. Ich hoffe sie geleitet mich durch diese Woche und ich bin nächste Woche wieder fit 🙂 Einfach alles in diesem Paket war und ist ganz wundervoll und ich freue mich schon jetzt auf das Dezemberpaket. Ich bin schon so gespannt was du zu meinem sagen wirst 😉

 

Natürlich habe ich für das Dezemberpaket schon fast alles zusammen, denn dieses Paket wird etwas anders sein als die sonstigen. Hach, das wird schön. Wie liebe ich doch diese Weihnachtszeit.

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und bleibt fein gesund. Nun ist Mia wieder fit und ich häng hier ab. Nervig. Aber so ist das in dieser Jahreszeit. Da gibt man sich die Keimklinke in die Hand 😉

 

Bis morgen ihr Lieben,

 

eure Mine

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code