Tauschpaket/Wanderpaket

Tauschpaket Januar

13. Februar 2015

Hallöchen ihr Lieben,

 

ihr wisst ja sicher, dass die liebe Nadine und ich uns jeden Monat ein Tauschpaket zuschicken. Durch ihren Urlaub konnte sie meins jetzt erst öffnen und mir ihres zuschicken, aber gestern haben wir unseres aufgemacht bzw. Mia und sie war sehr begeistert, aber schaut doch mal selbst mit:

 

IMG_2132

 

 

Das Thema für das Januarpaket ist klar, oder? Die Eiskönigin ..

 

 

IMG_2118

 

 

Die Gummibärchen waren richtig lecker und wurden noch beim auspacken von mir und Mia verspeist. *lach* Ein ganz kleiner Rest ist für heute noch übrig geblieben, aber mittlerweile hat Mia diesen auch verputzt 🙂

 

So wurde dann auch schon das 1. Paket ausgepackt und Mia freute sich sehr doll über den Inhalt 😀

 

IMG_2120

 

 

Da drin war nämlich ein richtig süßes Set mit Loop und Beanie für Mia .. und an der Mütze ist ein Olaf befestigt! Sie hat es den ganzen Abend nicht mehr abgemacht/abgesetzt. Und auch heute lief sie die ganze Zeit mit dem Loop umher. Das ist soooo süß!

 

IMG_2124

 

 

Natürlich hat sie weiter ihre Geschenke ausgepackt 🙂 und im nächsten Paket war ein tolles Buch zum Film „die Eiskönigin“. Dieses musste der Papa dann natürlich auch gleich zum einschlafen vorlesen. Sie ist sowas von begeistert 😀

 

IMG_2129

 

 

Und zum guten Schluss gab es noch ein Puzzle *kreisch* Momentan ist dies nämlich eine der liebsten Beschäftigungen von ihr und sie wird immer besser darin. Da kam das wie gerufen 😀

 

Und es wurde natürlich sofort bespielt!

 

IMG_2137 IMG_2139

 

 

Das war das Januar Paket von Nadine für uns 😀 So toll, oder?

 

Danke meine Süße, Mia hat sich riesig gefreut und du hast es auf den Punkt getroffen 😀 Wir drücken dich feste!

 

So und nun zeige ich euch auch noch fix den Inhalt meines Pakets für Nadine. Diesmal habe ich nichts für Louis mit reingelegt, weil die kleinen Mäuse ja eh schon genug bekommen und dieses Jahr möchte ich dass es gerecht verteilt ist 😉

 

Da Nadine gerne schreibt und buntes Papier, Klebeband und Stempel mag, dachte ich mir ich schenke ihr ein Set womit sie all das verbinden kann und fand einen wundervollen Shop bei dem auch ich mich eingedeckt habe mit tollen Dingen. Und eine kleine Teelicht-Laterne gab es noch zur Gemütlichkeit dazu 😀 Ich finde, von den Teilen kann man nie genug haben.

 

IMG_1935 IMG_1936

 

 

Die Februarpakete stehen auch schon in den Startlöchern und das wundervollste ist, das wir uns diese nächste Woche persönlich übergeben. Denn wir gehen Frühstücken *freu* Ich hab nämlich nun eine Woche Urlaub und da sind auch viele tolle Dinge geplant die ich euch zeigen möchte 😀

 

Was sagt ihr zu den Paketen? Hättet ihr euch auch darüber gefreut?

 

Habt nen tollen Freitagabend und startet gut ins Wochenende.

 

Liebste Grüße,

 

eure Mine

weitere Beiträge

2 Kommentare

  • antworten Anika 13. Februar 2015 um 20:55

    Hallo Mine,
    schön, dass sich Mia so gefreut hat! Das Paket war ja perfekt für sie ausgewählt 🙂
    Deine Geschenke für Nadine sind aber auch toll. In welchem Shop hast du denn das Teelicht bestellt? Das sieht richtig schön aus, würde ich mir auch gern bestellen 🙂
    Schönes Wochenende!
    LG Anika

    • Mine
      antworten MiMi Erdbeer 14. Februar 2015 um 09:47

      Liebe Anika,

      ich habe dir bezüglich deiner Frage eine Email geschrieben 🙂

      Liebe Grüße,
      Mine

    hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code