Tauschpaket/Wanderpaket

Tauschpaket Februar

27. Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

 

wie auch schon im Januar gibt es auch im Februar wieder das tolle Tauschpaket mit Nadine und mir. Ich zeige euch wieder erst was ich ins Paket gepackt habe und dann, was wir erhalten haben.

 

Bevor wir unsere Pakete aber hier bei mir zu Hause ausgepackt haben, stärkten wir uns alle bei einem leckeren Frühstück 🙂 Das müssen wir öfter machen, Nadine 😉

 

IMG_2165

 

Da im Februar ja Fasching (in Berlin nennt man das so) gefeiert wird, dachte ich mir, mache ich ein Feuerwehr-Paket. Ich entdeckte nämlich einen total coolen Feuerwehrhelm und baute dann mein Paket für Louis darauf auf. 🙂 Ich entdeckte dann noch ein coolen Teller mit Besteck in Form eines Feuerwehrautos und es war echt um mich geschehen. Das Teil ist so unglaublich cool!! Und ich hoffe, dass der kleine Feuerwehrmann Louis immer sehr satt wird, wenn er von diesem Teller isst 😉

 

Dazu gab es auch noch ein Puzzle und auch ein Spiel. Er soll ja ausgerüstet sein für seine Einsätze 🙂 Das Paket haben die beiden hier vor Ort ausgepackt, letzte Woche Mittwoch als sie hier zu Besuch waren. Es war so schön gleich die Reaktion auf die Sachen zu sehen.

 

 

IMG_2155

 

Bildschirmfoto 2015-02-27 um 18.00.49 IMG_2169 IMG_2171

 

 

Das Märzpaket für Nadine ist schon wieder fertig und vorbereitet 😉 Ich hoffe sie wird sich im März darüber freuen, aber eigentlich bin ich mir sicher. Mehr erfahrt ihr dann natürlich.

 

Und nun komme ich zu meinem Paket. Richtig gelesen, MEINEM. Denn diesmal gab es nur etwas für mich. Nadine hatte ich letzten Monat auch einiges an Papeterie geschenkt und ich persönlich finde, das geht immer. Umso mehr freute ich mich, dass auch ich solch ein tolles Paket bekommen habe. Die Sachen sind wirklich richtig toll und ich freue mich sehr darüber.

 

In meinem Paket enthalten war ein Tagesplaner. Ohne ein fest eingetragenes Datum, dieses kann ich in diesem Buch immer selbst festlegen. Zudem gab es auch ein wundervolles Tagebuch. Da bin ich nur noch unentschlossen, wofür ich es genau nutze. Aber da wird mir schon was einfallen. Zudem gab es wundervolle Kugelschreiber mit Erdbeeren (immer wieder passend für uns) …

 

IMG_2296 IMG_2297

 

Ich finde die Februar Pakete beide ganz wundervoll und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei dir und bin schon sehr auf all die folgenden Pakete gespannt.

 

Liebste Grüße auch an euch,

 

eure Mine

 

weitere Beiträge

5 Kommentare

  • antworten kristin 27. Februar 2015 um 19:41

    Ich finde die Tauschpakete ganz toll. Die Freude kann ich nachvollziehen.
    Aber geht das nicht ganz schön ins Geld?! Und reicht da nicht ein kleines Geschenk? Ich kann mir vorstellen, dass es zur Selbstverständlichkeit wird und schlimm ist, wenn es irgendwann nicht mehr gemacht wird. Und normalerweise gibt es doch zum Geburtstag Geschenke, Kleinigkeiten zwischendurch ausgenommen.
    Aber ihr habt wirklich immer sehr schöne Sachen ausgesucht, wirklich toll. Gefällt mir.
    Liebe Grüße

    • Mine
      antworten MiMi Erdbeer 27. Februar 2015 um 20:19

      Liebe Kristin,

      letztes Jahr hatten wir wirklich fette Tauschpakete die zum Teil wirklich extreme Werte hatten. Dieses Jahr habe ich mir zum Ziel gemacht nicht mehr als 30 € auszugeben. Du hast auch vollkommen Recht das Kleinigkeiten reichen 🙂 Die nächsten Pakete (ich habe sie zum Teil schon weit vorgeplant, aber noch nicht alles besorgt) werden keine Masse mehr sein 😉 Ich denke auch, dass der Unterschied ist, dass Nadine und ich uns auch schon über 4 Jahre persönlich kennen 😀

      Ich verstehe dennoch was du meinst und gebe dir auch recht. Aber Nadine und ich, wir schenken so gerne *lach*

      Danke für dein Feedback 🙂

      Liebe Grüße,
      Mine

  • antworten Sara 27. Februar 2015 um 19:50

    Oh das sind ja wirklich tolle Sachen. Wo hast du denn den tollen Feuerwehrteller her? Das wäre etwas für meine Jungs 😀

    • Mine
      antworten MiMi Erdbeer 27. Februar 2015 um 20:19

      Hallo Sarah,

      ich schicke dir mal eine Mail 🙂

      Liebe Grüße,
      Mine

  • antworten Katarina 2. März 2015 um 10:59

    Das sind ja wieder tolle Pakete geworden! Gefallen mir gut!

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code